Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Willi1969 » 23.10.2008, 14:41


Kaiserslautern: Kotysch vertritt Ouattara
Sasic: "Kein Spieler ist gesetzt!"

Tobias Sippel und Kai Hesse (nach Grippe) befinden sich auf dem Wege der Besserung, Anel Dzaka (zuletzt Gelb-Rot-Sperre) steht ebenfalls vor der Rückkehr ins Team. Die Personalsituation in der Pfalz entspannt sich, der Konkurrenzkampf nimmt damit zwangsläufig zu. "Kein Spieler ist gesetzt!" Trainer Milan Sasic ist es nur recht, wenn selbst Leistungsträger den Druck von der Bank spüren.

Das bekam anfangs auch Srdjan Lakic (25) zu spüren. Der Neuzugang aus der Bundesliga (Hertha BSC Berlin) war unverhofft in die Warteschleife geraten, musste sich länger gedulden, ehe ihm der Sprung in die Stammelf gelang. ...

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/384374/



Beitragvon OWL-Teufel » 23.10.2008, 14:50


Konkurrenzkampf...dass ich das noch erleben darf :D



Beitragvon EchterLauterer » 23.10.2008, 15:08


OWL-Teufel hat geschrieben:Konkurrenzkampf...dass ich das noch erleben darf :D


... und auch noch auf diesem Niveau!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betzinho » 23.10.2008, 15:18


Stimmt das, dass Schönheim en Muskelfaserriss hat, oder ist das nur ne Ausrede, weil er nicht mehr berücksichtigt wird?



Beitragvon Gammler » 23.10.2008, 15:25


Betzinho hat geschrieben:Stimmt das, dass Schönheim en Muskelfaserriss hat, oder ist das nur ne Ausrede, weil er nicht mehr berücksichtigt wird?


Hatte er nicht beim letzten Spiel der Amas mit auf dem Platz gestanden?
ich hatte zumindest mal nichts gehört von einem Muskelfaserriss!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Westkurvenalex » 23.10.2008, 15:26


Mhhh, Konkurrenzkampf.
Finde die Aussage von Sasic gut, da sich sonst wohl einige ausruhen würden.



Beitragvon Betzebubi1900 » 23.10.2008, 15:43


was ist nur zwischen milan und fabi vorgefallen...
FCK - You'll never walk alone!!!



Beitragvon Suboptimal » 23.10.2008, 15:50


Klasse, so muss es sein!!!

... und auch ein Anel Dzaka wird einsehen müssen, das es ohne ihn geht. Es wird ein bisschen schwieriger und sieht bisweilen auch schon mal nach Brechstange aus, aber es geht. Also lieber Anel, hör auf dir das Trikot übern Kopf zu ziehen und völlig un/übermotiviert Leute im Mittelfeld umzutreten. Aber prinzipiell ist der Konkurrenzkampf in allen Mannschaftsteilen gut, und kann bei vernünftigem Umgang aller Beteiligten mit der Situation nur leistungsfördernd sein.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 23.10.2008, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon OWL-Teufel » 23.10.2008, 15:51


Betzebubi1900 hat geschrieben:was ist nur zwischen milan und fabi vorgefallen...


Man sollte nicht zu viel hineininterpretieren,überlass das lieber den Idioten von der BLIND!Wenn Schönheim nicht das zeigt,was der Trainer sich vorstellt,dann spielt er eben nicht...

Beim Kicker hab ich im Moment das Gefühl,dass sie nicht mehr wissen,was sie schreiben sollen!Aber da der Tenor der Berichterstattung in letzter Zeit durchweg positiv ist (vom Ausrutscher gegen die Neun-Nullinger mal abgesehen),ist mir das allemal lieber als dieses Rumgehacke in den letzten Jahren!



Beitragvon Steffbert » 23.10.2008, 15:53


OWL-Teufel hat geschrieben:
Betzebubi1900 hat geschrieben:was ist nur zwischen milan und fabi vorgefallen...


Man sollte nicht zu viel hineininterpretieren,überlass das lieber den Idioten von der BLIND!Wenn Schönheim nicht das zeigt,was der Trainer sich vorstellt,dann spielt er eben nicht...


...weshalb Schönheim auch in der Winterpause gehen wird. :winken:
Stop living in the past



Beitragvon K-town Dynamite » 23.10.2008, 15:54


Genau das liebe ich diese Saison an unsrer mannschaft, wir sind mit fast jeder Aufstellung gefährlich!

:pyro: Auf drei Punkte! :pyro:
venimus, vidimus, vicimus!



Beitragvon Suboptimal » 23.10.2008, 15:57


Steffbert hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Betzebubi1900 hat geschrieben:was ist nur zwischen milan und fabi vorgefallen...


Man sollte nicht zu viel hineininterpretieren,überlass das lieber den Idioten von der BLIND!Wenn Schönheim nicht das zeigt,was der Trainer sich vorstellt,dann spielt er eben nicht...


...weshalb Schönheim auch in der Winterpause gehen wird. :winken:



UUUiiiii... ein Spekulationsthread. :wink:



Beitragvon OWL-Teufel » 23.10.2008, 16:00


Steffbert hat geschrieben:...weshalb Schönheim auch in der Winterpause gehen wird. :winken:


Im Prinzip schade,aber wir sehen ja,dass es ohne ihn geht und wenn er sich nicht so reinhängt,wie der Trainer das verlangt,dann ist Luftveränderung sicherlich ein vertretbares Mittel...zumal er dann noch etwas Geld bringen würde.

@ Subo

Tja,Konkurrenzkampf...kann etwas Gesundes sein.Aber wenn du solche Typen wie in dem weiße Trikots tragenden Frisuren-Ballett hast,wo der eine mit den öligen Haaren,dem das Y-Chromosom in den Nachnamen gerutscht ist und der andere,der eine Frisur hat,als hätte er nie eines besessen,die beleidigte Leberwurst spielen,dann geht das schnell nach hinten los!

Aber da wir eine solch homogene Truppe haben und keine überbezahlten Schönspieler,dürften solche Probleme nicht auftreten!



Beitragvon Reza » 23.10.2008, 16:01


das zwischen milan und Fabi hat vor dem Köln Spiel angefangen , als der Fabi weichen knie bekommen und dem Milan gesagt hat daß er dem Druck nicht gewachsen ist und danach seine Wechsel absichten Richtung Bayer. Er hat sich einfach beim Milan unbeliebt gemacht. :wink:



Beitragvon Steffbert » 23.10.2008, 16:04


OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,Konkurrenzkampf...kann etwas Gesundes sein.Aber wenn du solche Typen wie in dem weiße Trikots tragenden Frisuren-Ballett hast,wo der eine mit den öligen Haaren,dem das Y-Chromosom in den Nachnamen gerutscht ist und der andere,der eine Frisur hat,als hätte er nie eines besessen,die beleidigte Leberwurst spielen,dann geht das schnell nach hinten los!


Ein weiteres Outing des Nationalmannschafts-Fans OWL. :deutschland:
Stop living in the past



Beitragvon Westkurvenalex » 23.10.2008, 16:05


Reza hat geschrieben:das zwischen milan und Fabi hat vor dem Köln Spiel angefangen , als der Fabi weichen knie bekommen und dem Milan gesagt hat daß er dem Druck nicht gewachsen ist und danach seine Wechsel absichten Richtung Bayer. Er hat sich einfach beim Milan unbeliebt gemacht. :wink:


Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke, dass Milan ein fairer Trainer ist.
Mein Eindruck: Schönheim kann/ will nicht die Leistung bringen, die von ihm gefordert wird. Ergo steht er auch nicht in der Startelf.



Beitragvon OWL-Teufel » 23.10.2008, 16:05


Steffbert hat geschrieben:Ein weiteres Outing des Nationalmannschafts-Fans OWL.


:shock:



Beitragvon Hellfire » 23.10.2008, 16:08


Steffbert hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Betzebubi1900 hat geschrieben:was ist nur zwischen milan und fabi vorgefallen...


Man sollte nicht zu viel hineininterpretieren,überlass das lieber den Idioten von der BLIND!Wenn Schönheim nicht das zeigt,was der Trainer sich vorstellt,dann spielt er eben nicht...


...weshalb Schönheim auch in der Winterpause gehen wird. :winken:


Bielefeld? 8-)
Oder eher Harakri nach Bohl-Style?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Suboptimal » 23.10.2008, 16:09


OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,Konkurrenzkampf...kann etwas Gesundes sein.Aber wenn du solche Typen wie in dem weiße Trikots tragenden Frisuren-Ballett hast,wo der eine mit den öligen Haaren,dem das Y-Chromosom in den Nachnamen gerutscht ist und der andere,der eine Frisur hat,als hätte er nie eines besessen,die beleidigte Leberwurst spielen,dann geht das schnell nach hinten los!



Richtig !!! Deswegen sage ich ja: ... und kann bei vernünftigem Umgang aller Beteiligten mit der Situation nur leistungsfördernd sein.

Das Gegenteil von vernünftig heisst Nutellabande. Ich glaube die schmieren sich das zeug überall hin. :shock:



Beitragvon OWL-Teufel » 23.10.2008, 16:14


Suboptimal hat geschrieben:Das Gegenteil von vernünftig heisst Nutellabande. Ich glaube die schmieren sich das zeug überall hin. :shock:


Bei dem Vogel mit dem Y-Chromosom im Nachnamen sieht man es ja,wo er sich das Zeug hinschmiert!

Aber das Schöne ist,dass die "Spieler",die in den Nutella-Spots auftauchen,danach nicht mehr lange unsere Farben mit ihrem peinlichen Gekicke besudeln...Die kommen ja kaum nach,neue Spots zu fabrizieren :lol:

Bin ich froh,dass wir eine wirkliche Mannschaft haben,die diese Bezeichnung auch zurecht trägt...ganz ohne überhebliche,sich selbst überschätzenden und überbezahlten Traumtänzer!Man kann Milan und Stefan gar nicht genug für die Zusammenstellung dieser tollen und hungrigen Truppe danken!



Beitragvon Lewwawoscht » 23.10.2008, 16:15


Und für wen sollte denn Schönheim spielen? Sehe da überhaupt keine Position im Moment. Bald kommt ja auch noch Josh Simpson und Mathias Abel hinzu, und dann ist der Konkurrenzkampf noch größer



Beitragvon Suboptimal » 23.10.2008, 16:17


OWL-Teufel hat geschrieben:Bin ich froh,dass wir eine wirkliche Mannschaft haben,die diese Bezeichnung auch zurecht trägt...ganz ohne überhebliche,sich selbst überschätzenden und überbezahlten Traumtänzer!Man kann Milan und Stefan gar nicht genug für die Zusammenstellung dieser tollen und hungrigen Truppe danken!


Lass uns hoffen das es gaaaanz lange so bleibt !!!



Beitragvon salamander » 23.10.2008, 16:42


Um Schönheim tuts mir irgendwie leid. Hatte immer das Gefühl, dass er, wenn er denn mal 2-3 Spiele durchspielen dürfte, der Mannschaft mehr Impulse geben könnte als beispielsweise Ouattara (der aber auch ein Guter ist, nur halt mit anderen Qualitäten). Immerhin hat er in der Bundesliga bereits bereits eine halbe Saison Topleistungen gebracht und dabei modernes taktisches Verständnis gezeigt. Und dass er letztes Jahr schlecht war, hat nichts zu sagen, das war ein Jendrisek auch.

Es ärgert mich einfach, dass wir es nicht schaffen, aus so einem Talent, dass zum Zeitpunkt seines ersten Bundesligaeinsatzes immerhin noch 3 Jahre Vertrag hatte, irgendeinen Transferwert zu erlösen. Der Verkauf von Spielern, die WIR groß herausbringen, ist eine unsere wenigen zusätzlichen Geldquellen.

Andererseits gibt der Erfolg Milan recht. Wenn Du nach DER Vorsaison jetzt auf Platz 1 stehst, dann hast Du als Trainer alles richtig gemacht.



Beitragvon kepptn » 23.10.2008, 16:48


Hellfire hat geschrieben:
Bielefeld? 8-)
Oder eher Harakri nach Bohl-Style?


Nach Hannover, wo immer ein WG Zimmer für ihn frei sein wird und er sich mit seinem Kumpel wieder einen Eimer Haargel teilen kann.

Konkurenzkampf is super. Jetzt heisst es nichtmehr nur Auf geht's Lautern kämpfen und siegen, sondern vorher Auf geht's LAutern kämpfen und spielen!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 23.10.2008, 17:01


OWL-Teufel hat geschrieben:Aber wenn du solche Typen wie in dem weiße Trikots tragenden Frisuren-Ballett hast,wo der eine mit den öligen Haaren,dem das Y-Chromosom in den Nachnamen gerutscht ist und der andere,der eine Frisur hat,als hätte er nie eines besessen,die beleidigte Leberwurst spielen,dann geht das schnell nach hinten los!


:lol: Brüller! Einfach grandios! Deine Zitate sind echt manchmal zur Erheiterung des Feierabends recht gelungen! Vielen Dank!
You made my day! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste