Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jos » 20.11.2007, 18:09


Zweimal freitags zum Beginn der Rückrunde

Wie die DFL vor wenigen Minuten bekannt gegeben hat wird der FCK die ersten beiden Spiele der Rückrunde jeweils freitags austragen.
Zunächst treten die Roten Teufel am 1. Februar um 18 Uhr bei Borussia Mönchengladbach an. Eine Woche später am 8. Februar gastieren dann die Münchner Löwen zur gleichen Uhrzeit im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg.

Die kompletten Ansetzungen der Deutschen Fußball Liga sind hier zu finden.



Beitragvon R.W. » 20.11.2007, 18:15


Schade,

dann gibt´s wohl wieder keine große Party mit den Löwen-Freunden.

:cry:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon FCK-FCK » 20.11.2007, 18:15


Nicht schlecht... :)
Freitagsspiele finde ich eigendlich am besten...
Allerdings dürften sie etwas später beginnen! :teufel2:



Beitragvon Lewwawoscht » 20.11.2007, 18:17


Find auch, dass des ok ist.
Doch Freitagsspiele müssten frühestens um 19 Uhr naja 19.30 beginnen.
Aber... die DFL Bosse haben was dagegen.



Beitragvon Westkurvenandreas » 20.11.2007, 18:18


Geht ja schon wieder gut los 2mal Freitags.
Freitag währe ja ganz gut blos etwas später währe mir lieber,naja ich freu mich schon auf die 60er,wird bestimmt ne Gaudi mit dennen geben
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Mathias » 20.11.2007, 18:20


und am 18. Spieltag Jena gegen Aachen auf nem Montag! Na, Volltreffer!
Schön die Auswärtsfans aus Aachen bestraft. Super!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lautrer 7.1 » 20.11.2007, 18:31


Freitag ist für ein Auswärtsspiel zwar nicht genial (Sonntag wär mir lieber) aber machbar, werde auf jeden Fall bei beiden Spielen sein!!!

Countdown: 6 Tage dann kriegen wir euch Mainzer :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Ray » 20.11.2007, 19:39


Geil schreib Klausur am 8.2 bis 18:30.naja dann schau ich eben nur noch halbzeit 2!!!!!!



Beitragvon Max92 » 20.11.2007, 19:49


Um wieviel Uhr fährt denn der Sonderzug erfahrungsgemäß ungefähr ?



Beitragvon Daniel » 20.11.2007, 19:58


Für mich gut gelaufen. So kann ich auf jeden Fall nach Gladbach fahren.Wäre es montags gewesen, hätte ich es vergessen können.



Beitragvon Westkurve1900 » 20.11.2007, 20:08


ich hoffe auch das einer fährt............bin mal gespannt wann der dann losfährt!



Beitragvon betzebub1985 » 20.11.2007, 20:11


Hab eigentlich fest damit gerechnet das 1 der 2 Spiele Monntags sein wird. Das es mal wieder ein Freitagsspiel geben wird war ja klar. In den letzten Spielen der Hinrunde hatten wir ja bis auf Pauli fast alles Sonntags. Kompliment an den DFB /DFL das mnan diesmal einmal frühzeitig schon die Termine bekannt gegeben hat.
Wie meine Vorredner bin Ich der gleichen Meinung das Freitagsspiele ganz ok sind. Währe die Anstosszeit mindestens 1 Stunde später.



Beitragvon anti_05er92 » 20.11.2007, 20:13


find ich ganz ok dass die freitags sind ....is immer en guter tag...



Beitragvon stew94 » 20.11.2007, 20:34


was habt ihr alle? Freitags ist doch toll! :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon St.Patrick » 20.11.2007, 20:39


Gleich mal Karten für die Löwen bestellen
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Westkurvenandreas » 20.11.2007, 21:09


stew94 hat geschrieben:was habt ihr alle? Freitags ist doch toll! :teufel2:


Freitagabend ist schon OK aber die Anstoßzeit um 18 Uhr ist etwas früh,für mich reicht es zwar aber manch einer muß früher gehen,deshalb lieber eine oder besser noch zwei Stundenspäter.
Für die Auswärtsfahrten ist halt schnell ein Tag Urlaub weg,aber was macht man nicht alles für denn FCK.
Aber wirklich lieber Freitags als Montags,denn Montag 20:15 ist keine Fußballzeit.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon SteffenRlp » 20.11.2007, 21:10


Ich finde Auch Freitgsspiele Super, bis auf die Uhrzeit!
Das wird immer so Knapp muss mann sich früher Frei nehmen, oder sogar den ganzen tag :| .
Gegen Gladbach hatte ich vor zu Fahren, aber das wird wohl nichts geben.
Gegen die Löwen werd eich alles dafür einreichen um auf de Betze zu kommen.
Erstmal sieg gegen die 05er! :huepf: :huepf: :bitte: lasst die Restlichen spiele ale Sonntags oder Montags ausschreiten! :danke:



Beitragvon fuechsje85 » 20.11.2007, 21:18


Na toll, wollte unbedingt nach gladbach, kann ich jetzt wohl vergessen...!!
Verdammte Scheisse!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon middlerhinedevil » 22.11.2007, 09:36


joa ich kann das mit gladbach auch voll vergessen... naja das stadion wird sowieso überchätzt...
aber gg die löwen wirds auch schwer für mich, hinzukommen... futt freitage

pro freitags 19 uhr reloaded :D



Beitragvon OWL-Teufel » 22.11.2007, 14:48


Grooooooooooooooooooooooßartig :)

Da hab ich sowieso Urlaub,da ich am 6.2. Geburtstag habe.Und mein Urlaub beginnt genau am 1.2. :) Somit kann ich das Gladbach-Spiel mitnehmen,abends nach Düsseldorf (ist ja Karnevals-Wochenende) und dann samstags irgendwann nach Hause!

Und dann eine ganze Woche durchfeiern mit dem Heimspiel gegen die Sechzger als Schlusspunkt!

Wie geil ist das denn? :love




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 69 Gäste