Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon const » 25.06.2009, 00:28


Servus,

wußte garnicht das wir einen 2. Fanbeauftragten haben ...

gerade auf der neuen FCK Seite gefunden.

http://www.fck.de/de/fans/fanbetreuung/ ... neble.html

Gruß
------------------------
Änderungen in der Fanbetreuung beim FCK

Zur neuen Saison gibt es einige Änderungen in der Fanbetreuung beim 1. FC Kaiserslautern. So wird der bisherige Fanbeauftragte Stefan Roßkopf dieses Amt nur noch begrenzt ausfüllen. Der Diplom-Germanist wechselt in die Presseabteilung des Vereins, wird zusätzlich aber auch weiterhin in der Fanbetreuung mitarbeiten.

An Spieltagen ist ab sofort Timo Schneble für die Anliegen der Fans zuständig. Der langjährige FCK-Anhänger ist der neue Ansprechpartner für Probleme aller Art bei Heim- und Auswärtsspielen, etwa Ärger bei Einlasskontrollen.

Darüber hinaus überarbeitet der Verein zurzeit die gesamte Betreuung seiner Anhänger inklusive Fanbeirat.

Quelle: Der Betze brennt
Bild



Beitragvon Mathias » 25.06.2009, 00:29


Ist nicht der zweite, sondern der Nachfolger vom Rossi
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon fck'ler » 25.06.2009, 11:34


Dann sag ich mal danke Rossi für die gute Zusammenarbeit...und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!!!

Und herzlich willkommen Timo! Auch dir viel Erfolg!



Beitragvon EchterLauterer » 25.06.2009, 11:37


... inklusive Fanbeirat.


Hört Hört :!:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon kepptn » 25.06.2009, 11:40


Ah eine gute Nachricht, auch wenn es irgendwo schade ist Rossi nimmer als direkten Ansprechpartner zu haben ist er ein deutlicher Gewinn für die Presseabteilung. Da schienen zuletzt eh die Grenzen recht verschwommen zu sein. :teufel2: Ausserdem isser ja net aus der Welt.

Danke Rossi und willkommen Timo!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tobz » 25.06.2009, 11:44


Finde es gut, dass das wieder jemand macht, der auch aus der Kurve kommt und nicht irgend ein ehemaliger Spieler oder so.
Danke für die super Arbeit Rossi und viel Glück Timo!



Beitragvon TDFCK » 25.06.2009, 11:55


Hoffentlich gibt der Fan Beirat keine Empfehlungen raus.......

( Die 5 von der JHV mein ich natürlich)

Kommt vielleicht mal frisches Blut rein.



Beitragvon Dieter Trunk » 25.06.2009, 11:59


So, so, der Herr Diplom-Germanist... :nachdenklich:

Nee, kepptn, da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen. Zwar gibt die Presseabteilung nach wie vor ein mitunter dilettantisches Bild ab, aber durch den Diplom-Germanisten hält da bestimmt keine Kompetenz Einzug. Tja, durch Opportunismus überdauert man durchaus diverse VVs... Jürgen Bühler lässt grüßen!

Wie war das noch mal? "Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing..."



Beitragvon Steini » 25.06.2009, 12:12


TDFCK hat geschrieben:Hoffentlich gibt der Fan Beirat keine Empfehlungen raus.......

( Die 5 von der JHV mein ich natürlich)

Kommt vielleicht mal frisches Blut rein.


Danke, musste auch eben nochmals an diese Aktion denken...
Ja ja die DBB Gemeinde vergisst nichts...



Beitragvon lautrer94 » 25.06.2009, 13:50


Finds schade dass Rossi das nicht mehr macht
Ernschwilla Deiwel ZW!!!



Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 13:55


danke rossi bist ja nicht aus der welt !!!
freue mich aber da da mal frischer wind rein kommt also vie glück timo!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Rossobianco » 25.06.2009, 14:15


Na, endlich,...
auf diese Meldung warte ich schon seit Wochen, allerdings nicht, weil sie mir sonderlich gefällt, sondern weil es die Spatzen von den Dächern usw....

Rossi zu "verlieren" ist dadurch erträglich, dass mit Timo einer folgt, oder erst mal beiwohnt, der in direktem Kontakt stand und schon bislang jede Menge Fanarbeit im Umfeld gemacht hat, der weiß wie die Leute ticken und wie der FCK tickt. Das ist wichtig, nicht die Personen selbst. Insofern eine Top-Wahl für den FCK und seine Fans.

Ob die Pressearbeit Rossi jetzt besser meistert, als seine Vorgänger in diesem Feld, muss erst abgewartet werden, sicher ist, dass die Presseabteilung gute Leute bitter nötig hat. Alleine schon in der Masse besteht hier Bedarf. Ich finds aber auch sehr schade, denn Rossi war, bei aller gegensätzlicher Meinungsvielfalt :-) immer hilfsbereit und rührig, Ihm vorzuwerfen, dass er die Meinung seines AG vetreten muss, ist daher nicht ganz so nett, dass müsste jeder von uns auch so machen. Dieser Zweckopportunismus hat auch die Fanszene weiter gebracht, ich will gar nicht wissen, was ohne Rossi heut noch laufen würde....

Vielleicht ist ja nach sechs Jahren auch mal Zeit was anderes zu machen. Fanbeauftragter ist ja auch kein Job fürs Leben, oder?
Und dann bin doch eher froh, dass er uns erhalten bleibt, denn seine Tätigkeit hat er auch außerhalb des eigenen Klubs so gut gemacht, dass er in der Bundeliga ganz gut da steht, da haben wir viel von profitiert in den letzten Jahren. Und dafür ein ganz fettes DANKE, Rossi!

Unsere Kontrversen können wir sicher trotzdem weiterführen, rein sachlich... :teufel1:
Bleibt zu hoffen, dass dei Umstrukturierung des Fanbeirats nun ebenfalls ein paar neue aktive Gesichter ans Licht spült, dass hier keine Pfründe mehr bestehen und dass die Anzahl derer, die was sagen verringert wird, während die demokratische Basis (zB Delegierte oder so was) vergrößert wird. Lieber nur vier Beiräte und mehr Basisvertreter, auch für nicht organisierte Fans (!) die diese wählen dürfen und sich regelmässig treffen und austauschen. Fanbeirat ist ein Mandat, kein Amt! Und kein Selbstbedienungsladen oder Marienschrein.

Also, horrido Rossi, und viel Glück Timo, ich hab da ein ganz gutes Gefühl bei...

Rossobianco
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon betzehänger » 25.06.2009, 19:35


Tja, die Herren Fanbeirat - vielleicht bei der letzten JHV doch ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt... :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Mäggus » 25.06.2009, 22:21


Herzlich Willkommen !!!!!



Beitragvon Biguardo » 25.06.2009, 23:48


Für mich ist das eine weitere Sparmaßname. Timo wird ja nur einen Bruchteil der Aufgaben von Rossi übernehmen, alles andere wird praktisch nicht ersetzt. Ich kenne Timo nicht und stehe ihm unvoreingenommen gegenüber - aber ich finde das ganze so schade weil es für mich gar keinen besseren Fanbetreuer als Rossi geben konnte. Er hat diese Aufgabe mit Engagement, Kompetenz, Liebe, und Hingabe durchgeführt, hat oft genug ganz wörtlich seinen Kopf hingehalten. Und er hat sich dafür nie aufgeführt oder von irgendjemandem Dank gefordert. Trotzdem kriegt er ihn jetzt von mir. DANKE ROSSI!
Schön das du uns wenigstens in der Presse-Funktion erhalten bleibst.



Beitragvon chris » 26.06.2009, 11:25


ich wünsche beiden viel erfolg bei ihren neuen aufgaben!



Beitragvon Chrisl-Fck » 26.06.2009, 13:11


naja dann viel glück euch beiden, bei euren neuen aufgaben!!


hatt vllt einer von euch das lied "pfälzer patrioten"?? wenn ja kann mir das mal einer schicken??




FCK 4_EVER




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste