Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Südpälzer » 26.05.2013, 20:22


roter_teufel_FLO hat geschrieben:@dbb-team, werden Konfetti,Luftballons oder ähnliches verkauft?

Och komm.
Du wirst doch wohl noch die Rheinpfalz, die Gelben Seiten oder Werbeprospekte auseinanderreißen können.



Beitragvon Fry3k-KA » 26.05.2013, 20:24


Eines verstehe ich nicht so ganz. Um 18 Uhr soll es als große Gruppe vom HBF zum Stadion gehen. Und wenn dann alle oben sind geht es wieder runter zum Spalier stehen? Oder soll der Trott eine Stunde vom Bahnhof benötigen und bleibt dann an der Straße stehen?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon FCK_Fan1984 » 26.05.2013, 20:33


@rot_weißer_Partybus
Vielen Dank schonmal für die Info! Das Argument in Sachen Wurfgeschoss wär mir gar nicht in den Sinn gekommen! Wie du sagst, kostet schon Einiges, mal davon abgesehen, dass ich nix werfen würde! Aber dumm ist natürlich, dass es keine Möglichkeit gibt, dann etwas wegschließen zu lassen. Ist aber vermutlich n Problem in Sachen Haftung für evtl. Schäden, Verlust, ...

Wäre halt genial gewesen, da die Kamera mitnehmen zu können, auch wenn sie schon echt alt ist, aber eben doch besser als mit'm Handy knipsen!

@Lonly_Devil
Du hast schon recht! Aber wer sagt, dass ich nicht auch mit Kamera Stimmung machen kann? 3-4 Fotos und dann Vollgas! Hat mich in der Saison ohnehin tierisch genervt, wurde 2 Mal dumm von der Seite angemacht (in Block 9!), ich soll doch nicht so laut rumschreien! What the fuck?! Geht's noch? Aber das sieht morgen bei ALLEN definitiv anders aus!



Beitragvon RedDevil2012 » 26.05.2013, 20:36


Genial wäre ein Schriftzug: "Willkommen in der Hölle" und sich dann vor den Hoffenheim Bus stellen :D.



Beitragvon peterbetzeowl007 » 26.05.2013, 21:11


Wichtig ist auch für die Gäste ein flyer...

Wo draufsteht wie sie F C K rufen sollen ... und auch laut...


:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Torben » 26.05.2013, 21:55


Skippy hat geschrieben:Und für den Hoppelheim-Bus hätte ich folgenden Rat:
denen einfach nur den Rücken zudrehen, mehr Aufmerksamkeit haben die einfach nicht verdient.


Rücken zudrehen und Hose weit runter, dann tief bücken!!!



Beitragvon Ozelot » 26.05.2013, 23:01


Mit ein paar Schnäpsen dürfte das mit der Fahne ganz gut klappen :D



Beitragvon hierregiertderfck » 26.05.2013, 23:27


http://www.1899-forum.de/index.php?page ... 3&pageNo=6
Falls es hier noch nicht alle gesehen haben. Die heulen jetzt schon rum... am Tag davor... bevor sie überhaupt die Reise antreten... bevor sie überhaupt in Lautern sind... bevor sie am oder im Stadion sind.
Die rennen doch morgen weinend heim, wenn das jetzt schon so los geht :D
Das Beste ist, dass sie jetzt bereits Konsequenzen fordern seitens unseres Vorstands bzw. des DFB.
Man kann es sich nicht oft genug vor Augen halten: Bereits einen Tag vor dem Spiel :D



Beitragvon Bes123 » 27.05.2013, 00:01


Also ich sitz morgen von 10 bis 18 uhr auf der arbeit....8 Stunden lang Konfetti basteln!!!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.05.2013, 00:05


So als Spontanidee: Wir FCK Fans aus NRW können uns ja zum Konvoi zusammenschließen. Mein alter Herr und ich fahren ab 11.00 in Mülheim an der Ruhr weg. Falls interesse besteht kann man mich gerne über PN erreichen!


Wir sind unsern Lautrern treu - gemeinsam fahrn wir im Konvoi.

Wir fahren recht früh, weil es dann noch in den 12. Mann geht!

Auf den Heimsieg! Für den Aufstieg!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Fuddl7.1 » 27.05.2013, 06:18


eSKa hat geschrieben:
Teufel85 hat geschrieben:Der Nachteil an den Fahnen ist, dass man nicht beide Hände zum pfeifen hat :D
Also ich kanns zumindest nur mit zwei Händen 8-)


:lol: geht mir genauso. deswegen hab ich auch frau (mit fahne) und kind (mit luftballons) dabei. sind diesmal leider in 2.1 gelandet. hoffe nur, dass hinter uns das spiel keiner im sitzen verfolgen will... :teufel2:



In 2.1 sitzen wir auch und werden Gas geben... hier schonmal entschuldigung an alle die hinter mir sitzen und 90 Min stehn müssen um was zu sehen! :D
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Fuddl7.1 » 27.05.2013, 06:32


Die haben ja echt die Hosen voll und meinen wir wären nur ein Volk aus Schlägern und Verbrechern... sowas :kotz:

Wir werden ihnen nur eins tun und zwar sie vom Berg fegen mehr nicht :!: :doppelhalter:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon RedDevil112 » 27.05.2013, 06:48


Bes123 hat geschrieben:Also ich sitz morgen von 10 bis 18 uhr auf der arbeit....8 Stunden lang Konfetti basteln!!!


ich auch..


hab heute morgen schon alle büros leer gemacht :D



Beitragvon Teufel85 » 27.05.2013, 07:59


Oder einfach zur Kneipe seines Vertrauens gehen und von dort diese Bierschnipsel mitnehmen 8-)



Beitragvon lollo.74 » 27.05.2013, 08:16


Bitte, bitte, keine Beiträge aus dem Hoppenheim Forum mehr einstellen. Da bekommt man Augenkrebs!! Ist echt lächerlich, sollen sie doch auf Kreisliga spiele gehen wenn sie keine Bundesliga Atmosphäre vertragen.



Beitragvon Conschdi » 27.05.2013, 09:40


Hey,

hab noch drei Karten auf der Südtribüne übrig,
Block 3.4 Reihe 54, Plätze 25 bis 27!!!

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß

Karten sind weg!!!



Beitragvon exil-Pälzer » 27.05.2013, 10:57


Also ich hab alles für Block 9.4!!! :
10Jahre alte Fahne,
mein Trikot,
9 Rollen rote Luftschlangen,
meine Betze-Cap,
meine Teufelshörner,
meine 3 Schals,
und jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede menge LAUNE!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Die werden sowas von platt gemacht heut abend!

Werd die vollpfosten auch unterwegs im Zug von Mannheim aus treffen mit sicherheit!
Fährt nochjemand mit der S2 um 14:56 ab Mannheim???



Beitragvon michael65 » 27.05.2013, 11:33


Nach dem Spalier alle in die Halle Nord und die Hoffenheimer, wenn sie aus dem Fahrstuhl steigen, auspfeifen und ausbuhen! Das hat 'damals gegen die Bayern auch funktioniert, mit dem Ergebnis 2:0!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon exil-Pälzer » 27.05.2013, 11:49


die machen sich ja jetzt schon in die Hosen wenn man bei denen im Forum so liest...

wir sind ja soooo böße :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon lauternfanmosel » 27.05.2013, 12:51


Wir haben auch 2 Fahnen (Teufelsbandenfahnen) und jede Menge konfetti dabei ich habe extra aus 30 Rollen FCK Luftschlangen Konfetti geschnitten :D dann haben wir rote und Weiße FCK Luftbalons und noch ein paar Luftschlangen. :teufel2: Wir haben ja die Kids dabei :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!



Beitragvon BTZNBRG » 27.05.2013, 14:11


Südpälzer hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:@dbb-team, werden Konfetti,Luftballons oder ähnliches verkauft?

Och komm.
Du wirst doch wohl noch die Rheinpfalz, die Gelben Seiten oder Werbeprospekte auseinanderreißen können.


Oder man druckt sich Geldscheine aus und macht sie zu Konfetti, wie ich. 8-)
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon moddi1.FCK » 27.05.2013, 14:38


betzebub1985 hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/4227315/FCK_Koeln_18_05_2008_Ankunft_Mannschaftsbusse


So sah es 2008 gegen Köln aus



Geil! Die aufgebrachte Menge! :D

Die Hoffenheimer sollen schon bei der Anfahrt am Betze spüren, dass sie im Hexenkessel gelandet sind!!

Wie wär es mit Hoppe-Bus stürmen? Damit die sich schon alle noch vor dem Aussteigen einpissen!!! DAS wär legendär! :teufel2:

wichtiger Hinweis:
(Hiermit weise ich darauf hin, dass dieser Post ein Spaß ist und keine Aufforderung zu irgendeiner Form von Gewalt gegen irgendwen oder irgendwas und auch keine Aufforderung andere Menschen einzuschüchtern oder zu nötigen, oder wie auch immer! Ich distanziere mich von dergeleichen Aktionen und appelliere an jeden Menschen auf der Welt und am Betze stets friedlich und liebevoll seinen Mitmenschen zu begegnen..!)
Vollgas!



Beitragvon deBuzz » 27.05.2013, 14:52


Ist das mit den Security kommuniziert. Ich hab keinen Bock Material 100km im Zug an zu schleppen und krieg das dann nicht am Eingang vorbei.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon RedDevil2012 » 27.05.2013, 15:34


Auf gehts. Wer kann, um 18:00 Uhr am Bahnhof und 19:00 Uhr Spalier stehen! Wir brauchen jeden einzelnen! Frühes Anreisen wäre heute sowieso von Vorteil. Gegen Köln waren schon alle Straßen verstopft und man kam nur sehr langsam vorwärts.

Edit:
Angeblich ist der Hoffenheim Bus schon da. Hatten wohl Schiss vor den ganzen Fans.



Beitragvon basdri » 27.05.2013, 16:01


Es war mal gute Sitte, die Spieler beim Aufwärmen einzeln abzufeiern, bis sie in die Kurve winkten.
Heute wäre wohl der geeignete Tag, das mal wieder aufzugreifen...
NOrange!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste