Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am Freitag empfängt der 1. FC Kaiserslautern die Alemannia aus Aachen auf dem Betzenberg. Anstoß ist um 18.00 Uhr. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Thor

Beitrag von Thor »

Da will ich ma das Beste hoffen! Bin oben un feuer ( :stimmung: ) unser Jungs an. Glaub aber nicht, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Schade .. :cry:
Doch die Möglichkeit besteht noch und die müssen wir nutzen. Also packt Fahne, Doppelhalter, eure Stimmbänder und nichts wie auf den Berg! :teufel2:
Woll'n wir alles geben, Lautern oben seh'n!!!!!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Stimmbänder ha ich schon von Geburt aus bei mir ;).Nun zum Spiel:
Es wird ein DREIER.2 Siege in Folge das Team weiß jetzt,dass sie gewinnen müssen.
Fritz Walter!
svenomen

Beitrag von svenomen »

Hoffen wir das Beste (=3 Punkte) für uns, nur machen wir nicht den Fehler und fangen an zu träumen und v.a. zu rechnen... Spiel für Spiel schauen und abwarten was die Konkurrenz macht - es wird verdammt schwer!

Packen wir's an :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Bin natürlich auch vor Ort, nachdem ich letzte woche net konnte, muss ich jetzt alles nachholen, alles wird doppeltlaut gesungen, gekrischen,usw. ,
Auf gehts Jungs, ihr schafft das mit dem Dreier gegen Aachen :doppelhalter:
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
chris
Beitrag von chris »

bin diesmal auch wieder dabei!
wenn wir das ding wirklich gewinnen sollten.. ohje! meine nerven machen das bald ned mehr mit!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

kann gott sei dank jetzt doch zu den letzten 3 Heimspielen auf den Berg.
Junge junge - bin heiß drauf den Alemannen das weiße Tempo zu zeigen "..die zeit mit euch war wunderschön.."

und nach dem YNWA wäre ein fetziges und lautes "Milan lass die Teufel los" ein geiler Kick für alle!!!

Auf ihr rot weißen - 90Min kampf und spielfreude über den inneren schweinehung hinweg...wir vergessen noch einmal für 90 min komplett was die letzten Jahre war!!! Spielt mit allen tricks..ruhig eine minute vor beginn der 2.HZ schon auf dem Spielfeld im Kreise zusammenstehen oder euch warm machen - ihr müsste brennen..nicht nur heiß sein!

Lasst es UNS tuh'n

:stimmung:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jeder,der nicht arbeitstechnisch verhindert ist,MUSS kommen...lasst uns Mannschaft und auch Vorstand zeigen,dass wir hinter ihr stehen.

Und vor allem Stefan müssen wir beweisen,dass er zurecht auf uns zählt!
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Wollte diese Saison eingendlich nicht mehr kommen, aber nun fahr ich doch noch einmal die 300 km. :teufel2:

Forza FCK

Entweder als Hoffnungsspiel - Oder Abschiedsspiel

:doppelhalter:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal zwei News zu Gegner Aachen

Reghecampf
Weg aus Aachen als Schnäppchen

Vor der Saison wollten sie ihn unbedingt nach Köln holen und blitzten am Tivoli ab. Jetzt könnte der 1. FC Köln zuschlagen!

Alemannias Top-Scorer Laurentiu Reghecampf (32) einer für den FC?

„Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er nicht mehr mit mir plant“, sagte der Rumäne gestern zu BILD. „Ich soll mir einen neuen Verein suchen.“ Trotz Vertrags bis 2009! (....)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 33812.html

Patient Mirko Casper erhält einen neuen Vertrag

Aachen. Samstagmorgen beginnt bereits die Reha in Köln: Erst vor zwei Tagen ist Mirko Casper das gerissene Kreuzband des linken Knies geflickt worden, doch der Patient ist schon wieder daheim. Der medizinische Fortschritt ist imponierend.

Alemannias Verteidiger ist zwar etwa drei Wochen auf Krücken angewiesen, doch bereits am Freitag durfte er wieder leicht auftreten. Im Krankenhaus hat er auch ein paar Sorgen zurückgelassen. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft in ein paar Wochen aus, der Verein lässt ihn nicht hängen. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.az-web.de/sport/alemannia-aa ... en-Vertrag

Und zum Schluss noch etwas zu ärgen. Aber bitte keinen Herzinfakt kriegen.

Test gegen Offenbach verpatzt
Kommt Sippel?
Mainz hat Interesse an Lauterns Torwart

Von ULLI SCHAUBERGER

Für Mainz 05 wird es im Kampf um den Bundesliga-Aufstieg mächtig spannend. Gestern kassierten die 05er im Test gegen den Ligakonkurrenten Kickers Offenbach eine 1:2-Niederlage. Dabei war Mainz im Neu-Isenburger Sportpark nahezu komplett angetreten.

Doch ausgerechnet die um den Klassenerhalt kämpfenden Offenbacher zeigten den Mainzern, was ihnen in dieser Saison fehlt - ein ausgezeichneter Torhüter.

Offenbach testete als Gastspieler Massimo Colomba (30) vom Schweizer Erstligisten FC Aarau. Und der 1,91 m große Keeper hielt prächtig, ließ nur die 1:0-Führung durch Gunkel (5.) zu. So hätte man sich während der Saison auch den verletzen Dimo Wache gewünscht. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 33364.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Kommt Sippel?
Mainz hat Interesse an Lauterns Torwart

Sippel mach kein Scheiß!!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Bitte nicht, Herr Sippel. Sonst falle ich vom Glauben ab.
Stop living in the past
Christian
Beitrag von Christian »

Das Thema Sippel bitte im entsprechenden Thread behandeln!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Jeder,der nicht arbeitstechnisch verhindert ist,MUSS kommen...lasst uns Mannschaft und auch Vorstand zeigen,dass wir hinter ihr stehen.

So isses mein lieber OWL :winken:

Am Freitag gehts rund. Hauen wir Aachen weg.

Ach ja, Reghecampf, das wär doch einer für uns für die neue Saison (Klassenerhalt vorrausgesetzt). Vielleicht sollte Stefan mal anfragen... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jenny<3Lautern

Christian hat geschrieben:Das Thema Sippel bitte im entsprechenden Thread behandeln!

Soooorrrryyyy
kadlec

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:Jeder,der nicht arbeitstechnisch verhindert ist,MUSS kommen...lasst uns Mannschaft und auch Vorstand zeigen,dass wir hinter ihr stehen.

Deine Aufforderung ist mir natürlich ein Befehl. Ich werde auf jeden Fall dort sein. :wink: Wenn wir das Spiel gewinnen, steigen wir auch nicht ab. Da bin ich mir ganz sicher.
Gruß auch an FCK-Ralle, Sportreport78, den alten FCKler und die anderen vor dem Feierdeiwel. :doppelhalter:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

In dem Thread " Sasic : Sieg oder Abstieg " schreiben doch tatsächlich DBB - User davon, das die Mannschaft ohne Druck am Freitag ins Spiel gehen kann. Hallo !!! Jemand zu hause ??? Wenn sich die Spieler noch nicht selbst komplett aufgegeben haben, liegt in jedem Spiel bis zum Klassenerhalt Druck auf dem Team. Die Sache kann natürlich schon gelaufen sein, und wir sind von den Ergebnissen der Clubs die in der Tabelle vor uns in reichweite stehen abhängig. Aber rechnerisch ist der Abstieg noch nicht besiegelt. Und bis dahin geht der FCK mit dem Druck gewinnen zu müssen in jedes Spiel. Wenn Osnabrück, Augsburg und Offenbach nicht auch noch Federn lassen wird es auch mit einem für uns erfolgreichen Saisonendspurt eine ganz enge Kiste. Für Aachen geht es zwar um nichts mehr, kampflos ergeben werden die sich aber auch nicht. Ich hoffe Weigelt wird nicht übermotiviert sein.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wird eins chweres Spiel. Aachen steht nicht umsonst auf Platz 2 der Rückrundentabelle. Kommen nach einer durchwachsenen Saison immer besser in Form . Allerdings denk Ich trotzdemd as ein Sieg möglich ist falls wir in Führung gehen. Aachen steht im Niemandsland der Tabelle und wird bei einem Rückstand vieleicht nicht mehr alles versuchend as Spiel noch zu drehen um Kräfte zu sparen. Sollten wir allerdings in Rückstand geraten wird es extrem schwer. Da unsere Mannschaft dann verunsichert ist und Aachen befreit aufspielen kann.

Ich hoffe dass wir die Siegreiche Mannschaft von letzter Woche nicht groß verändern müssen. Für Kotysch wird wohl wieder MANDJECK spielen. Auch Demai währe eine Alternative.

Ebenso hoffe Ich das Lambrecht spielen kann. Wie heute in der Zeitung stand hat er ja gegen Augsburg einen Muskelfasserriss erlitten wie erst jetzt bekannt wurde. Soll aber schon wieder tranieren. Hoffen wir dass es mit einem Einsatz am Freitag klappt. Lampe hatte nämlich gute Ansätze gegen Augsburg.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Glückwunsch, "Lampe" !

Christopher Lamprecht feiert heute seinen 23. Geburtstag. Leider laboriert der FCK-Profi immer noch an einem Muskelfaserriss, der seinen Einsatz am Freitag gegen Alemannia Aachen fraglich macht.

(Anstoß: Freitag, 25.04.08, 18.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion)

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht "Lampe" gute Besserung und gratuliert natürlich ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

PK: Laut heutiger Rheinpfalz soll er bereits leichtes Lauftraining absolvieren.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Lasst uns die alte Betzenberg-Stimmung machen und so den Vorteil des 13ten Mannes nutzen

Bei jedem Ballkontakt von Alemannia Aachen sollte gepfiffen werden,

um den Gegner so zu Fehlern zu verleitet.

Unsere Mannschaft muss natürlich auch mit vollem Einsatz zum Sieg geschrien werden.

Wir sind der FCK
Thor

Beitrag von Thor »

LauternFan85 hat geschrieben:
Lasst es UNS tuh'n

:stimmung:

Lasst uns das Land verderben, lasst uns die Kugel spürn, lasst uns in Freiheit sterben!
Ich hoff die geben mal alles, so wie wir die letzten Jahre! :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

also ich bin mir recht sicher das wir am Freitag wenn WIR ALLE Gemeinsam 90 Min. nach vorne schauen wir die famosen STimmung vom Heimspiel letzte Saison gegen 1860 - als wir den Ball förmlich ins Tor gesungen haben- übertreffen können.

Außerdem bin ich noch optimistisch das wir die 30.000'er Zahl "knacken" werden.

Kommt Leute jeder hat noch eine an der "Hand" der evt nur darauf wartet "mitgezogen" zu werden!

Motto für Freitag

"L(i)ebt EURE KURVE!!!"
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Pfalz-Andy hat geschrieben:Lasst uns die alte Betzenberg-Stimmung machen und so den Vorteil des 13ten Mannes nutzen

Bei jedem Ballkontakt von Alemannia Aachen sollte gepfiffen werden,

um den Gegner so zu Fehlern zu verleitet.

Unsere Mannschaft muss natürlich auch mit vollem Einsatz zum Sieg geschrien werden.

Wir sind der FCK

So wirds ja auch von meinem Freund,dem Alten FCK'ler propagiert und da bin ich auch absolut für!

Ein infernalisches Pfeifkonzert muss her!
chris
Beitrag von chris »

bin beim pfeifen auch wieder dabei! :wink:
Jenny<3Lautern

egal wie
hauptsache sieg
Gesperrt