Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon FCK58 » 21.04.2015, 13:34


Ich habe ihn gestern gespürt, den Hass und heute habe ich schon den ganzen Tag ein dreckiges Grinsen in der Visage und die Stimme ist weg. :teufel2:

Vielen Dank auch an die Ultras. Ihr könnt es also doch. Weiter so. :daumen:

@Stuhlfauth
Du hast aber nicht zufällig in 6.1 gestanden? Unmittelbar vor einem Wellenbrecher und 1 Stufe tiefer, rechts von mir? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 21.04.2015, 16:43


FCK58 hat geschrieben:
Vielen Dank auch an die Ultras. Ihr könnt es also doch. Weiter so. :daumen:


Da darf ich mich anschliessen. Ich bin auch bereit, den vier, fünfen , denen aus Versehen ihre Getränke aus den Bechern auf die 9 getröpfelt sind, diese Getränke oder auch neue Getränke zu bezahlen. Meldet euch vor dem nächsten Heimspiel bei mir, oder noch besser vor dem Ingo-Spiel :lol: :danke: :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Lautern-Fahne » 23.04.2015, 22:15


Etwas Werbung in eigener Sache und damit man uns nicht vorwerfen kann, wir würden nichts machen :wink: : Zum Heimspiel gegen Leipzig hing vor dem Sechserblock ein Anti MFA Banner von uns. Gerade bei Ecken war es ganz gut zu erkennen.

Bild
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Block 9 » 24.04.2015, 17:54


Hallo Leute,

nach ein paar Tagen Abstand auch mal mein Lob an die Ultras: So, wie das gegen die Ostdeutschen gemacht wurde, will ich das sehen. Die Anlage braucht kein Schwein. Ein Megafon, die richtigen Sprüche und das Ganze weitet sich dann wie ein wabernder Nebel von unten immer weiter über die ganze Kurve aus. Klasse. Weiter so.

Kleiner Nachteil: Da man jetzt gesehen hat, dass es auch anders geht, wird die Toleranz gegenüber der Anlage bestimmt nicht steigen :) :-p :wink:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Der alter FCKler » 24.04.2015, 18:16


Block 9 hat geschrieben:Hallo Leute,

nach ein paar Tagen Abstand auch mal mein Lob an die Ultras: So, wie das gegen die Ostdeutschen gemacht wurde, will ich das sehen. Die Anlage braucht kein Schwein. Ein Megafon, die richtigen Sprüche und das Ganze weitet sich dann wie ein wabernder Nebel von unten immer weiter über die ganze Kurve aus. Klasse. Weiter so.


Ich kann auch da nur beipflichten, am Montag Abend hatten wir zu 50 % so ne richtig geile Betzestimmung. Die fehlenden 50 % vom Betzefeeling haben die 20.000 Zuschauer, die am Montag dem Spiel ferngebleiben sind, zu verantworten.

Jetzt gleich gewinnen, gegen die Darmstädter nicht verlieren und dann ist der Besuch gegen Pauli Pflicht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon suYin » 01.11.2015, 14:28


Der FCK hat wohl auf einen privaten Facebook-Eintrag von einem der Initiatoren “Der Stimme der Kurve” reagiert.

Siehe Link: http://www.fck-news.de/?p=107602

fck-news.de hat geschrieben:nachdem wir uns nach dem Treffen im August ( 06.08.2015 ) auf dem Berg der Berge einer gewissen “Schweigepflicht” gegenüber der Öffentlichkeit versprochen haben denke ich, ist es nun an der Zeit das wir uns nach knapp 3 Monaten nochmals melden um am aktuellen Geschehen nach den Vorkommnissen der letzten Tage teilzunehmen, um zu zeigen “uns gibt es immer noch !”

(...)

Als Initiator von “Der Stimme der Kurve” habe ich mich gestern dazu entschlossen zurückzutreten um dieses Projekt nicht aufgrund meiner privaten Äusserungen in sozialen Netzwerken oder in der Kurve zu gefährden. Natürlich werde ich aber weiterhin diesen losen Zusammenschluss unterstützen und ich hoffe das wir noch mehr Fans werden, die der gleichen Sichtweise wie wir sind.

Quelle und weiterlesen: fck-news.de



Beitragvon Ozelot » 03.12.2015, 12:51


Ein Beitrag zum Thema aus Dortmund:

"Dem Großteil der Fans im Stadion ist nicht mehr vermittelbar, weshalb man sich selbst minutenlang betasten lassen muss, während einzelne Gruppen eine derartige Narrenfreiheit besitzen, dass sie nahezu unkontrolliert ins Stadion gelangen und ungestraft die gesamte Tribüne für die eigene Inszenierung nutzen dürfen."

http://www.schwatzgelb.de/2015-12-03-un ... oeren.html



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.12.2015, 14:21


Dieser elende Kindergarten mit Banner- und Fahnenklau ist sowieso einfach nur erbärmlich. Da gehört jeder der sich damit brüstet rausgezogen und mit lebenslangem Stadionverbot nach Hause zu Mami geschickt. Die Stimmung versauen können unsere Helden ja auch ganz gut, aber ich glaube solchen Kinderkram sieht man bei uns recht selten. In Dresden etwa ist es ja scheinbar normal massenhaft gegnerische Schals zu erbeuten. Schwachköpfe.
Omnia vincit amor



Beitragvon basdri » 04.12.2015, 15:04


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Stimmung versauen können unsere Helden ja auch ganz gut, aber ich glaube solchen Kinderkram sieht man bei uns recht selten.


Aber wenn, dann schlachtet man es richtig aus und malt noch Spruchbänder dazu...

http://www.der-betze-brennt.de/images/f ... 016-14.jpg
NOrange!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.12.2015, 23:00


basdri hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Stimmung versauen können unsere Helden ja auch ganz gut, aber ich glaube solchen Kinderkram sieht man bei uns recht selten.


Aber wenn, dann schlachtet man es richtig aus und malt noch Spruchbänder dazu...

http://www.der-betze-brennt.de/images/f ... 016-14.jpg


Ja da habe ich schon dran gedacht. Aber da muss man schon erwähnen, dass die Karlsruher das bei ihrem heldenhaften Sturm auf die Süd verloren haben. Ist für mich jetzt dann doch nochmal was anderes als Einbrüche etc. Sowas ist mir bei uns bisher nicht bekannt (und ich mag die MFA Jungs sicher nicht :wink: )
Omnia vincit amor




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast