Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 04.09.2023, 18:41


Bild

Die FCK-Woche: Öffentliche Trainings und Abschiedsspiel

Die Roten Teufel trainieren in der pflichtspielfreien Woche vom 04. bis zum 10. September gleich drei Mal öffentlich:

Dienstag, 05. September, 10:00 Uhr, Platz 4
Mittwoch, 06. September, 10:00 Uhr, Platz 4
Donnerstag, 07. September, 10:00 Uhr, Platz 4

Am Freitag, 08. September, geht es für den FCK dann zum Freundschaftsspiel gegen den FC Viktoria Köln in den Sportpark Höhenberg. Anpfiff des Abschiedsspiels für Mike Wunderlich ist um 18 Uhr. Alle Infos zur sowie Tickets für die Partie am Freitagabend findet ihr hier: Viktoria Köln / Abschiedsspiel Mike Wunderlich.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Abschiedsspiel für Mike Wunderlich am 08.09. in Köln (Der Betze brennt, 20.05.2023)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon leichte_feder » 04.09.2023, 20:17


Ich hoffe, dass für das Abschiedsspiel von Mike mehr Fans kommen als sich hier melden!
Er hätte einen würdigen Rahmen verdient :teufel2: :teufel2: :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Freistoß » 04.09.2023, 20:55


Mit Mike Wunderlich beendet ein ganz besonders toller Fussballer seine aktive Karriere!
Technische brillant, Kämpferherz, willensstark!
Ihn konnten wir nicht ersetzen!

Machst gut, Mike!
Never surrender!



Beitragvon betzebroker2 » 04.09.2023, 21:37


Tauscht Mike in der Halbzeit das Team? Wäre super wünschenswert. Hoffen wir, dass wenigstens 1000 FCK Fans den Weg nach Kölle finden. Vermutlich mit der beste Spieler, den wir auf dem steinigen Weg durch Liga 3 hatten... wird immer noch vermisst, obwohl wir nun plötzlich andere gute Fernschussspezialisten haben. ;)
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon MünchnerTeufel » 05.09.2023, 04:45


Kann man das Spiel eigentlich im Fernsehen sehen bzw. streamen?
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?



Beitragvon ExilDeiwl » 05.09.2023, 08:02


Nur allzugern würde ich das Abschiedsspiel von unserem Magic Mike live im Stadion sehen. Mike ist für mich einer der prägendsten Spieler unseres Wiederaufstiegs geworden. Mit ihm verbinde ich Wille, Einsatz, Leidenschaft! Ein wirklich klasse Typ und ich freue mich sehr, dass er neben seinem eigentlichen Heimatverein, der Viktoria aus Köln, gerade uns für sein Abschiedsspiel ausgewählt hat.

Da ich leider nicht vor Ort sein kann, würde ich mich zumindest freuen, wenn das Spiel irgendwo übertragen würde. @SWR, @WDR? Bitte übernehmen! Und sei es nur als Onlinestream! Danke! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon kanzzleramt » 05.09.2023, 08:40


Wir sind dabei, 3x Block 5!

Ehre wem Ehre gebührt....



Beitragvon Rumblkigga » 05.09.2023, 17:00


Servus Leit. Wie issen des midenne öffendlische Drännings - kann isch do direkt mim Audo (odda besser Modoorrad?) hoch? Un wie lang issen so ääns in de Regel?
Merci schunn mol vorab fer erkenntnisbringende Andworrde.



Beitragvon Claudia » 05.09.2023, 17:20


Auch ich bin in Köln dabei, MW 28 war mein
Held in der kurzen, aber intensiven Zeit beim FCK. Vor allem nach den psychischen Problemen nochmal so im Leistungssport durchzustarten...... größten Respekt



Beitragvon Berger10 » 05.09.2023, 17:41


Rumblkigga hat geschrieben:Servus Leit. Wie issen des midenne öffendlische Drännings - kann isch do direkt mim Audo (odda besser Modoorrad?) hoch? Un wie lang issen so ääns in de Regel?
Merci schunn mol vorab fer erkenntnisbringende Andworrde.


Mit dem Auto bekommst du locker einen Parkplatz direkt am Stadion. Das Training geht meistens so 1,5 Std.



Beitragvon Rumblkigga » 05.09.2023, 18:01


Klingt gut (Parkmöglichkeit und Trainingsdauer). Schönen Dank für die Info @Berger *daumenhoch*




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste