Forum

FCK-Fanvideo zum Heimspiel gegen Hoffenheim - Schickt uns eure Filme (fck.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK-Fanvideo zum Heimspiel gegen Hoffenheim - schickt uns eure Filme

Der 1.FC Kaiserslautern startet im Rahmen seines Heimspiels gegen die TSG 1899 Hoffenheim am 04. April erstmals das FCK-Fanvideo-Gewinnspiel.

Alle FCK-Fans sind hiermit eingeladen, uns ihr Video rund um das Thema FCK zuzuschicken. Egal ob Ihr das Frühstück auf der letzten Auswärtsfahrt dokumentiert, die Begegnung mit einem FCK-Profi in einem Video festhaltet oder die ersten Versuche des Nachwuchses im FCK-Trikot am Ball filmt - Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Der beste und originellste Fan-Clip wird prämiert und zum Spiel gegen Hoffenheim im Rahmen des Stadionprogramms auf der Videowall im Fritz-Walter-Stadion gezeigt, zusätzlich wird der Gewinner-Clip auf www.fck-tv.de als Special-Video veröffentlicht.
Außerdem gewinnt der beste "Fan-Regisseur" ein "Matchworn"-Original-Trikot eines FCK-Profis, signiert von der gesamten Mannschaft der "Roten Teufel".

Voraussetzung für die Einsendung der Videos:

- die Gesamtlänge des Films darf drei Minuten nicht überschreiten
- der Film muss in .wmv, .mpg, .mpeg oder .avi-Format abgespeichert sein
- Format des Videos: 640 x 480
- die Videos müssen bis zum Dienstag, 01. April 2008 auf CD gebrannt beim 1.FC Kaiserslautern eingegangen sein.

Bitte schickt die Video-CDs an folgende Adresse:

1.FC Kaiserslautern
-fck-tv-
Fritz-Walter-Str. 1
67663 Kaiserslautern

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Red Devil hat geschrieben:FCK-Fanvideo zum Heimspiel gegen Hoffenheim - schickt uns eure Filme

Der 1.FC Kaiserslautern startet im Rahmen seines Heimspiels gegen die TSG 1899 Hoffenheim am 04. April erstmals das FCK-Fanvideo-Gewinnspiel.

Alle FCK-Fans sind hiermit eingeladen, uns ihr Video rund um das Thema FCK zuzuschicken. Egal ob Ihr das Frühstück auf der letzten Auswärtsfahrt dokumentiert, die Begegnung mit einem FCK-Profi in einem Video festhaltet oder die ersten Versuche des Nachwuchses im FCK-Trikot am Ball filmt - Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Der beste und originellste Fan-Clip wird prämiert und zum Spiel gegen Hoffenheim im Rahmen des Stadionprogramms auf der Videowall im Fritz-Walter-Stadion gezeigt, zusätzlich wird der Gewinner-Clip auf www.fck-tv.de als Special-Video veröffentlicht.
Außerdem gewinnt der beste "Fan-Regisseur" ein "Matchworn"-Original-Trikot eines FCK-Profis, signiert von der gesamten Mannschaft der "Roten Teufel".

Voraussetzung für die Einsendung der Videos:

- die Gesamtlänge des Films darf drei Minuten nicht überschreiten
- der Film muss in .wmv, .mpg, .mpeg oder .avi-Format abgespeichert sein
- Format des Videos: 640 x 480
- die Videos müssen bis zum Dienstag, 01. April 2008 auf CD gebrannt beim 1.FC Kaiserslautern eingegangen sein.

Bitte schickt die Video-CDs an folgende Adresse:

1.FC Kaiserslautern
-fck-tv-
Fritz-Walter-Str. 1
67663 Kaiserslautern

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Toll, endlich mal ein Gewinnspiel auf dem Betzenberg, Mensch, wie hab ich mich da nach gesehnt! Vielen Dank, Íhr macht unser Stadion endlich besuchenswert. Hoffentlich bekomm ich noch eine Karte, ich renne gleich los (21.18 h).

Ich mach mich hier tot, ich kämpfe mit allem was ich hab, damit dieser Schwachsinn mit Gewinnspielen aufhört und Ihr bringt noch so was, lernt Ihr denn nie dazu? Unmöglich, das ist so unmöglich, dafür gibt es keine Worte, erhält der Gewinner einen Akku-Schrauber oder montiert ihm dieser bekannte Laden mit den 3 Buchstaben auf das Dach von seinem Golf einen BMW-Auspuff? Wisst Ihr eigentlich, was ich für Euch zur Zeit alles mache? Scheiße ist das, und noch scheißlicher ist es, wenn so was hier im Forum noch breit getreten wird. Irgendwann geh ich wirklich nicht mehr hoch. Was bringt dieses W-Spiel? 1.500 oder 2.000 Euros? Wie kann man so laienhaft sein? Fan um Fan wird vergrault und irgendwann haben wir noch noch solche oben, die hoch kommen um an einem Gewinnspiel teil zu machen.

Hut ab, klasse Leistung, seid Ihr eigentlich stolz auf Euch?

Wer so was initiiert sollte mit sofortiger Wirkung aus dem Verein ausgeschlossen werden!

Vor kurzem hab ich geschrieben, dass ich mich noch nie über den FCK richtig aufgeregt habe, ich nehm alles zurück, nun ist es so weit, Ihr habt es geschafft, vielen Dank..........................
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten