Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ikea68 » 01.05.2009, 23:14


Rossobianco hat geschrieben:Ihr habt recht! Ich kanns einfach nicht mehr ertragen, diese Heile-Welt-Getue. Niemand sagt, dass Platz fünf kein gutes Ergebnis ist, niemand sagt, das ich damit nicht zufrieden bin, das diese Mannschaft gut daran tut zu wachsen und nicht aufzusteigen. Alles richtig.

Alle Informationen, dass es mit Sasic nicht läuft und er mit Kuntz kaum noch redet stammen aus der Mannschaft und von den Spielern, das mit der A-Jugend ist kein Blabla sondern jedem Elternvertrter der A und B in Lautern bekannt. Das Kuntz Sasic schon im Winter feuern wollte ist ebenfalls bekannt. Und die Berater würden die Jungs mit dem Bollerwagen holen, damit sie hier weg sind!

Da könnt ihr ihn alle noch so toll finden wegen dem 18.05., ist trotzdem so! Und tut nicht so, als ob MIR das gefällt! Ich find das scheiße! Und ich mobbe niemanden! Der mann mobbt sich selbst!
Genauso wenig gefällt mir aber auch, dass Stefan versucht einen zweiten VfL Bochum hier aufzumachen und es sich teilweise mit dem Hauptsponsor verscherzt. Das ganze wird gerade wieder irgendwie zur selben Lachnummer wie vor dem Erstligaabstieg! Nur unter mehr Geheimhaltung, na toll. Es hat sich nichts geändert!

Und wenn ihr meint, dass hat mit dem Spiel heute nix zu tun, dann glaubt das eben weiterhin! Die Jungs da auf dem Rasen sind zu 90% schon in Gedanken ganz woanders! ich kanns ihnen nicht verübeln!

Und wenn ihr das für Gerüchte haltet, und Belege fordert, dann guckt euch das Spiel noch mal an! Wenn euch mein Gejammer auf den Sack geht, dann ist hier Schluß für mich. Ich bins auch leid.
Auch ein Rossobianco hat Grenzen der Leidensfähigkeit. Wenn man mir hier schon vorwirft ich hätte einen Privatkrieg mit dem Trainer.... klar doch, logo, seit unserer gemeinsamen Schulzeit kann ich den nicht leiden, weiß doch jeder!

Ihr tut mir leid!
RFD

Hallo Rosso, ich bin bei dir. Mit diesem Trainer haben wir im nächsten Jahr nie und nimmer eine Aufstiegschance. Ich kann deine Kritik absolut nachvollziehen und unterschreibe diese!!!!



Beitragvon tim_price » 01.05.2009, 23:15


Rossobianco hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben:Manchmal möchte man Realitäten nicht erkennen oder verweigert deren Wahrnehmung. Das gilt für mich, wie für uns alle.

Die Aufstellungen resultierten doch nicht aufgrund mangelnder Kenntnislage, sondern waren meist den Umständen geschuldet. Manchmal hätte ich mir natürlich mehr Mut (auch heute) gewünscht, aber die mutigen Aufstellungen wurden auch schon bitterbös bestraft (z.B. Nürnberg)..und hier schön kritisiert.
Den Systemkritikern sage ich nur.. in Schönheit gestorben sind wir oft genug. Bei mangelnder Effizienz bin ich ganz bei euch. Aber einer generellen Absage kann ich nicht folgen.


Danke zunächst fürs Verständnis!
Doch, sie resultieren aus defintiv unsportlichen Gesichtspunkten. das zählt es mehr wer mit wem kann und wo einen Vertrag unterschreibt, als das es um den Erfolg geht! Dazu stehe ich.
Glaubst du an Axels Bluterguß? Diese Fan- und Mitglieder-Verarscherei wird einfach in jeder neuen Präsidenten-Ära weitergeführt, es ist so zum Kotzen!
Bezahlen sollt ihr und Schnauze!

Und der systemkritiker kritisiert nicht das System, da ja auch gut sein kann, er kritisiert die mangelnde Varianz.

Weder mit diesen Spielern, noch mit diesem Trainer hätten wir in der ersten Liga den Hauch einer Chance! Aber wir hätten Geld um was zu ändern! Zumindest ein Schweif am Horizont. Mit diesem trainer werden wir wieder neue Spieler holen müssen, und die werden das gleiche System spielen! Geht der Trainer und die Spieler bleiben da, sind es auch keine besseren Fußballer.

Alles scheiße halt, aber das ist Vergleich mit dem letzten Jahr zu verkraften, ich hätte auch eher mit Platz 9 gerechnet. Nur ich erwarte eine positive Tendenz! Und die ist trotz dem überraschend guten Tabellenplatzes nicht da. Weder beim Coach, noch bei Team.

Diese überaus erfolgreiche Saison kann uns den Hals brechen. Wir müssen weiter abspecken in der zweiten Liga!
Glaubt ihr eigentlich, das die Amas aus versehen auf einmal so scheiße spielen, oder kam euch mal der Gedanke, dass wir zwei Profimannschaften gar nicht finanzieren können!

Ach komm ich hör auf... sonst fordert wieder einer BELEGE!

Gute nacht!
RFD



Gibt es eigentlich etwas von dem Du keine Ahnung hast?
Betriebswirtschaftler, FCK Insider, Trainer, Sportdirektor, Marketingexperte, Missionar,investigativer und progressiver Journalist undundund...... Warum sitzt Du denn noch nicht auf Kuntz´s Stuhl? Kotzt mich grad ziemlich an.
Vor allem wie die Spieler nahezu vollkommen aus der Verantwortung genommen werden und in diese Verschwörungstheorien gepackt werden.
Gute Nacht



Beitragvon FWalter » 01.05.2009, 23:18


Rossobianco hat geschrieben:Mmmmh,
ist nicht schwer zu verstehen, wie ein Schiri solche Dinge in der Fülle nicht sieht.... klares Handspiel von Kern, aber verdeckt, das kann nur die Kamera sehen (witzig schon fast, dass der Reporter, dieses Ei von "nicht absichtlich" faselt, da musste ich mal lachen...) Die Einwürfe waren nicht irregulärer, wie jeder zweite Einwurf im Profifussball, die kann er natürlich abpfeifen, aber bitte.....das Abseitstor ist das einzige, dass er sehen MUSS! Insgesamt eine unterirdische Schirileistung, aber nicht ausschlaggebend.

Allerdings stand auch Amedick beim Anschluß klar im Abseits, da Dzaka den Ball berührte, genau so irregulär.

Es ist doch geradezu lächerlich, sich darüber aufzuregen!

Wir waren gegen Wehen scheiße und hatten halt Glück am Ende, wir waren heute noch beschissener (schlechtestets Spiel seit Henke! und das ist fast untertrieben!)

Wenn mann mit einem Innenverteidiger und dem Tormann die besten Spieler des Gegners selbst stellt, mal ohne auf die Personen einzugehen, sondern nur auf das Spiel bezogen, dann verliert man eben 5-1 und das auch in der Höhe verdient. Dazu war Dzaka heute wieder unterirdisch und Lakic schon in Halbzeit eins raus, sonst wäre er auch geflogen! Jeder Zweikampf war bei Lakic Foul! JEDER!
Was das soll, weiß der Geier? Was Ouattara da bei den ersten beiden Toren macht, muss als Lehrbuchstück für absolutes Versagen im eigenen Fünfer in die Bücher (Moussa Briegel, wo warst du?) und Sippels Rauslaufen beim 2-0 und 3-1 erinnert mich eher an einen E-Jugend-Tormann, der nicht weiß wo er hin soll. Wenn er beide Male auf der Linie bleibt, wo er hingehört, steht Halbzeit 1-0 und wer weiß...
das ich ihn vor ein paar Wochen gefordert hab, kreide ich mir übel an, oin den letzten vier Spielen war er ein ständiger Unsicherheitsfaktor.

Wie der FCK sich heute und gegen Wehen präsentiert hat ist eines Aufstiegskandidaten unwürdig und für einen Traditionsverein beschämend! Nach dem Wehen-Spiel war alles noch gut, weil man ja mal so ein Drecksspiel haben kann, wenn man es dann wenigstens gewinnt! Aber dass man aus dieser Begegnung keine Lehren gezogen hat, zum Beispiel, den völlig überforderten Simpson draußen lässt (Paljic rein) und Lakic mal nicht fit spritzt, sondern Hesse gleich bringt und Srdjan als Joker, das man Paljic vielleicht mal für Dzaka bringt von Anfang an oder Demai mal zentral stellen könnte, und Müller hintendran oder Bilek (warum denn nicht, verdammt noch mal?) wenn es um angeblich soviel geht. Das sind hausgemachte Probleme, die auf viel zu wenig Erkenntnis und Probelmbewältigung der Trainer zurückzuführen sind.
Es soll A-Jugendlich geben, die sich weigern unter Sasic zu trainieren! Ich will das nicht bewerten, nur bemerken!

Dass wir in den letzten Wochen immer weiter hoffen durften, war nur auf den Kampf zurück zu führen und auf den Willen, weil es für viele auch mit dem Aufstieg mehr Geld gäbe oder bessere Verträge, wohlgemerkt bei anderen Clubs winken. Diejenigen, den man die realen zahlen inzwischen vorgelegt hat, unterschreiben sofort woanders! Das dürfte jetzt vorbei sein, jetzt werden die Fakten auf den Tisch kommen, die einige hier ja schon behauptet haben und dafür als Nestbeschmutzer verschimpft worden sind. Es werden traurige Fakten!

Nur mit einem Aufstieg hätte diese Saison in der intern fast alles schief lief gerettet werden können, dann wäre die finanzielle Möglichkeit da gewesen, die Probleme sauber vom Tisch zu kriegen. Jetzt wirds schmutzg!
Und alle,die bisher in ihrer Signatur "Super MS + SK" stehen hatten und diese zu Helden der Nachkriegszeit stilisiert haben, werden Blut kotzen!

Natürlich haben einige hier im Forum gerade deswegen viel Druck gemacht und immer weiter an den Aufstieg "geglaubt", ihn herbei gebettelt, auch ich. Das wäre eine natürliche Zäsur gewesen und eine positive dazu, doch jetzt folgt eine erzwungene Zäsur und die ist für den Verein negativ, wetten?

Deswegen brüllen Deppen wie ich seit Wochen, dass der Ausftieg noch zu packen war, bis heute, jetzt ist Riemen! Weil ich ich nie das fürchtete, was in der ersten Liga passieren könnte, noch nicht mal einen Wiederabstieg, allein wegen der Kohle und den bleibenden Spielern. Das wäre zu verschmerzen gewesen, auch für Stefan! Das was in einer weiteren Zweiligasaison kommt, davor fürchte ich mich! Ehrlich!
Aber mit dieser Furcht muss ich jetzt ein Jahr leben.

Fick die Henne!
Oder sollten die anderen alle auch verlieren?

Konsternierter Rosso



Rosso, Du sprichst mir aus der Seele!

auch ich war immer einer von denen, die zumindest versucht haben, die Realität zu bewahren und die aktuellen Fakten aufgezeigt haben, zusammen mit den (düsteren) Zukunftsaussichten.
Und auch ich war immer einer, der lieber ein Jahr ERSTE Bundesliga des FCK gesehen hätte als ein weiteres halbes Jahr zweite Liga!

Wenn ich dann auf Grund unterirdischer Leistungen von Mannschaft, einzelnen Spielern oder Trainer entsprechend angebrachte Kritik geäußert habe, dann wurde ich als Nestbeschmutzer tituliert, als ewiger Nörgler, als Anti-Fan und was weiß ich noch nicht alles...

Heute hat der FCK inklusive Trainer meine Grundeinstellung zum bisherigen Saisonverlauf "eindrucksvoll" und eindeutig bewiesen!

Für den FCK geht es um nichts mehr, die Saison ist praktisch beendet, wir spielen bloß noch um die goldene Ananas und erreichen bestenfalls Platz 7 bis 8.

Klar ist das ein Erfolg im Vergleich zum letzten Jahr. Aber ich sage es noch einmal: In dieser Saison war der Aufstieg zum greifen nahe. Und immer dann, wenn es darum ging, sich unter den ersten 3 Mannschaften festzusetzen, haben Mannschaft und Trainer versagt!!!
Die Mannschaft, weil sie in wichtigen Spielen unnötig Punkte verschenkt hat und der Trainer, weil er vor wichtigen Spielen immer die falsche Auf- und Einstellung gewählt hat.

Okay, die ersten 4 Tore von Rostock waren ALLE irregulär, ALLE! Aber auch anders hätte Rostock den Sieg verdient gehabt, weil der FCK sein schlechtetes Spiel (kann man überhaupt von Spiel reden?!) SEIT JAHREN gezeigt hat. Da stimmte GAR NICHTS!!!

Mir hat es schon gestunken, als ich die Mannschaftsaufstellung sah. In Ouattara sah ich einen großen Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Und ich hatte Recht. Er war neben Sippel und Dick der schwächste Mann auf dem Platz.
Sippel hat mindestens 2 Gegentore auf dem Gewissen, Dick war zwar hin und wieder bemüht, aber auch bei ihm kam nur Scheiße raus.

Unnötigerweise haben sie sich von der ersten Minute an hinten rein drücken lassen. Nicht mal ein Ansatz zu einem gescheiten Konter, Millionen Fehlpässe, kein Zweikampfverhalten, keine guten Flanken, eine Abwehr wie ein Hühnerhaufen und eine Menge Frust-Fouls.

Und ob jetzt Lakic oder Hesse, keiner war besser. Lakic fiel nur durch Fouls auf. Und Hesse hat (mal wieder) eine riesige Torchance in der ersten Halbzeit versaut. Den Abpraller vom Simpson-Lattenschuss hätte er in aller Ruhe stoppen und sich dann die ecke aussuchen können, in der er rein schießt.
Lakic war zwar heute unter aller Sau, aber Hesse ist bei weitem kein Ersatz für ihn.

Und völlig von den Socken war ich, als Sasic sich dann LACHEND nach Spielende vor die Kamera stellt und dann sagt, dass wir ab jetzt eine andere Mannschaft sehen werden!!!!
Da habe ich in den Fernseher gebrüllt: "Schlechter kann man ja auch nicht spielen, Du...!!!"

Also echt, da fällt mir nichts mehr ein!! Wenn ich da gestanden hätte, dann hätte ich mich im Namen der Mannschaft bei ALLEN Zuschauern entschuldigt für diesen Grotten-Kick!!!

Nein, nein, Leute. Das wird diese Jahr nichts mit dem Aufstieg! Nach diesem Spieltag werden wir auf Platz 6 stehen mit mindestens 3 bis 6 Punkten Abstand auf Rang 2 und 3. Und es sind ja nur noch 4 Spiele. Klar gewinnen die anderen auch nicht alles, aber sie verlieren auch nicht alles.
Das ist nicht mehr aufzuholen.

Und wie auch Rosso wäre es mir lieber gewesen, diese Saison in Liga 1 aufzusteigen, auch wenn es vielleicht nur für 1 Jahr gewesen wäre. Das hätte auf jeden Fall mehr Geld in die Kasse gespült.

Aber nach dieser Niederlage, die in ihrer Art und Entstehung nicht die erste in dieser Saison war, hat der FCK es sportlich gesehen nicht verdient, aufzusteigen.

Wie ich es schon vor einigen Wochen erwähnt habe: Unterm Strich zählt für mich die gesamte Leistung in der gesamten Saison. Und wenn man dann den möglichen Aufstieg praktisch herschenkt, dann war die Saison verkorkst, um nicht zu sagen beschissen!! Scheiß-egal, wie schlecht die Saison davor gelaufen ist!!

Bei dieser Meinung bleibe ich nach wie vor, ich habe das kürzlich schon erwähnt und immer mehr zeigt es sich, dass ich Recht habe!

Andere Mannschaften wie Aachen und Nürnberg hatten ihre Schwächephasen Anfang bis Mitte der Saison. Wir hatten unsere Anfang der Rückrunde und gegen Ende der Saison. Dass das wesentlich schlimmer ist, sieht man ja. Wir werden jetzt durchgereicht und werden am Ende der Saison bestenfalls auf Platz 8 landen. Wir sind die TSG Hoffenheim der zweiten Liga, eine Lachnummer des bezahlten Fußballs.

Aber trotz aller Hoffnungslosigkeit würde ich in den letzten Spielen die Mannschaft umkrempeln. Ist eh egal, absteigen können wir ja auch nicht mehr.
Sippel raus, Robles rein, Dick und Ouattara raus, Hornig und Damjanovic rein. Simpson und Lakic würden eine Denkpause von 2 Spielen auch mal nichts schaden.

Jetzt kann Sasic munter rotieren wie Hitzfeld in besten Bayern-Zeiten.

Wer es noch immer nicht begriffen hat: Es geht um nichts mehr für den FCK. Gewöhnt Euch schon mal ein weiteres Jahr in Liga 2 an.
Zuletzt geändert von FWalter am 01.05.2009, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon betze wg » 01.05.2009, 23:19


Hallo an alle,
mir gehts emotional genauso wie allen die dieses Spiel gesehen haben, Zorn, Frust, Traurigkeit, Fassungslosigkeit..... ich könnte noch stundenlang so weitermachen!
Doch jetzt so einige Stunden nach diesem sch... Spiel und nach dem lesen der Kommentare, geht es mir schon wieder etwas besser.
Bei allen kann man spüren wie es innedrinn aussieht, wir haben eben nur unterschiedliche Ausdrucksweisen dies zu äusern, nähmlich NUR FCK
das ist was zählt.
Ich bin auch der Auffassung das der Aufstieg noch nicht vergeigt ist.

we have a dream
die betze wg



Beitragvon sachsenteufel » 01.05.2009, 23:19


Also was Rosso meinte ist das unser Etar nächste Spielzeit noch kleiner sein wird. Da andere aufrüsten können wir nächstes Jahr noch weniger mithalten. Ein Amedick Lakich Jendriseck Bello Simson Demei Dick werden nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen dann geht es nur noch gegen den Abstieg so siehts mal aus. Und den Trainer wird man auch nicht so schnell los wenn es mal nicht läuft. Da kann SK machen was er will da werden im die Hände gebunden sein. Und es glaubt doch nicht ernsthaft jemand das bei dieser Wirtschaftslage ein grosser Sponsor kommt und uns mit Geld zuschütet. Ach ja die ausgelienen Spieler sehen wir auch nicht wieder dann viel Spass bei der Kaderzusammenstellung. Ich gehe auch davon aus das wir bei unserer Lizenserteilung den Passus drinhaben nur so viel Geld für neue Spieler ausgeben zu dürfen wie wir auch wieder einnehmen also musst du zwangsläufig welche verkaufen wenn du neue haben willst. Da uns die ausgeliehenen und ablössefreihen verlassen ohne das wir was daführ bekommen sieht es zappen duster aus. Das glaube ich hat Rosso gemeint also wirds nächstes Jahr verdammt schwer. M.S. ist für den Kader verantwortlich na dann Prost Malzeit wenn das stimmt was Rosso schreibt. Aber ich lasse mich mal überraschen machen können wir ja eh nix. Es soll ja zudem noch der Aufstieg her na dann gute Nacht Marie.

Euer Sachsenteufel :cry: :cry:
FCK FOREVER! ! ! ! !



Beitragvon RWP » 01.05.2009, 23:23


Fragile X Factor hat geschrieben:Ach, ich kann Rosso und seine Bedenken irgendwie auch verstehen... Schließlich ist er auch nur ein Fan der alle Infos (welcher Qualität auch immer) irgendwie verarbeiten muss.


Aber muss er das immer gleich öffentlich tun? Wenn sich hier jeder die Finger wund tippen würde, wenn er seine negativen Gefühle verarbeiten will, dann gute Nacht.

Rossobianco hat geschrieben:Ach komm ich hör auf... sonst fordert wieder einer BELEGE!


Damit musst du wohl leben, wenn du mit Halbgarem und Interpretationen nur so um dich wirfst.

Rossobianco hat geschrieben: Das Kuntz Sasic schon im Winter feuern wollte ist ebenfalls bekannt. Und die Berater würden die Jungs mit dem Bollerwagen holen, damit sie hier weg sind!


Für die Meisten hier dürfte dies wohl immer noch kein Fakt, sondern im besten Falle eine Vermutung sein.

Rossobianco hat geschrieben:Genauso wenig gefällt mir aber auch, dass Stefan versucht einen zweiten VfL Bochum hier aufzumachen und es sich teilweise mit dem Hauptsponsor verscherzt. Das ganze wird gerade wieder irgendwie zur selben Lachnummer wie vor dem Erstligaabstieg! Nur unter mehr Geheimhaltung, na toll. Es hat sich nichts geändert!


Zweiter VfL Bochum? Wie meinst du das? Wieso verscherzt er es sich "teilweise" mit dem Hauptsponsor? Kuntz macht den FCK also zur Lachnummer, hält dies aber geheim? Ich verstehe es nicht.

Rossobianco hat geschrieben:Ihr tut mir leid!


Soso.



Beitragvon Hellfire » 01.05.2009, 23:26


tim_price hat geschrieben: Gibt es eigentlich etwas von dem Du keine Ahnung hast?
Betriebswirtschaftler, FCK Insider, Trainer, Sportdirektor, Marketingexperte, Missionar,investigativer und progressiver Journalist undundund...... Warum sitzt Du denn noch nicht auf Kuntz´s Stuhl? Kotzt mich grad ziemlich an.
Vor allem wie die Spieler nahezu vollkommen aus der Verantwortung genommen werden und in diese Verschwörungstheorien gepackt werden.
Gute Nacht


:applaus:
Geht heute dann wohl nicht nur mir so...unerträglich nach so einem Spiel, sorry!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Spielmacher » 01.05.2009, 23:27


Heute wurde unser Verbleib in der 2. Liga besiegelt - und das, so befürchte ich, für die nächsten Jahre. Soviel Transferglück können wir gar nicht haben, das es trotz des immer schmaler werdenden Budgets nochmal hinhaut. Ich weiss nicht warum die Truppe heute (und in der vergangenen Woche) so desolat gespielt hat. Aber eins ist klar: heute wurde DIE CHANCE versemmelt. Da könnt ihr noch so oft schreiben "Lautrer geben niemals auf". Ich habe leider schon seit der Rückrunde das befremdliche Gefühl das die Führung des Klubs aufgegeben hat. Wann wird eigentlich die nächste Stufe der "Rakete" gezündet?? Wir haben in dieser Saison, trotz des vermeintlichen Erfolgs, kaum eine Weiterentwicklung in der Spielanlage gesehen - eher das Gegenteil. An wem liegt das? Hier muss am Ende der Saison analysiert und die Konsequenzen gezogen werden. Dem Klub schwimmen massiv die Felle davon, wir werden weiter an Boden auf die Konkurrenz verlieren. Finanziell war der Aufstieg eigentlich Pflicht - und das wissen nicht nur Insider oder Leute die mit dem FCK in Geschäftsverbindung stehen.
Bayern ist laut,
wir sind Lautern!



Beitragvon Betzinho » 01.05.2009, 23:29


Sorry, Rossobianco, aber was du in deinen Beiträgen immer schreibst, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Entweder du bist wirklich der absoulute Insider und weisst alles über den Verein, oder du erfindest manchmal einfach was, was ich übrigens eher glaube.



Beitragvon Hatschongelb » 01.05.2009, 23:34


Kuntz raus! Sasic raus! Alle raus!

Am besten machen wir den Laden gleich dicht, dann ist Ruhe!

Unglaublich, was hier alles in den Raum gestellt wird. Und wehe man wagt es, diverse (durchaus überraschende) Behauptungen kritisch zu hinterfragen, dann wird gleich mit Abschied gedroht.

Wie oben einer geschrieben hat, dieses ganze "erzählt man sich, es soll so sein, ich habe gehört..." hat den Verein dorthin gebracht, wo er heute ist.

Kindergartengetratsche, wo man sich in diesem Provinznest auch umhört!

Das Dreisteste ist die Behauptung, Kuntz wollte Sasic schon im Winter (wir standen auf Platz 2) feuern... .

Beantworte mal einer die Frage:
Warum - verdammt noch mal - hat er es nicht gemacht? Wenn doch alles so sch... ist, wie geschildert wird.

Vielleicht hat Rossobianco eine Antwort???
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 01.05.2009, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Rossobianco » 01.05.2009, 23:35


tim_price hat geschrieben:Gibt es eigentlich etwas von dem Du keine Ahnung hast?
Betriebswirtschaftler, FCK Insider, Trainer, Sportdirektor, Marketingexperte, Missionar,investigativer und progressiver Journalist undundund...... Warum sitzt Du denn noch nicht auf Kuntz´s Stuhl? Kotzt mich grad ziemlich an.
Vor allem wie die Spieler nahezu vollkommen aus der Verantwortung genommen werden und in diese Verschwörungstheorien gepackt werden.
Gute Nacht


1. Ich bin der Berater von Papst Benedikt, hast du in der Aufzählung vergessen!
2. Ich kann nicht auf Stefans Stuhl, ich komme nicht aus Bochum und kenne nicht Kurt Beck! Und ich muss meine Familie ernähren!
3. Die Spieler sind die Wurzel allen Ãœbels, was anderes hab ich nie behauptet. Wenigstens da sind wir uns einig.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Rossobianco » 01.05.2009, 23:36


Hatschongelb hat geschrieben:Das Dreisteste ist die Behauptung, Kuntz wollte Sasic schon im Winter (wir standen auf Platz 2) feuern... .

Beantworte mal einer die Frage:
Warum - verdammt noch mal - hat er es nicht gemacht? Wenn doch alles so sch... ist, wie geschildert wird.
Vielleicht hat Rossobianco eine Antwort???


Hat er. Aber keinen BELEG.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Hatschongelb » 01.05.2009, 23:38


Rossobianco hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Das Dreisteste ist die Behauptung, Kuntz wollte Sasic schon im Winter (wir standen auf Platz 2) feuern... .

Beantworte mal einer die Frage:
Warum - verdammt noch mal - hat er es nicht gemacht? Wenn doch alles so sch... ist, wie geschildert wird.
Vielleicht hat Rossobianco eine Antwort???


Hat er. Aber keinen BELEG.
RFD


Dann wäre ICH mit solcherlei Behauptungen mal vorsichtig. Aber das ist vielleicht mein Fehler...



Beitragvon RWP » 01.05.2009, 23:41


Rossobianco hat geschrieben:Hat er. Aber keinen BELEG.
RFD


Ich würde die Antwort auch gerne ohne Beleg hören. Legst du doch sonst auch keinen Wert drauf.



Beitragvon salamander » 01.05.2009, 23:44


Die Niederlage kommt doch nicht überraschend. Unser Team ist halt nicht stabil. Das hat man doch schon die ganze Saison gesehen. Soll heißen: läufts gut und wir gehen in Führung, so bauen wir Selbstvertrauen auf, unsere starken Stürmer erhalten Räume und Chancen und wir können jeden in dieser Liga schlagen. Mit etwas Pech aber geraten wir in Rückstand, die Abwehr schwimmt sofort, es kommen nur noch lange Bälle nach vorn und wir können (zumindest auswärts) von nahezu jedem Gegner eine Klatsche kriegen. Von Wehen, Oberhausen oder Rostock. Heute war mal wieder so ein Tag.

Man muss auch realistisch sehen, dass ein Sippel in dieser Saison nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte, er war schon vor der Verletzung ein Unsicherheitsfaktor. Die Leistung heute verwundert mich nicht, gerade unter Druck macht er Fehler. Wenn er letztes Jahr so gehalten hätte, spielten wir jetzt in Liga 3. Ob das mit ihm wieder wird oder ob er endet wie all unsere anderen Talente - wer will das heute vorhersagen? Ich bin skeptisch, denn mit Robles steht ein guter (wenn auch weniger extrovertierter und "pälzischer") Mann hintendran, der durch seine Präsenz Druck ausübt. Aber es hat auch schon andere Torhüter gegeben, die sich nach einer Krise wieder gefangen haben.

Outtara ist kein Mann, den man ohne Vorbehalt "kalt" bringen kann, auch das hat man früher schon gesehen. Er braucht regelmäßige Spielpraxis, um sicher zu stehen. Auch dann hat er immer wieder mal Böcke drin, aber wenn er nicht eingespielt ist, wird er eben noch fehleranfälliger. Aber kein Vorwurf an Milan - wen soll er denn bringen, wenn der zuletzt bärenstarke Damjanovic verletzt ausfällt? Hornig? Da hätte ich (vor ausverkauftem Haus in Rostock) trotz allem auch eher Moussa mit all seiner Erfahrung gebracht.

Die Foulerei von Lakic nervt nur noch. Den Interviews von Sasic habe ich entnommen, dass er die "robuste" Art von Lakic für seine große Stärke hält ("der Mann mit den meisten Zweikämpfen in der Liga"). Wahrscheinlich ermutigt er ihn zu dieser Form der Zweikampfführung. Nur, dass seine Spielweise sich rumspricht und die Schiris ihm jeden Zweikampf abpfeifen, korrekt oder nicht. Und von den wenigen gewonnenen Kopfbällen nach langen Schlägen landet auch kaum einer beim eigenen Mann. Sorry, aber die Spielweise von und auf Lakic hat sich übrholt. Lakic ist ein gefährlicher stürmer, da muss es doch auch andere taktische Varianten geben.

Dass ein gesunder Bilek nicht spielt bringt den Verein so langsam schon in Erklärungsnotstand. Da jammert man ständig über die Finanzen und leistet sich dann so ein 500.000-Euro-Bubenstück. Kaum vermittelbar, das Ganze. Da muss SK sich so langsam kritische Fragen gefallen lassen. Der Spieler ist fit und gesund und angeblich ein Kracher mit internationaler Erfahrung. Aber unserer biederer Kloppertruppe kann er nicht weiterhelfen? An dem weltklassespieler Dzaka kommt er nicht vorbei? Egal ob man sich verkauft hat oder Milan zickt - so geht es nicht!

Insgesamt werden wir am Ende der Saison also genau da landen, wo unser Sportetat liegt, nämlich im oberen Mittelfeld der Liga, irgendwo zwischen Platz 6 und 10. Das entspricht dann auch haargenau der gefühlten Leistungsstärke. MS hat mit der Mannschaft dann das erreicht, was vom finanziellen Rahmen her erwartet werden konnte und musste, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Am Aufstieg haben wir in der Hinrunde nur geschnuppert, danach nur noch sehnsüchtig hoch geschaut. Ein Team, dass in der neuen Saison als Aufstiegskandidat oder gar -favorit gelten kann, ist weit und breit nicht zu sehen. Die Mannschaft erfährt keine Entwicklung, stagniert taktisch wie technisch seit Saisonbeginn. Ich kann nicht erkennen, was die Mannschaft seit einem Spiel gegen sagen wir Oberhausen in der Hinrunde hinzugelernt hätte. Spieltechnisch gehören wir konstant zu den 5 schlechtesten Ligateams, dieses Defizit gleichen wir durch Kampf, Kondition, die Westkurve und die individuelle Stärke einzelner Lesitungsträger aus (Amedick, Bellinghausen (Hinrunde), Jendrisek, Lakic) aus. Gute Tugenden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies allein iegendwann einmal für den Aufstieg reicht.

Es wird spannend sein, wie das "Umfeld" reagiert, wenn wir in der neuen Saison keinen Blitzstart hinlegen sondern, der Spielstärke und dem Etat entsprechend, irgendwo ohne Aufstiegsperspektive im Ligamittelfeld dümpeln. Können wir das wirklich aushalten, uns damit abfinden, ein typischer Zweitligaclub wie früher Mainz zu sein? Wollen wir dann noch das Eigenlob Milans hören, dass er hier mit geringen Mitteln Großes leistet?Dass es so kommt, dafür spricht einiges. Und abhängig davon, wer uns im Sommer so alles verlässt, könnten wir uns auch noch in ganz anderen Tabellenregionen wieder finden. Denn wie eine ohnehin instabile Mannschaft reagiert, wenn sie ihres Kopfes Bellinghausen beraubt in den Abstiegsstrudel gerät, dass will ich mir lieber gar nicht vorstellen.



Beitragvon Hellfire » 01.05.2009, 23:48


RWP hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Hat er. Aber keinen BELEG.
RFD


Ich würde die Antwort auch gerne ohne Beleg hören. Legst du doch sonst auch keinen Wert drauf.


Schade, weg isser, muss man sich wohl bis morgen gedulden?
Gefällt mir wenn die Superinsiderconnection-Edelfans auch mal kritische Fragen zu hören bekommen.
Zuletzt geändert von Hellfire am 01.05.2009, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Mathias » 01.05.2009, 23:50


RWP hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Hat er. Aber keinen BELEG.
RFD


Ich würde die Antwort auch gerne ohne Beleg hören. Legst du doch sonst auch keinen Wert drauf.


Ich weiß auch davon, daß SK den MS (jetzt mache ich auch mal diese obercoolen Abkürzungen) schon im Winter loswerden wollte.
Stefan und milan können sich seit geraumer Zeit nicht mehr riechen.
Der Sieg gg. Ingolstadt hat erstmal die Lage etwas beruhigt.
Dann die Erfolge in der letzten Zeit beruhigten erneut die Fahrwasser, sodass von einer Entlassung abgesehen wurde.
Auch um keine UNruhe ins Umfeld zu bringen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Chacko » 01.05.2009, 23:51


Rossobianco hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Das Dreisteste ist die Behauptung, Kuntz wollte Sasic schon im Winter (wir standen auf Platz 2) feuern... .

Beantworte mal einer die Frage:
Warum - verdammt noch mal - hat er es nicht gemacht? Wenn doch alles so sch... ist, wie geschildert wird.
Vielleicht hat Rossobianco eine Antwort???


Hat er. Aber keinen BELEG.
RFD


Kann alle Rosso-Kritiker sehr gut verstehen, kann Rosso selbst sehr gut verstehen. Habe ja auch, wie schon mehrfach erwähnt, beispielsweise von Sasics sicherem Rauswurf gehört, und zwar schon vor Wochen. Solche "Belege" würden aber wiederum demjenigen evtl. schaden, der diese Dinge geäußert hat und der in diesem Fall sehr nah an der Mannschaft dran war. Es MUSS was dran sein, dass Sasic mit seinem autoritären Stil viele total vergrätzt hat, viele sich bei SK beschwert haben und diejenigen, so wie auch Sasic selbst mit SK jetzt ein Problem haben.



Beitragvon jeffsmart » 01.05.2009, 23:56


Sebastian-FCK hat geschrieben:Ich frag mich echt was die Leute die jetzt auf Sasic losgehn für dieses Jahr erwartet haben ?
Aufstieg und dann Meister ? :lol:

Am Saisonanfang hab ich noch gehofft das wir nach dem letzten Jahr auf einem 1 Stelligen Platz landen und nicht wieder Hoffen und Bangen müssen.
Das hat die Mannschaft auch geschaft.
Jetzt bringt es nichts auf Mannschaft/Trainer loszugehn.

Die Letzten 4 Spiele kanns nur besser werden als heute.


Man kann dem nur beipflichten!!
Die, die jetzt Sasic raus rufen, sind die gleichen, die ihn am 34. Spieltag der letzten Saison in den Himmel gehoben haben.
Diese Saison erfolgreich beenden (und damit meine ich einen Platz zwischen 4 und 9, und nicht den Aufstieg), nächste Saison gestärkt in die 1. Liga aufsteigen, und dann auch mit einer Chance auf den Klassenerhalt spielen.
Man stelle sich vor, der 1. FCK würde in dieser Saison den Aufstieg schaffen...und dann??
Gegen welche 1. Liga-Mannschaft hätte der 1. FCK denn in der momentanen Verfassung eine reelle Chance?
Das Soll ist doch schon lange erfüllt, der Rest der Saison ist Kür!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon hightower » 02.05.2009, 00:10


Sorry, aber alle die hier die ganze Zeit schwätzen ... diese Saison gut abschließen ... und dann nächste Saison schön aufsteigen ...

Woher wisst ihr, dass der Aufstieg nächste Saison drin ist !!!
Ich glaub wenn wir die Chance, die meiner Meinung diese Saison immer noch da ist, nicht nutzen, der FCK die nächsten Jahre weiterhin in der 2. Liga bleiben und ggf. finanziell gehörige Probleme kriegen könnte.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Leistungsträger alle bleiben bei Nicht - Aufstieg, obwohl mir in letzter Zeit der Begriff "Leistungsträger" immer schwerer über die Lippen geht.
Klar sie sind unsere besten ... aber ein Lakic mit seiner Faulerei ... da werden sich die Clubs aus der ersten sicher nicht drum die Köpfe einschlagen ...

Und was Rossobianco hier die ganze Zeit von sich gibt find ich unterste Schublade.
Klar, theoretisch könnte alles wahr sein, aber diese Einstellung *ichhabeinsiderinfosundplapperesieheraus* ham den Verein in seiner Vergangenheit doch fast schon komplett zerstört.
Jetzt müssen doch nicht auch noch die Fans da weitermachen, wo ehemalige Vorstandsmitglieder angefangen haben !!!
Andere Sachen, wie das Bello´s Abgang schon beschlossene Sache ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ein Bluterguss, der 1 Monat Zeit braucht zum auskurieren ... niemals ...
Trotzdem versteh ich dann nach deiner Argumentation net, wieso dann Leute wie Simpson spielen, die mit Sasic anscheinend net so gut können ... und zudem die Leistungen auch net stimmen ...

... soll ich etwa annehmen, dass die Spieler, spielen gelassen werden, die möglichst verkauft werden sollen ... Schaulaufen für mögliche neue Arbeitgeber ???


Ich hoffe einfach nur, dass an den meisten Geschichten nichts dran ist, weil wenn doch, stehts echt mies um den FCK.


Trotzdem lass ich mir den Spass net nehmen und steh bei den letzten Spielen in der Kurve und schrei mir wie bei jedem Heimspiel die Seele aus dem Leib :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 02.05.2009, 00:13


Nach dem DSF-Bericht:
Die Rostocker waren eben besser und haben den FCK mit seinen eigenen Waffen geschlagen.
Früher hat der FCK auf dem Betze auch mit 3 irregulären Toren gewonnen und die FCK-Fans haben die Mannschaft zum Sieg gebrüllt--genauso wie heute Rostock.
Der TW, der gar nicht da hingehört, erwischt dazu einen rabenschwarzen Tag.
Wunschdenken sollten hier Einige sein lassen. Man muß auch verlieren können.
Den Rostockern geht es momentan so wie dem FCK vor einem Jahr.
Wir dürfen nicht vergessen wo wir hergekommen sind.
Der immer noch vorhandene Größenwahn ist nicht gut.



Beitragvon betzebub1985 » 02.05.2009, 00:16


So nachdem Ich das Spiel nun auch gesehen habe. Eine verdiente Niederlage. Die Abstimmung in der Defensive hat überhaupt nicht gestimmt. Amedick und Sippel standen sich bei 2 gegenzeitig im Weg Das erste Tor fiel unglücklich. Moussa verlängert den Ball unglücklich, hinter ihm steht aber kein FCK Spieler mehr. Ich meine es war Dick der zu weit vom Mann weg war. Steht er dichter beim Rostocker Spieler passiert gar nichts. 2 Tore von Hansa sowie unser Tor waren bei korrekter Regelauslegung irregulär. 2-mal abseits und einmal Hand. Beim Tor mit der Hand geht die Ball klar zum Hand. Von daher ein irregulärer Treffer den mit dem Kopf hätte der Spieler vermutlich den Ball nicht mehr bekommen. Trotzdem darf der Rostockerspieler auf keinen Fall so frei vor dem Tor stehen. Die ersten 2 Tore von Rostock waren ähnlich wie unser Tor gegen Wehen. Gerade in der Anfangsphase eines Spieles darf dies nicht passieren. Bei Einwürfen sollte die Aufgabenverteilung und Zuordnung klar geregelt sein. Wenn so etwa in einer hektischen Schlussphase passiert ist das ja noch verständlich aber in der Anfangsphase eines Spiels sollte man doch davon ausgehen können das dort die Zuordnung noch etwas geregelter ist
Auch aufgrund der Aussagen vom Rostockertrainer im DSF kann man da natürlich den Verdacht haben das nicht alles mit rechten Dingen zuging. Trotzdem möchte Ich die Niederlage nicht am Schiri fest machen. Wenn man 5 Tore kassiert hat in der eigenen Mannschaft irgendetwas nicht gestimmt. Das kann nicht nur am Schiedsrichter liegen. Über den Schiedsrichter diskutieren könnten wir wenn wir eine bessere Leistung gezeigt hätten. Aber so machen wir uns extrem lächerlich. Wir hätten heute sehr wahrscheinlich unter jedem anderen Schiedsrichter auch verloren nur die Höhe des Ausgangs hätte eventuell variiert

Auch möchte Ich an keinem bestimmten Spieler die Niederlage festmachen obwohl Sippel heute einen großen Anteil an ein paar Toren hatte. Wir gewinnen als Mannschaft und verlieren als Mannschaft. Bei einer Niederlage in dieser Höhe sind alle Spieler mit Schuld. Heute hatte keiner Normalform und Rostock ist ähnlich wie wir im Hinspiel über sich heraus gewachsen. und es ist einfach fast alles gelungen.


Was mich allerdings schockiert hat ist due Aussage von Sippel welcher es total schwer fand in diesem Stadion mit dieser Atmosphäre zu spielen. Sicherlich herrschte heute Euphorie in Rostock allerdings sollte man als Spieler welcher wieder in die 1 Liga will auch bei einer solchen Stimmung klar kommen. Sogenannte Hexenkessel gibt es in der ersten Liga noch viel öfters und gerade unsere Spieler sollte es doch gewohnt sein vor einer großen Kulisse zu spielen.
darum vergessen wir das Spiel und konzentrieren uns auf die nächste Aufgabe gegen Augsburg. Machen wir das Beste aus den letzten 4 Spielen und schauen dann zu was es am Ende reicht.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 02.05.2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fragile X Factor » 02.05.2009, 00:17


Lieber Rosso,
bei der fehlenden Varianz bin ich ganz deiner Meinung. Das ist das, was ich mit mehr Mut meinte... Auf die anderen Sachen gehe ich jetzt mal absichtlich nicht ein, dazu sind hier einige zu sehr gefrustet (obwohl ich dich jetzt am liebsten auch mit Fragen bombadieren würde)..

Lieber RWP,
natürlich hat er das Recht !! Machen wir doch alle. Und lieber nach Rossos Art, als das vorpupertäre Anprangern und inhaltlose Parolenschmeissen von anderen. Ich finde es ziemlich traurig, dass Rosso sich schon einer Selbst-Zensur unterwerfen soll.. :nachdenklich:
Bei ihm kann man wenigstens die Aussagen kritisieren, bei anderen fällt mir nichts mehr ein...

Lieber FWalter,
freut mich für dich, dass du mit deiner Generalabrechnung schon immer Recht gehabt hast. Recht haben ist ja ungemein wichtig und befriedigt in Frustphasen ungemein.

Lieber salamander,
dein erster Absatz sagt eigentlich alles... (top).. ja, wir können jeden schlagen und von jedem geschlagen werden.. Es erinnert an die Saison mit Wolf, in der wir auch oben geschnuppert haben.. Die Defizite waren ähnlich. Die Umstände fast die gleichen. Hoffentlich nicht auch die Folgen..

Es stellt sich dann halt die Frage, ob wir Trainer, Mannschaft, Entwicklung, Kontinuität wieder auf dem Altar der Eitelkeiten opfern werden. Ick wees es nicht...

Verdammt nochmal... (ich hasse Rückverweise)
Letzte Saison haben auch so viele die Flinte ins Korn geworfen..
Es sind immer noch Spiele zu spielen ..
Heute sind auch nur 3 Punkte vergeben worden...

Keine Angst !! Vor Niemandem !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.05.2009, 00:20


Loki hat geschrieben:Sorry, ich habs zwar schon mal geschrieben, aber ich würde drauf wetten, dass wir hier einen zweiten Fall Hoyzer haben, 100 %.


Wenn sich irgendwann mal rausstellt, dass heute nur der Schiri gekauft, wäre das ja fast schon eine gute Nachricht. So wie die heute gespielt haben, sah es aus als hätten die Ossis gleich Sippel, Ouattara und Lakic gleich mitbestochen. Vielleicht auch Dzaka, obwohl der eigentlich nicht schlechter war als sonst meistens auch.

Sippel hat im Interview auf DSF die Mannschaft kritisiert, keinerlei Selbtskritik gezeigt und war auch sonst ganz gut drauf. Die Haare saßen auch sehr schön.
- Frosch Walter -



Beitragvon jeffsmart » 02.05.2009, 00:22


mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem DSF-Bericht:
Die Rostocker waren eben besser und haben den FCK mit seinen eigenen Waffen geschlagen.
Früher hat der FCK auf dem Betze auch mit 3 irregulären Toren gewonnen und die FCK-Fans haben die Mannschaft zum Sieg gebrüllt--genauso wie heute Rostock.
Der TW, der gar nicht da hingehört, erwischt dazu einen rabenschwarzen Tag.
Wunschdenken sollten hier Einige sein lassen. Man muß auch verlieren können.
Den Rostockern geht es momentan so wie dem FCK vor einem Jahr.
Wir dürfen nicht vergessen wo wir hergekommen sind.
Der immer noch vorhandene Größenwahn ist nicht gut.


:danke:
...und wieder jemand, der meine Gedanken teilt!
mein Tip vor dem Spiel war: unentschieden, oder der 1. FCK verliert (leider!)
Okay, 5:1 ist deftig, aber wer hat ernsthaft geglaubt, dass nun jede Mannschaft geschlagen wird?
Klar wird nächste Saison eine wahrscheinlich komplett andere Mannschaft spielen, aber wer sagt, dass diese dann nicht besser sein kann?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste