Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 12.01.2009, 15:37


Hesse & Klinger reisen ab

FCK-Cheftrainer Milan Sasic muss im Trainingslager auf der Mittelmeerinsel Zypern auf Kai Hesse und Mario Klinger verzichten. Der 23-jährige Hesse hat Wadenprobleme. Klinger, gerade 22 Jahre alt geworden, muss wegen eines grippalen Infekts die Heimreise antreten. Beide Spieler machten sich am Montag, 12. Januar 2009, auf den Heimweg, um in Kaiserslautern behandelt zu werden.

Milan Sasic, Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern: „Im Trainingslager brauchen wir einsatzfähige Spieler und daher ist es für Kai Hesse und Mario Klinger besser, sich in Deutschland behandeln zu lassen, um wieder gesund zu werden.“
Der FCK befindet sich vom 8.-18. Januar 2009 auf Zypern und nimmt dort zusammen mit Cottbus, St. Pauli, Aachen, Wien und Nikosia am „Love Cyprus Cup“ teil.


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 12.01.2009, 15:40


Völlig richtig! Gute Besserung, Jungs! Aber ja bis zum Bayern Spiel wieder fit werden :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!



Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2009, 15:42


Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:Völlig richtig! Gute Besserung, Jungs! Aber ja bis zum Bayern Spiel wieder fit werden :teufel2:


Egal...der 2. Februar ist Stichtag!



Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 15:43


Jap, ich finde es auch völlig richtig für die Dauer der Rekonvaleszenz sich im gewohnten Klima aufzuhalten.
Daher: Richtige Entscheidung! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 12.01.2009, 15:47


OWL-Teufel hat geschrieben:
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:Völlig richtig! Gute Besserung, Jungs! Aber ja bis zum Bayern Spiel wieder fit werden :teufel2:


Egal...der 2. Februar ist Stichtag!


entschuldigung :D
aber für mich als Bayer is es ebenso wichtig, gegen München zu bestehen!
Aber 2. Februar is doch n ganzen Batzen wichtiger :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!



Beitragvon Paul » 12.01.2009, 15:48


Richtig, dass sie heimfahren...
- bedenklich, das smit Hesse unser einziger Ersatzstürmer verletzt ist,
- sehr schade für Klinger, der damit die Chance (zunächst) verstreichen lassen muss, sich (neu) für die erste Mannschaft anzubieten.

Kopf hoch - gesund werden - neu angreifen!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Betzebub_92 » 12.01.2009, 16:19


Paul hat geschrieben:Richtig, dass sie heimfahren...
- bedenklich, das smit Hesse unser einziger Ersatzstürmer verletzt ist,
- sehr schade für Klinger, der damit die Chance (zunächst) verstreichen lassen muss, sich (neu) für die erste Mannschaft anzubieten.

Kopf hoch - gesund werden - neu angreifen!


Kleine Anmerkung Stachnik ist auch noch da!!!



Beitragvon Steini » 12.01.2009, 16:22


Gute Besserung Jungs.

Und auch ich möchte nochmal folgendes los werden:

So schön wie es ist ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern vor vollem Haus zu haben:
Der 2.2. 2009 ist sowas von wichtig und richtungsweisend, dass alles andere doch wirklich nur Nebensache ist.



Beitragvon Paul » 12.01.2009, 16:24


Ui stimmt, der Stachnik - ja, sorry, wollte ihn nicht unterschlagen.
Er hat mir zwar nicht sonderlich gut gefallen am Samstag, aber jetzt hat er vielleicht erst recht noch ne zweite/dritte Chance verdient, sich anzubieten.

Ansonsten zeigt es trotzdem unsere recht dünne Stürmerdecke an. Nach Ziemers Leihe bin ich immer mehr der Überzeugung, dass hier noch jemand kommen sollte - andererseits werd ich das Gefühl nicht los, dass Sasic den Simpson als Stürmer "misbraucht".
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon betzebub2 » 12.01.2009, 16:29


Gute Besserung Jungs.Gute Entscheidung die beiden Heim reisen zu lassen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Goldköpfchen » 12.01.2009, 16:43


Hoffentlich nichts schlimmes! Gute besserung! :schild:



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.01.2009, 17:36


ist das spiel gegen st-pauli irgentwo zu sehen ?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.01.2009, 17:37


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ist das spiel gegen st-pauli irgentwo zu sehen ?


was ich noch sagen wollte leut ticket shop ist gegen den DEPP ausverkauft
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Steffbert » 12.01.2009, 17:37


Steini hat geschrieben:Der 2.2. 2009 ist sowas von wichtig und richtungsweisend, dass alles andere doch wirklich nur Nebensache ist.


So sieht das aus!!! :applaus:
Stop living in the past



Beitragvon Graf Zahl » 12.01.2009, 17:42


Steffbert hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Der 2.2. 2009 ist sowas von wichtig und richtungsweisend, dass alles andere doch wirklich nur Nebensache ist.


So sieht das aus!!! :applaus:


da kann ich auch nur zustimmen!
Gute Besserung!! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2009, 17:45


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ist das spiel gegen st-pauli irgentwo zu sehen ?


Ja,auf DSF ab 20.30 Uhr!



Beitragvon Suboptimal » 12.01.2009, 17:49


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ist das spiel gegen st-pauli irgentwo zu sehen ?


was ich noch sagen wollte leut ticket shop ist gegen den DEPP ausverkauft


3 Karten gibt es noch über Internet-Ticketing in Block 22.4 ... :lol:

Auf sie mit Gebrüll
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.01.2009, 17:51


OWL-Teufel hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ist das spiel gegen st-pauli irgentwo zu sehen ?


Ja,auf DSF ab 20.30 Uhr!


ok danke für deine SEHR schnelle antwort hät ich nish mit gerechnet aber danke schön und die werden dieses mal wieder so abgeschossen wie auf´m betze

St.Pauli : :wayne:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Suboptimal » 12.01.2009, 17:55


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ist das spiel gegen st-pauli irgentwo zu sehen ?


Ja,auf DSF ab 20.30 Uhr!


ok danke für deine SEHR schnelle antwort hät ich nish mit gerechnet aber danke schön und die werden dieses mal wieder so abgeschossen wie auf´m betze

St.Pauli : :wayne:



... und wenn sie gewinnen, treten sie am kommenden Freitag den 16.01. um 18.20 im Finale an. Ich gehe mal davon aus, das auch dieses Spiel dann von DSF übertragen wird.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon tokki98 » 12.01.2009, 17:55


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ist das spiel gegen st-pauli irgentwo zu sehen ?


was ich noch sagen wollte leut ticket shop ist gegen den DEPP ausverkauft


Es gibt doch noch vier Karten in 22.4 gegen den :party: (Depp).
So muss es die ganze Saison sein :pyro:
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.01.2009, 18:05


tokki98 hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ist das spiel gegen st-pauli irgentwo zu sehen ?


was ich noch sagen wollte leut ticket shop ist gegen den DEPP ausverkauft


Es gibt doch noch vier Karten in 22.4 gegen den :party: (Depp).
So muss es die ganze Saison sein :pyro:


gegen wen könnte d as finale sein = ?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon tokki98 » 12.01.2009, 18:10


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:gegen wen könnte d as finale sein = ?


MSV
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.01.2009, 18:12


tokki98 hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:gegen wen könnte d as finale sein = ?


MSV


duisburg ? und wer kommt noch in frage oder sonst keiner mehr ?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon tokki98 » 12.01.2009, 18:17


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:duisburg ? und wer kommt noch in frage oder sonst keiner mehr ?


Ich denke das wir Daheim gegen Augsburg alles klar machen können
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:



Beitragvon Graf Zahl » 12.01.2009, 18:21


tokki98 hat geschrieben:Ich denke das wir Daheim gegen Augsburg alles klar machen können


des denk ich net
ich denk do eher ans duisburg-spiel
wäre mir eigentlich auch lieber weil ich gege augsburg ke zeit hab :lol:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste