Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Südpälzer » 23.07.2016, 16:41


Bin ja froh, dass es den Stream überhaupt gibt. Aber warum spricht der eine Kommentator konsequent von "Kaiserslau"?



Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2016, 16:45


Er verschluckt das "tern", wenn man genau hinhört, sagt er "Kaiseslautn".
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2016, 16:51


In der Halbzeitpause könnte bitte mal jemand die Säge auspacken und den Pfosten, der da immer wieder mitten im Bild ist, wegsägen. :lol: Alternativ könnte auch die Kameraposition gewechselt werden. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon suYin » 23.07.2016, 16:53


Haben die Australier schon zur WM2006 ständig gesagt ;)

https://youtu.be/SH1jrTHEHI8?t=48s



Beitragvon hrisC » 23.07.2016, 16:55


Moritz eine absolute Bereicherung! Passsicherheit, Stellungsspiel, Präsenz, Laufwege und permanentes unterstützen seiner Mitspieler. Vermutlich unser Königstransfer! :daumen: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 23.07.2016, 16:55


Ist euch mal aufgefallen, das Aliji kein Duell verliert? Rechts ist ja mal totale Endstation für den Gegner, da kommt gar nichts durch. Das macht Aliji Klasse, haben da nen richtig guten Jungen geholt.
Die IV ist halt wirklich extrem löchrig. Vucur macht das eigentlich sehr gut, aber Ziegler wirkt halt wirklich etwas unsicher, ich weiß nicht ob wir so in die Saison gehen können.
Osawe seine Präsenz ist krass, der schießt aus jeder Lage, ist überall auf dem Feld zu sehen, bei dem hat man jede Minute das Gefühl das er gleich durch ist, die Abwehr muss immer bei 100% sein, sonst ist er mit seiner Schnelligkeit durch.
Halfar sein Pressing ist sau stark und Moritz und Ring spielen die richtigen Pässe auf der 6 aber die Außen gefallen mir gar nicht. Gaus und Pich naja. Von Gaus war bis auf die 100% die er vergeben hat, nichts zu sehen und Pich rennt viel aber verliert ständig die Bälle und einmal ist er mit Osawe auf einen Mann gerannt und schoss lieber, anstatt rüber zu Osawe zu legen, der frei gestanden hätte.
Mwene macht das eigentlich auch ganz gut.
Mal sehen, wenn die neuen kommen, aber wirklich blenden sollte man sich davon nicht, denn wenn 11 neue Spieler auf dem Feld stehen, die gegen müde gespielte Gegner spielen, dann können da auch mal Tore fallen.
Bödvarsson sollte für Pich rein und noch einen starken Außenspieler verpflichten, eventuell noch einen IV. Dann können wir in die neue Saison starten.
Weis wirkt hinten drin unglaublich sicher.



Beitragvon thegame007 » 23.07.2016, 17:01


Leute was regt ihr euch auf?
Ich kann mich an keine Gedenkminute erinnern wo nicht irgendwelche Deppen was reingegröhlt haben.

Deswegen gefällt mir der Beifall in der Situation besser.



Beitragvon Jerrylee » 23.07.2016, 17:08


Aliji ist wirklich gut. Die IV... naja, das Gegentor von eben sagt alles.
Die Aussen sind auch nicht stark genügend und Halfar müsste von etwas weiter hinten kommen.



Beitragvon Südpälzer » 23.07.2016, 17:12


suYin hat geschrieben:Haben die Australier schon zur WM2006 ständig gesagt ;)

https://youtu.be/SH1jrTHEHI8?t=48s

Merci. Also Dialekt, schää :)
Besser wär natürlich "Loudre" :D



Beitragvon Forever Betze » 23.07.2016, 17:14


PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH da sieht man gar nichts vom FCK offensiv und dann hauen die so einen genialen Spielzug raus. Das war jetzt das 3 oder 4 genial rausgespielte Testspieltor diesen Sommer.
Korkut scheint wohl richtig schöne Spielzüge trainieren zu lassen.



Beitragvon Hellfire_LD » 23.07.2016, 17:24


Brentford führt 1:0 nach ner Ecke kurz nach Wiederanpfiff.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2016, 17:25


Nun ja, das ist nun aber schon etwas her und der FCK hat durch Pich ausgeglichen. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2016, 17:27


Schade, den hätte Görtler versenken dürfen...

Und noch ein paar Zeichen..
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 23.07.2016, 17:32


Alter Schwede Aliji :lol: Das war ne Sense, in der 2. Liga hättest du dafür Rot bekommen und 5 Spiele Sperre :lol:



Beitragvon Hellfire_LD » 23.07.2016, 17:36


ExilDeiwl hat geschrieben:Nun ja, das ist nun aber schon etwas her und der FCK hat durch Pich ausgeglichen. :teufel2:


Uups, der Stream fing irgendwo an. Und dann steht da "live". Haha, sorry. :oops:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2016, 17:42


Macht nix, kann vorkommen, Hellfire :wink:

Noch mal Zeichen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2016, 17:51


Schön dazwischen gegangen von Ziegler und das 1:1 damit gesichert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SL7:4 » 23.07.2016, 17:57


Super, jetzt schon ein Spielbericht auf FCK de :teufel2: :teufel2:

Das 1:0 war ein Eigentor von Ring! Hatte ich gar nicht gesehen! :oops:



Beitragvon Betze8.1west » 23.07.2016, 18:03


Das war ein wichtiges Spiel, besser als gegen Mannschaften die unterklassig oder eben in der Vorbereitung auf einem anderen Level sind.

Ich denke unser Trainerteam wird einige Erkenntnisse gewonnen haben wos noch zwickt und was schon ganz ordentlich ist.

Auf der RV hat mir Pio besser gefallen als Mwene, bin mal gespannt wie sich der Trainer am Ende entscheiden wird.
Pritsche hat mir auch gut gefallen allerdings ein bisschen eigensinnig gewesen.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon schneckerl » 23.07.2016, 18:22


Beide Mannschaften werden in ihren Ligen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Wir haben uns insgesamt bis jetzt nicht verstärkt. Im Gegenteil wir sind im Kopfballspiel noch schlechter wie letztes Jahr.Bei jedem Standard gegen uns Wackelpudding. Unsere eigenen Standards ungefährlich wie gehabt.Uns steht eine schwierige Saison vor uns.Wenn ich sehe wie sich Vereine die hinter uns standen verstärkt haben und wenn ich sehe welche Neulinge in die Liga kamen wird mir Angst und Bange.
Natürlich kann man auch super Optimist sein wie, Foever Fck, der sieht ja alles durch eine dicke rote Brille.Leider wird es aber anders kommen. LEIDER.Und unser Mf ist weiter völlig Torungefährlich oder glaubt ihr das Halfar oder Ring das noch mal lernen.



Beitragvon Kilmister » 23.07.2016, 18:24


Hab ich was übersehen, oder durfte der Hofmann wirklich nicht ran?
Wär doch nett gewesen...
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 23.07.2016, 18:30


schneckerl hat geschrieben:Beide Mannschaften werden in ihren Ligen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Wir haben uns insgesamt bis jetzt nicht verstärkt. Im Gegenteil wir sind im Kopfballspiel noch schlechter wie letztes Jahr.Bei jedem Standard gegen uns Wackelpudding. Unsere eigenen Standards ungefährlich wie gehabt.Uns steht eine schwierige Saison vor uns.Wenn ich sehe wie sich Vereine die hinter uns standen verstärkt haben und wenn ich sehe welche Neulinge in die Liga kamen wird mir Angst und Bange.
Natürlich kann man auch super Optimist sein wie, Foever Fck, der sieht ja alles durch eine dicke rote Brille.Leider wird es aber anders kommen. LEIDER.Und unser Mf ist weiter völlig Torungefährlich oder glaubt ihr das Halfar oder Ring das noch mal lernen.


Ist echt so, manche Vereine haben sich hoffnugsvolle junge Talente aus Liga 3 geholt, manche einen jungen LV aus einer Schweizer Meistermannschaft mit Euro League Erfahrungen, manch einer ein junges aufstrebendes Mittelfeldtalent aus Leverkusen und irgendwer sogar einen Ex-Mainzer und -Schalker der sogar um die 100 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat.

Merkste was?



Beitragvon ix35 » 23.07.2016, 18:31


Kilmister hat geschrieben:Hab ich was übersehen, oder durfte der Hofmann wirklich nicht ran?
Wär doch nett gewesen...

Hofmann hat gespielt.



Beitragvon Forever Betze » 23.07.2016, 18:36


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
schneckerl hat geschrieben:Beide Mannschaften werden in ihren Ligen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Wir haben uns insgesamt bis jetzt nicht verstärkt. Im Gegenteil wir sind im Kopfballspiel noch schlechter wie letztes Jahr.Bei jedem Standard gegen uns Wackelpudding. Unsere eigenen Standards ungefährlich wie gehabt.Uns steht eine schwierige Saison vor uns.Wenn ich sehe wie sich Vereine die hinter uns standen verstärkt haben und wenn ich sehe welche Neulinge in die Liga kamen wird mir Angst und Bange.
Natürlich kann man auch super Optimist sein wie, Foever Fck, der sieht ja alles durch eine dicke rote Brille.Leider wird es aber anders kommen. LEIDER.Und unser Mf ist weiter völlig Torungefährlich oder glaubt ihr das Halfar oder Ring das noch mal lernen.


Ist echt so, manche Vereine haben sich hoffnugsvolle junge Talente aus Liga 3 geholt, manche einen jungen LV aus einer Schweizer Meistermannschaft mit Euro League Erfahrungen, manch einer ein junges aufstrebendes Mittelfeldtalent aus Leverkusen und irgendwer sogar einen Ex-Mainzer und -Schalker der sogar um die 100 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat.

Merkste was?

Und es gibt ja auch nicht Teams wie Dynamo die von einem Regionalligist weggehauen wurden, oder Schalke die 1:4 vs Luzern verloren haben, oder Fürth die von Paderborn weggehauen wurden.
Dann schaue ich mir mal die Testspiele von heute an.
Oh Union Berlin sensationell 1:1 gegen Regionalligist Cottbus.
Bochum auch ein geniales Spiel mit einem 1:1 gegen Regensburg.
Komm aber wenigstens unser kommender Gegner Hannover muss doch den Gegner weggeputzt haben. Guck ich mal eben das Ergebnis. Aha 3:3 vs Halle, das ist doch mal Aussagekräftig.
Ist ja nicht so das die 2. Englische Liga als Beste 2. Liga der Welt gehandelt wird, dort werden Spieler eingekauft, die 90% der Bundesligisten nicht bezahlen könnten.
Ein 1:1 ist doch OK... Es sind noch 2 Wochen und du redest von Abstieg. Wegen einem 1:1 auswärts gegen Brendford.
Glaube auch das Bayern letzten Winter die Meisterschaft abgeschrieben hatte, als sie das Testspiel beim Kack SC verloren haben.
Man sollte rauskristallisieren wer überzeugt und wer nicht, diese Elf wird gegen Hannover sowieso nicht spielen, da werden noch 2-3 Spieler reinrutschen.



Beitragvon Hajoe » 23.07.2016, 18:47


FW 1920 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Unsere Ultras sind so krank :D Feier ich ultra haha

Aber dieses reinschreien von 3-4 Ultras bei der Schweigeminute ist unter aller Sau, vor allem da es von den Engländern eine Schweigeminute für unser Land ist und unsere eigenen Fans schreien rin, naja war wohl wieder zu viel Alkohol im Spiel

Es sind nur wenige, aber diese hirnverbrannten Idioten (andere Ausdrücke werden sicher gelöscht) machen alles kaputt.
Da fahren so viele tolle Fans nach England, die Engländer machen eine Schweigeminute für opfer in München, und diese Idioten grölen dazwischen.
So besoffen kann man doch gar nicht sein!!! :shock: :shock:


Fußball ist doch zum Proletensport schlechthin degeneriert.
Das haben die meisten hier anscheinend noch nicht gerafft.
Dazu passend die nackten Oberkörper, Mann oh mann kotzt mich das an.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast