Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 17.11.2008, 23:04


Lautern schießt Rostock mit 6:0 ab

Der 1. FC Kaiserslautern fegte am heutigen Montagabend den FC Hansa Rostock mit 6:0 vom Betzenberg.

Bereits in der 9. Spielminute gelan Srdjan Lakic die 1:0 Führung für die Roten Teufel. In der Folgezeit war der FCK weiterhin feldüberlegen ohne jedoch zwingend Torgefährlich zu sein. So dauerte es bis zur 45. Minute bis wiederum Srdjan Lakic den 2:0 Pausenstand erzielte.

Nach dem Seitenwechsel war es Erik Jendrisek, der das 3:0 erzielte (54.). Als sich Sidney Sam in der 64. gegen den Rostocker Pearce durchsetzen wollte, wusste dieser sich nur mit einer Notbremse zu helfen und wurde folgerichtig mit der Roten Karte des Feldes verwiesen. Kurz darauf durfte sich dann auch Josh Simpson nach schöner Vorarbeit von Florian Dick in die Liste der Torschützen eintragen (70.). Bereits fünf Minuten später war der Ball wieder im Tor der Rostocker zu finden. Wieder war es Josh Simpson, der zum 5:0 traf (75.). Zwischenzeitlich bekam Hansa Rostock sogar einen Elfmeter zugesprochen. Den Schuss von Enrico Kern parrierte aber der gute Luis Robles (73.). In der 82. Minute durfte sich dann auch Erik Jendrisek über seinen zweiten Treffer des Abends freuen. Kurz darauf war dann auch Schluss auf dem Betzenberg.

Damit steht der 1. FC Kaiserslautern wieder auf dem zweiten Tabellenplatz.


Spielbericht und Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 17.11.2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Persie » 17.11.2008, 23:05


Dieser Sieg tut so gut! Toller Abend für alle Lautrer und Jendrisek trifft wieder!



Beitragvon Westkurvler » 17.11.2008, 23:06


WELCH GALA VORSTELLLLUNG !!
JENDRISEK 2 LAKIC 2 SIMPSON 2 LOL XD nur doppeltorschützen !!

welch geiles spiel !!

ihr sied erstklassig !! klasse umgesetz un jetzt noch in augsburg zu null un dann am 18.spieltag müsst ihr einfach einene verdammt guten tag haben :teufel2: :teufel2:



Beitragvon FCK for ever » 17.11.2008, 23:07


Es gibt nix schöneres als FCK Fan zu sein :love:

Wohooo Super, Super FCK
Super Super FCK
Wohooo Super, Super FCK
Du bist einfach wunderbar


:schal: :schal: :schal:



Beitragvon Elwood » 17.11.2008, 23:12


Bei aller Euphorie kann ich doch nicht umhin, Kritik zu üben:

ICH WAR NICHT DABEI UND MUSSTE AUCH NOCH TITTEN-TV GUCKEN, SO EINE SCH...! :D
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....



Beitragvon oberbayer » 17.11.2008, 23:12


war ein super spiel man merkt es passt,hoffe das es jetzt in augsburg so weiter geht:-)
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...



Beitragvon angeldust » 17.11.2008, 23:13


Ich finds einfach toll, wie dieses offensive Konzept heute umgesetzt wurde!! 3 Doppeltorschützen, die es verdient haben!! Jendrissek für diese tolle Saison....Lakic dafür, dass er so toll auch hinten arbeitet und ein geniales Kopfballspiel hat...und Josh dafür, dass er einfach wieder da ist und uns noch unberechenbarer macht...unser Held :teufel2:

:stimmung:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Freakcityteufel » 17.11.2008, 23:13


Scheiße ich brauch morgen sicher ein neues Sofa so wie ich bisher und noch die ganze Nacht drauf rumhüpfen werde loool! EInfach ein genialer Abend von vorn bis hinten! 6 Buden gemacht Robles ist es langweilig fault mal im 16er das er was zu tun bekommt lool und auch mal was zu arbeiten hat! Geniale Mannschaft einfach super! Sorry für das Gelaber aber ich kann nicht anders!
FCK FOREVER!!!!!!!!!!!!



Beitragvon FCK Fan93 » 17.11.2008, 23:15


Westkurvler hat geschrieben:erster juhu


wir sind doch 2. hinter dem depp ?!
aber egal das war doch ein suuuuper geiles spiel .
hoffe die mannschaft wird dieses niveau halten und endlich mal nochmals auswärts in augsburg gewinnen .

:danke: jungs für dieses irre geile spiel :!: :!: :!:



Beitragvon stew94 » 17.11.2008, 23:15


GGGEEEEIIIILLL :teufel2: :teufel2:

und das "juhu erster" braucht man nciht ...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon BetzeRettich » 17.11.2008, 23:17


Ich bin echt sprachlos! Ich hab beinahe geheult wo Eric sein 1. Tor gemacht hat... Ich gönne es dem Jungen aus ganzem Herzen.... :love:



Aber natürlich auch dem Joshy Simpson u. Lakic! :teufel2:

Weiter so Milan!
Bild



Beitragvon apocalypticus » 17.11.2008, 23:19


Wo muss man eigentlich einen Antrag stellen, wenn man ein doppeldenkmal setzen will?
Rheinland-Pfalz dem FCK!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 17.11.2008, 23:19


Ein schönes spiel.
Alle 12 waren klasse.(auch der schiri)

DANKE für so ein Spiel!!!!!

Achja: Robles, dein elfer war abgeklärt und wirklich voller selbstbewusstsein. Ein Extra danke an dich.

:danke: :danke: :danke:

Mehr muss niemand sagen.



Beitragvon Serge M. » 17.11.2008, 23:20


Leck mich am Arsch! Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so gefreut hab. Was für ein Spiel!? Geil, dass Robles den Elfer hält. Geil, was die Offensive macht. Geil, wie die Jungs sich reinhängen. Wenn das Passspiel noch ein Tick verbessert wird, dann gehts wieder hoch!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon tobz » 17.11.2008, 23:23


was für ein geiles Spiel, tut mal wieder richtig gut einen Gegner SO vom Betze zu schießen! schöne Heimreise :teufel2:



Beitragvon fetz3108 » 17.11.2008, 23:24


Absolut der Hammer! Welch eine Offensivmacht! Die haben sich in einen absoluten Rausch gespielt!

Jetzt muss man im nächsten Spiel nachlegen!

:schild: :stimmung:



Beitragvon Michel1234 » 17.11.2008, 23:26


Glückwunsch zum Sieg! Jetzt müssen wir nun noch anfangen auswärts zu punkten!!!!!



Beitragvon angeldust » 17.11.2008, 23:27


Wie schön, dass die Jungs heute sooooo belohnt wurden! Die haben aber auch gebrannt heute :teufel2: Mit dem Torverhältnis wieder gut dabei und mit den Punkten sowieso....ein genialer Fussball Abend :danke:

:prost: :schild:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Thilo » 17.11.2008, 23:28


Unser :schild: ist der Geilste Club der Welt. So ein tag darf nie zu Ende gehen. :danke: an die Manschaft die echt Spass macht. GGGGEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon CyrusVirus » 17.11.2008, 23:29


Jawoll! Geiles Spiel, geiler sieg! KAISERSLAUTERN, 1900! Betze Feeling Pur! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Aber ganz ehrlich Freunde, der Trainer von Rostock, der tut mir irgendwie schon leid. Der war ja eben den Tränen nahe im Interview.

Aber nun gut...Genug Mitleid, Rostock packt die Liga schon.
Aber hier solls ja um Lautern gehen! Und wir sind wieder auf Platz 2. Da gehören wir hin! SIEG SIEG SIEG!



Beitragvon Elwood » 17.11.2008, 23:31


Fazit:
Lautern erstklassig!
Tja, Rostock und das Deppenfernsehen, das war wohl nix. Setzen, SECHS! :teufel2:
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....



Beitragvon nds-teufel » 17.11.2008, 23:31


einfach nur geil heute abend!!!.....und jetzt auswärts nachlegen!!....
ps: milan, du hast ein verdammt geiles einwechselhändchen!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon Red Devil » 17.11.2008, 23:35


20:15 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---FC Hansa Rostock 6:0 (2:0)

1. FC Kaiserslautern: Robles, Dick, Quattara (ab 82. Hornig), Amedick, Bugera, Hesse (ab 46. Simpson), Bellinghausen, Dzaka (ab 73. Demai), Sam, Lakic, Jendrisek
Trainer:Milan Sasic

FC Hansa Rostock: Hahnel, Dexter Langen (ab 60. Bartels), Orestes, Gledson, Pearce, Bülöw, Filinger, Schindler, Rahn (ab 66. Oczipka), Kern, Lechleiter
(Interim)Trainer: Juri Schlünz

Tore:
1:0 Lakic 9. Minute
2:0 Lakic 45. Minute
3:0 Jendrisek 54. Minute
4:0 Simpson 70. Minute
5:0 Simpson 75. Minute
6:0 Jendrisek 82. Minute

Schiedsrichter: Aytekin/Oberasbach

Zuschauer: 27.199

Gelbe Karten: Bugera (FCK)----Bartels, Lechleiter, Orestes (FCH)

Rote Karte: Pearce 64. Minute wegen einer Notbremse

Bes. Vorkommnis: Robles hält Foulelfmeter von Kern in der 73. Minute

Eigener Kommentar: Geiles Spiel. Mal wieder ein überzeugender Sieg, der auch noch gut für unser Torverhältnis ist. So muss es am Sonntag in Bayrisch-Schwaben weiter gehen.

Edith:

Gelbe Karten so korrigiert, wie die heute Rheinpfalz sie ausweist.
Zuletzt geändert von Red Devil am 18.11.2008, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon waschbaerbauch » 17.11.2008, 23:38


heute hatten wir vorne mal wieder das glück, das sonst nur unsere gegner gegen uns haben 8-)

haben wir uns aber auch redlich verdient.



Beitragvon Old_Man » 17.11.2008, 23:39


Tja, als 4 Uhr Frühaufsteher blieb mir heut auch nix andres als Premiere gucken..bei ca 1,5 Stunden Fahrt..
FraneX hat geschrieben:Sieg :!:
Jetzt in Augsburg am Sonntag nachlegen! :-)

An meinem Geburtstag will ich nen DREIER sehen!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste