Moin Leute was haltet ihr davon wenn wir gegen Duisburg einen Bannermarsch vom Bahnhof zum Stadion machen und unterwegs Spallier stehn und die Jungs nochmal so richtig einheizen???
Zuletzt geändert von Thomas am 13.05.2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Titel etwas aussagekräftiger gemacht
lautrerultRA hat geschrieben:Moin Leute was haltet ihr davon wenn wir gegen Duisburg einen Bannermarsch vom Bahnhof zum Stadion machen und unterwegs Spallier stehn und die Jungs nochmal so richtig einheizen???
Dafür habe ich ein Event ins wer kennt wen (wkw) gemacht. Finde ich ne tolle Sache. Hier mein Posts vom wkw:
Hallo liebe FCK´ler. Sicherlich könnt ihr
euch doch noch alle an das Spalierstehen
gegen Köln erinnern. Wie wäre es den, wenn
wir das am Sonntag gegen den MSV
Duisburg wiederholen würden. Seit ihr dabei?
Seb hat geschrieben:Ich fänds gut bei nem Spiel, in dems noch um was geht.
Diese Saison wohl leider nicht mehr.
genau das meinte ich mit meiner Aussage, wenn es ein Spiel wäre bei dem es noch um etwas ginge, wäre ich sofort dabei! Aber leider ist dem nicht so
Ersten is die minininimal chance noch da! und 2tens: Hallo?! des is für die mannschaft, als dankeschön für die geile saison die wir aufm betze gesehn ham
betzejule88 hat geschrieben:
genau das meinte ich mit meiner Aussage, wenn es ein Spiel wäre bei dem es noch um etwas ginge, wäre ich sofort dabei! Aber leider ist dem nicht so
Ersten is die minininimal chance noch da! und 2tens: Hallo?! des is für die mannschaft, als dankeschön für die geile saison die wir aufm betze gesehn ham
Ich steh hinter dir und meiner Meinung sollte man MS "einladen" und ihm persöhnlich DANKE sagen
Ich wäre auch dafür das der Marsch und das Spalierstehen stattfindet. Mann sollte der Mannschaft immer zeigen, daß wir für sie da sind und auf unser neues Ziel hinarbeiten wollen. Mission Aufstieg 2010.
Mission Aufstieg 2009
Das unmöglich möglich machen
Und wenn nicht sehen wir uns 2011 bei der Meisterfeier
Ne aber im Ernst ich bin da auch dafür und dabei
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch