Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 07.05.2008, 18:35


Volles Haus am letzten Spieltag

Das letzte Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der laufenden Saison 2007/08 gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 18. Mai 2008, Anpfiff: 14:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) ist bereits ausverkauft.

So werden an diesem Tag 48.500 Zuschauer die Begegnung im WM-Stadion besuchen. Dies bedeutet für den FCK Saisonrekord. Damit wird der 1. FC Kaiserslautern in der aktuellen Spielzeit einen Zuschauerschnitt von über 28.000 Besuchern erreichen.

FCK-Kapitän Axel Bellinghausen: „Über diese Nachricht freut sich die Mannschaft ganz besonders. Wie uns die Fans in der Pfalz in den letzten Wochen der Saison unterstützen, das ist einfach sensationell. Jetzt hoffe ich sehr, dass wir den Klassenerhalt am Sonntag in trockenen Tüchern haben, damit wir gemeinsam mit den Fans am letzten Spieltag den Betzenberg noch einmal beben lassen!“

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Klose » 07.05.2008, 18:37


geilgeilgeil!!! nur hat noch einer ne karte für mich????



Beitragvon K-TOWNFOREVER » 07.05.2008, 18:39


ja am kommenden sonntag wird es schwer den klassenerhalt zu sichern.
Die scheiß Offenbacher haben gewonnen.
Jetzt brauchen wir einen 3er in offenbach und können nur hoffen das die kölner gegen mainz am sonntag gewinnen und aufsteigen.

Wir packen das Leute.

Und jetzt sichert euch alle Karten für Jena. Es gibt noch 3000. Alsooooo auf Nach jenaaaaaaaa und wir holen dort die 3 Punkte zusammen.

Laudrer geben niemals auf........ SIE KÄMPFEN!!!!!!!!!!!
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK



Beitragvon betzenbub » 07.05.2008, 18:40


in trockenen Tüchern werden wir den Nichtabstieg wohl nicht haben gegen köln :|
Sc**** Freiburg



Beitragvon Flo » 07.05.2008, 18:41


Scheiss Freiburger Gurken! Aber geil,ausverkauftes Haus,irgendwie war damit zu rechen!



Beitragvon Toppi » 07.05.2008, 18:43


SIEG IN JENA!!!!
alles andere ist pillepalle!!!



Beitragvon SausrumDeiwel » 07.05.2008, 18:43


Soooo geil un sooo wichtig als weiteres Zeichen an die Mannschaft :!:

Aber achtung: Es sind bekannterweiße sehr viele Köllner Tussen am Start...
Also---> Wir müssen top Leistung bringen :teufel2:

:stimmung: Mit aller Gewalt Klassenerhalt :stimmung:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 07.05.2008, 18:44


Siegen müssen am 33 Spieltag

unsre ROTEN TEUFEL
1860
Hoffenheim

DANN haben wir es in trockenen tüchern



Beitragvon Toppi » 07.05.2008, 18:45


LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Siegen müssen am 33 Spieltag

unsre ROTEN TEUFEL
1860
Hoffenheim

DANN haben wir es in trockenen tüchern



1860 pffffffff



Beitragvon chris » 07.05.2008, 18:45


es kommen über 10 000 kölner! hoffentlich feiern die ned gleich unseren abstieg mit! man wäre das horror! ich hoffe wir schaffen es schon am sonntag!



Beitragvon LauternChris » 07.05.2008, 18:47


Absolut hammer wie viele Leute die Mannschaft unterstützen, die derzeit einfach alles für den Klassenerhalt gibt.
Hoffentlich verliert am Sonntag Offenbach und Osnabrück. Denn wenn dies passiert und wir in Jena gewinnen ist der Klassenerhalt sicher.
Wir bleiben aber sowieso drin.

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!



Beitragvon lautrer86 » 07.05.2008, 18:47


und nochmal 18.500 Liter Freibier von Karlsberg :-)



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 07.05.2008, 18:48


Toppi hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Siegen müssen am 33 Spieltag

unsre ROTEN TEUFEL
1860
Hoffenheim

DANN haben wir es in trockenen tüchern



1860 pffffffff


Ja so "dumm" es sch anhört unsre freunde aus dem süden müssen uns helfen!!!!!!!!!!

FORZA FCK

GEMEINSAM FÃœR LAUTERN



Beitragvon St.Patrick » 07.05.2008, 18:48


Offenbach undf Osnabrück spielen am Sonntag unentschieden und wir gewinnen, dann sind wir durch :teufel2:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 07.05.2008, 18:49


LauternChris hat geschrieben:Absolut hammer wie viele Leute die Mannschaft unterstützen, die derzeit einfach alles für den Klassenerhalt gibt.
Hoffentlich verliert am Sonntag Offenbach und Osnabrück. Denn wenn dies passiert und wir in Jena gewinnen ist der Klassenerhalt sicher.
Wir bleiben aber sowieso drin.

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!



Ja ich denks auch aber trotzdem DEIN WORT IN GOTTES OHR!!!!



Beitragvon WI-Höllenteufel-06 » 07.05.2008, 18:49


warum machen die das nicht so wie gegen bayern dass 50 000 reinpassen??? Hätte ja schhon sinn und könnte ja auch das letzte 2.ligaspiel für die nächsten paar jahre sein !!!!



Beitragvon Basti91 » 07.05.2008, 18:49


Geil... und ich habe eine Karte für die WEST :teufel2: !!!



Beitragvon Vito » 07.05.2008, 18:51


Breisgauer Nullen!



Beitragvon SausrumDeiwel » 07.05.2008, 18:54


Vito hat geschrieben:Breisgauer Nullen!



Wahres Wort...solche Lutscher...
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Lautre-Fan » 07.05.2008, 18:56


Das mit Freiburg : OFC ist natürlich bitter. Aber so brutal ist Fussball. Am sichersten ist, die gewinnen beide Spiele un guud iss...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon deathdevil68 » 07.05.2008, 18:58


Ich miete mir jetzt nen Heli, fliege gen Breisgau und SCHEISSE aus dem Fenster...! :x
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Lautern-Ole » 07.05.2008, 19:00


wir packen das.
reicht ja schon wenn 60 weiter so schlecht spielt, aber gegen osnavrück würde zur not auch ein unendschieden reichen, wenn gleichzeitig hoffenheim gegen offenbach gewinnt und wie in jena.
wenn wir so spielen wie die letzten spiele, dann gewinnen wir, und wer weiß was gegen köln is wenn der betze richtig voll ist, wenn wir doch noch punkte brauchen.
kämpfen bis zum umfallen.



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.05.2008, 19:02


Dann wollen wir die Hütte brennen lassen und dem Christoph "Koks einmal" zeigen wie es ist bei uns.
Die Ergebnisse an diesem Spieltag sind zum Haareraufen, weder die Breisgauindianer, noch die 60ziger haben alle Tasen im Schrank.
Schade dass die 60 ziger mit 39 Pkt durch sind.
Aber wir müssen nicht auf die anderen sehen, wir brauchen nur unsere Spiele gewinnen und dann reicht das schon.
Ich hoffe dass Jena sich nicht zu sehr ins Zeug schmeisst, nach der Klatsche.
Der OFC hat ja gezeigt was passieren kann.
Mein Tipp 1:2



Beitragvon harryyy » 07.05.2008, 19:03


OK, es wäre perfekt gewesen, wenn offenbach heute nicht die drei punkte geholt hätte. aber scheiß drauf, man kann nicht alles haben. vieles an dem spieltag ist gut gelaufen, z.b. dass köln am sonntag durch einen sieg gegen mainz schon alles klarmachen kann. und dass offenbach und osnabrück am letzten spieltag nicht beide einen dreier machen können. die gesamte konstellation ist also trotzdem noch gut. wir packen das !

mein tipp: jena - fck 1:3
und dann am 18.5. gegen besoffene bereits aufgestiegene kölner die ernte einfahren...



Beitragvon Klose » 07.05.2008, 19:04


St.Patrick hat geschrieben:Offenbach undf Osnabrück spielen am Sonntag unentschieden und wir gewinnen, dann sind wir durch :teufel2:


hö hab ich was verpasst???




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 7zu4, Siebeneins, Vigges10 und 83 Gäste