Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.05.2009, 14:40


FCK II: Änderung des Spielortes

Am letzten Spieltag der Regionalliga West müssen die Amateure der Roten Teufel nach Trier ausweichen. Die Partie zwischen dem FCK II und dem BV Cloppenburg am 06. Juni 2009, um 14.00 Uhr wird nicht wie vorgesehen im Fritz-Walter-Stadion sondern im Moselstadion in Trier ausgetragen.

Im Fritz-Walter-Stadion findet zeitgleich das diesjährige NATO-Musikfestival statt. Eine terminliche Verlegung des Spiels ist nicht möglich.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon K-Townboy » 27.05.2009, 14:46


Naja ob da Trier das geeignete Stadion ist...?!

aber es hätte ienen Vorteil für die jenigen die am Samstag Trier - FCK II gucken...die können eine woche urlaub machen und direkt da bleiben... :D
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Graf Zahl » 27.05.2009, 14:49


auf nach Trier! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon EvoRox » 27.05.2009, 15:22


NATO-Musikfestival


:lol:

wasses nich alles gibt.



Beitragvon FockeWulf » 27.05.2009, 15:35


TRIER IST ROT :pyro:



Beitragvon mot-K » 27.05.2009, 15:38


Jaaa, 2 mal FCK II in Trier gucken gehen, bin auf jeden dabei ^^
Wohn ja schließlich auch da :D



Beitragvon WernerfürdenFCK » 27.05.2009, 15:40


EvoRox hat geschrieben:
NATO-Musikfestival


:lol:

wasses nich alles gibt.


So ein Gedöns hättest auch bei den Amis in Ramstein machen können.



Beitragvon Mäggus » 27.05.2009, 15:41


Omg, warum denn Trier? Versteh nicht warum man nicht nach Homburg ausweichen kann.Wäre sogar noch näher als Pirmasens.



Beitragvon FockeWulf » 27.05.2009, 15:46


Trier-Deutsch, Deutsch-Trier, hier ne kleine Kostprobe:
(die Übersetzung lass ich lieber weg) :wink:

dau Fupp!
dau Hejel!
gieh Haam unn bui dei Mamm für Lovi!
dei Mamm bellt, wenn et klingelt!
dei Papp schafft beim Döner unn dreht sich!
nummen´n duuden ruuden as´n guuden ruuden!



Beitragvon KuCz22 » 27.05.2009, 15:56


TRIER BLEIBT ROT
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon Stefan18 » 27.05.2009, 16:28


es war doch worms geplant oder???
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon wernerg1958 » 27.05.2009, 16:31


Tja, man könnte auch sagen " Auf`m Betze spielt die Musik " :wink:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.05.2009, 17:26


WernerfürdenFCK hat geschrieben:
EvoRox hat geschrieben:
NATO-Musikfestival


:lol:

wasses nich alles gibt.


So ein Gedöns hättest auch bei den Amis in Ramstein machen können.


Na, Ihr seid mir vielleicht Kulturbanausen. :wink:
Das NATO-Musikfestival auf dem Betze findet seit 1965 statt, und zwar alle zwei Jahre. Da zeigt rund ein halbes Dutzend Militärkapellen aus ganz Europa eine bessere Ordnung und Show auf dem Rasen als bei vielen Fußballspielen geboten wird, und über die gebotene Akustik und den Besuch von schätzungsweise über 10000 Zuschauern wäre mancher Fußballklub echt happy ... ok, wir jetzt weniger.
Übrigens, die Veranstalter zahlen bestimmt auch brav ihre Miete. :D
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon attacke pfalz » 27.05.2009, 18:21


geil-trier bleibt, also auch im juni, rot



Beitragvon fuechsje85 » 27.05.2009, 20:57


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Übrigens, die Veranstalter zahlen bestimmt auch brav ihre Miete. :D


Aber net an uns, oder...!?!? :wink:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Gate13 » 27.05.2009, 21:02


fuechsje85 hat geschrieben:Aber net an uns, oder...!?!? :wink:

Aber an den Vermieter, der uns die Miete reduziert hat. ;)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon fuechsje85 » 27.05.2009, 21:21


Gate13 hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Aber net an uns, oder...!?!? :wink:

Aber an den Vermieter, der uns die Miete reduziert hat. ;)


Das ist das einzig gute an der 2. Liga.... :D
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 21:25


fuechsje85 hat geschrieben:...

Das ist das einzig gute an der 2. Liga.... :D


Das ist das Zweitbeste, nach den "Wir steigen auf und Ihr bleibt hier" Gesängen am Saisonende beim Spiel in Karlsruhe.

Aber geht die Miete nicht an uns, weil wir das Nutzungsrecht haben? Kann auch sein das ich da jetzt was verwechsle, aber sind wir darum nicht auch in die Gespräche involviert wegen der Nutzung der Nordtribüne als Konkresszentrum? Wir schreiben ja auch die Konzessionen für die Kioske aus, was sonst ja auch Sache des Vermieters wäre. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gate13 » 27.05.2009, 22:58


kepptn hat geschrieben:Wir schreiben ja auch die Konzessionen für die Kioske aus, was sonst ja auch Sache des Vermieters wäre. :nachdenklich:

Wenn du eine Einrichtung (Halle, etc.) mietest, kannst du im Normalfall auch die Verköstigung deiner Gäste selbst übernehmen. Und der FCK gibt das eben an Subunternehmer weiter. Nix außergewöhnliches.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Westkurve. » 27.05.2009, 23:00


Ich geh demonstrativ aufs Musikfestival :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 23:22


Gate13 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wir schreiben ja auch die Konzessionen für die Kioske aus, was sonst ja auch Sache des Vermieters wäre. :nachdenklich:

Wenn du eine Einrichtung (Halle, etc.) mietest, kannst du im Normalfall auch die Verköstigung deiner Gäste selbst übernehmen. Und der FCK gibt das eben an Subunternehmer weiter. Nix außergewöhnliches.


Klar. Aber ebenso ist es nicht ungewöhnlich wenn man eine Halle mietet, das man dann auch seine Getränke über den dazugehörigen Wirt/Vermieter kaufen muss um die Miete zu senken. ;)

Wie gesagt, das sind alles Indizien, es kann gut sein das ich mich wieder mal kräftig irre wenn ich sage das der FCK alleine die Nutzungsrechte hat.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 28.05.2009, 08:53


Ich kann weder nach Trier, noch zum Natomusikfestival... :nachdenklich:

und ob die Miete an uns geht oder nett ist mir auch einerlei, aber die Trainerfrage nicht
(ok des is off-topic aber wichtiger oder?)



Beitragvon Lutra1900 » 30.05.2009, 17:39


Wieso Trier? Homburg, Pirmasens, Kreuznach, Worms, alles irgendwo noch relativ nah, aber wieso ins weite Trier? Warum ned gleich Cloppenburg?



Beitragvon lautrer90 » 03.06.2009, 20:49


also wer ist nochmal dabei beim saisonabschluss unserer Amas in Trier?
denke sie habens verdient nach dieser klasse saison!

in diesem sinne

TRIER WIRD IMMER ROT BLEIBEN! :teufel2:



Beitragvon RomanD » 03.06.2009, 21:40


Hey
also ich würd auch mal sagen "Alle noch mal auf nach Trier zum letzten Session spiel unserer Amers"

Ich bin auf jeden fall dabei :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste