Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Christian » 08.01.2009, 07:31


Fabian Schönheim kann helfen
SVWW an Kaiserslauterer Profi interessiert/Frank lobt Lernprozess

Trainer und Spieler sind der Überzeugung, dass die Teambuilding-Maßnahme im Südschwarzwald Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden nach vorne gebracht hat. Derweil bastelt Manager Uwe Stöver weiter an Neuverpflichtungen.

Es könnte sein, dass sich die Gruppe ehemaliger Profis des 1. FC Kaiserslautern beim SVWW weiter vergrößert. Manager Uwe Stöver bestätigte, dass FCK-Profi Fabian Schönheim ein heißer Kandidat für einen Wechsel zum SVWW ist. "Er ist ein Spieler, der für uns interessant sein könnte", sagte Stöver. Schönheim verfüge über "Qualitäten, die uns weiterhelfen". Der 1,91 Meter große Lauterer war zuletzt als Innenverteidiger eingesetzt, hatte aber unter Milan Sasic seinen Platz im Zweitliga-Kader verloren und musste in der Regionalligamannschaft der Pfälzer spielen. Schönheim ist 21 Jahre alt und absolvierte neun U 21-Länderspiele. Sein Aufstieg begann 2005, als er als A-Jugendlicher zu 18 Bundesligaeinsätzen kam und sich dabei einen Namen machte.
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... id=3582704
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon -FCK-Jochen » 08.01.2009, 07:53


na dann sollen uns die wehener en paar hunderttausend euronen überweisen und den jungen holen :teufel2:


wehen entwickelt sich wohl zum wattenscheid :lol:



Beitragvon Totto2 » 08.01.2009, 08:28


Also wenn er wechselt kann man ihm das wirklich nicht übel nehmen, echt schade, dass er keine Chance mehr bekommen hat.

Beim Wechsel muss natürlich ein kleiner Betrag rausspringen, weil er im Sommer eh weg ist. Aber wird wohl nicht viel mehr als 100.000, obwohl er natürlich deutlich mehr wert ist.



Beitragvon Samson » 08.01.2009, 08:29


Ich freu mich ja schon auf das Spiel gegen Wiesbaden. Schönheim lässt hinten nichts anbrennen und Ziemer haut uns die Bälle um die Ohren.

Würde dieses Wechsel aber begrüßen. Schönheim und Ziemer hätten dort beide die Chance sich zu präsentieren und sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon Suboptimal » 08.01.2009, 08:45


Falls es denn klappen sollte, wünsche ich Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Bei uns hat er sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, das er nicht ausreichend Gelegenheit dazu hatte ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon K-Townboy » 08.01.2009, 08:53


Ich würde auch sagen es wär vll besser für ihn...aber vll unter der Bedingung das der SVWW entweder ein gutes Angebot(zum Kauf) macht oder eine weitere Ausleihe... :?:



Beitragvon kepptn » 08.01.2009, 09:09


Suboptimal hat geschrieben:Falls es denn klappen sollte, wünsche ich Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Bei uns hat er sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, das er nicht ausreichend Gelegenheit dazu hatte ...


... dem möchte ich mich nahtlos anschliessen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy68 » 08.01.2009, 09:17


kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Falls es denn klappen sollte, wünsche ich Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Bei uns hat er sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, das er nicht ausreichend Gelegenheit dazu hatte ...


... dem möchte ich mich nahtlos anschliessen.


dto !



Beitragvon EvilKnivel » 08.01.2009, 09:19


ja find es auch schade.

Aber besser wir können ihn jetzt verkaufen wenn auch nur für 100.000 und sein gehalt sparen als wie das wir ihn jetzt bis zum sommer weiter bezahlen keine 100.000 ( oder sowas ) bekommen und er dann trotzdem weggeht. Schade ist das er zu einem Ligakonkurent wechselt. Vielleicht kann man denen ja ne klausel reinsetzen das er gegen uns nicht spielen darf :)



Beitragvon Block8.1-Fan » 08.01.2009, 09:33


kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Falls es denn klappen sollte, wünsche ich Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Bei uns hat er sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, das er nicht ausreichend Gelegenheit dazu hatte ...


... dem möchte ich mich nahtlos anschliessen.



Auch von mir ein Dito! Es wurde schon alles gesagt!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon sandmann » 08.01.2009, 09:38


Schade, was aus unseren ganzen (einst hoffnungsvollen) Jungen wird, siehe:

Reinert, Reuter, Halfar, Schönheim, Ziemer, Bohl, usw.



Beitragvon Der alter FCKler » 08.01.2009, 09:50


hardy68 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Falls es denn klappen sollte, wünsche ich Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Bei uns hat er sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, das er nicht ausreichend Gelegenheit dazu hatte ...


... dem möchte ich mich nahtlos anschliessen.


dto !


ich schliess mich euch allen dreien an, wann geht ihr zum zwoelften mann? :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon jan » 08.01.2009, 09:55


Sollte Schönheim nach WW wechseln, denke ich wird er nur für die Rückrunde unterschreiben um sich so präsentieren zu können. Dennoch auch von mir alles Gute, egal wie es weitergeht.
Unsere "hoffnungsvollen Talenten" die bisher gewechselt sind haben sich ja auch bei ihren neuen Clubs nicht wirklich durchsetzen können, sieht mal mal von den Torhütern ab!
Halfar mit eindeutig mehr Schatten als Licht in Bielefeld, sofern er mal nicht gerad verletzt ist.
Bohl ein absoluter Mitläufer bei Ahlen

Was aus den anderen Jungs wird bleibt abzuwarten, Chancen hatte allerdings JEDER einzelne beim FCK genug.



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2009, 10:00


Die Wasserfilter sollen ordentlich Kohle rüberwachsen lassen,dann kann er gerne wechseln.

Schade,dass er aus seinem zweifellos vorhandenen Potenzial nicht mehr gemacht hat,ich hoffe für ihn,dass er nicht ein weiteres von vielen Beispielen verschwendeten Talents im Deutschen Fußball wird.Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!

Und im Gegensatz zu Ziemer mache ich mir für das Spiel gegen uns bei Schönheim keine Sorgen,denn wenn er die vielen Leute am Betzenberg sieht,ist er der Situation eh nicht gewachsen :?



Beitragvon Michael aus Zypern » 08.01.2009, 10:21


[quote="OWL-Teufel"]Die Wasserfilter sollen ordentlich Kohle rüberwachsen lassen,dann kann er gerne wechseln.

Schade,dass er aus seinem zweifellos vorhandenen Potenzial nicht mehr gemacht hat,ich hoffe für ihn,dass er nicht ein weiteres von vielen Beispielen verschwendeten Talents im Deutschen Fußball wird.Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!

Und im Gegensatz zu Ziemer mache ich mir für das Spiel gegen uns bei Schönheim keine Sorgen,denn wenn er die vielen Leute am Betzenberg sieht,ist er der Situation eh nicht gewachsen :?[/quote]

"Du bist aber böse, heute morgen..."



Beitragvon kepptn » 08.01.2009, 10:22


Michael aus Zypern hat geschrieben:...

"Du bist aber böse, heute morgen..."


Er hat aber recht. Zumal das Publikum dann nimmer auf seiner Seite ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2009, 10:23


So böse wars gar nicht gemeint!

Naja okay,der letzte Absatz ein bisschen :wink:

Ich bin halt enttäuscht,dass der Junge durch mangelnde Einstellung sein ganzes Potenzial verspielt!



Beitragvon bbeenn » 08.01.2009, 10:37


@ :Von sandmann am 08.01.2009, 08:38 Uhr
Schade, was aus unseren ganzen (einst hoffnungsvollen) Jungen wird, siehe:

Reinert, Reuter, Halfar, Schönheim, Ziemer, Bohl, usw.

mir tut es auch leid und ich wünsche allen die gehen gesundheit und viel glück für ihre zukunft.doch ich habe erkannt "fußball geht weiddder",fußball ohne veränderung ist stillstand und diese jahre haben wir zum glück gerade hinter uns gelassen.allen die gehen viel glück und allen die kommen,noch mehr glück auf dem weg mit uns und unserem FCK und der 1. Liga..... :love:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!



Beitragvon FCK-Ralle » 08.01.2009, 10:40


Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...

Irgendwie verursacht die Vorstellung dieses Transfers ein leichtes Bauchgrummeln.
Es ist einfach nur Schade, dass Fabian sein durchaus vorhandenes Potential nicht abruft, bzw. abrufen kann/will.
Dennoch halte ich sehr viel von ihm.
Naja, wenn dieser Schritt für seine Karriere förderlich sein könnte, ists zu akzeptieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kadlec » 08.01.2009, 10:57


jan hat geschrieben:Bohl ein absoluter Mitläufer bei Ahlen.

Guten Morgen!
Aber leider muß ich gleich mal mit einer Besserwisserei ins neue Jahr starten, denn Steffen Bohl spielt immer noch in Aalen und dort in der dritten Liga. :wink:
Zu Schönheim: Der Clou wäre, wenn man ihn ausleihen würde und gleichzeitig den Vertrag mit ihm vorzeitig verlängert. Ich halte Schönheim immer noch für einen der begabtesten jungen Innenverteidiger Deutschlands. Bei ihm ist alles eine Kopfsache, entweder er schafft die mentale Wende oder er wird den Weg von Marco Reich gehen. Aber diesen letzten Schliff holt er sich tatsächlich besser irgendwo anders, denn an O(Q)uattara und Amedick kommt er momentan nicht vorbei.



Beitragvon Mathias » 08.01.2009, 11:00


OWL-Teufel hat geschrieben:So böse wars gar nicht gemeint!

Naja okay,der letzte Absatz ein bisschen :wink:

Ich bin halt enttäuscht,dass der Junge durch mangelnde Einstellung sein ganzes Potenzial verspielt!


Genau das sag ich auch immer wieder. Find's schade um ihn. Seine Einstellung 2005/06 im Abstiegskampf war absolut großartig. Aber dann wurde er, auch durch Wolle(!) schwach geredet... tja, so kann's halt manchmal gehen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2009, 11:00


Hurra,Hurra,der kadlec der ist da! :winken:

Also du hast uns den Bilek vermittelt?

Was Schönheim angeht,gebe ich dir absolut Recht!In dem Mann steckt ein gewaltiges,nicht abgerufenes Potenzial,welches er aber momentan in Windeln spazierenträgt!



Beitragvon mxhfckbetze » 08.01.2009, 11:12


Wenn Schönheim jetzt für wenig Euros geht, weil er mit Sasic nicht klar kommt und Sasic in einigen Monaten von den Fans weggemobbt (siehe Jara)
hat Der FCK aus der Vergangenheit nichts gelernt.Vlt. sollte SK noch einmal die Situation überdenken.



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2009, 11:15


mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Schönheim jetzt für wenig Euros geht, weil er mit Sasic nicht klar kommt und Sasic in einigen Monaten von den Fans weggemobbt (siehe Jara)


:lol: :lol: :lol:

Nur in einem gebe ich dir Recht: JARA RAUS!



Beitragvon hardy68 » 08.01.2009, 11:19


mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Schönheim jetzt für wenig Euros geht, weil er mit Sasic nicht klar kommt und Sasic in einigen Monaten von den Fans weggemobbt (siehe Jara)
hat Der FCK aus der Vergangenheit nichts gelernt.Vlt. sollte SK noch einmal die Situation überdenken.



Wenn..... und....dann....

Wenn ich hupen könnte und Scheibenwischer in der Fresse hätte,ja dann wäre ich ein Bus!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste