Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon ! » 23.07.2016, 18:53


Bochum hat vor paar Tagen 0:1 gegen Brentford verloren, der FCK hätte ohne das unnötige Eigentor 1:0 gewonnen.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon schneckerl » 23.07.2016, 18:54


Foever Betze
Deinen Optimismus möchte ich haben. Behalte ihn so lange du kannst. Ich schalte lieber meinen Kopf ein und halte mich an das was ich sehe. Ich Urteile niemals nach einem einzigen Spiel sondern Urteile erst wenn mein Bauch mir sagt jetzt melde dich. Ich War auch in Pirmasens.Die einen sagen ungefährdeten 4:0 Sieg die Anderen gegen einen Abstiegskandidaten aus der Regionalliga dürfte es etwas mehr sein.
Bei all den Transfers der letzten Jahre waren hier am Anfang nur Jubeler danach große Ernüchterung. Ich Urteile nicht aus welcher Liga die Spieler kamen siehe Briegel und Klose,sonder was ich auf dem Platz sehe.Und Königtransfers der letzten Jahre gingen steht in die Hose.
Was ich sehe ist wir stehen vor einer ganz schwierigen Saison.... Ich hoffe inständig ich habe diesmal kein Recht und mein Bauchgefühl ist nur ein quersteckender Furz.



Beitragvon F.W.8 » 23.07.2016, 20:18


@schneckerl: du schaltest also deinen Kopf ein, urteilst aber nach deinem Bauch? Und außerdem scheinst du hellsehen zu können, so wie du die Saison vorhersagst..



Beitragvon Thomas » 23.07.2016, 20:26


Hier gehts weiter:

» Tausend FCK-Fans zelebrieren Testspiel in London

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste