Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.06.2009, 17:49


Fuchs wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Mittelfeldspieler Danny Fuchs wechselt ablösefrei zum 1. FC Kaiserslautern. Der 33-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2011.

Fuchs wechselte zur Rückrunde 2008/09 auf Leihbasis zum Zweitligisten FCK und absolvierte 13 Partien (1 Tor). In der 2. Liga kann er in 137 Partien bisher 26 Torerfolge vorweisen.

„Danny Fuchs kann unserer jungen Mannschaft als erfahrener Spieler weiterhelfen und hat zum Ende der letzten Spielzeit gezeigt, was von ihm zu erwarten ist. Er strahlt Torgefahr aus und ist im Mittelfeld variabel einsetzbar“, so Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK.

Spielerdaten:

Position: Mittelfeld
Geboren: 25.02.1976
Größe: 174cm
Gewicht: 76 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler ab 01.07.2008
Spiele/Tore 1.BL: 18/1
Spiele/Tore 2.BL: 137/26
Frühere Vereine: VfL Bochum, SpVgg Greuther Fürth, Karlsruher SC, TSV 1860 München, SV Wehen, Hallescher FC, Motor Köthen, Traktor Quellendorf

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... utern.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 27.06.2009, 17:52


Sehr schön. :applaus: Das wird ja immer besser hier. Fast nur noch gute Neuigkeiten :D
:teufel2: Aufstieg 2014!!! Koste es was es wolle!!! :teufel2:



Beitragvon fck ulli » 27.06.2009, 18:00


na dann,danny gib auf deine allten tage nochmal gas.

super sk früher haben so leute rentenverträge bekommen und abkassiert.
er verdient ganz wenig bei uns



Beitragvon Seb » 27.06.2009, 18:18


Naja, da er ja in der Rückrunde GAR NICHTS gezeigt hat, sehe ich das eher kritisch.

Aber Kuntz wird schon wissen, was er kann und uns hoffentlichl auch noch zeigen wird!



Beitragvon de_ insider » 27.06.2009, 18:25


cool, der hatte ganz anständige spiele abgeliefert...hat ausserdem en guten schuss aus der zweiten reihe, gute verpflichtung...

wie stehts denn jetzt mit sidney sam? bleibt er jetzt sicher,oder net?



Beitragvon Seb » 27.06.2009, 18:26


Mit Sidney Sam ist noch nichts entschieden, höchstwahrscheinlich wird er aber bleiben.



Beitragvon FCK-ler » 27.06.2009, 18:53


Schade, nur ein Ergänzungspieler



Beitragvon Yogi » 27.06.2009, 18:58


Seb hat geschrieben:Naja, da er ja in der Rückrunde GAR NICHTS gezeigt hat, sehe ich das eher kritisch.

Aber Kuntz wird schon wissen, was er kann und uns hoffentlichl auch noch zeigen wird!



ich auch......



Beitragvon deiwel96 » 27.06.2009, 19:13


Ich hoffe es gibt bald mal wieder einen "richtigen Neuzugang" zu vermelden gibt

Laut Kuntz wirds ja noch 3 neue geben!



Beitragvon papa2009 » 27.06.2009, 19:18


bin froh das er bleibt. er hat ja unter dem herr sasic kaum eine chance bekommen. ich bin der meinung das de danny ein sehr guter spieler ist und uns weiter helfen kann. viel glück danny



Beitragvon rudideivel » 27.06.2009, 19:19


Sehe ich auch so,
wir brauchen noch mindestens 2 Leute die uns wirklich,
hauptsächlich in der Offensive verstärken.
Fuchs sehe ich eher kritisch, er konnte mich in der Rückrunde nicht wirklich überzeugen.



Beitragvon Reddevil1998 » 27.06.2009, 19:34


Meiner Meinung nach hat Fuchs nur ein gutes Spiel gemacht und zwar gegen Duisburg. Aber er ist mit seinem Alter und dadurch mit seiner Erfahrung auf jeden Fall sehr wichtig für die Mannschaft auch wen er nicht spielt. Hoffe trotzdem das er nochmal eine gute Saison spielt. :teufel2:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon Sebastian » 27.06.2009, 19:38


Das Danny Fuchs Fußball spielen kann ist in meinen Augen unstrittig, einiges davon konnte er ja dann am Ende der Saison ein wenig zeigen. Ich bin optimistisch, dass er - sollte er eine gute Chance bekommen, wovon ich ausgehe - nicht nur durch seine Erfahrung, sondern auch durch seine gute Technik und seinen ordentlichen Schuss die Bereicherung für das Offensivspiel wird, die ich schon in der Rückrunde von ihm erwartet habe.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Kris » 27.06.2009, 19:48


Bestens!
Bitte ein Stammplatz an Einsatz und Kampfeswillen nicht zu toppen. Fast wie Bello damals, nur mit Technik!



Beitragvon Mäggus » 27.06.2009, 21:41


Sehr gute Entscheidung. Ich denke Fuchs kann mehr als er in der Rückrunde gezeigt hat. Also hau rein Junge :applaus: :schal:



Beitragvon Ratinho17 » 27.06.2009, 22:40


Danny Fuchs kann mich nur noch positiv überraschen. Jetzt muß er
zeigen ob Sasic ihn zu Unrecht nicht aufliefen ließ. Auch von Müller
und Bilek muß jetzt mehr kommen, das war bis jetzt viel zu wenig.
Neuer Trainer, erste Vorbereitung, neue Chance für alle drei + Damjanovic
der schon mehr überzeugen konnte, aber sicherlich auch wesentlich mehr kann als bisher gezeigt.

VIVA FCK auf ein Neues - Aufstieg 2010 nicht gefordert aber erwünscht! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon betzebub1985 » 28.06.2009, 07:45


Ich finde die Entscheidung gut das Fuchs bleibt. Sicherlich hat Fuchs noch nicht das gezeigt was wir von ihm erwartet haben. Allerdings bin Ich nach wie vor von den Qualitäten von Danny Fuchs überzeugt. Er hat bei seinen vorherigen Stationen bewiesen dass er ein guter 2 Ligaspieler ist. Fuchs hatte in der vergangenen Saison das Pech dass er nur selten von Sasic berücksichtigt wurde. Ich denke wenn er die Vorbereitung komplett mitmacht und wieder regelmäßiger Einsatzzeiten bekommt ist er in der Lage seine Leistungen zu stabilisieren,

Außerdem ist Danny Fuchs jemand der im neuen Team zu den Führungsspielern gehören kann. Ich denke mit seiner Erfahrung kann er uns auf jeden Fall weiter helfen nachdem erfahrene Spieler wie Bellinghausen und Demai den Verein verlassen haben ist es auch wichtig das wir neue erfahrene Spieler bekommen. Denn nur mit jungen Spielern wird es auch extrem schwer in der Saison zu bestehen.



Beitragvon Der alter FCKler » 28.06.2009, 09:45


Reddevil1998 hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Fuchs nur ein gutes Spiel gemacht und zwar gegen Duisburg. Aber er ist mit seinem Alter und dadurch mit seiner Erfahrung auf jeden Fall sehr wichtig für die Mannschaft auch wen er nicht spielt. Hoffe trotzdem das er nochmal eine gute Saison spielt. :teufel2:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht


"....nur ein gutes Spiel gemacht...."

Ich nehme an, Du warst nicht in Freiburg.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK for ever » 28.06.2009, 10:14


Wenn er die Leistung aus dem Freiburg Spiel regelmässig abrufen kann ist er eine Verstärkung :!:
Hau rein Danny :teufel2:



Beitragvon westerwälder1972 » 28.06.2009, 10:46


Bin froh das Fuchs bleibt. Er ist kein schlechter und wird uns auch weiterhelfen. Auf eine gute Saison mit vielen Toren :!: :!: :!:



Beitragvon nb-teufel » 28.06.2009, 11:53


westerwälder1972 hat geschrieben:Bin froh das Fuchs bleibt. Er ist kein schlechter und wird uns auch weiterhelfen. Auf eine gute Saison mit vielen Toren :!: :!: :!:



und wenig gegentoren :teufel2:



Beitragvon Imschi » 28.06.2009, 13:43


:teufel2: Jetzt lasst doch den Fuchs erst mal spielen und nicht gleich wieder meckern.
In der Rückrunde hat bis auf 2-3 Ausnahmen keiner so richtig überzeugt



Beitragvon Mäggus » 28.06.2009, 15:15


Imschi hat geschrieben::teufel2: Jetzt lasst doch den Fuchs erst mal spielen und nicht gleich wieder meckern.
In der Rückrunde hat bis auf 2-3 Ausnahmen keiner so richtig überzeugt




weil Sasic ihm kein Vertrauen geschenkt hat. Ich denke und hoffe Fuchs geht jetzt erst richtig ab. :doppelhalter:



Beitragvon Betzebu^^ » 28.06.2009, 17:54


Gut das er bleibt,aber langsam werde ich etwas nervös was weitere verpflichtungen angeht...aber muss mich wohl nochn bischen gedulden...



Beitragvon lautrerultRA » 28.06.2009, 17:58


Mäggus hat geschrieben:
Imschi hat geschrieben::teufel2: Jetzt lasst doch den Fuchs erst mal spielen und nicht gleich wieder meckern.
In der Rückrunde hat bis auf 2-3 Ausnahmen keiner so richtig überzeugt




weil Sasic ihm kein Vertrauen geschenkt hat. Ich denke und hoffe Fuchs geht jetzt erst richtig ab. :doppelhalter:


richtig
wer gg Bayern im Januar so ein gutes Spiel hinlegt und dann auf die Bank gesetzt wird und dann 5 min spielen darf der kann nicht zeigen was er kann
also ich halte von Fuchs viel freu mich das er geblieben is :applaus:
Hau rein junge




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast