Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 10.03.2008, 10:57


Marco besucht seine FCK-Idole
Junge aus Kettenheim nutzt Einladung zwischen zwei Therapieblöcken

Was kann einen fußballbegeisterten Jungen besser aufmöbeln, als eine Einladung bei seinen Idolen? Der 1. FC Kaiserslautern hat den an Leukämie erkrankten Marco aus Kettenheim zu einem Besuch zum Zweitligaspiel gegen den SC Freiburg eingeladen. Die AZ begleitete den jungen Kettenheimer, als er sogar auf der Trainerbank Platz nehmen durfte.

Das FCK-Trikot hat Marco schon zu Hause übergestreift. Und auch sein kleiner Bruder Timon kann es kaum erwarten, dass es los geht zum legendären Betzenberg. Da wird auch schon mal nach dem Papa gepfiffen, wenn der ein bisschen länger braucht, um alles zusammenzupacken.

Möglich gemacht hat den Ausflug zum FCK Klaus Becker, der ehrenamtliche Fanbeauftragte im Alzeyer Land: "Solche Aktionen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Fanarbeit. Mir ist es wichtig, wirklich in Kontakt mit den Fans zu sein." Am Montag muss Marco für den nächsten Block der Chemotherapie wieder nach Mainz, fasst Papa Frank zusammen. (...)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung, auf Main Rheiner
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon red-faced-devil » 10.03.2008, 13:03


Solche Geschichten zeigen wieder einmal, wie nebensächlich das große Fußballgeschehen werden kann, wenn es um die Gesundheit und das Leben eines Menschen geht - noch dazu eines so jungen! Beschämend wie lange dieser Beitrag hier schon drin steht ohne einen einzigen Kommentar...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Chemotherapie erfolgreich verläuft und Du bald wieder auf dem Weg der Besserung bist...und ich hoffe dass sich noch viele, viele FCK-Fans diesen Genesungswünschen anschließen. Viel Glück und gute Besserung...!



Beitragvon Betzebiene » 10.03.2008, 13:13


dann schließe ich mich doch gleich mal an....

Auch ich wünsche Marco von ganzem Herzen eine erfolgreiche Therapie und einen schnellen Weg der Besserung :!:

Liebe Grüße aus dem Taunus!!!



Beitragvon scheiss fc köln » 10.03.2008, 13:18


Alles Gute kleiner Mann !!!



Beitragvon Der alter FCKler » 10.03.2008, 13:19


Die besten Wuensche, werde gesund!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon frenchdevil » 10.03.2008, 13:24


Hallo Marco

Ich hoffe du wirst bald wieder gesund und bist dann wieder unter uns im Stadion und kannst den FCK wieder erleben.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft auf eurem Weg bis du wieder gesund bist.
Marco Viel Viel Glück und Gesundheit wünscht dir Frenchdevil



Beitragvon hardy68 » 10.03.2008, 13:54


Dem schliesse ich mich auch an.

Marco, ich hoffe, es war ein toller Abend für dich und dass du in vielen vielen Jahren deinen Enkeln davon erzählen kannst!

lg

hardy68



Beitragvon betze-weck » 10.03.2008, 14:36


Alles Gute Marco! Wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du wieder richtig gesund wirst!! Alles Andere kommt dann von selbst.
Und immer daran denken: "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!"
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2008, 15:19


Viel Glück und gute Besserung auch von mir.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Fussballgott » 10.03.2008, 15:29


Gute Besserung auch mir!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Proud Devil » 10.03.2008, 15:50


Gute Besserung, Glück und Gesundheit auch von mir.



Beitragvon lautern64 » 10.03.2008, 16:39


Gute Besserung Marco!
Lautern forever number one



Beitragvon Yogi » 10.03.2008, 16:41


Hallo Marco,
ich möchte mich den Vorschreibern anschliessen und Dir viel Glück und alles gute wünschen.
Werde schnell wieder Gesund ,wir drücken dir Alle die Daumen.



Beitragvon Dennis79 » 10.03.2008, 17:23


red-faced-devil hat geschrieben:Solche Geschichten zeigen wieder einmal, wie nebensächlich das große Fußballgeschehen werden kann, wenn es um die Gesundheit und das Leben eines Menschen geht - noch dazu eines so jungen! Beschämend wie lange dieser Beitrag hier schon drin steht ohne einen einzigen Kommentar...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Chemotherapie erfolgreich verläuft und Du bald wieder auf dem Weg der Besserung bist...und ich hoffe dass sich noch viele, viele FCK-Fans diesen Genesungswünschen anschließen. Viel Glück und gute Besserung...!



Seh ich genauso. Gute Besserung Junge!!!!



Beitragvon angeldust » 10.03.2008, 19:46


Auch von mir alles erdenklich gute Marco!! Schön, dass der FCK tätig wird :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon WesterwaldTeufel » 10.03.2008, 20:28


Immer wen ich so was lese muss ich an meine Krebs erkrankung denken ich habe es geschaft und du schfst es auch

Alles Gute Marco
Christian.G



Beitragvon Basti91 » 10.03.2008, 23:51


Von mir aus natürlich auch gute Besserung und viel Glück für die Zukunft!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste