Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.02.2008, 12:04


FCK II-Spiele gegen Worms und Mainz verlegt

Zwei kleine Derbies des 1. FC Kaiserslautern II wurden verlegt: Der ursprünglich für diesen Freitag geplante Oberliga-Rückrundenauftakt gegen Tabellenführer Wormatia Worms findet nun am Samstag (1. März, 15:30 Uhr) statt. Die Verlegung wurde aufgrund technischer Probleme mit der Flutlichtanlage auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes notwendig.

Ebenfalls verschoben wurde das Viertelfinale im Südwest-Verbandspokal bei Mainz 05 II. Beim Tabellen-2. der Oberliga Südwest sollten die kleinen Teufel ursprünglich am Ostermontag antreten, was jedoch nur einen Tag Pause nach dem Meisterschaftsspiel beim 1. FC Saarbrücken bedeutet hätte. Das Pokalspiel findet nun einen Tag später, am 25. März (19:00 Uhr) statt.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quellen: swfv.de / fussball.de / wormatia.de

- Kompletter Spielplan des FCK II
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon D´ FCK-Riiien » 26.02.2008, 12:09


s gibt grad glaub wichtigere themen :D

außer wir wollen die zukünftigen gegner beobachten :teufel2:
Einmal LAUTRER immer LAUTRER



Beitragvon spassdabei1970 » 26.02.2008, 12:17


Kann sich noch jemand an diesen Fussballtermin erinnern ?
Samstag 15.30 Uhr !



Beitragvon Steffbert » 26.02.2008, 13:10


@ D' FCK Riiien

Gestern Nachmittag hätte ich über so einen Post gelacht, heute überkommt mich ein eiskalter Schauer. In der Tat: Wir sollten verstärkt Oberliga-Spiele unserer Amas besuchen, um einen Blick in unsere nahe Zukunft zu werfen. Dies ist weder eine Horrorvision noch zynischer Pessimismus, sondern schlicht und ergreifend das nüchterne Gebot der Stunde!
Stop living in the past



Beitragvon Thilo » 26.02.2008, 14:48


:schnarch: ich glaub es gibt zzt. Wichtigere Sachen.......Sieht ja zzt. nicht alles so gut aus.................. :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon lautern64 » 26.02.2008, 15:21


tja samstags 15.30 das waren noch Zeiten
Lautern forever number one



Beitragvon Block7.1 » 26.02.2008, 16:39


ja was soll man dazu sagen eigentlich

SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon Kaho » 26.02.2008, 19:33


Schade, zum Pokalspiel wollte ich eigentlich fahren, aber jetzt muss ich mal schauen.



Beitragvon Basti91 » 26.02.2008, 20:04


is mir egal es gibt wichtigeres momentan - LEIDER



Beitragvon Lotti » 28.02.2008, 12:25


Leute,ich weiß zwar,was Ihr meint,trotzdem ist auch ein Besuch
bei dem Amateurspielen wichtig!!! :x



Beitragvon Djabbi » 28.02.2008, 22:42


kommt die gl?



Beitragvon Lotti » 28.02.2008, 23:11


Frag sie doch!
Im Ernst-ist doch egal.Geh hin,wenn Du Lust hast,muß man
doch nicht von anderen abhängig machen. :wink:



Beitragvon Djabbi » 29.02.2008, 14:43


*
Zuletzt geändert von Djabbi am 28.07.2009, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lotti » 29.02.2008, 16:02


Wenn die da sind,brauchen wir eh die RF,und nicht die GL. :teufel2:



Beitragvon Djabbi » 29.02.2008, 16:12


das ist wohl wahr ;)



Beitragvon Djabbi » 29.02.2008, 17:30


:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste