Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Elwood78 » 09.02.2011, 14:28


Anwesend!
Pro Old School Block



Beitragvon boccajunior » 09.02.2011, 17:40


Wird am Samstag die Großbildleinwand immer noch in der Halle stehen?
Ich bin gegen den Depp kaum bis zur mitte durch gekommen und wenn wir uns mit evtl. 30-50 Mann/Frau auch noch da rein quetschen wird es wirklich eng. Da es wieder einige geben wird die die Sky Konferenz dort schauen.
Nur so als Anmerkung.
Wir werden aber auch vorbeischauen.
Signatur schenk ich mir



Beitragvon Westkurvenveteran » 09.02.2011, 23:54


Ich kann nicht kommen.....Thomas verlangt von mir, das ich jedem ein Bier ausgebe, mit dem ich schon mal ein Scharmützel hatte.

Ich kann das Bruttosozialprodukt von Irland nicht versaufen...... :?



(ich werde da sein..... :teufel2: )



Beitragvon Hell » 09.02.2011, 23:55


Dann sollten dich bis Samstag noch einige hier im Forum bis aufs Blut provozieren :D



Beitragvon Betzepower1973 » 09.02.2011, 23:59


Was nicht soooooo schwer ist... :D übrigens: habe ich schon erwähnt dass
Sippel eine überragende Saison spielt :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Hell » 10.02.2011, 00:04


ahahaha Ring frei für Runde 1 :D da hab ich wieder nen guten Hinweis gegeben, DAS kann WKV doch gar nicht ausschlagen :wink:



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.02.2011, 00:04


Ommmmmmmm Bild



Beitragvon FCK58 » 10.02.2011, 00:15


Mach´dir mal da keine großen Gedanken. Das BSP von Irland ist derzeit ziemlich im Keller :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK-NRW » 10.02.2011, 08:18


Steini hat geschrieben:Nur zu denen ohne Schmickköfferchen... :love: :teufel2:

Dumm schmickt gut, oder was?

Werde leider nicht anwesend sein, viel Spaß Euch :-)
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!



Beitragvon chris » 10.02.2011, 20:10


Westkurvenveteran hat geschrieben:Thomas verlangt von mir, das ich jedem ein Bier ausgebe, mit dem ich schon mal ein Scharmützel hatte.





hm .. ich glaub ich komme doch! :D



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 10.02.2011, 20:30


Werden auch da sein. Sllten welche aus Wiesbaden und Umgebung da sein, bitte mal anquatschen... Kenne hier (in WI) leider nur Fans von Glatzbach, dem Depp und von der Schweintracht. Wäre schön zu wissen, dass es in dieser schönen Stadt auch normale Leute gibt.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon DevilsPower » 11.02.2011, 11:26


Da ich erstmalig mit eine Kollegen komme, der Dortmund-Fan ist wird das wohl leider nix :cry: . Der sitzt zwar sowieso auf der Nordtribüne (ich geh in die West, wie immer), aber ich denke nicht, dass das so gut ankommt! :lol:

Euch aber auf jeden Fall viel Spass. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch auf ein Bierchen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon rmpa77 » 11.02.2011, 11:29


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich kann nicht kommen.....Thomas verlangt von mir, das ich jedem ein Bier ausgebe, mit dem ich schon mal ein Scharmützel hatte.

Pyro, Lakic , Sippel, Friedrichwischegöbel.
Oh man, hab ICH nen durst.
Ich denk, ich schau auch mal vorbei. :D
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Steini » 11.02.2011, 11:37


DevilsPower hat geschrieben:Da ich erstmalig mit eine Kollegen komme, der Dortmund-Fan ist wird das wohl leider nix :cry: . Der sitzt zwar sowieso auf der Nordtribüne (ich geh in die West, wie immer), aber ich denke nicht, dass das so gut ankommt! :lol:

Euch aber auf jeden Fall viel Spass. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch auf ein Bierchen!


Wieso? Nur mitgebrunng...dem soi Gääl-schwarz verschobenes Weltbild muss jo nett thematisiert werre...wonn er ruisch d´bei steht und nur guggt unn ab unn zu emol Bier hole geht fer die Leit, diewo eigentlich vum WKV eins oder mehrere zu gute honn, erfeie...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Merlin1979 » 11.02.2011, 11:52


Ich versuche auch zu kommen! Mal schauen, ob der Fahrer noch ein bisl früher fährt!



Beitragvon Westkurvenveteran » 11.02.2011, 12:38


DevilsPower hat geschrieben:Da ich erstmalig mit eine Kollegen komme, der Dortmund-Fan ist wird das wohl leider nix :cry: . Der sitzt zwar sowieso auf der Nordtribüne (ich geh in die West, wie immer), aber ich denke nicht, dass das so gut ankommt! :lol:

Euch aber auf jeden Fall viel Spass. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch auf ein Bierchen!

Wir sind in Dortmund auch nett empfangen worden. Ich denke nicht, dass es VOR dem Spiel zu einem Problem kommen könnte..... :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 11.02.2011, 12:43


Wir werden den Dortmundern mit wohlwollendem Ignorieren begegnen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 11.02.2011, 12:52


Schau nach dem 130 Kilo Kerl, der als Namensschild DUSTIN stehen hat...das bin ich ! :teufel2:



Beitragvon Hell » 11.02.2011, 14:56


du solltest dir sowieso lieber ne Perücke aufziehen und dir nen guten Namen ausdenken, sonst wirds teuer 8-)



Beitragvon Satanische Ferse » 11.02.2011, 15:30


Werde morgen ordentlich Fersengeld geben und euch ebenfalls Gesellschaft leisten! 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Red White Scorpion » 11.02.2011, 15:59


Einfach alles geben gegen den BVB und dann sieht man zu was es gereicht hat !

Ich seh das so : Dortmund ist der klare Favorit also haben wir haben nix zu verliern !!

Mit 3 Punkten gegen den BVB wär das mal wieder ein dickes Ausrufezeichen an die anderen Mannschaften in Abstiegskampf. :!:

Und eins sollten die anderen Mannschaften wissen : KÖLN / GLADBACH / WOLFSBURG / STUTTGART / BREMEN -----> LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN und so werden wir die Klasse halten !!
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“



Beitragvon kadlec » 11.02.2011, 16:35


Satanische Ferse hat geschrieben:Werde morgen ordentlich Fersengeld geben und euch ebenfalls Gesellschaft leisten! 8-)

Fürchte, einer von uns beiden muß leider passen. Das Risiko scheint mir in dieser Kombination einfach zu hoch zu sein. Wir brauchen die Punkte dringend und auswärts konnten wir den Inhalt deiner Signatur ja bisher in schöner Regelmäßigkeit ad absurdum führen bzw. falsifizieren. :teufel2:



Beitragvon Westkurvenveteran » 11.02.2011, 17:04


Hell hat geschrieben:du solltest dir sowieso lieber ne Perücke aufziehen und dir nen guten Namen ausdenken, sonst wirds teuer 8-)


Meinst du, es fällt auf, wenn ich THOMAS auf dem Schild stehen hab ? :teufel2:



Beitragvon tommyleon » 11.02.2011, 17:18


Schade , wäre gerne gekommen , kann erst kurz vor Beginn oben sein.
Es gibt bestimmt ein nächstes Mal .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang



Beitragvon Hell » 11.02.2011, 18:49


Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:du solltest dir sowieso lieber ne Perücke aufziehen und dir nen guten Namen ausdenken, sonst wirds teuer 8-)


Meinst du, es fällt auf, wenn ich THOMAS auf dem Schild stehen hab ? :teufel2:


NEIN, bestimmt NICHT ! :D




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast