Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 12.02.2010, 13:41


FCK II – Sportfreunde Lotte fällt aus

Das für Samstag, 13. Februar 2010, 14.00 Uhr, angesetzte Spiel der FCK-U23 gegen die Sportfreunde aus Lotte kann aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse nicht stattfinden.

Meldungen über eine Abschaltung der Rasenheizung seitens des 1. FC Kaiserslautern entsprechen nicht den Tatsachen. Seit Donnerstag, 11. Februar 2010, sind in und um Kaiserslautern ca. 25 cm Schnee gefallen, was eine sichere Austragung der Partie, auch aufgrund der Zufahrtswege zum Fritz-Walter-Stadion, unmöglich macht.

Bei Spielen der Regionalliga ist eine Rasenheizung nicht zwingend vorgeschrieben, trotzdem wurde seitens des FCK alles unternommen, um eine Durchführung der Partie zu gewährleisten.

Die Wetterprognosen lassen höchstwahrscheinlich auch den geplanten Nachholtermin des Spiels, am Dienstag, 16. Februar 2010, nicht zu.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... t-aus.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 12.02.2010, 15:49


welch Wunder, daß im Winter ein Spiel ausfällt. Pro lange Winterpause!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon DennisFck » 12.02.2010, 18:06


Wie wärs wenn die DFL den Winter abschafft?
Sonst is doch auch alles möglich bei denen :lol:
MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Dominik » 12.02.2010, 20:13


MONTAGS KÖNNTE ICH KOTZEN, da schließ ich mich an :teufel2:
aaaber:
BEI SPIELABSAGEN AUCH!!!

ich meine es bestrifft nicht unsre erste...aber trotzdem iss des nicht gerade schää :wink:



Beitragvon Cohen » 13.02.2010, 04:07


Mathias hat geschrieben:welch Wunder, daß im Winter ein Spiel ausfällt. Pro lange Winterpause!


Naja, aber auch mit langer Winterpause wird Mitte Februar längst wieder gespielt. Man kann schlechtes Wetter halt (gottseidank) nicht beseitigen ...




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste