Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.01.2009, 15:34


Reghecampf bis Saisonende außer Gefecht

Laut Berichten rumänischer Medien wird Laurentiu Reghecampf dem 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Demnach muss der Mittelfeldspieler, der seit Monaten an einer Virus-Erkrankung laboriert, zurzeit ein Medikament einnehmen, welches auf der Dopingliste steht. Laut eigener Aussage wird er in den nächsten sechs Monaten kein Spiel absolvieren.

Reghecampf wechselte im Sommer von Alemannia Aachen auf den Betzenberg. Er kam zu Saisonbeginn zu zwei Einsätzen, beim Auftaktspiel in Mainz erzielte er ein Elfmetertor (Endstand 3:3). Der Vertrag des Rumänen in Kaiserslautern läuft bis 2010.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quellen (Achtung, rumänisch!):
- http://www.prosport.ro/fotbal-extern/st ... at-3755099
- http://gsp.ro/stire/reghecampf-si-a-int ... 18300.html



Beitragvon kepptn » 16.01.2009, 15:38


Das nimmt diese Woche echt kein Ende mehr mit Krankmeldungen.

Dann drücken wir Laurentiu alles Gute und das er uns nächste Saison dann wieder zur Verfügung steht. Gute Besserung!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 16.01.2009, 15:38


Mist, da ist er schonmal gedopt, und dann kann er nicht spielen...



Beitragvon Paul » 16.01.2009, 15:40


Eigentlich ist es ja nicht so wichtig und irgendwie geht es einen auch nichts an, da aber immer und immer wieder Reghes Leidenszeit verlängert wird, würde ich schon mal genauer wissen, welchen Virus sich der arme Kerl eingehandelt hat.

Ansonsten bleibt nur eins: Reghe, alles erdenklich Gute für dich. Wir hätten dich sicher gut gebrauchen können in der Rückrunde. Werd gesund, auf dass du doch nochmal durchstarten kannst bei uns!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Wachter90 » 16.01.2009, 15:41


Keine gute Nachrichten.
Wünsche mir eine schnellsmöglichste Regenaration von Reghe.



Beitragvon SausrumDeiwel » 16.01.2009, 15:41


na super...war ja klar... :?
Muss aber sagen dass ich sowiso nicht mehr so richtig mit ihm "geplant" habe für die rückrunde... Dann soll er lieber nächste Saison wieder richtig angreifen :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Lautre-Fan » 16.01.2009, 15:43


Das ist ja äußert tragisch. Was hat er sich da bloß für einen hartnäckigen Virus eingefangen???
Man kann ihm eigentlich nur eine schnelle Genesung und dann ein Comeback in der neuen Saison wünschen...
Für deinen Anschlußtreffer beim Depp, der die Initialzündung einer berauschenden Vorrunde war, tausend Dank :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon salamander » 16.01.2009, 15:46


Da mit ihm ein rechter Midfielder langfristig ausfällt, wird man nun wohl Reinert halten?! Oder mit dem ersparten Gehalt (zahlt die Berufsgenossenschaft) noch einen leihen?



Beitragvon Steini » 16.01.2009, 15:49


So ein Pech für den armen... Gute Besserung Laurentiu.



Beitragvon Flo » 16.01.2009, 16:04


Scheisse. :?



Beitragvon salamander » 16.01.2009, 16:06


Für Rhege natürlich alles Gute und beste Wünsche, dass er bald gesund wird!

Im Kader siehts (wenn Lampe und Reinert wirklich gehen und Müller außen vor bleibt) nicht allzu dicke aus:

Tor mit Sippel/Robles ist gut besetzt. In der IV sieht es mit Amedick/Ouattara/Kotysch/Hornig schon nicht mehr so stark aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Letztgenannten das Niveau der Ersteren halten. Auf der LV-Position sehe ich nur Bugera (Bellinghausen ist kein LV) und als RV Dick/Müller, wobei Müller erst mal den Klassensprung verdauen muss. Im RM sind wir dann nur noch mit Sam besetzt, dafür herrscht im LM mit Paljic/Simpson/Bellinghausen/Fuchs ein Überangebot. Im ZM/DM sind wir mit Bilek/Demai/Dzaka wieder recht gut besetzt, im Sturm wieder dünner mit Lakic/Jendrisek/Hesse.

Fazit: Auf einigen Positionen (Außenverteidiger, RM) dürfen nicht zwei gleichzeitig fehlen, sonst fehlt sofort die Qualität. Wenn z.B. Dick und Sam fehlen, können wir die rechte Seite "zu machen". Bugera oder Lakic sollten tunlichst auch nicht ausfallen. Eine schwere Grippe und eine rote Karte können uns da schon entscheidend zurückwerfen. Abe vielleicht tut sich noch was an der Transferfront...und vielleicht haben wir ja auch einfach mal Glück mit Ausfällen.



Beitragvon Lambertz » 16.01.2009, 16:06


Man könnte den Reinert dann nachrücken lassen :D
trotzdem scheiße :shock:
aber man sollte dem Reinert eine Chance geben
1.FcK



Beitragvon Weschtkurv » 16.01.2009, 16:07


FCK1900 hat geschrieben:Scheisse. :?


Genau :(



Beitragvon Mathias » 16.01.2009, 16:09


Is nich wahr!
Zahlt das Gehalt eigentlich immernoch die Krankenversicherung?
Müsste eigentlich :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon der alte Fritz » 16.01.2009, 16:12


Oh Mann......

Ich wünsche Dir alles Gute!!

Wie Du siehst - bist Du nicht allein. Die Fans stehen hinter Dir.

Also:
Wer hinfällt, kann auch wieder aufstehen.

Nur Mut Reghe!!
der alte Fritz



Beitragvon Red Devil » 16.01.2009, 16:15


Da hilft nur eins: Verkaufen um noch etwas Geld aus dem rumänischen Transferflop erwirtschaften zu können. Am besten noch bis zum 31. Januar 2009.

Rumänen beim FCK. Das passt einfach nicht!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon roadrunner » 16.01.2009, 16:23


Dem kann ich mich nur anschliessen, alles Gute und schnelle Besserung *Daumen drück*

YOU´LL NEVER WALK ALONE Reghe !!!

Wäre mal intersant zu Wissen ob der Virus immer noch so schlimm ist (was ich nicht hoffe) oder ob in der Planung berücksichtigt wird, dass evtl. die Dopingmittel eine gewisse Sperrfrist auslösen. Kenne mich da nicht so aus. Könnte ja sein, dass sich das Zeug im Körper anreichert un erst später abgebaut wird. Und dass man sicherheitshallber keinen Dopingfall will (wir sind ja nicht im Radsport ;o) ... aber ernsthaft ich hoffe dass es vlt damit was zu hat, im Sinn der Gesundheit von Reghe



Beitragvon Kacktus » 16.01.2009, 16:25


Als wenn ich erlich bin glaub ich dem nicht was da steht. Es kann mir doch keienr erzählen das mann 1 Jahr an nem Virus erkrankt (ist) sein wird. Dafür nur medikamente bekommt die auf der Dopingliste stehn. Ich denke es ist irgendwas vorgefallen was intern bleibt. Er will seinen Vertrag aussitzen oder sosnt irgendwas. Weil dieser Sache glaube ich nicht!



Beitragvon Kalla » 16.01.2009, 16:26


Red Devil hat geschrieben:Da hilft nur eins: Verkaufen um noch etwas Geld aus dem rumänischen Transferflop erwirtschaften zu können. Am besten noch bis zum 31. Januar 2009.

Rumänen beim FCK. Das passt einfach nicht!!!



Haha, wenn das so einfach wäre....

Welcher (verrückte) Verein würde solch einen Spieler kaufen der monatelang ausfällt??? Was hätten die davon?
Man muß in dem Fall abwarten was passiert und ggf. reagieren.

Reinert denk ich mal hat seinen Kredit verspielt bei MS, dann holen die eher nen neuen Spieler.
Wahnsinn wenn man bedenkt daß man mit Sven Müller und S. Reinert immer noch 2 rechte MF im Kader hätte.....



Beitragvon 5MinTerrine » 16.01.2009, 16:27


Hm, kann jetzt nicht sagen, dass das was unerwartetes oder völlig neues ist. Kann nicht mal sagen, dass er mir aufm Platz fehlt, da hab ich ihn nämlich noch gar nich gesehen... Gegen Nürnberg hat er, glaub ich mich erinnern zu können, nich gespielt. (So von wegen die ersten beiden Spiele)

Wie dem auch sei, die Gesundheit geht vor, gute Besserung, vielleicht klappts ja zum nächsten Saisonstart...



Beitragvon c » 16.01.2009, 16:34


Red Devil hat geschrieben:Da hilft nur eins: Verkaufen um noch etwas Geld aus dem rumänischen Transferflop erwirtschaften zu können. Am besten noch bis zum 31. Januar 2009.

Rumänen beim FCK. Das passt einfach nicht!!!



Genau! Rumänen werden bei uns ständig nur krank! Das liegt am Erdmagnetfeld und an irgendwelchen Rezeptoren die nur Rumänen im Hirn wachsen!


Und jetz zum Reghe:
Ich würd auch gern mal wissen was das für en Virus ist. Als ich ihn immer mal wieder strahlend durch die Stadt laufen sah, dacht ich zuerst, dass es so schlimm gar net sein kann.
Aber wenn man en Virus fast en dreiviertel Jahr(!) mit sich rumschleppt, kanns doch eigentlich nur was Fieses sein. Da wär ja die Stammtischtheorie mit dem Kokainentzug fast noch angenehmer...
Ich hoff mal er steckts schnell genug weg und dann soll er literweise Blasentee trinken, sich ne Glatze schneiden und en Dialysegerät benutzen, vieleicht kann er diese Runde dann doch nochmal auflaufen. ;)



Beitragvon Lautre-Fan » 16.01.2009, 16:36


Red Devil hat geschrieben:Da hilft nur eins: Verkaufen um noch etwas Geld aus dem rumänischen Transferflop erwirtschaften zu können. Am besten noch bis zum 31. Januar 2009.

Rumänen beim FCK. Das passt einfach nicht!!!


Genau, Red Devil!!!
Rumänen beim FCK, wo gibts denn so was. Denke schon, dass das Sasic und Kuntz auch schon erkannt haben und dementsprechend handeln werden. Was hat uns die Gurke denn auch schon gebracht außer Ärger. Dieses unnötige Tor beim Depp hätte er sich auch sparen können und schon damals entlassen werden müssen, oder. :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Paul » 16.01.2009, 16:40


@Salamander
Seh ich nicht ganz so wie du. Man darf nicht außer Acht lassen, dass einige unserer Spieler flexibel einsetzbar sind. Sowohl Hornig als auch Kotysch können und haben auch schon gut RV gespielt. Müller ist genauso auf LV einsetzbar, wobei man natürlich noch nicht weiß, ob er wirklich kurzfristig für das obere Drittel 2.Liga taugt.
Selbst ein Demai hat gegen Köln (!) RV gespielt und das nicht mal schlecht (nicht nur, weil wir das Spiel gewonnen haben, ich fand ihn da wirklich gut).
Dennoch haben wir auf RM keine ganz große Auswahl. Evtl kann Fuchs dort spielen? Wir haben so viele LMs, da muss einfach einer umgelernt werden, hat bei Sam ja auch einigermaßen funktioniert.
Am meisten Bedarf sehe ich eigentlich im Sturm, 3 Stürmer, von denen momentan einer auch nicht die volle Vorbereitung mitmacht, sind schon dünn. Evtl. plant man hier mit Simpson - das Interesse an Husejinovic zeigt ja auch, dass Kuntz und Sasic dies ähnlich sehen.

Dass nicht alle Positionen doppelt gleichwertig besetzt sind - da hast du dann sicher recht - aber das können wir uns auch auf keinen Fall leisten. Ausfälle wie Reghe und Abel konnten wir bisehr erstaunlich gut kompensieren, viel mehr langzeitverletzte dürften es aber wirklich nicht mehr werden.

Wir haben einige Leute, die einige Lücken füllen können - dennoch:
ein Reghe in topform ist sicher nicht zu ersetzen momentan.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon EchterLauterer » 16.01.2009, 16:44


Damit hätten wir mit Abel und Reghecampf bereits 2 Neuzugänge für die Saison 2009/10 :!:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 16.01.2009, 16:44


Dann solln er noch en paar ma Doping nemme un dann kommd er nächstes Jahr gegen de DEPP zurück un schießt en Hattrick :wink: :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste