Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 24.05.2009, 15:14


3:4-Niederlage zum Saisonabschluss in Freiburg

Der 1. FC Kaiserslautern musste am 34. und letzten Spieltag der Saison 2008/09 eine Niederlage beim SC Freiburg hinnehmen. Die Roten Teufel unterlagen dem Zweitligameister mit 3:4.

Die Führung für den FCK erzielte Topscorer Erik Jendrisek mit seinem 14. Saisontreffer (11.). Es folgten jeweils Tore im "Zweiertakt": Zunächst trafen Jäger (26.) und Schwaab (38.) für Freiburg, Sidney Sam (65.) und Aimen Demai (75.) konnten die Lautrer Führung zurückerobern, Idrissou (84., 89.) stellte dann mit einem Doppelpack aber doch noch den Freiburger Sieg sicher.

Damit belegt der FCK nach drei Niederlagen zum Saisonende und nur 21 Punkten aus der Rückrunde mit insgesamt 52 Punkten den 7. Tabellenplatz.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Montag

Bevor sich die Mannschaft des FCK aber in die Sommerpause verabschiedet, steht nach dem morgigen Auslaufen noch eine große Autogrammstunde auf dem Programm. Diese findet um 13.00 Uhr in der Halle der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions statt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon De Betze » 24.05.2009, 15:18


mich ärgerts wie ne sau ... aber naja .. war eh nur sommerfussball um die goldene ananas



Beitragvon Boateng67 » 24.05.2009, 15:19


De Betze hat geschrieben:mich ärgerts wie ne sau ... aber naja .. war eh nur sommerfussball um die goldene ananas



Meiner Meinung ich mein es ist ha letzten endes egal ob wir verloren ahben aber es wurmt mich trotzdem richtig -.-
Aufstieg 2010 wir müssen alles geben



Beitragvon Brieschel » 24.05.2009, 15:20


Da bin ich mal gespannt was uns nächste Runde erwartet.
Habe kein so gutes Gefühl.Einige Spieler sollten ihre Leistung,die sie in der Rückrunde gebracht haben mal überdenken,das war oftmals nicht 2.Ligatauglich,hier muß dringenst nachgebessert werden.



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 24.05.2009, 15:22


Thomas hat geschrieben:Die Führung für den FCK erzielte Topscorer Erik Jendrisek mit seinem 13. Saisontreffer (11.).


Es war aber Eriks 14. Treffer!
Zuletzt geändert von Thomas am 24.05.2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert, danke!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon betzebub1974 » 24.05.2009, 15:23


Meines Erachtens nur ein Ziel nächste Saison und das heißt Klassenerhalt!!!!
dd74



Beitragvon Basti91 » 24.05.2009, 15:24


12. Platz in der Rückrundentabelle... Es war ne Super Hinrunde aber ne Super Saison sicher nicht... :?



Beitragvon betzefan94 » 24.05.2009, 15:25


Viele Tore,
aber sicher nicht das erhoffte Fussballfest, das die vielen
mitgereisten Fans sich versprochen haben.
Aber der Gegner war immerhin die beste Zweitligamannschaft
dieser Saison.
Was sagt das aus über die Zukunft unserer Mannschaft?
Zuletzt geändert von betzefan94 am 24.05.2009, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Kse1985 » 24.05.2009, 15:25


betzebub1974 hat geschrieben:Meines Erachtens nur ein Ziel nächste Saison und das heißt Klassenerhalt!!!!


LOL. Ernst?
Bei 2-3 Spielern im Mittelfeld(Reghecampf bitte) und 2 Abwehrspielern(hoffentlich kommt bel zurück) kann das Ziel nur Aufstieg sein. ein realistisches Ziel. Und wenn Gomez zu Bayern geht, holen wir Klose. :D
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 24.05.2009, 15:25


Basti91 hat geschrieben:12. Platz in der Rückrundentabelle... Es war ne Super Hinrunde aber ne Super Saison sicher nicht... :?


Wenn man an die letzte Saison denkt, war es schon eine gute Saison!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon betzefan94 » 24.05.2009, 15:26


Anscheinend bleibt uns nur Galgenhuimor :nachdenklich:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon anne_masson » 24.05.2009, 15:27


Oh Jeh!

Dick, Dick! Was war das wieder für eine Leistung? Du hast Glück, dass nicht der selbe "Fan-Fluch" wie bei Demai auf dir lastet :o

Einfach zu viele Fehler im Aufbau! Junge, Junge!



Beitragvon FCK for ever » 24.05.2009, 15:27


Ist doch eh Latte. Aber trotzdem ärgert es mich auch :x



Beitragvon mxhfckbetze » 24.05.2009, 15:29


Großartige Mannschaftsleistung.
7 Plätze gut gemacht.
Nächste Saison wiederholen und wir steigen auf.

Schönen Urlaub und gute Erholung.



Beitragvon Ratinho17 » 24.05.2009, 15:38


mxhfckbetze hat geschrieben:Großartige Mannschaftsleistung.
7 Plätze gut gemacht.
Nächste Saison wiederholen und wir steigen auf.

Schönen Urlaub und gute Erholung.


Des wird nicht weil nur 6 vor uns sind :teufel2:
Meßlatte nicht so hoch hängen 5 überholen reich vollkommen
aus 8-) :!:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 24.05.2009, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon betzebub1974 » 24.05.2009, 15:39


Kse1985 hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Meines Erachtens nur ein Ziel nächste Saison und das heißt Klassenerhalt!!!!


LOL. Ernst?
Bei 2-3 Spielern im Mittelfeld(Reghecampf bitte) und 2 Abwehrspielern(hoffentlich kommt bel zurück) kann das Ziel nur Aufstieg sein. ein realistisches Ziel. Und wenn Gomez zu Bayern geht, holen wir Klose. :D


Ja im Ernst.
Mit Bello und Demai der Abgang zweier Stammspieler. Abgang weiterer Leistungsträger droht.
Ob ein 2. Ligaerfahrener Trainer kommt ist ungewiss.
Rückrunde nur 21 Punkte.
Aufwachen bitte. Alles andere als Ziel Klassenerhalt ist erstmal nicht realistisch.
dd74



Beitragvon Lautrer Jung » 24.05.2009, 15:42


AUFSTIEG 2009 / 2010

:teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Kse1985 » 24.05.2009, 15:44


betzebub1974 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Meines Erachtens nur ein Ziel nächste Saison und das heißt Klassenerhalt!!!!


LOL. Ernst?
Bei 2-3 Spielern im Mittelfeld(Reghecampf bitte) und 2 Abwehrspielern(hoffentlich kommt bel zurück) kann das Ziel nur Aufstieg sein. ein realistisches Ziel. Und wenn Gomez zu Bayern geht, holen wir Klose. :D


Ja im Ernst.
Mit Bello und Demai der Abgang zweier Stammspieler. Abgang weiterer Leistungsträger droht.
Ob ein 2. Ligaerfahrener Trainer kommt ist ungewiss.
Rückrunde nur 21 Punkte.

Bellinghausen. Man MUSS aber nich mit den beiden Spielen. Man kann auch mit Dzaka und Bilek spielen. Schlechter wäre dasmt sicherhet nicht. bwarten. Man weiß jetzt, wo wir Schwächen haben und die werden kompensiert. 100%
Aufwachen bitte. Alles andere als Ziel Klassenerhalt ist erstmal nicht realistisch.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon -=knight=- » 24.05.2009, 15:45


auf jeden fall ist der fck im modernen fußball angekommen:

innerhalb nur eines jahres fast alle nichtabstiegshelden rausgekegelt + den wundertrainer vorzeitig entlassen :nachdenklich:



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 24.05.2009, 15:45


betzebub1974 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Meines Erachtens nur ein Ziel nächste Saison und das heißt Klassenerhalt!!!!


LOL. Ernst?
Bei 2-3 Spielern im Mittelfeld(Reghecampf bitte) und 2 Abwehrspielern(hoffentlich kommt bel zurück) kann das Ziel nur Aufstieg sein. ein realistisches Ziel. Und wenn Gomez zu Bayern geht, holen wir Klose. :D


Ja im Ernst.
Mit Bello und Demai der Abgang zweier Stammspieler. Abgang weiterer Leistungsträger droht.
Ob ein 2. Ligaerfahrener Trainer kommt ist ungewiss.
Rückrunde nur 21 Punkte.
Aufwachen bitte. Alles andere als Ziel Klassenerhalt ist erstmal nicht realistisch.


Aufstieg sehe ich auch noch nicht für realistisch nächstes Jahr, aber Klassenerhalt finde ich zu übertrieben!
Platz 6-9 sollte wieder drin sein nächste Saison, mit ein bisschen Glück vllt. mehr!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon Lautrer Jung » 24.05.2009, 15:54


Wir können zur nächsten Saison noch überhaupt nichts sagen!
Wir wissen nicht welcher Trainer kommt,welche Spieler uns verlassen,welche neu dazu kommen!

Also abwarten ich gebe erst eine richtige Prognose eine Woche vor Beginn der neuen Saison ab....

P.S. Das solltet ihr auch machen und die Mannshcaft nicht unnötig unter Druck zu setzen
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Reddevil31 » 24.05.2009, 15:55


Dass die mal wieder verloren haben ärgert mich total, aber es ging nun mal um NICHTS, deshalb abgehakt.

Der Verlauf der Saison ist aber soweit in Ordnung, denn es war einfach nicht mehr drin für die Jungs. Die Entlassung von Milan sei mal dahin gestellt, man weiß ja nicht was da hinter den Kulissen abging. Meiner Meinung nach hat es der Mannschaft sehr geschadet. Man hat überhaupt keine Verbesserung verfolgen können, ganz im Gegenteil. Schade, mit bisschen Glück und etwas mehr Kampfgeist hätten wir es vielleicht doch noch geschafft. Ich hoffe nur, dass im Sommer ein Paar gute Spieler geholt werden und natürlich ein guter Ersatz für den Milan. Volker Finke wäre vielleicht einer!
:cry:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon sterno6 » 24.05.2009, 15:57


Endlich hat unsere Manschaft es geschaffft, glückwunsch!!!!
Sie hat es tatsächlich geschafft alle gewonnenen Sympathien aus der Hinrunde zu verspielen und blamiert sich im letzten Saisonspiel gegen die öko Studententruppe aus dem Breisgau welche aus meiner Sicht als erster Absteiger aus Liga eins feststeht!!!
Egal ob es um nichts mehr geht, wenn man bis zur 84 Minute führt darf man nicht noch verliren erst recht nicht im Heimspiel, denn das war es ja für uns hatten sich ja 8.000 unserer Jungs angekündigt!
Alle Euphorie ist nun verflogen und kann nur wieder entstehen, wenn Kuntz einen Klasse Trainer wie Funkel oder Labbadia holt und entsprechende Manschaft zur Verfügung stellt!
Unsere Manschaft muss dann schon das Format der Mainzer haben die eine super Truppe beisammen hat und das wird für Kuntz schwer!
Am Ende bleibt zu sagen danke für die gute Hinrunde und schämt euch für die peinliche Rückrunde denn in fast allen Auswärtsspielen haben wir die Fans euch eine Heimatmospäre beschert an unserer Uterstüzung hat es nit gefehlt!!!



Beitragvon Gazza » 24.05.2009, 16:00


Man kann zur neuen Saison JETZT noch gar nichts sagen, da zu viele Unbekannte wie der designierte Trainer z.B....

Aber bei einem bin ich mir sicher: Die Abgänge, die wir bis jetzt hatten sind auf jeden Fall zu kompensieren.

Bellinghausen wurde (von mir auch) für eine selbstverständliche Eigenschaft eines Profis gefeiert: Einstellung.
Das reicht nicht, wenn man mal wieder länger als eine Halbserie Fußball spielen und nicht kämpfen will.

Und Demai versteht sich hauptsächlich auch nur aufs Zerstören und ist heillos überfordert bei sauberen Pässen aus dem Mittelfeld.

Daher: Kopf hoch! Das ist noch zu verkraften - Amedick, Jendrisek, Lakic, Robles etc. wären weitaus schwerer zu ersetzen...


[size=200]Außerdem zählt eh nur der FCK und kein Profi!

Solange es mit dem FCK weiter bergauf geht ist alles andere absolut egal!



Beitragvon betzebub65 » 24.05.2009, 16:06


Mann was ist bei uns nur los ? :o


Haben einige Leistunsträger der Hinrunde das Fussballspielen verlernt ?
Das Mittelfeld findet so gut wie gar nicht statt.
Die Abwehr schwimmt auch des öfteren gewaltig.
Und auch die Torhüter erlauben sich des öfteren einen Klopps.
Und wenn ich schon wieder von "Verstärkungen" aus der 3.
Liga hier lese frage ich mich was die Ansprüche des FCK sind.
Statt wieder lauter Mitläufer zu holen die den Verein eh nur
Geld kosten und nicht weiter bringen sollte man den Kader lieber kleiner halten und auf Qualität setzen.
In anderen Vereinen ist es doch auch möglich. :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste