Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon henrycity » 08.11.2010, 15:24

Über Nemec kann reden bei Kirch hast du recht aber Amedick nein
da ich nicht zustimmen.

HoeneßDuArschloch hat geschrieben:Nemec raus
Kirch raus
Amedick raus

Beitragvon SteFFen 94 » 08.11.2010, 15:30

Ich finds einfach nur assi das alle auf den sam losgehen :x
immerhin hat er sehr viel für uns getan überlegt euchmal wo wir ohne den stehen würden dann wärn wir gestern waahrscheinlih in paderborn oder so rumgegurkt :lol:

am anfang hat er ja auch noch applaus bekommen und nach dem spiel hätte er durchaus auch zu uns kommen können abba ein paar idioten ham ihn ja nicht gelassen sondern lieber den stinkefinger gezeigt

........ich werde ihm weiter die daumen drücken und er bleibt auch außerhalb des FCK mein Lieblingsspieler
und ich würde ihm jederzeit wieder applaus geben

Beitragvon ron72 » 08.11.2010, 15:36

ich glaube man braucht dieses jahr,so um die 32 p. hannover,köln,gladbach und pauli,gilt es zu beachten. nürnberg rettete sich letztes jahr, mit12(!!!!) p. zur halbzeit.... :nachdenklich: :!: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon lancelot » 08.11.2010, 15:37

SteFFen 94 hat geschrieben:Ich finds einfach nur assi das alle auf den sam losgehen :x
........ich werde ihm weiter die daumen drücken und er bleibt auch außerhalb des FCK mein Lieblingsspieler
und ich würde ihm jederzeit wieder applaus geben

Völlig Deiner Meinung.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 08.11.2010, 15:40

Ich war da und habe das schlechteste Saisonspiel des FCK gesehen sogar noch schlechter als in Dortmund trotz 0:5
13 Mann Note 6 der einzigste der seinen Job gemacht hat war Sippel. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE

Beitragvon ron72 » 08.11.2010, 15:43

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ich war da und habe das schlechteste Saisonspiel des FCK gesehen sogar noch schlechter als in Dortmund trotz 0:5
13 Mann Note 6 der einzigste der seinen Job gemacht hat war Sippel. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE

hoffentlich ist damit die diskussion um sippel beendet..... :!:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon henrycity » 08.11.2010, 15:47

Wir haben wichtige Spieler die verletzt sind und nicht die Reservebank sie eins zu eins zu ersetzen wir sind halt so dünn besetzt da fällt alles ins Gewicht selbst wenn der verlezte Spieler auch nur 10--20 % besser ist.

Ein Herr Kich ist monentan höchstens 2 Liga.Bugera ,das sage ich schon immer, ist einer für das Spiel ab dem Mittefeld , auf keinen Fall ein Verteidiger für die der Ersten Liga.
Ich hoffe das wir uns in der Winterpause verstärken können sonst wirds sehr eng im Abstiegskampf.
Wenn man Auswärts so oft Pech hat muss man überlegen ob es wirklich Pech ist oder es an Konzentration bis zum Abpiff mangelt.

Beitragvon FCK-Freak1900 » 08.11.2010, 15:55

mittlerweile hat das alles nichts mehr mit glück oder pech zu tun
es ist einfach UNVERMÖGEN wenn ein nemec das leere oder hoffer das halb leere tor nicht treffen
micanski mache ich in der letzten minute kein vorwurf er warf nur ein halben meter vor adler

ich würde mal der (eigenen) jugend eine chance geben
stulin und zellner sind talentiert und haben ja auch schon profiverträge
und Micanski müsste mehr spiele der is richtig gut

Beitragvon ron72 » 08.11.2010, 16:00

ich hoffe das ivo bald zurück kommt.ist der einzige, der sich mal ein 1:1 traut.....ich würde auch weiterhin mit 2 stürmern spielen, denn bei 2 gegentoren im schnitt, MUSS man vorne was machen....hoffer und nemec,sind nicht 1.ligareif! mein duo:laki und micanski... :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon FCK-Freak1900 » 08.11.2010, 16:05

ron72 hat geschrieben:ich würde auch weiterhin mit 2 stürmern spielen, denn bei 2 gegentoren im schnitt, MUSS man vorne was machen....hoffer und nemec,sind nicht 1.ligareif! mein duo:laki und micanski... :!: :!: :!:

absolut richtigmicanski is schnell trickreich un torgefährlich und lakic is hoch besser anspielbar
nemec sowieso nicht hoffer als vielleicht noch

aber was ist mit zellner?!?
warum gibt man jemand einen (teureren) profivertrag wenn er eh nicht spielt?

Beitragvon kappel1719 » 08.11.2010, 16:07

FCK-Freak1900 hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:ich würde auch weiterhin mit 2 stürmern spielen, denn bei 2 gegentoren im schnitt, MUSS man vorne was machen....hoffer und nemec,sind nicht 1.ligareif! mein duo:laki und micanski... :!: :!: :!:

aber was ist mit zellner?!?
warum gibt man jemand einen (teureren) profivertrag wenn er eh nicht spielt?

Zwecks Local Player-Regelung, höchstwahrscheinlich.

Beitragvon Konzo » 08.11.2010, 16:14

Verdammt nochmal...was sollen wir nur tun???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Beitragvon ron72 » 08.11.2010, 16:17

jessen gegen bugera tauschen. ist zumindest offensiver... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon tomberti » 08.11.2010, 16:28

So, bin nun auch zurück aus Leberkusen. Wenn ich die 18 Seiten quer lese, kann ich nur den Kopf schütteln. 1. In Leverkusen kann man verlieren. 2. Wir haben weiterhin kein Glück im Abschluss. 3. Unser Trainer hat keine beseren Spieler zur Verfügung. 4. Unsere Mannschaft muß dreckiger und bissiger spielen. 5. Die Saison kostet noch Nerven und ist nix für Pussies. :D

Beitragvon Weschtkurv » 08.11.2010, 16:29

Konzo hat geschrieben:Verdammt nochmal...was sollen wir nur tun???

Ruhe bewahren.
Die Mannschaft und den Trainer unterstützen, damit wir unsere Heimspiele gewinnen, dann bleiben wir drin.

Das Mittelfeld, das gegen Gladbach noch so glänzte, hat gestern des Spiel verloren.

Aaaaber :
Barnetta - Nationalspieler Schweiz.
Vidal - Nationalspieler Chile glaub ich.
Renato Augusto - begnadeter, schneller Brasilianer.
Rolfes - in der Form - bald wieder Nationalspieler GER
Und last but not least : Sam - Riesentalent.
- und des als Gegenpart in einem Auswärtsspiel ?

Da kann man schon mal alt aussehen.

Weiter geht's ! Bis jetzt stehen immer andere auf den Abstiegsplätzen.
Wenn das so bleibt bis Saisonende - dann sind WIR die eigentliche Sensation der Liga !!!

Beitragvon FCK-Freak1900 » 08.11.2010, 16:31

ron72 hat geschrieben:jessen gegen bugera tauschen. ist zumindest offensiver... :nachdenklich:

der bringts aber auch ned
ganz ehrlich ich wär für alan Stulin!

ABER gestern hat einfach der mut und bei manchen auch der kampf gefehlt.
Und der schlechteste mann af dem platz war eindeutig OLIVER KIRCH.
der hat nur 1 gutes spiel gemacht gege bayern un da war er abba auch im mittelfeld ---> Petsos soll spielen

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 08.11.2010, 16:33

Weschtkurv hat geschrieben:... Bis jetzt stehen immer andere auf den Abstiegsplätzen.
Wenn das so bleibt bis Saisonende - dann sind WIR die eigentliche Sensation der Liga !!!

Seeeeeeeeehr geil, Weschtkurv! :applaus: :teufel1: :schal:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Gruzzifix » 08.11.2010, 17:02

Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....
Ich hoffe wir geraten im nächsten Auswärtsspiel direkt 1:0 in Rückstand weil wir alle Spiele verloren haben in denen wir 1:0 in Führung gegangen sind!

Beitragvon Skorpion311 » 08.11.2010, 17:25

Weschtkurv hat geschrieben:
Konzo hat geschrieben:Verdammt nochmal...was sollen wir nur tun???

Ruhe bewahren.
Die Mannschaft und den Trainer unterstützen, damit wir unsere Heimspiele gewinnen, dann bleiben wir drin.

Das Mittelfeld, das gegen Gladbach noch so glänzte, hat gestern des Spiel verloren.

Aaaaber :
Barnetta - Nationalspieler Schweiz.
Vidal - Nationalspieler Chile glaub ich.
Renato Augusto - begnadeter, schneller Brasilianer.
Rolfes - in der Form - bald wieder Nationalspieler GER
Und last but not least : Sam - Riesentalent.
- und des als Gegenpart in einem Auswärtsspiel ?

Da kann man schon mal alt aussehen.

Weiter geht's ! Bis jetzt stehen immer andere auf den Abstiegsplätzen.

Exactlly! Well done :!:

zum rot markiertem: Meine Güte ... du bist Einer der komplexe Dinge richtig gut auf den Punkt bringen kann ... angehender Philosoph? ;-)
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Skorpion311 » 08.11.2010, 17:27

Gruzzifix hat geschrieben:Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....
Ich hoffe wir geraten im nächsten Auswärtsspiel direkt 1:0 in Rückstand weil wir alle Spiele verloren haben in denen wir 1:0 in Führung gegangen sind!

Schwachsinn, klar muss der drin sein, aber Gestern hat der 1. FC Kaiserslautern und nicht der 1. FC Nemec gegen Leverkusen gespielt!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon bene667 » 08.11.2010, 17:32

Gruzzifix hat geschrieben:Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....

Blödsinn..ich halte es sogar für einen Fehler, daß er in der 2.Halbzeit nicht mehr ran durfte.
Ich weiß, jetzt werde ich gesteinigt, aber zumindest die Chance, seinen Fehler wieder gut zu machen, hätte er verdient gehabt.
Und was haben Micanski und Hoffer unter dem Strich gebracht? Ich habe kein Tor gesehen...
Nemec schafft Räume und das können weder Mic. noch Hoffer
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon HoeneßDuArschloch » 08.11.2010, 17:43

Nemec ist ja wohl die größte Flasche. Micanski soll jetzt endlich mal ein paar Spiele von Beginn an spielen dann macht er schon das ein oder andere Tor.

Wenn Kirch gegen Stuttgart spielt kann man gleich mit nur 10 Mann kommen weil was der abliefert ist unter aller sau. wie konnte man so eine Lusche überhaupt für die 1. Liga verplichten.

Ich bin mir sicher dass wir in spätestens 3 Spieltagen Tabellenletzter sind denn Stuttgart kommt jetzt in Fahrt und gegen Nürnberg werden wir so oder so wieder vorgeführt.

Beitragvon FCKjung » 08.11.2010, 17:47

mit bisschen mehr glück gewinnen wir das Ding da wenn Nemec das 2:0 macht und wenn der Schiri 5 Minuten später nicht pennt und Elfer gibt stehts da mal Ruck Zuck 3:0!!! un dann läuft das Spiel auch komplett anders aber so wars nunmal nicht und jetzt heißt es weiter kämpfen...
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 08.11.2010, 17:48

Wenn wir auswärts mal 2:0 führen.....wie das wohl ausgeht ??????

Da bin ich gespannt.

Beitragvon rudideivel » 08.11.2010, 18:09

Hallo,
meine Tipps bis zur Winterpause.
FCK- VFB 1:2
1.FCNürnberg- FCK 2:0
FCK- Schalke04 1:1
FC St. Pauli-FCK 2:2
FCK- VfL Wolfsburg 2:1
SV Werder Bremen- FCK 4:1
Das heißt im Klartext, nach meiner Rechnung werden wir aus 6 Spielen noch maximal 5 Punkte einfahren.
Dann würden wir zur Winterpause bei 15 Punkte stehen.
Das wären leider unterm Strich 3-4 weniger als ich vor Saisonbeginn rechnete. 36 Punkte wird dieses Jahr nicht ganz reichen,
man wird 37 max.38 Punkte benötigen um sicher drin zu bleiben.
Mit unserem Kader bisher sollte das ein Höllenfahrtskommando werden mit offenem Ausgang.
Aber das sind alles nur vage Prognosen, wie es dann letztlich wirklich wird bleibt abzuwarten.
Fakt ist, für mich ist Kurz unumstritten. Wenn man unseren Kader durchgeht, muss man kein Prophet sein um sagen zu können, dass wir qualitativ nicht gut genug besetzt sind. Trotzdem muss alles getan werden um die Klasse zu halten, ansonsten ja...!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel