Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 16.10.2009, 22:24


2:1-Auswärtssieg bei Energie Cottbus

Der 1. FC Kaiserslautern siegt am 9. Spieltag der 2. Bundesliga mit 2:1 (1:1) bei Energie Cottbus. Damit steht der FCK weiterhin punktgleich mit Arminia Bielefeld auf dem zweiten Tabellenplatz.

Den zwischenzeitlichen Führungstreffer der Cottbuser konnte Ivo Ilicevic mit dem Pausenpfiff ausgleichen (45.). In der 56. Spielminute war Dragan Paljic zur Stelle und erzielte den 2:1 Siegtreffer für die Roten Teufel.

Sein Comeback im Team des FCK gab nach knapp sechsmonatiger Verletzungspause Srdjan Lakic, der in der Schlussphase des Spiels eingewechselt wurde.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Yogi » 16.10.2009, 22:27


immer :teufel2: noch UNBESIEGT :::



Beitragvon floi56 » 16.10.2009, 22:28


Dann können wir ja gut gelaunt in das wochenende starten :wink:



Beitragvon FCK for ever » 16.10.2009, 22:29


Besser kann das We nicht beginnen :schal: :prost:



Beitragvon BernddasBrot2 » 16.10.2009, 22:30


Einfach Klasse!!!!!!!
Unser Block tobt und macht ne Hammerstimmung.
DieMannschaft mit den Schals vorm Block, GENIAL
Erstes Spiel auswärts gedreht, weiterhin ungeschlagen.
Wieder eine Woche weniger.
Dominanz in Cottbus, so kann es ruhig noch einige Monate weitergehen.
Danke Auswärtsfahrer, geile Stimmung!!!
Kommt alle gut nach Hause
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon DerMeister » 16.10.2009, 22:30


gehofft hab ich, aber geglaubt nur an einen punkt!!!!!!!!!

GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon Red Devil 1993 » 16.10.2009, 22:30


super jungs :teufel2:

danke für den schönen start ins we :pyro:



Beitragvon jasonafk » 16.10.2009, 22:32


toller Sieg bei nem sehr unangenehmen Gegner.

PS: De Wollitz nun bei Sky, der is richtig angefressen :lol:



Beitragvon Michel1234 » 16.10.2009, 22:32


Sehr guter Start ins Wochenende!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon jan » 16.10.2009, 22:32


Respekt für diese Moral
Respekt für den Willen
Respekt für diese gezeigte Leistung!

Respekt auch an unsere mitgereisten Jungs + Mädels... in der zweiten Halbzeit hat man selbst bei Sky (fast) nur noch euch gehört!

Düsseldorf kann kommen :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 16.10.2009, 22:32


4 MIN Schalllaallaaalllaaa im Ohr
da wird man neidisch lach
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Marky » 16.10.2009, 22:33


Das gibt eine lange Nacht auf der UNZERSTÖRBAR :beer:


SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖÖÖÖN
SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon PaaHaaT » 16.10.2009, 22:34


So Spielt ne Spitzenmanschaft!

Scheisse & 3 Punkte ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon fck'ler » 16.10.2009, 22:35


"Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen....uuuunsern FCK zu schlagen!!!" :teufel2:



Beitragvon angeldust » 16.10.2009, 22:36


Marky hat geschrieben:Das gibt eine lange Nacht auf der UNZERSTÖRBAR :beer:


SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖÖÖÖN
SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN



Da gibts ne Buddel voll Rum und Schäggi 8-)

Ahoi FCK :pyro:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon pete » 16.10.2009, 22:37


Hat der gute Pele so viel gesoffen oder was?!
Was der arme Mann ein Blödsinn redet :D
SIEG :teufel2:



Beitragvon fck-forever » 16.10.2009, 22:38


GEIL!!!
1 halbzeit hat mir nicht so gut gefallen dafür die 2-te
schön dass laki wieder mal auflaufen durfte


http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklciken !!!DANKE!!!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon angeldust » 16.10.2009, 22:38


pete hat geschrieben:Hat der gute Pele so viel gesoffen oder was?!
Was der arme Mann ein Blödsinn redet :D
SIEG :teufel2:


wie der gute Peter.... die leben nach dem Motto....

"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird"

:lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Block9.3Andreas » 16.10.2009, 22:39


DANKE FCK ---> DANKE AUSWÄRTSFAHRER

Bild



Beitragvon Rasnawski » 16.10.2009, 22:40


ich habs ganz genau gewusst das der auswärtssieg sicher ist!

OLÉ ROT WEISS

http://www.youtube.com/watch?v=6gWzEYkeA88
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Sancho&Pancho » 16.10.2009, 22:41


Ganz klasse Jungs!!! Respekt!

V.a. für Dragan Paljic freuts mich. Ich wusste, dass er uns irgendwann zum Sieg schiesst. Heute wars soweit. TOll Junge!

Bei einer guten erfahrenen Mannschaft gut gespielt, letztendlich verdient gewonnen.

Aber Kritik muss sein.... die letzten 15 Minuten waren nicht clever genug gespielt. Da hat man Cottbus zu oft den Ball überlassen und wir hatten keine chancen mehr.

Mandjeck hat für mich heute wieder nicht gut gespielt. Einige Bälle verloren und hinten mit der Hacke rumgespielt und gleich den Ball verloren. Fands toll, dass ihn Schulz dafür gleich angeschissen hat für solch unnötige Tolpatschigkeit.

Beste: Ilicevic, Paljic, Dick

Ich kanns nur wieder sagen: Ich bin stolz auf die Mannschaft!



Beitragvon Marky » 16.10.2009, 22:43


Und wisst ihr, was das Schönste ist, nächsten Freitag geht der Flutlicht-Wahnsinn auf dem Betze weiter. Noch 7 Tage...

:teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Dropkick » 16.10.2009, 22:44


Gott sind die gut....unfassbar... :teufel2:

Achja:
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT

Draufklicken, kaufen, feiern!



Beitragvon harryyy » 16.10.2009, 22:45


wahnsinn. hab ich heut echt nicht mit gerechnet. ganz große klasse !!!!!!!!!
freue mich sehr für paljic !!!!
und weiter geht die party... am freitag gegen düsseldorf. bin jetzt schon heiß...



Beitragvon Marky » 16.10.2009, 22:46


LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEEEEEELT

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEEEEELELT
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste