Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon hrisC » 23.07.2016, 12:30


Weiß jemand ob das spiel auf FCK-TV übertragen wird :?: :teufel2:



Beitragvon MarcKL » 23.07.2016, 12:38


Auf der offiziellen Facebook Seite wurde gerade gemeldet das aktuell die technischen Gegebenheiten für einen Livestream in Stadion geprüft werden. :daumen:



Beitragvon hrisC » 23.07.2016, 12:58


hört hört ;) lassen wir uns mal positiv überraschen :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 23.07.2016, 13:10


Auf Twitter lese ich eine Andeutung, dass einige FCK-Fans sich in London nicht ordentlich benehmen.
Hoffentlich trifft das nicht zu, und wenn doch, dann hoffe ich, dass bei den rund tausend FCK-Anhängern genügend viele vernünftige dabei sind, die die Idioten zur Raison bringen.

Um es klar zu sagen: "Krach zu suchen" und Gläser auf Fahrzeuge zu werfen, ist nicht nur dumm und kriminell, es ist auch vereinsschädigendes Verhalten.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 23.07.2016, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2016, 13:13


Wäre schön, wenn einer der FCK-TV Abonnenten nachher eine Info hier rein stellen würde, wie die Qualität des Livestreams ist (wenn es denn einen gibt). Falls sie akzeptabel ist, würde ich ja sogar noch mal ein Abo abschließen, um das Spiel zu sehen. Aber zuletzt war es immer grausig und dafür will ich dann doch kein Geld ausgeben, das zu großen Teilen wahrscheinlich auch noch bei der Produktionsfirma von FCK-TV hängen bleibt...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2016, 13:20


Schlossberg hat geschrieben:Auf Twitter lese ich eine Andeutung, dass einige FCK-Fans sich in London nicht ordentlich benehmen.
Hoffentlich trifft das nicht zu, und wenn doch, dann hoffe ich, dass bei den rund tausend FCK-Anhängern genügend viele vernünftige dabei sind, die die Idioten zur Raison bringen.

Um es klar zu sagen: "Krach zu suchen" und Gläser auf Fahrzeuge zu werfen, ist nicht nur dumm und kriminell, es ist auch vereinsschädigendes Verhalten.


Ja, das ist es.

War wohl heute Nacht, wenn Du Dir die Uhrzeit anschaust, wann das geschrieben wurde. Ich hoffe, das wiederholt sich heute Nachmittag nicht.

Schlagt sie auf dem Platz und macht gute Stimmung. Aber benehmt Euch! Ihr seid Gäste!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Fck-1900-Fck » 23.07.2016, 14:10


https://www.youtube.com/embed/_T_uUlkAG3g

Hier soll angeblich auch ein Livestream angeboten werden..
Mal schauen



Beitragvon MahonY* » 23.07.2016, 14:27


Da wirst du wahrscheinlich nicht glücklich mit. Das hatten wir schon beim letzten Testspiel als abofalle hier.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Kilmister » 23.07.2016, 14:37


MahonY* hat geschrieben:Da wirst du wahrscheinlich nicht glücklich mit. Das hatten wir schon beim letzten Testspiel als abofalle hier.


Was heißt das genau, bitte?
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon MahonY* » 23.07.2016, 14:45


Das die Nachricht "der Stream startet xyz" nicht weg gehen wird und man dann auf der Suche auf die Beschreibung klicken soll, die dich auf eine Seite weiterleitet, die dich zur Eingabe der Kreditkartendaten auffordert.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Kilmister » 23.07.2016, 14:55


Grrrmpf......
Ach so ne Scheiße. Danke dem Hinweis.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon FCK Teufel » 23.07.2016, 15:10


Scheint so als habe Korkut seine Startafstellung gefunden..gleiche Aufstellung wie gegen die letzten beiden Gegner.


Weis,
Mwene-Ziegler-Vucur-Aliji
Gaus-Ring-Moritz-Pich
Halfar
Osawe.

War letztes Spiel ja nur bedingt erfolgreich...
Die Tore fielen erst nachdem die Auswechslungen getätigt wurden.
Naja mal sehen



Beitragvon Thomas » 23.07.2016, 15:20


Tausend Betze-Fans beim Testspiel in London. :love: Love it!

Bild
Foto: Eck-Town Mario

Bild
Foto: BetzeGebabbel / Andreas Bröckl

Und in Sachen Live-Stream die Info vom FCK via Facebook: "Update zum Stream: Die Kollegen von Brentford checken alles ein letztes Mal, dann können wir Euch verbindliche Infos geben!" - Brentford FC überträgt wohl live und der FCK könnte sich dann vielleicht dranhängen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon phil9309 » 23.07.2016, 15:45


Laut FCK wenns klappt sogar kostenlos auf fck.de!



Beitragvon suYin » 23.07.2016, 15:53


Stream direkt von Brentford über Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=hkHtcdiuQJo



Beitragvon Fck-1900-Fck » 23.07.2016, 15:54


Stream läuft auf Fck.de
...........................



Beitragvon Peifedeckel » 23.07.2016, 15:57


Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Ben_Jammin » 23.07.2016, 15:59


Peifedeckel hat geschrieben:Nämlich hier:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/pr ... tream.html


Genial, sogar mit englischen Kommentar!!! :D



Beitragvon Thomas » 23.07.2016, 16:01


Brentford-Testspiel kostenlos im Live-Stream

Rund 1.000 FCK-Fans sind nach London gereist und auch die Daheimgebliebenen können nun zuschauen: Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Brentford FC wird kurzfristig kostenlos im Internet übertragen.

Wie der FCK auf Facebook mitgeteilt hat, können alle interessierten Fans auf dem Internet-Kanal von Brentford FC den englischsprachigen Live-Stream anschauen:

» LIVE via YouTube: Brentford vs 1.FC Kaiserslautern

Der FCK startet mit folgender Aufstellung in das vorletzte Testspiel vor dem Saisonstart: Weis - Ziegler, Ring, Pich, Moritz, Gaus, Mwene, Halfar, Vucur, Aliji, Osawe.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon shaka v.d.heide » 23.07.2016, 16:02


Cool
Hat man jetzt schon bei nem FCK Testspiel die Auswahl wo man es sehen möchte :teufel2:

Euch allen viel spaß auf der Insel und vorm Bildschirm... :schild:



Beitragvon Forever Betze » 23.07.2016, 16:05


Unsere Ultras sind so krank :D Feier ich ultra haha

Aber dieses reinschreien von 3-4 Ultras bei der Schweigeminute ist unter aller Sau, vor allem da es von den Engländern eine Schweigeminute für unser Land ist und unsere eigenen Fans schreien rin, naja war wohl wieder zu viel Alkohol im Spiel



Beitragvon Thomas » 23.07.2016, 16:17


@Forever Betze:
Klugscheißer-Post: Es sind eintausend geile Jungs und Mädels* aus der FCK-Fangemeinde in London, nicht nur Ultras. Die Ultras haben zwar groß die Werbetrommel gerührt und vielen anderen Fans die Mitfahrt per Bus und Fähre nach London ermöglicht, was ein dickes Lob verdient. Aber im Stadion das ist ein Querschnitt der Treuesten der Treuen vom FCK.
:daumen:

*darunter bestimmt auch ein paar Problembären, das wird keiner abstreiten wollen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 23.07.2016, 16:22


@Thomas:
Ja finde ich Klasse. Das repräsentiert unseren Verein einfach unfassbar gut.



Beitragvon Forever Betze » 23.07.2016, 16:26


Gaus komplett frei vor dem Tor... Man oh man. Weiß jemand von wem diese geniale Flanke kam, das war schwer zu sehen, aber ich glaube es war Moritz



Beitragvon Südpälzer » 23.07.2016, 16:41


Bin ja froh, dass es den Stream überhaupt gibt. Aber warum spricht der eine Kommentator konsequent von "Kaiserslau"?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste