Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie spielt der FCK gegen Verl?

Die drei Punkte bleiben auf dem Betze
100
93%
Das Spiel endet Unentschieden
3
3%
Der SC Verl gewinnt
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 107

Beitragvon Ultradeiweil » 26.02.2022, 16:43


Vincent hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Forum wir hören nichts Forum wir hören nichts


Was ist eigentlich dein Problem?!

Der Sieg wäre eminent wichtig. Sonst wären wir die Verlierer des Spieltages.

Das hier zuviele Leute sind die alles verteufeln wenn es Mal nicht läuft und im Vorwand der Kritik dann ihren Dünnpfiff los lassen reicht dir das?
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Strafraum » 26.02.2022, 16:46


Ultradeiweil hat geschrieben: Das hier zuviele Leute sind die alles verteufeln wenn es Mal nicht läuft und im Vorwand der Kritik dann ihren Dünnpfiff los lassen reicht dir das?


Greifst du jetzt Sean an weil er schon zweimal auf Klo war wegen Dünnpfiff :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.02.2022, 16:47


Da sieht man Mal was solch ein Positionswechsel bewirken kann.
Götze auf die richtige Position und wir spielen gleich ganz anders
Aber es ist ja leichter alle als Hobbytrainer die sich wie die Fahnen im Wind drehen zu bezeichnen!

PS.Das war eben von Ritter bockstark :daumen:



Beitragvon Betzebengel » 26.02.2022, 16:47


Ich will mal kurz Cifti hervorheben, hoffentlich nicht zu früh, aber das was der bis jetzt wieder geleistet hat und auch schon die letzten Wochen gezeigt hat ist überragend

Schade für Kirpit, schön Chance.



Beitragvon Olamaschafubago » 26.02.2022, 16:48


Das war mal stark durchgesetzt von Kiprit. Schade, dass das nicht das 3:1 war, aber ich denke den Heimsieg nimmt uns Verl nicht mehr. Freut mich für die 17.000 Leute im Stadion. Endlich mal wieder ein Spiel gedreht und Schritt für Schritt geht es voran mit dem Wiederaufbau des FCK. :teufel2:



Beitragvon Betzebabbe » 26.02.2022, 16:48


Lief bisher so wie von mir erwartet.
Aber solche Spiele hätten wir früher nicht gedreht.
Das wird der berühmte dreckige Sieg, und aus der Art und Weise,dem Willen zum Sieg kann man gut aufbauen.

Wir sind auf Kurs
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon ilja82 » 26.02.2022, 16:53


Puh, endlich mal wieder ein Spiel gewonnen. :teufel2:



Beitragvon Strafraum » 26.02.2022, 16:53


Sau wichtig dieser Sieg, für die Moral, Tabelle und für das Team. Tief durchatmen und weiter gehts :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon wernerg1958 » 26.02.2022, 16:54


In München jetzt punkten wäre enorm wichtig, die Mitbewerber punkten Heute alle! ES gibt bis zum Saisonende keine leichten Spiele mehr, das wird noch brutal hart bis zum Aufstieg. Heute zählt der Sieg ferrdisch!



Beitragvon Betzebengel » 26.02.2022, 16:54


Unterm Strich würde ich sagen, Verl in HZ1 sehr stark und vorallem unangenehm, 2HZ an den richtigen Stellschrauben gedreht und verdient gewonnen, würde behaupten offensiv war das dass schönste Spiel seit einem Monat, die Verwertung der Chancen jedoch war stark ausbaufähig, um nicht zu sagen schlecht.



Beitragvon Ultradeiweil » 26.02.2022, 16:54


Verdienter sieg und wichtiger Sieg .2.Hz war ein anderes Spiel Dank der Umstellung das muss man sagen !

Kiprit hätte ich das Tor genauso gegönnt wie Winkler auch er kommt hier oft zu schlecht weg..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Hütte1981 » 26.02.2022, 16:57


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Da sieht man Mal was solch ein Positionswechsel bewirken kann.
Götze auf die richtige Position und wir spielen gleich ganz anders
Aber es ist ja leichter alle als Hobbytrainer die sich wie die Fahnen im Wind drehen zu bezeichnen!

PS.Das war eben von Ritter bockstark :daumen:


Genau richtig. Alle sind dann viel besser im Spiel! Es war so wichtig mit der Umstellung. Auch Ciftci prima.
Und zweite HZ. So müssen wir spielen. Und den ein oder anderen individuellen Fehler mal wieder abstellen um nicht in unnötige Konter zu laufen!

Prima. Spiel gedreht. Wichtig. Ich glaub an diese Truppe wie seit langem nicht mehr. Vielleicht gibt das mal wieder nen Schub!



Beitragvon Vincent » 26.02.2022, 16:58


Ultradeiweil hat geschrieben:Forum wir hören nichts Forum wir hören nichts


Ultradeiweil hat geschrieben:Das hier zuviele Leute sind die alles verteufeln wenn es Mal nicht läuft und im Vorwand der Kritik dann ihren Dünnpfiff los lassen reicht dir das?


Spricht für sich, wenn du nach einem Tor von uns im zweiten Satz Forumsmitglieder angehen musst und ihre Kritik in einem weitern Post als Dünnpfiff bezeichnest. Und ja, das reicht für mich. :nachdenklich:



Beitragvon sascha123 » 26.02.2022, 17:00


Was schreit ihr euch so an. Wir haben gewonnen,was wie sehe ich später. Wir sind der Berg. Wir sind auf dem Weg. Es lebe, es lebt :schild: geiles Fasching habe ich. :pyro: :pyro: Und ihr auch. Es lebe der Berg wünsche euch allen ein schönes Wochenende.meins ist super



Beitragvon Rehlein81 » 26.02.2022, 17:00


Ritter hat seinen verschossenen Elfer wieder gut gemacht.
Ciftci sehr stark, Götze auf neuer Position auch, lief endlich mal wieder spielerisch was
Gut gemacht Jungs, nächster dreckiger Sieg, wobei letztendlich natürlich verdient.
Jetzt kommen die Tage der Wahrheit, weiter geht der Lachs.



Beitragvon Untergang » 26.02.2022, 17:01


Bisher wichtigstes Tor der Saison . Wenn wir Dienstag nachlegen , spielen nur noch Braunschweig und wir um die Plätze. (Denke ich ) :)



Beitragvon Vincent » 26.02.2022, 17:05


Untergang hat geschrieben:Bisher wichtigstes Tor der Saison . Wenn wir Dienstag nachlegen , spielen nur noch Braunschweig und wir um die Plätze. (Denke ich ) :)


Braunschweig hat übrigens in den nächsten drei Spielen ein dickes Brett zu bohren.

Waldhof (A), FCS (H) und BVBII (A)

Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir werden nur noch sehr schwer von den ersten 3 Plätzen zu verdrängen sein.



Beitragvon Strafraum » 26.02.2022, 17:22


Sau wichtig dieser Sieg, für die Moral, Tabelle und für das Team. Tief durchatmen und weiter gehts :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Ingo » 26.02.2022, 17:37


Der FCK dreht das Spiel gegen Verl und gewinnt mit 2:1.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast