Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.11.2008, 15:34


Dritte Vorstellungsrunde der Aufsichtsratskandidaten

In Speyer fand am Sonntagmorgen in den Räumen des Athletenvereins 1903 e.V. die dritte und letzte Vorstellungsrunde der Aufsichtsratskandidaten, die am Mittwoch bei der Jahreshauptversammlung es 1. FC Kaiserslautern antreten, statt. Zehn von 13 Kandidaten waren anwesend, entschuldigt fehlten Hans-Jürgen Gessner, Michael Littig sowie Ulf Imhäuser, der somit als einziger Bewerber bei keinem der drei Treffen anwesend war.

Erstmals im Rahmen des Wahlkampfs stand Günter Klingkowski auf dem Podium. Der mit 70 Jahren älteste Kandidat im Feld verwies auf seine Kompetenz in Sachen FCK, da er schon verschiedene Ämter bekleidet habe. Auf Nachfrage stellte er klar, dass er nicht mehr für den Ehrenrat des Vereins kandidieren wird, dessen Vorsitzender er zurzeit noch ist.

Die übrigen Kandidaten stellten sich in ähnlicher Form wie auf den vorigen Veranstaltungen vor, deshalb sei an dieser Stelle auf die Berichte von den Diskussionsrunden in Kaiserslautern und in Idar-Oberstein sowie auf die laufende Interviewserie auf "Der Betze brennt" verwiesen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon 4-ever fck » 30.11.2008, 15:40


mal sehen...
SCHEISS 05ER!!!!!!!



Beitragvon Kacktus » 30.11.2008, 16:05


Thomas hat geschrieben:Ulf Imhäuser, der somit als einziger Bewerber bei keinem der drei Treffen anwesend war.


Das ist natürlich ganz großes Kino!!! Da sieht man mal wieviel ihm anscheind, an dem Posten liegen tut. Es kann wohl nicht sein, das man zu keiner einzigen Vorstellungsrunde geht.....



Beitragvon mb1980 » 30.11.2008, 16:43


Kacktus hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Ulf Imhäuser, der somit als einziger Bewerber bei keinem der drei Treffen anwesend war.


Das ist natürlich ganz großes Kino!!! Da sieht man mal wieviel ihm anscheind, an dem Posten liegen tut. Es kann wohl nicht sein, das man zu keiner einzigen Vorstellungsrunde geht.....


wer ist denn das? ich kenne imhäusers aus dem kreis altenkirchen, wo er ja scheinbar auch her kommt (wenn ich mich nicht verlesen habe).
kann schon einer was zu ihm sagen bevor sein interview erscheint?
FCK



Beitragvon teufelsbaron » 01.12.2008, 16:53


Habe der Veranstaltung in Speyer mit verfolgt, mußte aber mit erschrecken feststellen, das sowenige FCK - Fans oder Mitglieder sich für die Vorstellung der Kandidaten interessiert zeigten. Ganze 20 Leute waren anwesend, hoffentlich sieht das am Mittwoch in Kl besser aus.
Es sind, meiner Meinung nach, sehr kompetente Männer dabei. Aber ich glaube, egal wer gewählt wird, sie haben alle Herzblut.



Beitragvon siggilu » 01.12.2008, 19:25


mb1980 hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Ulf Imhäuser, der somit als einziger Bewerber bei keinem der drei Treffen anwesend war.


Das ist natürlich ganz großes Kino!!! Da sieht man mal wieviel ihm anscheind, an dem Posten liegen tut. Es kann wohl nicht sein, das man zu keiner einzigen Vorstellungsrunde geht.....


wer ist denn das? ich kenne imhäusers aus dem kreis altenkirchen, wo er ja scheinbar auch her kommt (wenn ich mich nicht verlesen habe).
kann schon einer was zu ihm sagen bevor sein interview erscheint?


Hi MB1980
Du hast schon richtig erkannt unser Vertreter Ulf Imhäuser kommt aus dem Westerwald aus Mammelzen und ich werde am Mittwoch mit ihm nach KL zur Vollversammlung fahren. Er hat schon einmal kandidiert und es fehlten einige Stimmen. Schau doch einmal mit Deinen Leuten auf der Homepage von Neitersen rein, hier erfährst Du einmal mehr über die Jugendarbeit im Westerwald und der Rheinland Liga. In unserem Fan Club ist stets gern gesehen und gibt uns wertvolle Tipps für die Fan Arbeit. Ulf war leider dienstlich verhindert und wird sich in KL entsprechend dazu äußern. Wir hoffen Ihr kommt auch aus Gebhardshain zur Versammlung und gebt unseren Kandidaten die Stimme. Vielleicht können wir uns in der Pause dort einmal zusammen finden, wir würden uns freuen. Aber auch der Weg zu den Wäller Teufeln nach Luckenbach ist ja nicht weit, denn wir haben auch prima neue junge Fans aus Mittelhof und Westerburg im Fan Club.



Beitragvon kepptn » 02.12.2008, 11:38


Herr Gerke hat sich jetzt auch mit einer Empfehlung zu Wort gemeldet:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/501129/ Quelle: www.kicker.de
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 11:40


Soll ich was sagen?Uli Gerke hat RECHT!



Beitragvon kepptn » 02.12.2008, 11:41


OWL-Teufel hat geschrieben:Soll ich was sagen?Uli Gerke hat RECHT!


Ja, das hat mich auch irritiert. Das ist das erste Mal, soweit ich mich entsinne.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy68 » 02.12.2008, 11:55


Soviel Fachkompetenz hätte ich H. Gerke nicht zugetraut!

Er hat mich eines Besseren belehrt!



Beitragvon Steini » 02.12.2008, 11:57


Upps Uli was ist den mit Dir los so kennt man dich garnett :lol:

Aber "Recht so".



Beitragvon dem fritz seine erben » 02.12.2008, 12:15


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Soll ich was sagen?Uli Gerke hat RECHT!


Ja, das hat mich auch irritiert. Das ist das erste Mal, soweit ich mich entsinne.


Junge Junge, soweit ist es also schon gekommen:
man gönnt Bayern einen Sieg und Uli Gerke muß man Recht geben. :oops:

Naja, Spaß beiseite: die Bayern haben sicherlich schon einige Male zu recht gewonnen und auch Uli Gerke hat mit mancher Zeile richtig gelegen.

Ich bin mehr als gespannt, ob sich unser Aufwärtstrend in Sachen Personalentscheidungen hält. Allein ...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste