Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon PFALZADLER » 19.08.2008, 02:16


Paljic und Sam zu FCK
FUSSBALL: Zwei Offensivleute für Coach Sasic


Zwei Neue für die „Roten Teufel": Nach RHEINPFALZ-Informationen nehmen die Offensivspieler Dragan Paljic (25) und Sidney Sam (20) heute ihre Arbeit beim Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern auf.


Dragan Paljic wechselt von Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim in die Pfalz. Der 25-Jährige ist ein Kandidat für das linke offensive Mittelfeld - auf dieser Position fällt Josh Simpson voraussichtlich noch einige Zeit aus. Der Kanadier erlitt am letzten Spieltag der vergangenen Saison beim 3:0 gegen den 1. FC Köln einen Mittelfußbruch mit Bänderriss.

Den in Kiel geborenen Offensiv-Allrounder Sam verpflichtet der FCK leihweise aus dem Talentschuppen des Hamburger SV. 2004 wechselte der 1,75 Meter große U20-Junioren-Nationalspieler von Holstein Kiel in die HSV-Jugend. Bis 2002 war Sam für Kilia Kiel am Ball, zuvor für TuS Mettenhof, einen Kieler Vorortklub.

Der 20 Jahre alte Linksfuß hatte für die Hamburger vier Kurzeinsätze in der Bundesliga (kein Tor), debütierte im Oktober 2007 in der Schlussviertelstunde gegen den VfB Stuttgart. In der Regionalliga-Mannschaft des HSV war Sam eine feste Größe, erzielte in 47 Spielen acht Treffer.

Paljic ist in Starnberg geboren und besitzt die deutsche und die serbische Staatsangehörigkeit. Wie Sam ist er Linksfuß und ebenfalls 1,75 Meter groß. Über die Jugendabteilungen des TSV Blaichach, FT Starnberg 09 und des TSV 1860 München kam Paljic über den Verbandsligisten Olympia Laupheim, wo er Torschützenkönig war, 2004 zur TSG 1899 Hoffenheim. Für die Badener bestritt Paljic 77 Regionalliga-Spiele und erzielte dabei 12 Tore. In der vergangenen Zweitliga-Saison kam der Mittelfeldspieler trotz der starken Konkurrenz in der Hoffenheimer Offensive 19 Mal zum Einsatz und traf ein Mal.
(...)


Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=3926091
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Neustadt-City » 19.08.2008, 03:06


Hört sich doch gut an. Danke für die Info. Jetzt kann ich etwas beruhigter schlafen gehen! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon kepptn » 19.08.2008, 07:39


Na dann, herzlich willkommen ihr Zwei.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy68 » 19.08.2008, 08:27


Wenns bestätigt wird, willkommen in der Pfalz.

Ich denke, beide stehen im Saft und können uns relativ schnell helfen, oder?



Beitragvon dem fritz seine erben » 19.08.2008, 08:30


kepptn hat geschrieben:Na dann, herzlich willkommen ihr Zwei.


Dito.
Prima, das Bild runded sich. Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten und der sehr sehr späten Planungssicherheit nach dem letzten Spieltag ist es mehr als erstaunlich, wie unser Führungsteam die Mannschaft umgekrempelt hat.
Chapeau, chapeau. :applaus:

Aber gibt es den gar keine Tabus mehr?
Dick vom KSC, Dzaka aus dem Dorf dahinten, Paljic von denen mit der super Jugendarbeit??
Bin gespannt, wie SK und MS das noch toppen wollen! :teufel2:



Beitragvon hardy68 » 19.08.2008, 08:37


dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Na dann, herzlich willkommen ihr Zwei.


Dito.
Prima, das Bild runded sich. Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten und der sehr sehr späten Planungssicherheit nach dem letzten Spieltag ist es mehr als erstaunlich, wie unser Führungsteam die Mannschaft umgekrempelt hat.
Chapeau, chapeau. :applaus:

Aber gibt es den gar keine Tabus mehr?
Dick vom KSC, Dzaka aus dem Dorf dahinten, Paljic von denen mit der super Jugendarbeit??
Bin gespannt, wie SK und MS das noch toppen wollen! :teufel2:


Bührer als Sportdirektor!



Beitragvon FockeWulf » 19.08.2008, 08:40


@DBB-Team

ist das jetzt wirklich amtlich? also auch vom FCK bestätigt???

wenn ja: Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geieellllll!!!!!!!!!!!!!! hab richtig Bock auf das erste Heimspiel!!!! :teufel2:



Beitragvon dirkleidner » 19.08.2008, 08:45


Seit Basler gibt es keine Tabus mehr. Warum auch?

Herzlich willkommen!!



Beitragvon RedPumarius » 19.08.2008, 08:45


Wir sind nicht in der Position uns Tabus leisten zu können!
Wenn die vorne die Offensive verstärken sollten, ist doch alles in Butter.



Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2008, 08:49


Großartig!

So allmählich erreicht das Team Vollständigkeit :)

Willkommen!



Beitragvon snow » 19.08.2008, 08:52


Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt (vorausgesetzt die Rheinpfalz hat recht...)!!

Jetzt fehlt ja nur noch Heller... dann sollten wir dieses Jahr mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben!!

Sehr gute Arbeit von SK und MS!! :applaus:



Beitragvon Stimpy001 » 19.08.2008, 08:55


Na so fängt der Arbeitstag doch gut an, Willkommen beim Geilsten Verein Welt :teufel2:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon AllgäuDevil » 19.08.2008, 08:56


Paljic?So schließt sich der Kreis.Als der noch beim TSV Blaichach in der Jugend spielte, war ich Coach bei meinem Heimatclub und mußte mich mit Ihm oft genug herumärgern.Der war damals von meinen Jungs kaum zu halten und ist mir ganz schön auf´n Sack gegangen, hat er doch regelmäßig dafür gesorgt, ohne Punkte die Heimreise anzutreten :D :cry:
Aber wenn er wirklich kommt, Ihm und Sam alles Gute beim FCK.



Beitragvon dem fritz seine erben » 19.08.2008, 09:01


hardy68 hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Aber gibt es den gar keine Tabus mehr?
Dick vom KSC, Dzaka aus dem Dorf dahinten, Paljic von denen mit der super Jugendarbeit??
Bin gespannt, wie SK und MS das noch toppen wollen! :teufel2:


Bührer als Sportdirektor!


Andy Möller als Fanbeauftragter?? Bild



Beitragvon Kerosin » 19.08.2008, 09:02


Woher nehmen die die Kohle? :shock: :o

Hammer … ! Unglaublich was Ohlinger und Kuntz an Land ziehen!

Man freu ich mich auf das erste Heimspiel
:stimmung:



Beitragvon Lestat » 19.08.2008, 09:14


Für den Fall das es stimmen sollte: Herzlich willkommen beim FCK :teufel2:

Damit würde dann ja nur noch ein Stürmer fehlen, falls noch jemand kommt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon teufelteufel » 19.08.2008, 09:16


Kerosin hat geschrieben:Woher nehmen die die Kohle? :shock: :o

Hammer … ! Unglaublich was Ohlinger und Kuntz an Land ziehen!

Man freu ich mich auf das erste Heimspiel
:stimmung:


Naja unglaublich nun auch wieder net. Wir kennen noch gar keine Details und Sam ist wohl auch nur geliehen.
soso



Beitragvon FCK for ever » 19.08.2008, 09:34


Das ja wohl eine geile Nachricht.

Herzlich willkommen und alles gute beim FCK :teufel2:



Beitragvon Main-Teufel » 19.08.2008, 09:36


Will jetzt nicht auf die Bremse treten, aber erwartet mal lieber nicht so viel von den Neuen.

Denn weder Sam noch Paljic haben sich bislang im Profifußball etabliert. Was nicht heißt das ich die Verpflichtung nicht begrüße. Trotzdem müßen wir den Ball flach halten. Denn zu den großen Teams der Liga fehlt uns ein gewaltiges Stück. Aber für die Tatsache das wir im Mai dem Untergang gerade noch entgangen sind, ist die Entwicklung durchweg positiv.

Hoffe wir können nächsten Montag den Vorsprung der Nürnberger was das Spielermaterial anbelangt mit den alten Tugenden wett machen. Und mit den alten Tugenden meine ich auch uns auf der Tribüne.



Beitragvon Jääb! » 19.08.2008, 09:47


dem fritz seine erben hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Aber gibt es den gar keine Tabus mehr?
Dick vom KSC, Dzaka aus dem Dorf dahinten, Paljic von denen mit der super Jugendarbeit??
Bin gespannt, wie SK und MS das noch toppen wollen! :teufel2:


Bührer als Sportdirektor!


Andy Möller als Fanbeauftragter?? Bild

Bauckhage als Vorstandssprecher (Ups hatten wir ja) :wink:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Lestat » 19.08.2008, 09:49


Jääb! hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Aber gibt es den gar keine Tabus mehr?
Dick vom KSC, Dzaka aus dem Dorf dahinten, Paljic von denen mit der super Jugendarbeit??
Bin gespannt, wie SK und MS das noch toppen wollen! :teufel2:


Bührer als Sportdirektor!


Andy Möller als Fanbeauftragter?? Bild

Bauckhage als Vorstandssprecher (Ups hatten wir ja) :wink:

Wie wäre es mit Reitmaier :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Red Devil » 19.08.2008, 09:49


Hier die Trainingsgzeiten heute. Kann jemand überprüfen ob Paljic und sam da dabei sind. Wir wollen keinen zweiten Fall Laas haben.

Di, 19.08.08
10.00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel
16.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lestat » 19.08.2008, 09:52


Red Devil hat geschrieben:Hier die Trainingsgzeiten heute. Kann jemand überprüfen ob Paljic und sam da dabei sind. Wir wollen keinen zweiten Fall Laas haben.

Di, 19.08.08
10.00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel
16.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

Dürfte dir nicht viel bringen, Laas hat ja sogar schon für uns gespielt und kam dann doch nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Dr. Niveauheimer » 19.08.2008, 09:53


wie wärs mit gary glitter als jugendwart ?
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.



Beitragvon hardy68 » 19.08.2008, 09:58


Dr. Niveauheimer hat geschrieben:wie wärs mit gary glitter als jugendwart ?


Wird wieder lustig hier, obwohl das mit dem Glitter weniger lustig ist.
Es reicht doch, wenn Göbel uns jahrelang missbraucht hat :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 82 Gäste