Neustadt-City hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:Ebenso will der FCK stärker gegen Auswärtszündler angehen, da diese den Verein jedesmal eine deftige Strafe kosten. Hierfür könnte schon fast ein neuer Spieler verpflichtet werden.
Wenn man bedenkt für welche Spieler in den letzten Jahren Geld ausgegeben wurde...
Für die total unnötig verschwendeten €uros eines Iacob/Hansen/.../..../.../.../usw... hätte man ein paar Jahre/Jahrzente jedes Spiel ne geile Show abziehen können.
An unsrer finanziellen Lage auch nur im geringsten die Fans verantwortlich machen zu wollen ist bei ernsthafter Betrachtung der Zahlen lächerlich.
@ neustadt-city
Wo hat der user venomextrem, denn die Fans für die finanzielle Lage verantwortlich gemacht? Er hat lediglich geschrieben, dass man für den Betrag beinahe einen neuen Spieler holen könnte. Das beinahe würd ich streichen, wenn man an Kai Hesse denkt. Oder das Geld anderweitig investieren.
Unabhängig davon ist dieser Schaden den einige asoziale FCK Zuschauer (ich nenne sie bewusst nicht Fans) durch ihr Verhalten anrichten auch nicht an den Kontostand des FCK geknüpft. Der FC Bayern würde sich ebenso über die "nur" "80 000 Euro (um mal ne fiktive Zahl zu nennen) aufregen, denn 80 000 EUR sind ne Menge Geld.
Mal vom Imageschaden für den FCK und seine normalen Fans abgesehen. Die normalen Fans, die dann darunter leiden, weil sie bei Auswärtsspielen immer rigidiren Verhaltensmaßregeln ausgesetzt sind. Wegen ein paar halbstarken Deppen.
Einige user haben zu Recht gefordert, dass hier auch die Kurve aktiv werden muss. Egal ob Pyro oder Böller, die Typen müssen rausgezogen werden und sofort gemeldt werden. Stadionverbot ist das Mindeste was hier angebracht ist.
Albern finde ich auch, dass der Böllerwerfer zumindest bei einigen latent gleich als Mainzer tituliert wird. Wenn man das Verhalten bei der letzten Schweigeminute, die Uh Uh Rufer und die anderen Krawallheinis nur mal grob schätzt, gibts da mit Sicherheit auch einige die aus der Kurve (mit FCK Trikot an) den eigenen Torwart mit Böllern bewerfen. Bevor es missverstanden wird: den gegnerischen Torwart mit Böllern zu bewerfen ist natürlich ebenso assi. Muss man glaube ich hier extra hinschreiben......
Also Kurve, lasst Euch das nicht länger bieten!