Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzepur » 29.01.2009, 10:43


Rheinpfalz Print Ausgabe vom 29.01.2009.

Bellinghausen operiert.
Axel Bellinghausen,der Kapitän des Zweitligisten 1.FCKaiserslautern,wurde nach einem Leistenbruch operiert.Trainer Milan Sasichat erhebliche Personalsorgen.Denn neben Erik Jendri(Faserriss)drohen Jiri Bilek (Fersenprobleme) und der grippekranke Danny Fuchs auszufallen.Gestern mußten auch Tobias Sippel und Aimen Demai stark erkältet von der Mannschaft isoliert werden .

.Ich hoffe das ist alles nur ne Ente .Denn gerade Danny und Demai haben mich überzeugt in der Vorbereitung,das wäre schon eine enorme Schwächung

-------------------------------------------------
Edit:


Bellinghausen fehlt gegen Mainz

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 an diesem Montag auf seinen Kapitän Axel Bellinghausen verzichten.Der Mittelfeldspieler musste sich wegen eines Leistenbruchs einer Operation unterziehen und fällt voraussichtlich zwei Wochen lang aus.

Ergänzung von "Der Betze brennt": Neben der Verletzung des Kapitäns bangt FCK-Trainer Milan Sasic auch um den Einsatz weiterer Spieler: Tobias Sippel, Aimen Demai, Danny Fuchs und Mario Klinger werden von einer Erkältung bzw. einem grippalen Infekt geplagt. Neuzugang Jiri Bilek hat Probleme an der Ferse und Topscorer Erik Jendrisek sieht nach seinem Muskelfaserriss weiterhin nur geringe Chancen auf einen Einsatz gegen Mainz.

Quelle http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 59016.html



Beitragvon Mathias » 29.01.2009, 10:50


Auf deinen Threadtitel bezogen antworte ich einfach: Nein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 10:56


Natürlich nicht...das letzte Aufgebot ist fünfmal besser als der Depp es jemasl sein wird...den wir spielen zu zwölft!



Beitragvon Betzepur » 29.01.2009, 10:58


Mathias (Köln) hat geschrieben:Auf deinen Threadtitel bezogen antworte ich einfach: Nein.

Nun ich Denk ja auch unsere Bank ist stark genug um den einen oder anderen Ausfall zu kompensieren und Milan wird die Jungs eh Heiß machen.
In Danny habe ich aber trotzdem große Hoffnungen gesetzt,er beliebt unser ohnehin gutes Offensiv spiel noch mehr,da wären wir noch unberechenbarer werden. Abewr das langt auch so gegen den Depp :teufel2:



Beitragvon Betzipower » 29.01.2009, 11:41




Beitragvon Betze8.1west » 29.01.2009, 11:51


Dann müssen halt die anderen zeigen was sie drauf haben, egal wie, für den Depp, muß es und wird es reichen :!:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon PeterKuttler » 29.01.2009, 11:52


So kennen wir das... Kaum nähert sich die Saison, kommen so langsam aber sicher die Verletzten ins Spiel oder eher nicht.

Mathias Abel
Mario Klinger
Axel Bellinghausen
Jiri Bilek
Danny Fuchs
Laurentiu Reghecampf
Kai Hesse
Erik Jendrisek

Immerhin schon acht... Wenn noch drei dazu kommen haben sie ne Mannschaft zusammen und könnten auf dem Lazarett-Sportplatz gegen eine Pfleger-Auswahl antreten...
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de



Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 11:56


PeterKuttler hat geschrieben:...

Immerhin schon acht... Wenn noch drei dazu kommen haben sie ne Mannschaft zusammen und könnten auf dem Lazarett-Sportplatz gegen eine Pfleger-Auswahl antreten...


Oder gegen Mainz, man muss sich ja schonen. :lol:

Aber jetzt werden wir ja mal sehen wie weit wir ohne unseren "Forest Gump" kommen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 11:59


Jammern gilt nicht...der Kader wurde so ausgelegt,dass annähernd jede Position doppelt besetzt ist!

Wir gewinnen und fertig!



Beitragvon Gazza » 29.01.2009, 11:59


Das Spiel am Montag wird nicht über einzelne Spieler entschieden, sondern über das Kollektiv und vor allem die Atmosphäre.
Und das Kollektiv stimmt seit Jahren endlich mal wieder - da wird jeder um sein Leben rennen, wenn er spielt.

Da mache ich mir überhaupt gar keine Sorgen...
...und über die Atmosphäre schon gar nicht.

Noch 4 mal Schlafengehen und dann ist endlich wieder Betze angesagt...



Beitragvon pavel-kuka » 29.01.2009, 12:01


Shit, Bello nicht dabei - das ist suboptimal!! Kämpferisch isser ja leider nicht zu ersetzen! Mal schaun, vielleicht kriegt dann Bilek direkt die Chance zur Bewährung!

DEPP VERHAUN!

Gruß,
PK



Beitragvon ufferumer deiwel » 29.01.2009, 12:01


habe mir mal ein paar gedanken gemacht wenn es wirklich schlecht läuft und diese Spieler würden ausfallen.

Tor:Robbles(Wenn er nicht vielleicht eh gespielt hätte)

Abwehr:Dick,Amedick,Quatara,Bugera

Mittelfeld: Paljic,Sam,Kotysch,Dzaka,(Reinert oder habe ich etwas verpasst)

Sturm Simpson,Lakic

Evtl auch Hornig in die abwehr in Flo vorziehen ins mittelfeld


trotz allem noch stark genug gegen den depp. motivieren muss mann wirklich keinen bei so einem Derby.


:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :stimmung:



Beitragvon KielerTeufel » 29.01.2009, 12:04


OWL-Teufel hat geschrieben:Wir gewinnen und fertig!


Kann ich nur zustimmen !!!

Trotzdem schade, dass er nicht spielen kann...



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 12:08


KielerTeufel hat geschrieben:Trotzdem schade, dass er nicht spielen kann...


Natürlich bedauere ich das auch,aber das darf uns in unserem Ziel in keiner Weise beeinflussen.

Das ist eine Bewährungsprobe für das Kollektiv FCK,sollten wir damit M1 wirklich in die Schranken weisen,ist das ein riesiger Schritt nach vorne!



Beitragvon Odenwalddevil » 29.01.2009, 12:08


und Bilek hat eine Fersenverletzung. Das dauert bei uns auch länger wie normal....
Bei Fuchs bitte schauen, dass es nicht ein Virus gibt.
Ansonsten gewinnen wir so:
Sippel
Dick, Amedick, Moussa, Bugera
Demai, Kotysch
Müller, Dzaka,
Simpson, Lakic



Beitragvon Michael » 29.01.2009, 12:12


Shit...

Versteh gar nicht, warum alle so siegessicher sind.
Mit breiter Brust in das Spiel gehen? Klar!
Aber Ãœberheblichkeit ist Fehl am Platze.
Ein Selbstläufer wird das am Montag mit Sicherheit nicht.

Wir müssen, genau wie unser Team, 1900% geben.
Auf ein Neues.



Beitragvon betze-weck » 29.01.2009, 12:14


Ohne Frage ein bedauerlicher Ausfall! Doch gerade für solche Situationen wurde der Kader u. a. auch im Winter entsprechend verstärkt. Von daher alles gute Axel und macht sie (trotzdem) platt, schießt sie aus der Stadt, der Region, dem Land.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Paul » 29.01.2009, 12:19


Wer jammert denn?

Umso schöner, den Depp mit der 1B-Elf heim zuschicken :D :teufel2:
Ich habe keinerlei Bedenken, dass wir eine Top-Truppe auf dem Platz haben werden.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 29.01.2009, 12:27


Wir müssen gegen M1 auch so auskommen dafür haben wir uns ja in der Winterpause verstärkt,Also lasst sie uns vom Berg SCHREIEN!!!!!!! :teufel2:



Beitragvon Willi1969 » 29.01.2009, 12:37


Schade um Axel, aber ich denke der Ausfall wird zu kompensieren sein.
Denn jeder einzelne unserer Spieler ist besser als 2 Mainzer.

Mann, bin ich schon heiß auf dieses Event.



Beitragvon VenomXtrem » 29.01.2009, 12:37


kepptn hat geschrieben:
PeterKuttler hat geschrieben:...

Immerhin schon acht... Wenn noch drei dazu kommen haben sie ne Mannschaft zusammen und könnten auf dem Lazarett-Sportplatz gegen eine Pfleger-Auswahl antreten...


Oder gegen Mainz, man muss sich ja schonen. :lol:

Aber jetzt werden wir ja mal sehen wie weit wir ohne unseren "Forest Gump" kommen.


LOL......"Renn Forest renn....."

Egal, dann müssen wir eben ohne Axel den Depp schlagen....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon attacke pfalz » 29.01.2009, 12:38


bilzek,zeig was du kannst!



Beitragvon Main-Teufel » 29.01.2009, 12:39


Ehrlich gesagt geht mir die Ãœberheblichkeit hier ein bischen auf den Sack.

Optimismus und Selbstbewußtsein ist ja gut, aber das man hier und z.B. auf transfermarkt.de nur noch die höhe des Sieges in Frage stellt.

Ich hoffe einige haben das Pokalspiel der Mainzer in Freiburg gesehen. Also spätestens seit da hab ich ziemlich Respekt vor den 05ern. Gerade Feulner scheint in der Form seines Lebens zu sein. Auch ich freue mich aufs Spiel.........

Aber ich hoffe nicht das Hochmut vor dem Fall kommt.



Beitragvon bbeenn » 29.01.2009, 12:41


was freuen sich die DEPPEN über unsere verletzten......abwarten und tee trinken.möchte daß sich von denen keiner verletzt,denn wir wollen sie komplett abschießen !!!! macht mehr spaß.denn wir haben einen spieler der sich garantiert nicht verletzt und für die verletzten mitkämpft und das
sind "wir der 12. Mann/Frau "........mxxxz du depperter DEPP.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
aus DEPPEN - forum von heute:

MarkusFeulner89


Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 11:20 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden
noch einer weniger...

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

_________________
AUS für Wiesbaden-Süd!!!!!!!!!! :D :lol: :D :pyro:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!



Beitragvon LauternFan85 » 29.01.2009, 12:44


AUF LEUTE

auf der Osttribüne sind in den Blöcken 18.3 & 18.4 noch ~ 200 Karten zu haben

auf der Süd gibts für den Block 1.1 noch ~40 Karten

--> www.fck-ticketshop.de <--

haben.....deckt euch damit ein....JEDER Fanatische Teufel zählt :-)

Macht sie PLATT

:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste