Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 01.05.2009, 21:52


Hatschongelb hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: Aber dass man aus dieser Begegnung keine Lehren gezogen hat, zum Beispiel, den völlig überforderten Simpson draußen lässt (Paljic rein) und Lakic mal nicht fit spritzt, sondern Hesse gleich bringt und Srdjan als Joker, das man Paljic vielleicht mal für Dzaka bringt von Anfang an oder Demai mal zentral stellen könnte, und Müller hintendran oder Bilek (warum denn nicht, verdammt noch mal?) wenn es um angeblich soviel geht. Das sind hausgemachte Probleme, die auf viel zu wenig Erkenntnis und Probelmbewältigung der Trainer zurückzuführen sind.


Bilek ohne Spielpraxis soll es retten, wenn es doch um angeblich so viel geht. Ouattara zeigt, wie es so ist, nach 6 Wochen ohne Spiel. Und Paljic??? Da muss ich jetzt mal lachen :cry:

Es soll A-Jugendlich geben, die sich weigern unter Sasic zu trainieren! Ich will das nicht bewerten, nur bemerken!


Immer dieses "Es soll...", "man hört...", "Angeblich...".
Entweder ihr seid gut informiert und schreibt "Es gibt..." oder ihr habt nur Gerüchte, dann halte dich mit deinem Sasic-Mobbing mal zurück.


Dass wir in den letzten Wochen immer weiter hoffen durften, war nur auf den Kampf zurück zu führen und auf den Willen, weil es für viele auch mit dem Aufstieg mehr Geld gäbe oder bessere Verträge, wohlgemerkt bei anderen Clubs winken. Diejenigen, den man die realen zahlen inzwischen vorgelegt hat, unterschreiben sofort woanders! Das dürfte jetzt vorbei sein, jetzt werden die Fakten auf den Tisch kommen, die einige hier ja schon behauptet haben und dafür als Nestbeschmutzer verschimpft worden sind. Es werden traurige Fakten!


Dann soll der angebliche "Ich-lebe-und-sterbe-für-den-Verein" Bellinghausen halt zu Augsburg gehen, wenn die mehr zahlen. Der schont sich doch jetzt schon, dass er nächstes Jahr fit ist. Oder vermisst den jemand?

Nur mit einem Aufstieg hätte diese Saison in der intern fast alles schief lief gerettet werden können, dann wäre die finanzielle Möglichkeit da gewesen, die Probleme sauber vom Tisch zu kriegen. Jetzt wirds schmutzg!


"Alles schief lief"??? Belege bitte, Belege! Hallo, wir sind Fünfter? Mit einem Etat des unteren Drittels.


Mich kotzt dieses Dummgelaber auch nur noch an...

Dass man nach so einem Spiel nicht einfach mal die Schnauze halten kann und statt dessen wieder irgendwelche Dinge in den Raum stellen muss, die mit der Niederlage gar nix, aber auch wirklich gar nix zu tun haben, lässt einen nur noch den Kopf schütteln.

Man könnte fast meinen, da geht es um persönliche Dinge zwischen den Beteiligten...warum sonst mobbt man jemanden so penetrant!?

So langsam wirds lächerlich...

Gruß aus Hessen!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon RedPumarius » 01.05.2009, 21:54


Schiffbruch nach Piratenangriff an der Ostsee

Am 1. Mai ereignete sich ein verheerender Angriff auf der Ostsee. 11 in Räubertracht der Marke Störtebeker gehüllte Hansa-Piraten eröffneten sofort das Feuer und enterten ohne Gegenwehr das feindliche Schiff.
Ohne Gnade gingen diese Piraten - wie ihre Räuberkollegen auf dem Indischen Ozean - gegen die 11 Personen aus der Pfalz, die sich auf einen gemütlichen Ausflug auf der Ostsee eingestellt hatten, vor. Der Angriff wurde mit einer solchen Brutalität durchgeführt, dass sämtliche Gegenwehr schon im Keim erstickt wurde.
Letzten Meldungen zufolge gab es keinerlei Ãœberlebende...

Vielleicht war ja auch noch Jack Sparrow beteiligt...

Gute Nacht, FCK, aber unser Teufel muss diese Hansa-Piraten im nächsten Jahr mit dem Spitzzack malträtieren!

Gruß an Holger, Trunk, Yogi, Makro-Plan und alle old schooler!!! :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 01.05.2009, 21:54


Hallo Rosso,
jetzt aber nicht ganz so schwarz sehen.
Dein Tipp kann immer noch aufgehen.
Ein Unentschieden und eine Niederlage haben wir jetzt hinter uns.
Jetzt müßen eben 4 Siege her.

MS darf unter SK weiter Erfahrung sammeln, aber eben nur solange die Geldgeber damit einverstanden sind.

Zäsur hin--Zäsur her.
Die die nicht mehr wollen, sollen gehen.
Die die nicht gut genug sind, müssen durch Bessere ersetzt werden.
Auch hier reden die Geldgeber mit.

Für SK sind das noch alles Normalitäten für die Gesundung unseres 1.FCKs.



Beitragvon Betzinho » 01.05.2009, 21:59


Also, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Auch wenn es heute eine Katastrophe war, ist noch nichts entschieden. Wir haben jetzt 4 Endspiele vor uns, wenn man gegen Augsburg gewinnt, ist wieder alles möglich.
Sasic muss jetzt jedoch Courage zeigen und Robles wieder ins Tor stellen. Dieser hat sich nämlich im Gegensatz zu Sippel noch keinen einzigen Fehler geleistet und hat dazu noch gute Paraden gezeigt.



Beitragvon antikochteufel » 01.05.2009, 22:00


Ich vemisse hier die altbekannten Kommentatoren. Sind die in Rostock eingekesselt, oder was? Ohne Frage, sch.... Spiel. Aber, warum die Stimmung dann so ins krasse Gegenteil unter den Fans kippt, verstehe ich auch nicht. Gestern noch "Feuer frei Aktionen" und Danksagungen für eine geile Saison, und heute? Dass "wir" nicht aufstzeigen, hat viele Gründe, viele unnötige, auch verdiente Niederlagen und Remis. Insgesamt zu wenig Konstanz und heute halt wie ein Hefekuchen in sich zusammengefallen. Schade. Natürlich hätte ich mir`s, wie viele gewünscht, dass die Mannschaft sich fängt und ordentlichen Fußball spielt. - Vielleicht liegt eine Chance darin, zu analysieren und hinsichtlich der Kaderzusammenstellung für die Zukunft, sprich nächste Saison festzuhalten, wer wirklich Qualität, Verlässlichkeit und Moral bringt. Man darf, meiner Meinung nach, allerdings auch nicht außer Acht lassen, dass Übermotivastion/-ehrgeiz, gerade bei jungen Spielern, immer wieder völlig nach hinten los gehen kann. Deswegen jetzt keine übereilten Frustreaktionen seitens der Fans. Die Mannschaft hat es, trotz heute, verdient von uns bis zum Ende der Saison leidenschaftlich begleitet zu werden. :schild: :schal: :traurig:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Scar » 01.05.2009, 22:03


Man sollte sich einfach, egal wie die Saison ausgeht, nach der Saison zusammensetzen und entscheiden wie es weitergeht. Wenn man sich für Sasic entscheidet, dann sollte man an ihm auch festhalten und nicht wenn die ersten 3 Spiele schlecht laufen den Trainer entlassen. Man muss eben sehen was für den FCK am besten ist. Kann Sasic die Mannschaft auf Dauer nach vorne bringen oder eben nicht?! Ich bin weder pro noch contra Sasic. Aber falls an Rossos aussage was dran sein sollte, dann wäre das für mich erschreckend. Es wurden in letzter Zeit genug gute Spieler abgesägt. Ebenfalls den Sasic-Lieblingen, die es zweifelsohne gibt, stehe ich etwas kritisch gegenüber.

Aber Leute, lasst uns die Saison einfach zu Ende spielen und dann kann der Kopf des Trainers gefordert werden o.ä. Im Moment finde ich es unangebracht. Das bringt uns wohl am wenigsten weiter. Kräfte bündeln, und die Augsburger Puppenkiste aus der Hölle schreien!



Beitragvon antikochteufel » 01.05.2009, 22:08


Was ich noch anmerken MUSS. Habe das Spiel auf einem so empfohlenen Livestream geguckt. Da laufen parallel versetzt Kommentare bzw.posts, wie man wohl heutzutage sagt. Abgesehen davon, dass ich die türkischen davon natürlich nicht übersetzen konnte, der Rest war ja wohl unterste Schublade, übles sexistisches Geschwätz und Hetzparolen. Das hat für mich mit Fußball und/oder Fanatimus nichts mehr zu tun. Pfui deiwel. In Zukunft dann doch wieder Radio oder einen dieser verlangsamten LiveTicker.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Gandalf446 » 01.05.2009, 22:09


antikochteufel hat geschrieben:Man darf, meiner Meinung nach, allerdings auch nicht außer Acht lassen, dass Übermotivastion/-ehrgeiz, gerade bei jungen Spielern, immer wieder völlig nach hinten los gehen kann. Deswegen jetzt keine übereilten Frustreaktionen seitens der Fans. Die Mannschaft hat es, trotz heute, verdient von uns bis zum Ende der Saison leidenschaftlich begleitet zu werden. :schild: :schal: :traurig:


Stimmt. Aber Tobi Sippel sollte, trotz seines jungen Alters, genügend Erfahrung zu haben, dass ihm vielleicht der ein oder andere schwache Tag unterkommt, aber niemals solch ein, sorry, Totalausfall. Er war unter den schwachen Lautrern der schwächste.
Jetzt heißt es für uns und die Mannschaft für die restlichen 4 Spieltage:"Spaß haben". Mit dem Aufstieg jedenfalls, sollten wir nicht mehr viel zu tun haben. Es sei denn mindestens 2 der 3 Mannschaften vor uns patzen auch diesen Spieltag, was ich aber nicht glaube.
Trotzdem gillt das Spruchband vom Abschlusstraining immernoch. Die Saison war stärker, als man erwarten konnte.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon akis » 01.05.2009, 22:10


[quote="antikochteufel"]Was ich noch anmerken MUSS. Habe das Spiel auf einem so empfohlenen Livestream geguckt. ... der Rest war ja wohl unterste Schublade, übles sexistisches Geschwätz und Hetzparolen. [/quote]

in welcher Sprache wurde da denn gehetzt??



Beitragvon antikochteufel » 01.05.2009, 22:13


@akis Englisch und Deutsch halt. Teilweise haben die türkischen Mitredner dann auch deutsch geschrieben.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon akis » 01.05.2009, 22:15


danke für die Info, bin noch nicht bei so einem lifestream gewesen.



Beitragvon will_auch_was_sagen » 01.05.2009, 22:17


Also ich vermisse Bellinghausen! Und, ne ehrliche Frage, warum darf er nicht spielen?

Hab mit dem Sippel grad mitleid, er hat doch immer gut gehalten bevor er verletzt war. Da waren wir doch alle stolz auf ihn? Das scheinen seine Nerven zu sein, nun wo Robles zeigen konnte das er auch ein guter Tormann ist, weis er das er sich nicht viele Fehler leisten darf.

Das unsere Mannschaft in letzter Zeit nie von hinten ein Spielzug aufbaut sondern immmer den Ball vor bolzt is mir auch schon aufgefallen.
Hab net so den Plan von Fussball, vielleicht ist das gut wenn man das mal macht. Hoffe nur das wirs auch anderst können.



Beitragvon harryyy » 01.05.2009, 22:17


Scheiße.
Es tut schon verdammt weh, diese Klatsche heute. Bei dieser vielversprechenden Tabellenkonstellation...

Aber es hilft nichts, das Rumgehacke auf Tobi, auf Moussa, auf dem Schiri...
Das spiel ist vorbei. Punkt aus.
Ab jetzt ist wieder VOR dem spiel.
ich bewahre mir meinen optimimus, wenngelich natürlich die euphorie erstmal ganz gehörig gedämpft ist.

erst, wenn's dann am ende nicht reichen sollte, werde ich mich in die realität fügen, die dann eben heißen mag, dass wir einfach noch nicht die stabilität haben/hatten, um für die ganz große überraschung zu sorgen.

aber noch sind wir nicht so weit, um eine saisonbilanz zu ziehen...

lasst uns nochmal angreifen, am freitag zählt's wieder.

wir sind der FCK, und das ist verdammt gut so.
Auch heute !

bis Freitag



Beitragvon Basti91 » 01.05.2009, 22:22


Lautrer geben niemals auf!



Beitragvon Matthew » 01.05.2009, 22:27


Zum Glück ist heute der 1.Mai und ich muss mich nicht Nüchtern über so eine Leistung ärgern.

Sorry aber Sippel soll auf die Bank. Bis jetzt leistet der sich von Spiel zu Spiel seine Fehler. (oberhausen am 1:1 schuld, dann heute, und und und)
Für mich gehört er einfach nicht mehr ins Tor.

Bitte Schneidet einer mal Lakic die Arme ab und klebt einer seinen Mund zu!!! Wie dumm ist der denn? In JEDEM, wirklich JEDEM zweikampf hat er die Hände draußen, motzt danach und sieht dafür zurecht gelb. Einfach unfassbar. Was haben solche Leute im Kopf? Mit so einem Scheiss erweisen sie der Manschaft einen Bärendienst.
Es ist einfach mein FCK. Der dann meistens abscheisst wenn es drauf ankommt.


good night


Edit: nochwas ist mir massiv aufgefallen. SIPPEL!!!!!!! Warum musst du den Ball immer zum anderen Torwart schiessen? Jeden Ball muss der rausbolzen
Ich habe schon in der Jugend gesagt bekommen. Hinten raus spielen. einfach scheisse.



Beitragvon akis » 01.05.2009, 22:31


ein Letztes, nach fck.tv: wirklich absolut amateurhafte (bezirksliga ca.) Abwehrfehler, dermaßen schlimm hätte ich mir das nicht vorgestellt, Sippelchen und Moussa leider maximal vorneweg.
was den Beschwerer und Fouler Lakic angeht, der ist eben im Spiel nicht der Allerhellste, ein Instinktfußballer, der instinktiv manches richtig, manches grundfalsch macht. erinnert manchmal an Hollerbach, dem man auch nix abgewöhnen konnte.



Beitragvon lauterngirl » 01.05.2009, 22:39


also sorry aber ich kann die meisten hier nicht verstehen...
klar heute war ein scheiss tag, scheiss spiel und eine richtig schlechte leistung der mannschaft. dazu beigetragen hat aber auch viel der schiri... schon allein das 1:0 hätte nicht zählen dürfen, da der rostocker beim einwurf im feld stand... so ein frühes tor auswärts kann ein spiel schon entscheiden... und dann noch 2 weitere Tore, die nicht zählen hätten dürfen... erst recht. kein wunder das lakic so drauf war. ich finde aber nicht, dass das alles auf die kappe von sasic geht und es wieder mal heißen muss nach nem verlorenen spiel "sasic raus" und nach nem gewonnenen spiel wird er wieder gefeiert... das mit sippel... der junge hat uns schon oft genug den arsch gerettet... besonders letzte saison hat er viel zum nicht-abstieg beigetragen... nur mal so nebenbei. in rostock hat lautern noch nie gut ausgesehen... und die rostocker waren einfach viel besser... das muss man zugeben! Ich jedenfalls hätte letzte saison nicht gedacht, dass wir soweit oben stehen und um den aufstieg mitspielen können. mit der leistung bisher in dieser saison bin ich sehr zufrieden... gibt immer mal spiele die nicht so toll laufen!

Aber wir haben noch 4 Spiele... und wir haben es schon mal geschafft das unmögliche möglich zu machen... wieso jetzt nicht nochmal!

ansonsten - lautrer geben niemals auf, sie kämpfen - :teufel2:



Beitragvon Hajoe » 01.05.2009, 22:41


Seit Wochen und Monaten wird hier vom Aufstieg gelabert.
Frage, was wollt ihr mit dieser Gurkentruppe in der 1. Liga ??????????



Beitragvon akis » 01.05.2009, 22:49


mit dieser Gurkentruppe? gar nix in der ersten Liga.
die Hoffnung war ja, dass dank eines Aufstiegs genügend (Fernseh-)Gelder ins Haus kommen, dass man sich tüchtig verstärken kann.



Beitragvon Fragile X Factor » 01.05.2009, 22:50


Ach, ich kann Rosso und seine Bedenken irgendwie auch verstehen... Schließlich ist er auch nur ein Fan der alle Infos (welcher Qualität auch immer) irgendwie verarbeiten muss.

Manchmal möchte man Realitäten nicht erkennen oder verweigert deren Wahrnehmung. Das gilt für mich, wie für uns alle.
Ich bezeichne die Kritiker nicht als Event-Fans, genauso wie ich die Heilig-Sprechung einzelner Spieler/Personen des FCK ablehne (das macht man besser sowieso erst nach Karriere-Ende).

Ich beziehe jetzt noch einmal Position für unsere Mannschaft und für unseren Trainer.--> Gurkentruppe :tadel:

Die Aufstellungen resultierten doch nicht aufgrund mangelnder Kenntnislage, sondern waren meist den Umständen geschuldet. Manchmal hätte ich mir natürlich mehr Mut (auch heute) gewünscht, aber die mutigen Aufstellungen wurden auch schon bitterbös bestraft (z.B. Nürnberg)..und hier schön kritisiert.
Den Systemkritikern sage ich nur.. in Schönheit gestorben sind wir oft genug. Bei mangelnder Effizienz bin ich ganz bei euch. Aber einer generellen Absage kann ich nicht folgen.

Das waren jetzt zwei Grottenkicks hintereinander.. Ok. Scheiss drauf. Ich hoffe jetzt auf eine Trotzreaktion. Auch von uns Fans... (mir soll keiner erzählen, dass das gegen Wehen gute Stimmung war)

Was ist denn heute schon großartiges passiert ?? Ein 3-Punkte Spiel wie jedes andere auch. Ein Spiel, dass wie einige andere Spiele in dieser Saison, schon in den ersten Minuten einen Rückschlag für eine übermotivierte FCK-Mannschaft bedeutete. Na und ?? Sollen wir jetzt den Spielbetrieb einstellen ??
Nö, wir wollen jetzt schmollen und Schuldige finden...

Wem nützt es, jetzt einzelne Spieler an den Pranger zu stellen?? Na ja, es hat natürlich Vorteile jemanden die Schuld zuschieben zu können. Ach, und es ist natürlich ja auch noch wichtig Recht zu haben (Scheiss Pessimisten)..

Ich gebe jetzt noch nicht auf. Nicht jetzt schon !!
Keine Angst !! Vor Niemandem !!

ps.: An alle Lautrer on Tour.. Kommt heil nach Hause ..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Rossobianco » 01.05.2009, 22:52


Ihr habt recht! Ich kanns einfach nicht mehr ertragen, diese Heile-Welt-Getue. Niemand sagt, dass Platz fünf kein gutes Ergebnis ist, niemand sagt, das ich damit nicht zufrieden bin, das diese Mannschaft gut daran tut zu wachsen und nicht aufzusteigen. Alles richtig.

Alle Informationen, dass es mit Sasic nicht läuft und er mit Kuntz kaum noch redet stammen aus der Mannschaft und von den Spielern, das mit der A-Jugend ist kein Blabla sondern jedem Elternvertrter der A und B in Lautern bekannt. Das Kuntz Sasic schon im Winter feuern wollte ist ebenfalls bekannt. Und die Berater würden die Jungs mit dem Bollerwagen holen, damit sie hier weg sind!

Da könnt ihr ihn alle noch so toll finden wegen dem 18.05., ist trotzdem so! Und tut nicht so, als ob MIR das gefällt! Ich find das scheiße! Und ich mobbe niemanden! Der mann mobbt sich selbst!
Genauso wenig gefällt mir aber auch, dass Stefan versucht einen zweiten VfL Bochum hier aufzumachen und es sich teilweise mit dem Hauptsponsor verscherzt. Das ganze wird gerade wieder irgendwie zur selben Lachnummer wie vor dem Erstligaabstieg! Nur unter mehr Geheimhaltung, na toll. Es hat sich nichts geändert!

Und wenn ihr meint, dass hat mit dem Spiel heute nix zu tun, dann glaubt das eben weiterhin! Die Jungs da auf dem Rasen sind zu 90% schon in Gedanken ganz woanders! ich kanns ihnen nicht verübeln!

Und wenn ihr das für Gerüchte haltet, und Belege fordert, dann guckt euch das Spiel noch mal an! Wenn euch mein Gejammer auf den Sack geht, dann ist hier Schluß für mich. Ich bins auch leid.
Auch ein Rossobianco hat Grenzen der Leidensfähigkeit. Wenn man mir hier schon vorwirft ich hätte einen Privatkrieg mit dem Trainer.... klar doch, logo, seit unserer gemeinsamen Schulzeit kann ich den nicht leiden, weiß doch jeder!

Ihr tut mir leid!
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 01.05.2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Mathias » 01.05.2009, 22:55


Danke Rossobianco!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Style_League » 01.05.2009, 22:57


Der Aufstieg is zu früh!
Mir kriege ned mal 3pässe (flach) durchs MIttelfeld!
Sehr bedenklich für nen aufstiegs aspirant oder??

Wirschaftlich mach ich mir ned mal sorgen.
Aber spielerisch!



Beitragvon Mathias » 01.05.2009, 23:00


Style_League hat geschrieben:Der Aufstieg is zu früh!
Mir kriege ned mal 3pässe (flach) durchs MIttelfeld!
Sehr bedenklich für nen aufstiegs aspirant oder??

Wirschaftlich mach ich mir ned mal sorgen.
Aber spielerisch!

Im Falle eines Aufstiegs würde ich mirSorgen um den Abstiegskampf machen.
Im Falle eines Nicht-Aufstiegs (der heute besiegelt wurde), mache ich mir um die Finanzen des Vereins Sorgen.

Dräämt weida
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Rossobianco » 01.05.2009, 23:04


Fragile X Factor hat geschrieben:Manchmal möchte man Realitäten nicht erkennen oder verweigert deren Wahrnehmung. Das gilt für mich, wie für uns alle.

Die Aufstellungen resultierten doch nicht aufgrund mangelnder Kenntnislage, sondern waren meist den Umständen geschuldet. Manchmal hätte ich mir natürlich mehr Mut (auch heute) gewünscht, aber die mutigen Aufstellungen wurden auch schon bitterbös bestraft (z.B. Nürnberg)..und hier schön kritisiert.
Den Systemkritikern sage ich nur.. in Schönheit gestorben sind wir oft genug. Bei mangelnder Effizienz bin ich ganz bei euch. Aber einer generellen Absage kann ich nicht folgen.


Danke zunächst fürs Verständnis!
Doch, sie resultieren aus defintiv unsportlichen Gesichtspunkten. das zählt es mehr wer mit wem kann und wo einen Vertrag unterschreibt, als das es um den Erfolg geht! Dazu stehe ich.
Glaubst du an Axels Bluterguß? Diese Fan- und Mitglieder-Verarscherei wird einfach in jeder neuen Präsidenten-Ära weitergeführt, es ist so zum Kotzen!
Bezahlen sollt ihr und Schnauze!

Und der Systemkritiker kritisiert nicht DAS System, das ja auch gut sein kann, er kritisiert die mangelnde Varianz.

Weder mit diesen Spielern, noch mit diesem Trainer hätten wir in der ersten Liga den Hauch einer Chance! Aber wir hätten Geld um was zu ändern! Zumindest ein Schweif am Horizont. Mit diesem trainer werden wir wieder neue Spieler holen müssen, und die werden das gleiche System spielen! Geht der Trainer und die Spieler bleiben da, sind es auch keine besseren Fußballer.

Alles scheiße halt, aber das ist Vergleich mit dem letzten Jahr zu verkraften, ich hätte auch eher mit Platz 9 gerechnet. Nur ich erwarte eine positive Tendenz! Und die ist trotz dem überraschend guten Tabellenplatzes nicht da. Weder beim Coach, noch bei Team.

Diese überaus erfolgreiche Saison kann uns den Hals brechen. Wir müssen weiter abspecken in der zweiten Liga!
Glaubt ihr eigentlich, das die Amas aus versehen auf einmal so scheiße spielen, oder kam euch mal der Gedanke, dass wir zwei Profimannschaften gar nicht finanzieren können!

Ach komm ich hör auf... sonst fordert wieder einer BELEGE!

Gute nacht!
RFD

P.s.: Sorry allerdings für das "anprangern" von Tobi. Er hat heute wirklich schlecht gespielt, aber Luis hatte auch schlechte Tage.

Mir geht es es gar nicht um einzelne, ich hasse Personenkult nur darum, dass man nicht immer alles auf den Schiri und den eigenen Lieblingsspieler reduzieren kann. Man hätte Optionen und nutzt sie nicht! Wer entscheidet das? Warum tut er das?
Hat er recht? Vielleicht ärgert sich der FCK jetzt, weil Sippels Marktwert gheute gefallen ist, und nicht weil wir nicht aufsteigen! Wer will das Gegenteil BELEGEN!?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste