Spieler-Datenblatt

32 Bartosz Broniszewski

 

Geburtsdatum: 23.01.1988
Herkunftsland: Deutschland/Polen
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2007 bis 2009
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 3
Zweitliga-Tore für den FCK: 1

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der gebürtige Pole Bartosz Broniszewski kam als Spieler der zweiten Mannschaft in der Saison 2007/08 zu ersten Einsätzen in der 2. Bundesliga. Gleich in seinem ersten Spiel, einem 4:3-Sieg beim FC St. Pauli, erzielte er ein sehenswertes Tor. Auch danach spielte Broniszewski noch in erster Linie für den FCK II, kam aber hin und wieder auch in der ersten Mannschaft zum Einsatz, ehe er 2009 zu Rot-Weiß Essen wechselte.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)