Spieler-Datenblatt

31 Alper Akcam

 

Geburtsdatum: 01.09.1987
Herkunftsland: Türkei
Position: Angriff

Beim FCK aktiv: 2009 bis 2010
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 4
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Alper Akcam spielt seit 2001 für die Jugend- und Reservemannschaften des 1. FC Kaiserslautern. Zwischen 2006 und 2010 erzielte er in 117 Ligaspielen 36 Tore für den FCK II und schnupperte außerdem sporadisch in den Zweitligakader hinein. Im Sommer 2009 erhielt Akcam schließlich einen Profivertrag, kam in der folgenden Aufstiegssaison des FCK aber nur zu einem Kurzeinsatz. Ohne Aussicht auf einen Stammplatz wechselte der gebürtige Türke schließlich in seine Heimat zu Gaziantepspor.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)