Proud Devil hat geschrieben:
Der Schreiber ist ja ein " Depp" !!!
PRIMATEN-DEPP !
der fragt noch welcher Idiot seine Adresse weitergegeben hat....
Typischer Fall von DATENKLAU ,,,,,,,,,,,neulich verschwand eine CD aus der Anstalt in Alzey!!!!!!!!!!!!
Yogi hat geschrieben:
der fragt noch welcher Idiot seine Adresse weitergegeben hat....
Typischer Fall von DATENKLAU ,,,,,,,,,,,neulich verschwand eine CD aus der Anstalt in Alzey!!!!!!!!!!!!
Sorry - Beleidigung für Alzey
Sowas lassen selbst die hier nicht rein - auch wenn es Grenzgebiet ist.
Die größte Anstalt ist doch in Mainz. Gegenüber von der Wellblechhütte - SWR (Super Wellblech Ruine) - Anstalt des öffentlichen Depps
wie gerne hätten wir Dir mal fünf Minuten im Block K spendiert, damit du das Wort Herzblut auch verstehst, es ist nämlich nicht einfach so, dass du es in deiner kleinen Satire-Welt mit dem dir und deinen Mannen bekannten „Rosenmontagsgefühl“ gleichsetzen kannst. Leider, nein. Es ist nicht nur vor der Fastenzeit da, dieses Kribbeln im Bauch, sondern stetig, persistierend sozusagen.
Es ist beruhigend von Dir auf diese Art zu erfahren, dass Du zu Erblinden neigst, wenn die VIPs aus der französischen Besatzungszone immer noch zum krisengeschüttelten Betzenberg wandern, und dorthin ihre Geschäftskunden einladen. Die schlafen unter Umständen sogar nach dem Spiel im Mainzer Hilton und fliegen nächsten Morgen von Frankfurt aus weiter. Von Mainz haben sie dann wenigstens den Dom gesehen. Du musst das alles positiv sehen!
Auch mir ging es so, "das kannte ich schon".... Die überforderten Polizisten auf der einen und die pubertären Flaschenwerfer auf der anderen Seite. Die möchte ich hier keinesfalls in Schutz nehmen, das ist überflüssiges Spiel mit dem Feuer. Nur damit wir uns verstehen, das wäret ihr mir gar nicht wert, dieses Risiko… Ich kann die „Szene“ nicht verstehen, aber wie auch, ich bin ja ein alter Bauer. Und ihr habt ja nun gar keine Szene mehr… Zumindest wollt ihr sie nicht mehr, zu fanatisch, was? Gefährdung der Narhalla! Wenn es euch gelingt diejenigen auszumerzen, die den Verein auch bei strömendem Regen und schlechten Ergebnissen unterstützen, dann seid ihr einen großen Schritt weiter. Wir haben da so viele davon, wir könnten euch welche abgeben! Abe ihr wollt ja nur unsere steuerverprassenden VIPs!
Auch von eurer Seite aus „kannte ich schon“. Die ungenügende Sicherheit in einem Wellblechhäuschen mit nur zwei Eingängen und viel zu wenig Personal. Wir werden auch in der Rückrunde wieder extra für euch nur einen von 24 Eingängen öffnen, um euch das Gefühl der Enge im Stadion zurück zu geben! Danke! Da kommt er, der Vorturner! Er hat wieder seine alten Klamotten an und redet wieder wie ein Zirkusdirektor, irgendwas schwafelt er von "Bitte Mitmachen, ihr Super-Fans". Am Ersten Spieltag nicht gleich im Stich lassen, bitte, bitte, bitte. Später sagt er nach jedem Tor dreimal Danke, danke, danke! Danket dem Herrn! Nicht dem Herrn Beck! DEM Herrn! Oder dem Herrn Klopp? Man weiß es nicht mehr so genau.
Und dann wieder dieser laute Gästeblock, der immer so laut ist, auch nach Niederlagen, der immer noch diesen vermaledeiten Fritz-Walter feiert, hätten wir den mal nicht gehabt, … Mensch Mainz wäre heute wichtiger wie Berlin!
Da drüben links von mir die schweigenden Ex-Studenten, rechts auf den Sitzplätzen die glückselige „egal wie’s ausgeht“-Familie, und hinten, kaum zu sehen… die bewegungslose Humbanauten-Tribüne, die doch stets betont, dass es in der franco-hessischen Landeshauptstadt immer was zu feiern gäbe.... Da: das obligatorische Anti-FCK-Transparent.... „Der Betze flennt“! Großartig! Ich muss eingestehen, ich habe lange auf die "Scheißbauern"-Parolen gewartet, irgendjemand hat mir später erzählt, sie hätten es skandiert, aber es war so ..... dezent, kaum wahrnehmbar, auch dafür danke!
Immerhin brandete der Jubel nach dem 3-0 etwa 7 Minuten lang auf, das musste doch nun wirklich reichen, und „jetzt hammer se am Sack, die Bauern! Hah.“ Da konnte man sich endlich wieder dem gemütlichen Plausch widmen und über Becks Verwicklungen debattieren. Was erlauben Beck? Was erlauben Toto-Lotto? Die DVAG? Und jetzt noch die Pfalz-Werke! Und hier in Mainz macht nicht mal die Schott mit und ihr müsst seit über zwanzig Jahren unser Bier trinken! Ist schon schwer….
Und dann macht der blöde Jendrisek das alles kaputt... und jetzt schimpfen sie schon auf den Anderson,... und hoffen auf Borja und Soto, oder wie die heißen. Zidan ist ja jetzt zum Jürgen - so ein Mist!
Und das nur wegen den immer wiederkehrenden Kartoffelbauern und ihrem Herzblut. Bääääääääääääh! Und die "Hospi...." wie heißt das Ding... was hat Fußball mit Krankenhaus zu tun? Ich kanns net aussprechen, ich Bauer steh doch in de Westkurv! Verfluchte Anglizismenkultur.Sorry.
Unser VIP-Bereich ist halt größer als euer Stadion! Wird sich ja bald ändern! Dann bekommt auch ihr euer Steuergeschenk! Immerhin für die nächsten zwanzig Jahre Bundeliga und nicht wie wir armen Bauern für nur 5 WM-Spiele!
Würd mich interessieren, ob Du da eigentlich auch am Betze warst und dir Saudi-Arabien angeguckt hast, Sven? Und wenn ja, als was verkleidet? Als VIP? Oder als Bauer? Ist ja beides bei uns erlaubt! Und bei über einer Million "Sympathisanten" wird sich ja der eine oder andere mit dickem Portemonnaie finden (Schuldischung für die alte Rechtschreibung, ich kann mir das Hauptstadt -Deutsch nit behalle...)
Im Übrigen: Ich setz auch jedes Jahr meine Bewirtungsrechnungen von Fassenachtsitzungen von der Steuer ab. Dafür komme ich gerne weiterhin nach "goldisch Meenz". Nicht wegen Mainz - wegen der Fassenacht! Ist lustig bei euch. Deshalb ist es auch nicht verwerflich wenn Du in Lautern Fußball guckst. Nicht wegen Lautern, nicht wegen Fußball -wegen dem Spaß! So Leute brauchen wir um wieder nach oben zu kommen. Und deshalb haben wir dich eingeladen, unser Gast zu sein. Damit Du auch lernst, wie man Steuergelder verprasst, bevor's für euch am Europakreisel richtig losgeht. Wenn ihr da nur mal keinen römischen Weinkeller findet…..
Bis zum steuerfreien Rückspiel – Eintritt zahlst Du ja sowieso nicht!
Gruß aus der Fußballstadt.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
War einst Sven H aus Mainz
Lautrer Herzblut hatte der keins
liess spannen sich vor den Karren
der Mainzer Deppen und der Narren
schrieb immer wieder Anekdoten
glaubte wohl es seien Zoten
meinte nur Lautrer Fans wär´n aggressiv
Mensch Sven bist´ wirklich so naiv
erst wollt' er "nimmer nuff"
oh Schreck, war nur ein Bluff
dann wurd' er "depp"
wohl denn, du Wurste-Sepp
im fehlt' wohl was inner Wellblechhütte
mehr Stimmung ist wohl seine Bitte
er fragt sich ständig und immerdar
wie macht das blos' die Lautrer Schar
da rockt der ganze Betzenberg
der Bruchweg gleicht 'nem Gartenzwerg
Tja lieber Sven H aus Mainz
Lautrer Herzblut hast du keins
Und die Moral von der Geschicht:
Mit Lautrer Herzblut kannst du alles stemmen
in jedem Fall mehr als Mainzer Memmen
Is doch sehr geil, waas der komische Typ da schreibt....
Besser kann man den Neid auf den Betze doch gar nicht ausdrücken, wenn auch nur bedingt gewollt...
Ich finds witzig, wie sehr solche Leute versuchen, die eigene Nichtigkeit an Halbwahrheiten ausrichten zu wollen...
Rosso, wehe das geht nicht als Leserbrief an die AZ, abschicken oder Mainzer!
Ach und Svenni, bevor Du wochenends im Caveau wieder erfolglos die Teenies anlaberst, empfehle ich diesmal die vorherige Benutzung von Zahnbürste & Co. Ein 05er Pulli allein reißt heutzutage keine Bäume mehr aus
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!