Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 13.05.2015, 15:46


Liebe DBB-Leser,

am morgigen Donnerstag führen wir gegen Mittag (grob geplantes Zeitfenster: 10 bis 14 Uhr) ein paar routinemäßige Wartungsarbeiten am Webserver von "Der Betze brennt" durch. Für einige Stunden wird es dann voraussichtlich zu Problemen/Ausfällen bei der Erreichbarkeit von DBB kommen - wir bitten um Verständnis und falls am Betze etwas außergewöhnliches passieren sollten, informieren wir Euch über unsere Sozialen Netzwerke:

Facebook: https://www.facebook.com/derbetzebrennt
Twitter: https://www.twitter.com/derbetzebrennt

Teuflische Grüße
Das Team von "Der Betze brennt"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 13.05.2015, 21:50


Das passt ja. Da ist ja eh die Vaddertagstour angesagt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 14.05.2015, 12:53


Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.
Viel Spaß wieder auf DBB und frohen Feiertag an alle! :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 14.05.2015, 13:15


Irgend wie muss ich das geahnt haben. Zumindest wenn ich den Abschluss meines vatertäglichen Frühschoppens mit dem Ende Ende der Reparaturarbeiten in Verbindung setze. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste