Forum

"Der EM-Thread" oder "ohne England fahrn wir zur EM"

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

:lol: :lol: :lol:

Ohne Worte!!!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Oooooooooooooooh wie ist das schön ;)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
R-Town

Beitrag von R-Town »

Habs auch schon im Diskussionsthread zum Mainz Spiel gepostet! :lol:

Hab seit ner halben Stunde beim Live-Ticker "mitgefiebert", und jaaaaa,
OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM!!! :lol: :lol: :lol: :stimmung:

Kroatien :danke: :verbeug:

Bin schon auf die Schlagzeilen der englischen Zeitungen morgen gespannt :o :winken:
Bild
Neustadt-City

R-Town hat geschrieben:Bin schon auf die Schlagzeilen der englischen Zeitungen morgen gespannt :o :winken:
Bestimmt irgendwas mit deutschen und englischen Panzern, oder sie vermuten ne Verschwörung! :lol: :prost:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

:teufel2: Ich lach mich schlapp :teufel2:
c
Beitrag von c »

Ich mag die auch net. Und das net nur beim Fussball.
Iss zwar irgendwo auch en sportlicher Verlust, aber auf Grund der Mentalität dieses Rattenvolks kann ich das ganz gut verkraften. ;)

Tut denen glaub ma ganz gut.

PS. Und ausserdem ham die von allen die schlechtesten Zähne!

Edit:
Neustadt-City hat geschrieben: Bestimmt irgendwas mit deutschen und englischen Panzern, oder sie vermuten ne Verschwörung! :lol: :prost:
Hey! En bissel mehr Respekt vor den Engländern! Die ham schliesslich einmal 5:1 gegen uns gewonnen! ;)
Das besingen die heute noch!!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Tja, Peter Crouch dann doch nur auf der Couch während der EM ;)

"Ten German Bombers in the Air" aufm Weg nach Österreich, ohne England :teufel2:

die Inge aus "INGELÖÖÖÖND INGELÖÖÖÖND" bleibt auch daheim.....
Zuletzt geändert von Amok.exe am 22.11.2007, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Neustadt-City

Und die Engländer haben ihren neuen Dave Seaman! :lol:
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Bin grad vom Länderspiel aus FFM heimgekommen.
Die Waliser hats ziemlich gefreut, was sie auch mit einigen Liedern wie "England's staying home, is staying home, is staying home..." (zur Melodie von "Football's coming home") ausgedrückt haben. Ansonsten war das Spiel einfach nur grauenhaft!

"WEEEEEEEEEEEE hate england more than you,
WEEEEEEEEEEEE hate england..." :D
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich freu mich weil Ich die Engländer absolut nicht leiden mag. Muss aber ehrlich sagen das irgendetwas bei der EM ohne die Engländer fehlen wird. Was die Stimmung in den Stadien angeht ist das Debakel der Engländer für die EM auf jedenfall ein Verlust. Aber sie hatten es selbst in der Hand und sind es deshalb selbst Schuld . Auch die Gruppe war zu manch anderer Gruppe nicht unbedingt die schwerste.
jos

Beitrag von jos »

Ich finde es sehr schade, dass die Engländer es nicht zur EM geschafft haben, denn ich erinnere mich gerne an die Stimmung beim EM-Viertelfinale 2004 als ich direkt neben dem offiziellen Block der Engländer saß, die trotzdem der Gegner Portugal (Gatsgeberland der Euro 2004) war mehr Leute im Stadion hatten, und bis zum Elfmeterschießen das Haus ordentlich gerockt haben.
Wenn ich im Vergleich dazu an die Russen und ihre Anhänger denke, die sich mit einem grandiosen 1:0 in Andorra zur EM geschoßen haben, fehlen mir die "Tommies" jetzt schon bei den Spielen und in den Städten der Euro 2008.

COME ON ENGLAND!
chris
Beitrag von chris »

endlich! können sie ihr bomber-liedchen zu hause vorm tv singen! scheiss inselaffen!
Thomas
Beitrag von Thomas »

jos hat geschrieben:Wenn ich im Vergleich dazu an die Russen und ihre Anhänger denke, die sich mit einem grandiosen 1:0 in Andorra zur EM geschoßen haben, fehlen mir die "Tommies" jetzt schon bei den Spielen und in den Städten der Euro 2008.
Wobei sich in Russland in letzter Zeit auch stark was getan hat. Die Stimmung, die im TV beim Heimspiel gegen England rüberkam, war auf jeden Fall besser als jedes England-Heimspiel im neuen Wembley, von dem ich bisher Ausschnitte gesehen habe. Auswärts und bei Turnieren ist natürlich immer was anderes, ich weiß, bin mal gespannt ob die Russen brauchbare Fans mit zur EM bringen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Scheiß EM!Alle Turniere abschaffen!
R-Town

Beitrag von R-Town »

OWL-Teufel hat geschrieben:Scheiß EM!Alle Turniere abschaffen!
Warum das denn??
Bild
Uli

Beitrag von Uli »

chris hat geschrieben:endlich! können sie ihr bomber-liedchen zu hause vorm tv singen! scheiss inselaffen!
Ich persönlich finds extrem Schade! ICh lieb die britische Mentalität, ganz ehrlich!

Die Engländer gehören zu so einem Turnier dazu. Bei den Holländern hätt ich mich gefreut, bei den Engländern hat sich auch bei mir gestern Abend Frust breit gemacht.

Spiele gegen England sind 1000x interessanter und stimmgewaltiger (bei allen Halbzeiten :D ) wie gegen Rumänien oder Russland!
chris
Beitrag von chris »

ich find den großen hass gegenüber den deutschen übertrieben! was können wir für die taten hitlers? ich war mal in london mit einem schüleraustausch! da war ich 17 oder so! als wir dort ankamen begrüßten uns 60,70 jugendliche mit ihren stinkfingern! 3 von uns wurden 2 tage später mit holzlatten verprügelt! also ich weiss ned was man an solch einer mentalität gut heissen kann! überall in den vororten von london wurden wir als nazis beschimpft! aufm schiff wurden wir von 400 kleinkindern mit 5-1 (five one ) sprechchören ausgebuht! der hass gegenüber den deutsche gehört bei denen glaub zur erziehung! so ein hass gegen deutsche hab ich sonst noch nirgends erlebt! vielleicht war ich auch einfach nur zum falschen zeitpunkt am falschen ort..
ich gönn es ihnen auf jeden fall, dass sie diesmal ned dabei sind!
tobz

Beitrag von tobz »

@ Chris
Die Erfahrung hab ich in England leider auch schon gemacht. Hab mich mit nem Freund im Bus auf deutsch unterhalten und schon kamen blöde Sprüche von den Plätzen hinter uns.
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Engländern gemacht, allerdings nicht in London. Dort sind die Leute anders. Richtig häßlich war es vor allem an der Südküste, wo anscheinend die ein oder andere V-2 runtergekommen ist. Vom Kleinkind bis zur Oma - überall Deutschenhasser. Aber auch da gab´s etliche Ausnahmen. Außerdem war das noch vor Klinsmanns Zeit als Lieblingsstürmer der englischen Liga.
Gislason, wink emol!
Uli

Beitrag von Uli »

Ja und?

Ich wurde in London auch mal "bedroht".

Mir wurde auch schon der Ort geszeigt, an dem das 1. deutsche Flugzeug abgeschossen wurde.... NA UND? Ist doch ok, wenn sie sich darüber lustig machen wollen....Ich persönlich geh mit unserer Vergangenheit sehr offen um, hab ja nix damit zu tun.

Hatte mit den Engländern immer mein Spaß! War bisher einige Male bei Spielen von Arsenal (1991 zum 1x). Die hatten mich besonders begrüsst. Ein Deutscher bei einem englischen Fußballspiel mittendrin. War wirklich ein "Willkommen bei Freunden" <-- und das im FCK Trikot! Come on you Reds!

Egal wo ich mit dem Trikot unterwegs war, jeder hat mich danach gefragt, auch abends im Pub... aufm Klo... da war auf einmal so ne Kampfmaschine neben mir. War aber super lustig!
stew94

Beitrag von stew94 »

Uli hat geschrieben:
chris hat geschrieben:endlich! können sie ihr bomber-liedchen zu hause vorm tv singen! scheiss inselaffen!
Ich persönlich finds extrem Schade! ICh lieb die britische Mentalität, ganz ehrlich!

Die Engländer gehören zu so einem Turnier dazu. Bei den Holländern hätt ich mich gefreut, bei den Engländern hat sich auch bei mir gestern Abend Frust breit gemacht.

Spiele gegen England sind 1000x interessanter und stimmgewaltiger (bei allen Halbzeiten :D ) wie gegen Rumänien oder Russland!
hast du was gegen rumänien?

meine elt ern kmmen aus rumänien also pssstt!!! :teufel2:

und noch was : wenn du das letzte freundschaftsspiel gegen rumänien gesehen hast , dann weißt du das rumänien wesentlich bessren fussball spielt

:arrow: nix gegen rumänien , das 3. beste land auf der welt (das beste is rheinland pfalz :lol: und das 2. beste ist deutschland)

ohne england fahr'n wir zur em! :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

c hat geschrieben: Das besingen die heute noch!!
Können sie auch gerne besingen aber nützen tut es Ihnen jetzt auch nichts mehr :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten