Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie endet das FCK-Spiel beim FSV Zwickau?

Der FCK holt den Auswärtssieg
105
71%
Beide Mannschaften teilen sich die Punkte
27
18%
Zwickau gewinnt
15
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 147

Beitragvon Fritz » 05.02.2022, 16:19


Kiprit machts ! Und ich hätte ihn in der Halbzeit draußen gelassen.... :D
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Betzebengel » 05.02.2022, 16:22


Fritz hat geschrieben:Kiprit machts ! Und ich hätte ihn in der Halbzeit draußen gelassen.... :D


Deswegen ist ja auch MA unser Trainer, der kann das richen 8-)



Beitragvon Hellboy » 05.02.2022, 16:24


dehaagi hat geschrieben:Also ehrlich mal, wieviele Fouls hat denn der Baumann jetzt schon gemacht? wird echt langsam mal Zeit dem nen Karton zu zeigen....

Jetzt ist er raus. Dem hätte von mir aus auch gern vorher noch jemand nen Stollen im Knie versenken können.



Beitragvon Ammoecius » 05.02.2022, 16:25


Havelse 2:0 gegen Meppen…sehr gut für uns! Die vermeintlich Schwachen wehren sich…



Beitragvon BlackSunday » 05.02.2022, 16:26


Ammoecius hat geschrieben:Havelse 2:0 gegen Meppen…sehr gut für uns! Die vermeintlich Schwachen wehren sich…


Meppen zuhause HUI auswärts PFUI



Beitragvon Bobberfan » 05.02.2022, 16:27


Der Boyd-Express nimmt an Fahrt auf .Weiter so Jungs. Das klappt heut wieder!!!!:teufel2:
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon Yogi » 05.02.2022, 16:29


Spahic macht heute kein gutes Spiel , hoffentlich passiert da nix mehr



Beitragvon Hellboy » 05.02.2022, 16:29


Wir machen das gut heute. Das ist ein schweres Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Wir stehen hinten ordentlich, nehmen den Kampf an, spielen das geduldig aus und sind bei den wenigen Chancen, die Zwickau zulässt, effizient. Wenn wir die Konzentration oben halten, sollten wir das Ding ungefährdet mit nach Hause nehmen.
Zuletzt geändert von Hellboy am 05.02.2022, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Pappnase » 05.02.2022, 16:30


Was macht Spahic da?????
Oh man, Junge.
.............................



Beitragvon RedPumarius » 05.02.2022, 16:35


Magdebursch ist durch.

Wir müssen irgendwie den 2. Plstz schaffrn. Das wärs.



Beitragvon Hellboy » 05.02.2022, 16:37


Alter Schwede… wie kann man denn diese Abseitsstellung von Wunderlich nicht sehen…? Abenteuer 3. Liga, ey… :o

Edit: …und ein klarer Elfer gegen Hanslik.



Beitragvon woinem77 » 05.02.2022, 16:40


Ist ein Elfer - so dumm kann man kaum reingehen. Klares Foul.



Beitragvon Enterhaken » 05.02.2022, 16:40


Hellboy hat geschrieben:Alter Schwede… wie kann man denn diese Abseitsstellung von Wunderlich nicht sehen…? Abenteuer 3. Liga, ey… :o

Edit: …und ein klarer Elfer gegen Hanslik.


Der Ball kam Ende nicht von uns... daher denke ich dass es kein Abseits war.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Matthew » 05.02.2022, 16:41


Hellboy hat geschrieben:Alter Schwede… wie kann man denn diese Abseitsstellung von Wunderlich nicht sehen…? Abenteuer 3. Liga, ey… :o

Edit: …und ein klarer Elfer gegen Hanslik.


Naja. Also ehrlichgesagt will ich so nen Elfer nichr bekommen. Das war zu billig ich frag mich eher warun Hanslik vorher bei dem Slapstick so auf der linie klebt...



Beitragvon Erklärbär » 05.02.2022, 16:41


Das war Elfmeter, der Hanslik wird klar gefoult!
Weiss garnicht, was die Zuschauer wollen mit den Schieber Rufen



Beitragvon Hellboy » 05.02.2022, 16:45


Enterhaken hat geschrieben:Der Ball kam Ende nicht von uns... daher denke ich dass es kein Abseits war.

Aber doch maximal leicht abgefälscht vom Gegner…?



Beitragvon reklov » 05.02.2022, 16:46


Heute sind wir die besseren Zwickauer.
Wir schlagen die mir ihrer Spielweise.



Beitragvon Betzebengel » 05.02.2022, 16:46


Schöner Schuss von Ritter aus der zweiten Reihe :daumen:

Finde man merkt das er eine kleine Zwangspause hatte und langsam immer besser reinkommt.



Beitragvon Fritz » 05.02.2022, 16:46


Mein Gott Wunderlich, was soll denn das ? Unfassbar
Always look on the bright side of life....



Beitragvon FightForBetze » 05.02.2022, 16:48


Wieder Waldhof mit dem Siegtor in den letzten Minuten. Irgendwann muss denen ihr Glück doch mal enden …



Beitragvon Hellboy » 05.02.2022, 16:48


Matthew hat geschrieben:Naja. Also ehrlichgesagt will ich so nen Elfer nichr bekommen. Das war zu billig

Was ist denn „billig“ für ein Kriterium, wenn der Verteidiger gar nicht zum Ball geht, und Hanslik klar am Standbein trifft?



Beitragvon Matthew » 05.02.2022, 16:50


Hellboy hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Naja. Also ehrlichgesagt will ich so nen Elfer nichr bekommen. Das war zu billig

Was ist denn „billig“ für ein Kriterium, wenn der Verteidiger gar nicht zum Ball geht, und Hanslik klar am Standbein trifft?


Muss man bei jeder leichten Berührung am Bein direkt fallen?



Beitragvon mastawilli » 05.02.2022, 16:50


Hellboy hat geschrieben:
Enterhaken hat geschrieben:Der Ball kam Ende nicht von uns... daher denke ich dass es kein Abseits war.

Aber doch maximal leicht abgefälscht vom Gegner…?


Das war das sog. "deliberate play", nachzufragen bei den stets gut am Glas hängenden Fifa Regelhütern. Für mich ist sowas ganz klar Abseits, wenns gegen uns gehen würde hätte ich ne mega Krawatte. Aber Aktuell war es laut Regel def. kein Abseits.
Obs der Schiri und sein Assi es so bewertet haben oder einfach die Abseitsstellung übersehen haben, werden wir nie erfahren.



Beitragvon crombie » 05.02.2022, 16:54


FightForBetze hat geschrieben:Wieder Waldhof mit dem Siegtor in den letzten Minuten. Irgendwann muss denen ihr Glück doch mal enden …


Gilt leider leider auch für Osnabrück...



Beitragvon Hellboy » 05.02.2022, 16:55


Matthew hat geschrieben:Muss man bei jeder leichten Berührung am Bein direkt fallen?

Aber die Tatsache, ob er fällt oder nicht, ist doch nicht relevant für die Frage, ob es Foul ist…?




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste