Neues vom Betzenberg

FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

Der 1. FC Kaiserslautern startet ab sofort ein breit angelegtes Ausschreibungsverfahren, um zum 1. Juli 2009 die Kiosk-Betriebe im Fritz-Walter-Stadion neu zu positionieren. Hierbei steht im Vordergrund, die Qualität und Vielfältigkeit des Angebots für die Fans ebenso hochwertig zu halten, wie die Hygiene, Servicegeschwindigkeit und Freundlichkeit, um auch in Zukunft den Anforderungen des anspruchsvollen Publikums auf dem Betzenberg zu entsprechen. Die Individualität eines vielfältigen Sortiments ist weiterhin ausdrücklich erwünscht, um mit den Verkaufsstellen das lebendige Ambiente im Fritz-Walter-Stadion aktiv zu unterstützen.

Die Kioske werden freihändig ausgeschrieben und auch alle aktuellen Pächter erhalten die Möglichkeit, sich für die Ausschreibung zu registrieren. Nach Prüfung der Registrierungsunterlagen wird entschieden, ob der Bewerber zur Ausschreibung zugelassen wird. Sämtliche relevanten Informationen zum Ausschreibungsverfahren inklusive der Registrierungsunterlagen sind hier hinterlegt.

Von Freitag, 8. Mai 2009 (10 Uhr), bis Montag, 11. Mai 2009 (17 Uhr), können registrierte und akzeptierte Bewerber ihre Ausschreibungsunterlagen gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro im FCK-Servicecenter abholen.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ausschreibungs-Unterlagen für Kioskbetreiber(PDF-Dokument)

Kommentare 187 Kommentare | Empfehlen Artikel weiter empfehlen | Drucken Artikel drucken