Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon heldvombetze » 02.05.2009, 00:32


hightower hat geschrieben:Sorry, aber alle die hier die ganze Zeit schwätzen ... diese Saison gut abschließen ... und dann nächste Saison schön aufsteigen ...

Woher wisst ihr, dass der Aufstieg nächste Saison drin ist !!!
Ich glaub wenn wir die Chance, die meiner Meinung diese Saison immer noch da ist, nicht nutzen, der FCK die nächsten Jahre weiterhin in der 2. Liga bleiben und ggf. finanziell gehörige Probleme kriegen könnte.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Leistungsträger alle bleiben bei Nicht - Aufstieg, obwohl mir in letzter Zeit der Begriff "Leistungsträger" immer schwerer über die Lippen geht.
Klar sie sind unsere besten ... aber ein Lakic mit seiner Faulerei ... da werden sich die Clubs aus der ersten sicher nicht drum die Köpfe einschlagen ...

Und was Rossobianco hier die ganze Zeit von sich gibt find ich unterste Schublade.
Klar, theoretisch könnte alles wahr sein, aber diese Einstellung *ichhabeinsiderinfosundplapperesieheraus* ham den Verein in seiner Vergangenheit doch fast schon komplett zerstört.
Jetzt müssen doch nicht auch noch die Fans da weitermachen, wo ehemalige Vorstandsmitglieder angefangen haben !!!
Andere Sachen, wie das Bello´s Abgang schon beschlossene Sache ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ein Bluterguss, der 1 Monat Zeit braucht zum auskurieren ... niemals ...
Trotzdem versteh ich dann nach deiner Argumentation net, wieso dann Leute wie Simpson spielen, die mit Sasic anscheinend net so gut können ... und zudem die Leistungen auch net stimmen ...

... soll ich etwa annehmen, dass die Spieler, spielen gelassen werden, die möglichst verkauft werden sollen ... Schaulaufen für mögliche neue Arbeitgeber ???


Ich hoffe einfach nur, dass an den meisten Geschichten nichts dran ist, weil wenn doch, stehts echt mies um den FCK.


Trotzdem lass ich mir den Spass net nehmen und steh bei den letzten Spielen in der Kurve und schrei mir wie bei jedem Heimspiel die Seele aus dem Leib :teufel2:


Endlich mal wieder ein Post bei dem mir nicht gleich das Abendessen hochkommt.Ich finde es ja immer wieder beschämend nach einer Niederlage hier im Forum zu lesen.Nach dem Spiel in Nürnberg ist das heute der absolute Höhepunkt.

Ich finde es unglaublich was hier für Gerüchte verbreitet werden, die ganze Miesmacherei, die man jedesmal lesen muss, ist fast nicht mehr zu ertragen.Letzte Woche nach dem glücklichen Sieg hörte man komischer Weise noch nichts von den böses Menschen,die unsern FCK in ein Himmelfahrtskommando verwandel.Deswegen frage ich mich was das hier soll?

Die Mannschaft hat heute auf ganzer Linie enttäuscht,sogar versagt.Das wurde auch schon oft genug erwähnt und das sollte auch weiterhin so sein.Was nutzt es zu diesem Zeitpunkt angebliches Insiderwissen zu verbreiten?NICHTS! Darüber kann man sich nach der Saison gerne die Köpfe einschlagen,aber doch nicht jetzt.Die Situation ist doch schon angespannt genug, da man sich am Ende der Saison von den besten Spielern verabschieden muss.Keiner ist darüber erfreut!

Aber wieso diese Situation noch weiter anheizen?Für mich macht es keinen Sinn!

Sportlich gesehen waren die letzten beiden Spiele sicher nicht das gelbe vom Ei.Aber wieso gleich die Mannschaft angreifen und ihr Leistungsverweigerung zu unterstellen?Gegen Osnabrück,Ahlen,1860 hat man den Willen gesehen und das auch von den genannten Spielern die angeblich im Kopf schon bei neuen Vereinen sind.Sam,Hesse,Bugera haben teilweise auf der Tribüne gesessen,haben sich aber auch danach voll reingehängt und alles gegeben!

Seit heute ist der Aufstieg wohl abgehakt und es ist auch offensichtlich,dass es Probleme zwischen Management,Trainer,Mannschaft gibt!Wir sind aber nicht der zweite FC Schalke 04, der daran kaputtgeht,weil die BILD dort im AR sitzt.Wir als Fans hätten natürlich gerne einen Einblick in das aktuelle Geschehen rund um den Betze,aber es ist gut das wir nicht alles erfahren.Es hilft dem, was wir so lieben,dem FCK!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Restsaison und eine ruhige Sommerpause mit Entscheidungen die dazu beitragen unsern FCK in eine erfolgreiche Zukunft zu lenken!



Beitragvon tim_price » 02.05.2009, 00:33


Zu den Spielerabgängen:

es ist doch nichts Besonderes, dass Leistungsträger oder Spieler mit Perspektiven (nennen wir sie Lakic, Bellinghausen, Amedick, Jendrissek, Sippel) sich Gedanken machen, ob sie noch "ewig" in der zweiten Liga spielen wollen oder ob sie sich für Höheres geboren sehen. Angebote sind sowieso da.
Nur ist dies nichts Typisches für den FCK, sondern trifft auf viele Klubs der ersten und zweiten Liga (gerade gegen Saisonende) zu. Ob es nun Aachen, Nürnberg oder Mainz ist. Auch dort werden Talente / Stammspieler gehen und neue kommen. Außer Freiburg und Wehen kann doch noch niemand planen. In der Sommerpause wird versucht die Neuen zu integrieren. Jedes Jahr fast überall dieselbe Prozedur.
Bei uns soll an den Abgängen nur der böse Trainer dran schuld sein? Und wir haben einen VV und einen Aufsichtsrat der dem tatenlos zusieht? Zusieht wie nahezu alle Leistungsträger den Verein verlassen? Also bitte!
Waren Rehagel und Feldkamp Demokraten, die mit den Spielern geschmust haben? Gut, die Zeiten haben sich geändert, aber nahezu ALLES an Sasic´s mangelndem Führungsstil festzumachen ist wohl etwas billig. Da hört man die Flöhe husten.....
Wer weiss wer (diese angeblichen Informationen) streut. Nicht alle lieben den Trainer, insbesondere die ausgemusterten Spieler nicht. Solche Zusammenhänge gibt es in jedem, noch so kleinen, Verein. Einer streut sie, ein anderer hört was er vielleicht gerne hören möchte und schon ist der Weg zu einer Ursache-Wirkung-Theorie gegraben.
Aber es geht hier ja nicht nur um Gerüchte gegen den Trainer. Es geht auch um Sponsoren, um die Aufstiegsunlust unserer Amas, um A-Jugendliche, um Bellinghausens Bluterguss und Bileks Suspendierung.
Merkwürdig sind die beiden letztgenannten Dinge allemal, aber was wissen wir wirklich darüber?



Beitragvon hightower » 02.05.2009, 00:37


@heldvombetze

Wieso kritisierst du meinen Beitrag obwohl ich in meinem Post selbst mich darüber beschwer, dass diese Insiderinfo - Ausplauderei unter aller sau ist ???

:?:

edit sagt ich muss genauer lesen und Wörter wie "nicht" nicht überlesen !! :D :lol: :lol: :lol:



Beitragvon heldvombetze » 02.05.2009, 00:40


@hightower
ich hab dich doch nicht kritisiert,ich stimme doch in den meisten punkten mit dir überein!



Beitragvon hightower » 02.05.2009, 00:41


@heldvombetze :prost:

mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D



Beitragvon Roter_Teufel » 02.05.2009, 00:45


Die ganze Sache geht mir auf den SACK!

Und damit meine ich das dumme gelabber auf DBB!
Bei jeder Neiderlage wird alles schlecht geredet und nieder gemacht und wenn wir eine Woche später gewinnen ist alles super :shock:
Und das wieder die meisten den Trainerkopf wollen ist genau so abartig, bei den ganzen Insidern und Trainerpofis hier hat sowieso kein Trainer eine Chance egal wie er heißt oder aussieht...

Falls ihr es noch nicht verstanden habt, genau das hat uns unter anderem dahin gebracht wo wir heute stehen!

So war ein Lokvenc und ein Hristov nicht gut genug und von einem Strasser will ich gar nicht erst anfangen.
Und wenn ich jetzt schon wieder höre Trapp muss neue Nummer eins sein, das ist so lächerlich! Und was machst du wenn Trapp mal ein Spiel verliert wenn willst du dann ins Tor stellen?


Aber solange die Erwartungen so hoch sind werden wir nie Erfolg haben.

So und jetzt macht weiter mit dem Kindergarten........

Außerdem wahr wohl schon vor dem Spiel zu 80% klar das wir bei Rostock verlieren da haben wir selbst 98 einen auf den Sack bekommen. 5:1 ist vielleicht ein bissel heftig aber ändert nichts an der Tatsache.
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 02.05.2009, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon FWalter » 02.05.2009, 00:46


Fragile X Factor hat geschrieben:Lieber FWalter,
freut mich für dich, dass du mit deiner Generalabrechnung schon immer Recht gehabt hast. Recht haben ist ja ungemein wichtig und befriedigt in Frustphasen ungemein.


Lieber Fragile X Factor:
Schon merkwürdig, Deine allgemeine Grundeinstellung! Ist Unrecht haben oder ständig von Leuten mit Scheuklappen zu unrecht beleidigt werden vielleicht besser in dieser Situation?!?! Oder richtiger?!?! Oder hast Du eine bessere Idee, wie man mit solchen Phasen umgeht, wenn die Wahrheit schon nicht geduldet wird?!?! In welcher Welt lebst Du eigentlich?!?!

Deine Reaktion ist - wie die von vielen anderen auch - für mich nicht nachvollziehbar und einfach lächerlich. Sie scheint sich dem Niveau des Vereines anzupassen.

Schlimm genug, dass man sich alle 3 bis 4 Spieltage diesen Horror-Kick des FCK anschauen muss. Aber noch schlimmer ist es dann, wenn man wegen seiner ehrlichen und offensichtlich richtigen Meinung von anderen "Fans" beleidigt wird.

Glaube jetzt aber bitte nicht, dass mir das groß was ausmacht. Ich werde noch in hundert Jahren IMMER meine offene und ehrliche Meinung zur allgemeinen Lage des FCK kundtun, wie ich das auch bisher getan habe und ich lasse mich von nichts und niemandem davon abhalten.

JAWOHL, es ist für mich eine kleine Genugtuung, dass ich zumindest meinem Gefühl vertrauen kann und es meistens so kommt, wie ich es voraus sehe. Das ist immerhin wenigstens ein kleiner Trost für den Scheiß, den der FCK alle 3 - 4 Spiele zeigt.
Und die Enttäuschung ist dann auch nicht ganz so groß, denn ich habe es ja schon vorher gewusst.

Zum Fußball gehören eben nicht nur ein großes Mundwerk und 2 Hände, die Bier tragen können, sondern auch ein bisschen Hirn! Und das vermisse ich bei solchen Beiträgen wie Deinen und vielen anderen.

Bitte nicht nur rumpöbeln und andere Foren-User kritisieren, sondern auch handfeste Gegenargumente liefern und bei eigenen Kritiken sachlich und objektiv bleiben. Alles andere ist - frei nach Otto Rehagel - Kokolores.

Wenn Du das nicht kannst, ist das schlimm genug. Aber das ist ja dann nicht meine Schuld.



Beitragvon salamander » 02.05.2009, 00:51


Ich höre hier immer mal wieder, dass SK MS habe rauswerfen wollen - im Winter. Ich bin weder an SK noch an MS noch an der Mannschaft dran, um den Wahrheitsgehalt beurteilen zu können.

ABER: SK hat MS dem FCK in 2008 empfohlen er war damals ja schon involviert. MS war ihm von Koblenz her gut bekannt, seine Art, seine Marotten, seine Stärken und Schwächen und seine (destruktive) Fußballphilosophie. Nun kommt Milan und schafft das Unmögliche, den Klassenerhalt. Mit teilweise ungewöhnlichen Methoden und harter Hand. Die beiden liegen sich in den Armen, setzen ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit ein neues Glanzlicht auf, werden zu Volkshelden. Man plant gemeinsam die neue Saison, holt gemeinsam neue Spieler, no-names, doch die meisten schlagen ein. Und statt des erhofften Mittelfeldplatzes mischt der FCK die Liga auf, wir spielen attraktiven Fussball, die Medien sind voll vom FCK , ständig sind wir im TV präsent, was SK die Arbeit erleichtert. Es entsteht das Bild eines neuen FCKs jenseits von Wieschemann. Jäggi und Göbel. MS und SK erscheinen als kongeniale Partner, kein Blatt Papier passt öffentlich zwischen die beiden. MS macht aus dem Bankdrücker Jendrisek einen Top-Stürmer, nach dem Freiburg-Spiel feiern alle und gehen voller Zuversicht in die Winterpause.

Dann kommen nach der Winterpause ein paar schlechtere Spiele (wobei MS und SK immer darauf hingewiesen haben, dass dies zu erwarten sei), man rutscht auf Platz 4 ab, beide Verantwortliche betonen, man sei im grünen Bereich. Und in dieser Situation soll also SK plötzlich sich dafür entschieden haben, MS zu entlassen? Mit allen Konsequenzen (Unruhe, Abfindung, Außenwirkung)?

Sagen wir mal so: Es widerspricht etwas den allgemeinen Lebenserfahrungen, dies zu glauben. Dies gilt umso mehr, als dass weder Journalisten, die doch gemeinhin das Gras wachsen hören, irgendetwas in diese Richtung geschrieben haben (und zwar kein Einziger, weder lokal noch überregional). Noch bei irgendeinem öffentlichen Auftritt auch nur die kleinste, die diese Richtung auch nur entfernt interpretierbare Kritik der beiden aneinander zu hören war.

Ich glaube, dass MS bombenfest im Sattel sitzt und erst dann wackelt, wenn wir im Folgejahr weit vom Austieg weg sind und das Umfeld unruhig wird.

Man darf dabei eines nicht vergessen; SK und MS haben von Beginn an das Bild eines schrittweisen Aufbaus entworfen, bei dem die Mannschaft sich laufend verbessert, besser zusammen spielt, sinnvoll verstärkt wird und nach 3 Jahren ein "natürlicher" Aufstiegskandidat ist, der dann auch in der 1. Liga wettbewerbsfähig ist. Dieses (meiner Meinung nach grundlegend falsche) Bild spukt in den Köpfen vieler herum. Also kann ein Großteil der Fans (auch die Rheinpfalz) mit dem Nichtaufstieg 2009 gut leben, denn "nächstes Jahr werden wir ja eine noch stärkere Mannschaft haben und übernächstes sind wir ja dann aufstiegsreif". Also: Jetzt käme der Aufstieg zu früh (sieht man ja auch), er ist ja erst für 2011 fest eingplant. Insofern bestätigt der Nichtaufstieg sogar den vermeindlichen Dreijahresplan.

Erst wenn die Mär von diesem kontinuierlichen Aufbau (den es in der 2. Liga unter unseren wirtschaftlichen Bedingungen gar nicht gibt) platzt, ist Milan frei zum Abschuss. Und das wird dann wohl in der nächsten Winterpause der Fall sein. Und dann ist es auch nicht mehr so teuer.



Beitragvon AchtzehnterMai08 » 02.05.2009, 00:52


Bin grad erst heimgekommen von einem Geburtstag. Habe das Spiel auch gesehen. Rostock war von der ersten Minute besser, dass muss man einfach so eingestehen. Lese dann hier im Forum die ersten 10 Kommentare u.a. von so einem Depp wie betze.dave. "danke für nichts". Wahrscheinlich noch nie Fußball gespielt, höchstens in der untersten Bauerklasse. Auch für dich zum mitlesen, die Jungs haben heute nicht ihren besten Tag. Trotzdem eine geile Runde. Wer was anderes behautptet, o.k. jedem seine Meinung, aber vorher überlegen. Solche D.... wie dich brauchen wir nicht.



Beitragvon RWP » 02.05.2009, 01:02


Fragile X Factor hat geschrieben:Lieber RWP,
natürlich hat er das Recht !! Machen wir doch alle. Und lieber nach Rossos Art, als das vorpupertäre Anprangern und inhaltlose Parolenschmeissen von anderen. Ich finde es ziemlich traurig, dass Rosso sich schon einer Selbst-Zensur unterwerfen soll.. :nachdenklich:
Bei ihm kann man wenigstens die Aussagen kritisieren, bei anderen fällt mir nichts mehr ein...



Ich würde es grundsätzlich für wünschenswert halten, wenn sich einige Schreiber ein wenig am Riemen reisen würden. Das betrifft bei Weitem nicht nur Rosso. Du nennst es Selbstzensur. Bitteschön. Wenn man dies so nennen will, dann bin ich durchaus für Selbstzensur aus Vernunftgründen. Andere nennen es "erst denken,dann schreiben". Beides trifft es nicht ganz. Im Internetzeitalter ist es schon fast eine Krankheit geworden, dass ein Jeder sich berufen fühlt, zu allen möglichen Sachverhalten seinen Senf abgeben zu müssen. Dies artet auf DBB immer mehr zu einem Wettbewerb darüber aus, wer die längsten Beiträge mit den meisten Halbwahrheiten raushaut.

Eine Selbstzensur im Sinne von "Muss ich das jetzt wirklich schreiben, ist es der Sache zuträglich oder schreibe ich das nur aus Selbsgefälligkeit?" würde ich hingegen für sinnhafter halten.



Beitragvon AchtzehnterMai08 » 02.05.2009, 01:06


Mein liebe Rossiobinaco. Du scheinst ja wirkklich der Mann zu sein, der alles richtig macht. Plötzlich ist ein Simpson fehl am Platz. Der wurde ständig gefordert, wie auch der "Überflieger" Bellinghausen. Du bist auch wie das Fähnchen im Wind. Wenn alles gut läuft, hat Milan es richtig gemacht, aber wehe wir verlieren. Die Mannschaft liefert, für ihre Verhältnisse, ein super Saison, aber solche Leute wie Du, bringen hier im Forum teilweise eine negativer Einstellung gegenüber Mannschaft und Trainer. Wahrscheinlich hast du auch noch nicht oft gegen einen Ball getreten. Ich jedenfalls, obwohl ich heut auch nicht froh war, habe eine HOCHACHTUNG für dieser Mannschaft und dem Trainer.



Beitragvon mster » 02.05.2009, 01:10


Hurra, der Betze "brennt" mal wieder :nachdenklich:

Ohne mir jetzt alle Kommentare durchgelesen zu haben: Mich wundert es kein bisschen dass das heute eine Klatsche gab. Die Mannschaft ist seit Wochen bzw. sogar Monaten auf dem absteigenden Ast und unterliegt teilweise extremen Formschwankungen, auswärts sowieso.

Während die Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen (und seit heute zähle ich den FCK nicht mehr dazu) sich seit der Winterpause teilweise eindrucksvoll verbessert haben, haben wir Stück für Stück weiter abgebaut, im besten Fall stagniert.

Ich bin der Meinung dass die Heimstärke über den wahren Leistungsstand des Teams hinwegtäuscht. Um konkret zu werden: Die Mannschaft hat mich z.B. seit dem Freiburg-Heimspiel trotz der auf dem Papier noch zufriedenstellenden Bilanz (3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage) zuhause überhaupt nicht überzeugt. Auch das Spiel gegen Wehen war, sieht man von der Schlussoffensive ab, grausam anzusehen. Da war (mal wieder) kein Konzept und keine Taktik erkennbar, so leid es mir tut, und ohne Namen zu nennen machen auf mich einige Spieler seit einigen Spielen einen, mal vorsichtig formuliert, sehr "lustlosen" Eindruck.

Das finde ich extrem bedenklich, gerade im Hinblick auf die nächste Saison.

Wir sollten uns damit abfinden dass der Tabellenplatz nicht einmal annähernd die wahre Leistungsfähigkeit des FCK in dieser Saison ausdrückt. Dieses Team hat in Liga 1 nichts verloren, das wurde heute erneut deutlich. Wir zehren noch immer von dem überragenden Saisonstart.

Man kann in Rostock verlieren und der Schiedsrichter hatte auch einen gehörigen Anteil am Ergebnis, aber nichtsdestotrotz war die Leistung absolut unterirdisch.

Ich weiß nicht woran es liegt und ich habe auch keine Lust jetzt darüber zu spekulieren. Wenn auch nur ein Funken Wahrheit an den ganzen Gerüchten ist die hier immer wieder durchs Forum gehen wird es sowieso in der Sommerpause richtig krachen, aber bis dahin erwarte ich dass die Mannschaft die Saison anständig zu Ende bringt. Das ist eine Frage der Ehre und des Anstands den Fans gegenüber, ganz besonders solchen wie heute die quer durch Deutschland reisen und dann so etwas geboten bekommen!



Beitragvon FWalter » 02.05.2009, 01:14


RWP hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben:Lieber RWP,
natürlich hat er das Recht !! Machen wir doch alle. Und lieber nach Rossos Art, als das vorpupertäre Anprangern und inhaltlose Parolenschmeissen von anderen. Ich finde es ziemlich traurig, dass Rosso sich schon einer Selbst-Zensur unterwerfen soll.. :nachdenklich:
Bei ihm kann man wenigstens die Aussagen kritisieren, bei anderen fällt mir nichts mehr ein...



Ich würde es grundsätzlich für wünschenswert halten, wenn sich einige Schreiber ein wenig am Riemen reisen würden. Das betrifft bei Weitem nicht nur Rosso. Du nennst es Selbstzensur. Bitteschön. Wenn man dies so nennen will, dann bin ich durchaus für Selbstzensur aus Vernunftgründen. Andere nennen es "erst denken,dann schreiben". Beides trifft es nicht ganz. Im Internetzeitalter ist es schon fast eine Krankheit geworden, dass ein Jeder sich berufen fühlt, zu allen möglichen Sachverhalten seinen Senf abgeben zu müssen. Dies artet auf DBB immer mehr zu einem Wettbewerb darüber aus, wer die längsten Beiträge mit den meisten Halbwahrheiten raushaut.

Eine Selbstzensur im Sinne von "Muss ich das jetzt wirklich schreiben, ist es der Sache zuträglich oder schreibe ich das nur aus Selbsgefälligkeit?" würde ich hingegen für sinnhafter halten.


:applaus: :applaus: :applaus:

BRAVO!!! Schön, dass man doch noch andere vernünftige Foren-User findet. :prost:



Beitragvon AchtzehnterMai08 » 02.05.2009, 01:14


An alle Kritiker. Macht es doch einfach so und bleibt zu Hause beim nächsten Spiel. Milan und Stefan können innerhalb von einem Jahr nicht alles regeln, was mehrere Jahre in den Sand gesetzt worden ist. Ich bin da gegen Augsburg und hole mir mit meiner Frau nächstes Jahr auch wieder eine Dauerkarte. Kritisieren kann man ganz schnell. Wir sollten froh sein, so eine Vereinsführung wieder zu haben. Ich bin stoooooooooolz auf die Mannschaft, auf Milan und Stefan.



Beitragvon micla » 02.05.2009, 01:17


Das war eine desolate Vorstellung- bis auf Amedick haben alle im Kollektiv versagt. Dass Lakic von der grandiosen Hohe-Bälle-nach-vorne-dreschen- Taktik und dem "wir müssen doch garnicht aufsteigen"-Geschwätz die Schnauze gehörig voll hat, hat er heute eindrücklich bewiesen. Sippels Leistungen in den letzten Wochen gehen rapide bergab. Das kann mehrere Gründe haben wie andere Sachen im Kopf oder mangelnde Rückendeckung. Sippel, Robles, Sippel, Robles- wo ist denn eigentlich mal ein Bekenntnis zu einem Keeper?!
Insgesamt war das heute eine Fortsetzung des Wehen-Spiels, nur dass heute noch weniger Einsatz und Biss zu sehen war.

Die nächsten Wochen werden arg werden- es werden viele Spielerabgänge folgen und ein konzeptloser Trainer wird weiter schalten und walten dürfen, denn der ist ja nach eigener Aussage sehr zufrieden. Wer nach so einem Spiel grinsend von einer tollen Mannschaft spricht und dass das Wunder ja noch drin ist, aber alles nicht so schlimm ist, den kann man nicht mehr für voll nehmen.

Dieser Trainer MUSS weg, sonst gehts nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg, da bin ich sicher. Wenn Kuntz einen Arsch in der Hose hat, macht er was. Ansonsten könnte man langsam den Eindruck gewinnen, dass ihm alles ziemlich egal ist. Wie oft soll es noch intern krachen, damit was passiert? Wieviel Respektlosigkeit darf sich ein Trainer gegenüber Angestellten noch erlauben, bis was passiert?
Es ist kein Geheimnis, dass es mittlerweile in einer Regelmäßigkeit zwischen Kuntz und Sasic kracht- wie lang will er diesem Dilettanten noch zuschauen. Ich habe Kuntz fast immer verstanden, nur langsam kann ich sein Handeln nicht nachvollziehen- mit Sasic ist kein langfristiges Arbeiten mit der Zielsetzung erste Liga möglich! Dafür fühlt sich der farblose Diktator in der Tristesse Zweite Liga viel zu wohl.



Beitragvon fichtenherbert » 02.05.2009, 01:19


War heute im Stadion und es war leider auch das letzte Spiel, das ich in dieser Saison nochmal live sehen konnte. Ich hatte wohl auch die kürzeste Anreise, da ich momentan in Meck- Pomm hause.

Erst mal Respekt an alle Lautrer, war wahrscheinlich diesmal Zuschauerrekord an Lauternfans im Ostseestadion, oder?
Zum Spiel kann ich eigentlich nur sagen, dass ich total enttäuscht bin... hatte irgendwie den Eindruck als wäre das Ergebnis abgesprochen... So viele krassen Abwehrfehler und Schiedsrichterfehlentscheidungen sieht man selten in einem Spiel, nach der DSF Zusammenfassung hab ich mich jetzt nur noch mehr darüber geärgert... war leider eine ganz schwache Vorstellung von allen Beteiligten heute.
Eine ganz schwache Darbietung war auch mal wieder was einige Hansapils-Fans nach dem Spiel zeigten, da wird der Weg zum Karren schon lebensgefährlich... Bierflaschenhagel auf Lauternfans, zum Glück wurde niemand getroffen! Was wäre noch passiert, wenn wir heute gewonnen hätten :nachdenklich:
Solchen Hohlrollern kann man nur den Abstieg gönnen... auch wenn nicht alle so sind!



Beitragvon FWalter » 02.05.2009, 01:22


AchtzehnterMai08 hat geschrieben:An alle Kritiker. Macht es doch einfach so und bleibt zu Hause beim nächsten Spiel. Milan und Stefan können innerhalb von einem Jahr nicht alles regeln, was mehrere Jahre in den Sand gesetzt worden ist. Ich bin da gegen Augsburg und hole mir mit meiner Frau nächstes Jahr auch wieder eine Dauerkarte. Kritisieren kann man ganz schnell. Wir sollten froh sein, so eine Vereinsführung wieder zu haben. Ich bin stoooooooooolz auf die Mannschaft, auf Milan und Stefan.


Oh ja!! Gerade nach dem Spiel gegen Rostock kann man ja sooooooooo stoooooooooolz auf die Mannschaft, auf Milan und Stefan sein... :lol:

Ich bin stolz auf die Mannschaft, wenn Sie am Ende der Saison was zählbares erreicht. Das kann in diesem Jahr nur der Aufstieg sein, aber den können wir ja seit Rostock vergessen.
Wenn sie aber am Ende der Saison nur 5 bis 6 Plätze besser da steht als eine Saison davor, dann reicht das bei Weitem nicht aus, Stolz bei mir zu wecken. Mit Mittelmaß war ich noch nie zufrieden.



Beitragvon roadrunner » 02.05.2009, 01:26


Vorneweg, hab die Posts der letzen 4 Stunden nur quer gelesen und weiss nicht wie stark das schon diskutiert wurde, deswegen sorry wenn ich doppelt poste.

Zum Thema:

Rostock - FCK oder Trainer und Schiri-Assi in Love

Hab vorhin den "Bericht" (sorry aber in der Schule haben sie mir unter objektiver Berichterstattung was anderes beigebracht (G9)) im "Automarken-rate-und-titten-zeige-um-die-männer-bei-der-stang-zu-halten-und-halbzeitpause-für-werbung-nutzen-und-keine-einzige-wiederholung-zeig-sender" (kurz D(usseliges) S(ex) F(ehrnsehn) (darf ich sowas hier schreiben, wenn nciht löcht mich bitte Admins)). Mein Puls ist trotz 4 Königsklasse (500 ccm) KuP immernoch bei 270 und mein Blutdruck bei 340 (Systole) zu 210 (Diastole). Also kurz ich habe totz DSF schauen keine Ahung wie das Spiel war.

Mein Eindruck:

1:0 schönes, normales BuLi Tor (wir haben gepennt)
2:0 Zitat "Der 10 cm kleinere und 20 kg leichter Zitat Ende (Depp DSF) (Name des rostockers einfügen, Welligton oder so (total agil, bester stürmer ever, Klinsi ist ne Niete dagegen, den hatte nie einer auf der Rechung) sprang höher als Outtara ... öhm wenn ich mich auf meinem Gegenspieler aufstütze und ihm den Ellenbogen ins Gesicht ramme, mache gewinne ich den Zweikampf auch. Gelbe (oder Rot) Karte für den rostocker wegen groben Foulspiel???
2:1 schönes, normales BuLi Tor
3:1 Hallo Schiri, schon mal was von Handspiel gehört. Zitat DSF (s.o.), absichtlich war das ja nciht also okay Zitat Ende (Depp DSF) ... öhm es würden schon Handspiele abgepfiffen, die ein Mü (10^-6 m) von der Schulter an den Arm gingen. Das war Oberarm --> Handspiel? gelb?
4:1 kein Kommentar. DAs sieht ein C-Klasse Schiri (ohne Assistent) im anderen Strafraum, dass der Rostoker Abseits war (Liebe amateur Schiris, fasst das nicht negativ auf, hab riesen Respekt, wie Ihr euch jeden Sonntag EHRENAMTLICH für den Fussball und die Verien einsetzt)
5:1 indirketer Freistoss kann man geben. Allerdings sollte man auch sehen, dass wir bei dem "Pass" bedrängt wurden. Abr da sag ich ma nix

Fazit:

Es waren da doch einige sehr fragwürdige Entscheidungen. Nach dem "Bericht" ging die Niederlage wohl okay, aber nach dem Scheiss der da verzapft wurde, nehem ich das auch nicht für voll. Hier ein paar Zitate:

"Der Trainer (Rostock) hat was zu Lachen und stecket den Schiri Assi mit an"

"2:0 der Trainer freut sich mit dem Linienrichter"

"3:1 der Rostocker Trainer kann sich nicht freuen, da sein neuer Freund (Der Schiri Assi) nicht da war"

Alles Zitate des "Reporters"

Heir noch ein Auszug aus dem Interview mit dem Rostocker Trainer:

Frage: " Herr ... (sorry bin zu faul den Namen nachzuschauen un es juckt mcih auch et nach nem Ossi Trainer zu googeln) beim 2:0 haben sie etwas zum Linienrichter gesagt, der sich darauf mit Ihnen gefreut hat. Was haben Sie gesagt?"

Trainer: " Öhmm (*ertappt schaut*) das weiss ich nicht mehr genau [...] wir arbeiten momenatn alle gut zusammen [...] da gehören auch die Schiedsrichter dazu" Zitat Ende.

Muss man dazu noch etwas sagen?!?

Eigentlich dachte ich Formel 1 hat Wrestling als die am meisten abgesprochene Sportart abgelöst. Man kann sich ja mal irren.

Dieser ganze Post soll nicht rechtfertigen, dass wir vermutlich verdient verloren haben (wie geschrieben, nach dem DSF kann man das absolut net einschätzen)

Und by the way ... der Aufstieg ist noch lange nicht weg ... war lang Zeit skeptisch, ob es gut für uns ist aufzusteigen (nötige Erfahrung Reife ..) Ganz klares Statemant, wir können das schaffen und wi sind soweit. Und vor allem:

Scheiss egal wie die Saison ausgeht, unser Jungs haben ne klasse Spielzeit hingelegt (vergesst nie den 18.05.08, 15:29 Uhr --> FRITZ-WALTER-WETTER). Und am 24.05 um 15.48 Uhr werden wir mit Ihnen in freiburg feiern, weil es dann heist "NIE MEHR ZWEITE LIGA" !!!

So genug geschwallt, gute Nacht *miepmiep*



Beitragvon seppi91 » 02.05.2009, 01:30


Wenn all das hier stimmt,geht es mit dem FCK immer weiter Berg ab. Selbst in einer "guten" Saison, scheint es Intern zu brodeln.(Ich weiß nicht ob das Alles hier stimmt)

Wass können wir denn tun?
Ist unser FCK überhaupt noch zu retten?

Ich weiß es nicht!
Vielleicht wissen Andere es besser.
Ich hoffe es.



Beitragvon Ratinho17 » 02.05.2009, 01:32


Brutal ehrlich betrachtet, war das eine verdiente Niederlage, nicht mehr und nicht weniger. Einige Spieler sind heute an ihren Nerven gescheitert und nicht am Schiedsrichter, Rostock oder dem Leistungswillen. Die Einstellung stimmte, das ´Manko lag mehr in der Umsetzung dessen was man sich vorgenommen hattel, es lief richtig quer von Anfang bis Ende, deshalb würde ich jetzt nicht den Stab über das Team brechen, und wieder überall negative Strömungen hineininterpretieren. Es sind noch 4 Spiele mit Ehrgeiz und für den FCK zu bestreiten, danach kann man sich mit der nächsten Saison beschäftigen, und dann werden wir auch erfahren was authentisch und was reine Spekulation war. Das es im Chat immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten kommt, liegt in der Natur der höchst emotionalen Anspannung, die uns der FCK Woche für Woche liefert, und gerade deshalb macht es soviel Spaß. Der FCK ist genauso unergründlich wie der Fußball an sich, das ist sein großes Geheimnis! Ich muß gerade an unsere Jungs denken, die die weite Reise nach Rostock angetreten haben und unseren Verein unterstützt haben
... Hut ab und weiter so... Ihr seid die heutigen Helden für mich :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon AchtzehnterMai08 » 02.05.2009, 01:32


@FWalter
Solche Leute wie du, können keine richtigen Fans sein. Das heute ein unterirdische Spiel von allen war, brauch man gar nicht zu diskutieren. Aber gleich wieder alles schlecht machen, find ich nicht in Ordnung. Komm am Freitag ins Stadion und unterstützt die Mannschaft.



Beitragvon RedDevils74 » 02.05.2009, 01:35


Schiri hin und her.

1. Die Spiele am Sonntag sind (noch) nicht gespielt.
2. Schlimmstens sonntag 5 Pkt. auf Platz 2? Da haben wir schon höhere Hürden genommen.
3. Vielleicht tut so ein *sorry* Arschtritt mal gut & das Team setzt auch kämpferisch (und mit Herzblut) zum Endspurt an.
4. WAHRE Fans stehen auch bei Rückschlägen zum Verein.

Und an die lieben SchönwetterFans & Hobbytrainer!!!

GANZ oder KEIN :doppelhalter: ... Ein *bisschen Schwanger* gibts doch auch nicht, oder? :nachdenklich:

____________________________________________________
Einmal :doppelhalter: ... IMMER :doppelhalter:



Beitragvon AchtzehnterMai08 » 02.05.2009, 01:35


Für alle Kritiker. Am besten die Mannschaft abmelden, das bringt doch alles nichts mehr. :lol:



Beitragvon Rossobianco » 02.05.2009, 01:38


Irgendwer wollte was wegen dem warum wissen, ach ja der Herr Hellfire wars, lass mich überlegen...

es fällt mir leider nicht ein, in welchem Fred ich es schon mal geschrieben hatte, es ging schon vor der Winterpause um den "verbalen" Umgang und um die Art und Weise in der Milan seine "Jünger" um sich schart nd die anderen draußen lässt. Laut Vorstand nannte man das "verschwendung von Vereinskapital", oder so ähnlich. Zudem trauen sasic viele - auch wichtige leute, nicht so kleine dumme bubis wie rossobianco - die erste liga nicht zu, auch sponsoren. die stehen alle zum Stefan, bis auf einen vielleicht, aber das ist halt der wichtigste...Der Sieg gegen Freiburg hat Sasic gerettet.

Dann wurds ja aber noch schlimmer. In Frankfurt war der Tiefpunkt, die Sponsoren haben das Bankett verweigert und der MP hat offen die Trainerfrage gestellt! Und prompt gewinnen "seine" Spieler wieder für ihn. Die Erstligatauglichen versuchen aufzusteigen, damit sie wegkommen für Geld! Die Untauglichen wollen aufsteigen ,weil sie sich für tauglich halten.... deshalb hoffte ich wir könntens packen.


So und ihr beiden Schnellmerker meint also, wenn man solche Sachen hier rein schreibt, das macht alles wieder so wie es früher war? Hey aufwachen, es ist so wie es früher war! Nur andere namen! Die Lobby sitzt immer noch in der viplounge, nur wird sie jetzt von kuntz hofiert statt von buchholz! auch stefan kuntz schart nicht gerne kritiker um sich, sondern schulterklopfer! aus bochum und von der uni....
Liebe Leser dieses Forums, ich werde GENAU SOLCHE Sache hier rein schreiben, wenn ich sie weiß, und ich werde auch zukünftig keine BELEGE bringen und Quellen nennen!
Wer so etwas verschweigen will, der denkt immer noch so wie früher! genau dazu ist ein forum da.
Im Übrigen sind das lustige Menschen, die so was als Insider-News bezeichen, wo es doch halb KL weiß! Harrharr.

Genauso lustig, ist es zu sagen, jetzt kämen die Sprücheklopfer wieder aus dem Busch und würden draufhauen. dabei hat man wieder monatelang die Fresse gehalten, weil alles dem einen Ziel untergordnet war, bloss aufsteigen und alles wird gut, dem Mob aber erzählen wie toll alles ist, auch wenn wir es nicht schaffen!
Und immer schön lächeln!
Nebenbei mal schnell mit ein zwei Trainern verhandelt, aber dann doch kein Geld für eine vorzeitige Trennung. Und dann wird mal schnell der neue Spieler, den der eine geholt hat, vom andern suspendiert und bei die Amas geschickt, oder derjeneige der überhaupt keinen neuen vertrag kriegen soll, wird als wichtigster spieler tituliert... usw. am ende wird jeder auf den anderen mit dem finger zeigen und sagen. du warst schuld!

Es war wieder ein Fehler so lange zu schweigen, der ganze Streit hat uns den Aufstieg nämlich gekostet! Man hätte gleich auf den Tisch hauen sollen, im Januar spätestens, da hätte doch dann jeder hier gesagt: Oh, naja, wenn unser Super-Stefan den Milan entlässt, dann muss ja auch was gewesen sein! Ihr kennt nur schwarz und weiß, oder?
und dann wären alle einverstanden gewesen mit der "einvernehmlichen trennung zweier freunde".

Es ist mir absolut scheißegal, wer an dem streit schuld ist, weil er der oberchef sein will, auf jeden fall ist klar, das einer von den beiden zicken diesen Zwist beenden muss, so oder so, sonst hört diese Kacke nämlich nie auf. und dann sind allespieler weg, auch die die sasic leiden können! dann geht sasic, weil keiner mehr da ist, und dann fehlt geld für spieler und trainer... und dann geht kuntz.

sucht euch einen helden aus in eurem eigenen comic, mir ist egal wie er heißt, meiner heißt "Verein"! und alle, die nur ihr eigenes ding machenwollen, sollen sich endlich verpissen!

aber eines ist auch klar.... die alternative zu diesem dilemma von heute wäre der untergang mit bauckhage, fuchs und ostermann gewesen, der neuanfang in liga 3 mit 500.000 startkapital! in wehen zahlt osterhasi seine verbindlichkeiten nicht mehr, auch das ein grund für den niedergang, wie anno tubak in saarbrücken. das hat buchholz (mit ein wenig hilfe von omnipotenten personen) verhindert, sein einziger geniestreich, sonst wäre ein kuntz heute nicht da! und auch kein sasic. und am 18.05.08 wäre es um nichts mehr gegangen. denn es wäre gar keiner mehr gekommen. das kuntz dann buchholz nicht dankte, sondern ihn abservierte, war auch nicht gaerde nett, gegenüber einem mann, der zwar viele fehler machte, aber dem fck zweimal finanziell den arsch gerettet hat! man soll nur nicht glauben, dass stefan kuntz keine feinde hätte! und sasic keine freunde....

wir haben es wahrlich mit dieser scheiße noch gut getroffen! der alte rossobainco hat nur leider den strohhalm der ersten liga schon im leeren glas noch wahrgenommen, vergeblich wohl....

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 02.05.2009, 01:41


Erstmal eins vorneweg :

mxhfckbetze hat geschrieben:Der immer noch vorhandene Größenwahn ist nicht gut.

Volle Zustimmung !


Zum Spiel :
Nach dem schnellen 2:0 war klar es geht nur mit viel Glück und Kampf heute noch was.
Das Glück kam mit dem 2:1 Abseitstor. Der Kampf wäre noch gekommen. Aber das 3:1 hat uns endgültig den Zahn gezogen. Wenn der Schiri das Ding nicht gibt, wären wir nochmal gekommen, zumal Milan genau richtig ausgewechselt hat. Jedoch waren wir heute echt schlecht und haben verdient verloren. So einfach ist das. Aber alle anderen Mannschaften müssen auch erst noch spielen, wer weiss was noch alles passiert. Also ich glaub so lange dran wie's möglich ist. Gegen Augsburg muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen, dann ist ein Sieg drin, und dann sieht alles wieder anders aus.
Auf Geht's - noch ist nix verloren ! :teufel2: Am Freitag gibt's Frustbewältigung !! :teufel1:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 5 Gäste