Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 20.11.2009, 19:55


FCK-Service-Center in der Adventszeit länger geöffnet

Während der Adventszeit erweitert der 1. FC Kaiserslautern die Öffnungszeiten seines Service-Centers in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions. Fans die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden haben, können sich in dieser Zeit wochentags von 10-18 Uhr und samstags von 9-16 Uhr mit den Fanartikeln oder Eintrittskarten für die Heimspiele der Roten Teufel eindecken.

Auch bei Fragen rund um die Mitgliedschaft beim FCK oder des Kinderclubs „Teufelsbande“ stehen die Mitarbeiter gern zur Verfügung. Viele interessante Angebote wie spezielle Rabattaktionen und ein toller FCK-Adventskalender warten in der Adventszeit auf die FCK-Fans.

Öffnungszeiten des FCK-Service-Center in der Südtribüne:
Montag – Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 16:00 Uhr

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon betze-weck » 21.11.2009, 13:48


Ich finde es zwar schön, wenn das Service-Center für das Weihnachtsgeschäft länger geöffnet hat, finde es allerdings wenig sinnvoll, wenn sie nicht endlich die Auswahl und die Anzahl der Artikel erhöhen. Bis dato waren meine Erfahrungen eher so, dass sie nicht alles bzw. nicht alle Größen vorrätig haben und man immer wieder auf den Katalog verwiesen wird.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Steini » 21.11.2009, 13:58


Aber besser wie gar nix... oder?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon betze-weck » 21.11.2009, 14:00


Steini hat geschrieben:Aber besser wie gar nix... oder?


Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber etwas lächerlich mutet es manchmal schon an....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Steini » 21.11.2009, 14:10


Ja unser Shop glänzt nicht gerade...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Rotteufel » 25.11.2009, 01:34


Tja, man kann nicht alles haben Leute! :D

Aber ist doch schön fürs arbeitende Volk wenn beim Einkaufsstress in der Vorweihnachtszeit mehr zeitlichen Spielraum haben um sich mit Geschenken beim FCK einzudecken. Von daher schon eine gute Idee vom Verein!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste