Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 24.10.2007, 14:37


Fromlowitz mit Kreuzbandriss

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich für Florian Fromlowitz und den 1. FC Kaiserslautern bestätigt. Der 21jährige FCK-Torwart hat einen Riss im vorderen Kreuzband des linken Knies.

Diese folgenschwere Nachricht diagnostizierte heute Experte Dr. Eichhorn bei der endgültigen Untersuchung in Straubing.

Schon am Donnerstag wird der U21-Nationaltorwart im bayerischen Bad Griesbach operiert und muss einige Tage in der Klinik verweilen. Damit scheint die komplette Saison 2007/08 für Fromlowitz zu Ende zu sein.

Diese schwere Verletzung zog sich die Nummer eins der "Roten Teufel" am Freitagabend beim Auswärtsspiel des FCK bei der TSG 1899 Hoffenheim ohne Fremdeinwirkung zu.


Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Zuletzt geändert von Christian am 24.10.2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Neustadt-City » 24.10.2007, 14:44


Gute Besserung.

Da kann man sich echt fragen, warum gerade wir uns seit Jahren mit solchen Verletzungssorgen plagen müssen! :x



Beitragvon betzegirl aus 7.1 » 24.10.2007, 14:51


ohhjee ohhjee...... :(

na dann kann ma nur sagen gute besserung....!!!

un SIPPEL gib gas...!!!!!!!!!!! :teufel2:
4-ever FCK...!!!!



Beitragvon Moo2102 » 24.10.2007, 14:54


Naja aber besser "nur" n Kreutzbandriss wie die anderen sachen die noch vermutet wurden. Da wäre ja alles im Arsch gewesen.
Von mir aus hier alles gute Flo lass dich nicht unterkriegen



Beitragvon FCK-4ever » 24.10.2007, 15:01


Alles Gute Flo und werd schnell wieder Gesund!



Beitragvon kepptn » 24.10.2007, 15:02


betzegirl aus 7.1 hat geschrieben:ohhjee ohhjee...... :(

na dann kann ma nur sagen gute besserung....!!!

un SIPPEL gib gas...!!!!!!!!!!! :teufel2:


Naja, eher "Sippel pass auf Dich auf." :(

Alles gute Flo, komm bald wieder auf die Beine.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze-Hermann » 24.10.2007, 15:03


Gute Besserung Floh.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Michel1234 » 24.10.2007, 15:09


Der Fußballgott ist einfach kein Teufel!

Gute Besserung Flo! Von Herzen!

Der Verein sollte jetzt auch einmal ein deutliches Zeichen setzen und seinen Vertrag verlängern!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 24.10.2007, 15:09


Kommt ja leider nicht mehr sonderlich überraschend!

Noch einmal wünsche ich gute Besserung und alles Gute!



Beitragvon 667-des Teufels Nachbar » 24.10.2007, 15:12


flo, alles gute und erhol dich schnell

meine ich das nur,oder haben wir grade auch noch ein torwart-problem dazugewonnen?
uns bleibt wirklich nichts erspart

jetzt kann sippel zeigen, wie weit er ist und der verein könnte vielleicht freundlicherweise seinen vertrag verlängern...sonst stehen wir demnächst ohne schlussmann da und ich glaube nicht, da sich axel freiwillig zwischen die pfosten stellt.
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht



Beitragvon FockeWulf » 24.10.2007, 15:16


Gute Besserung!!!



Beitragvon lautrer90 » 24.10.2007, 15:16


Von mir auch

Gute Besserung Flo!



Beitragvon betzehänger » 24.10.2007, 15:24


Gute Besserung Flo und komm schnell wieder auf die Beine!

Hoffentlich ist Dein erster Pflichtspieleinsatz wieder in Liga 2!

An die Herren in der Vorstandschaft: Bitte verlängert den Vertrag mit Flo, damit könnt Ihr endlich ein positives Zeichen setzen! :vertrag:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon chris » 24.10.2007, 15:24


wir haben aber echt immer pech! gute besserung!
hoffentlich verletzt sich der sippel ned auch noch.. würd mich bei uns ned wundern! :?



Beitragvon Amok.exe » 24.10.2007, 15:26


Gute Besserung Flo :) Kopf hoch
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Mac67 » 24.10.2007, 15:37


Ja von mir auch gute besserung FLO......
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon fck_herby » 24.10.2007, 15:56


Gute Besserung auch von mir. Weiß irgendwer, wer jetzt unsere Nr. 2 ist ?
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby



Beitragvon Block 9 » 24.10.2007, 15:59


Gute Besserung! Und gut, dass wir einen Macho in der Hinterhand haben.. Ach nee, den haben se ja verkaufen müssen [/Ironie="aus"]
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Red Devil » 24.10.2007, 16:07


fck_herby hat geschrieben:Gute Besserung auch von mir. Weiß irgendwer, wer jetzt unsere Nr. 2 ist ?


Tobias Sippel ist auf jeden Fall gegen die Erzgebirgler die Nummer 1. Es ist davon auszugehen das er auch bis zur Winterpause im Tor steht. Wer aber die Nummer 2 wird steht noch nicht hundert Prozent fest. Zur Zeit ist aber davon auszugehen das Robles auf der Bank gegen Aue sitzt.

Gute Besserung Flo und komm so schnell es geht wieder auf die Beine.

Hier der Artikel vom Kicker:

Kaiserslautern: Keeper mit Kreuzbandriss im linken Knie
Saisonende für Fromlowitz

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich für Torwart Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern bewahrheitet. Der Keeper hat sich wie befürchtet einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und wird dem Zweitligisten in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen. Eine Untersuchung am Mittwoch in Straubing ergab die niederschmetternde Diagnose.

Der U21-Nationaltorhüter wird bereits am Donnerstag im bayerischen Bad Griesbach operiert.

Da Österreichs Nationaltorhüter Jürgen Macho vor der Saison zu AEK Athen gewechselt ist, haben die nach zehn Spieltagen mit nur sieben Punkten auf einem Abstiegsrang stehenden "Roten Teufel" ein Torwartproblem. Neue Nummer 1 ist zumindest bis zur Winterpause der erst 19-jährige Tobias Sippel. (...)

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/371063/
Zuletzt geändert von Red Devil am 24.10.2007, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-FCK » 24.10.2007, 16:23


GUTE BESSERUNG
VIEL GLÃœCH SIPPEL



Beitragvon Michel1234 » 24.10.2007, 16:30


Block 9 hat geschrieben:Gute Besserung! Und gut, dass wir einen Macho in der Hinterhand haben.. Ach nee, den haben se ja verkaufen müssen [/Ironie="aus"]


verschenken müssen...



Beitragvon Lautrer Jung » 24.10.2007, 17:09


Gute Besserung FLO !
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon hellraiser » 24.10.2007, 17:20


aus unserem "LUXUSPROBLEM",torwartposition, ist nun wieder ein problem
geworden.wie engstirnig ist unsere führung eigentlich?das herz der pfalz
blutet aus und keiner unternimmt was dagegen.einen macho für lächerliche 250000 euro gehen zu lassen ist einfach nur bescheuert.ein arbeitnehmer
der so viel sch... baut wird fristlos entlassen.und die verantwortlichen von unserem berg bleiben und bleiben und bleiben bis alles zu spät ist.hoffentlich überleben wir dieses jahr.es hilft jetzt nur noch daumen drücken und anfeuern bis die kehle qualmt. auf 3 punkte gegen aue
:schal:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Wolfgang » 24.10.2007, 17:29


Erschreckend fand ich den Artikel heute in der Rheinpfalz. Wohl nix mit Reinke, sondern, da ja in Skandinavien Saisonende naht, einen dortigen fertigen Torwart. Wäre sowas von falsch.

Man braucht noch einen. Und das kann m.E. nur ein jetzt arbeitsloser sein, der sofort verfügbar ist, und klaglos nach Rückkehr von Fromlo die Stelle als Nr. 2 oder 3 antritt oder wie etwa Andreas R. halt "in Rente" gehen könnte. Jetzt einen fertigen Torwart holen, bindet zudem Mittel, die im offensiven Mittelfeld wesentlich dringender gebraucht werden....



Beitragvon St.Patrick » 24.10.2007, 17:32


Wolfgang hat geschrieben:Erschreckend fand ich den Artikel heute in der Rheinpfalz. Wohl nix mit Reinke, sondern, da ja in Skandinavien Saisonende naht, einen dortigen fertigen Torwart. Wäre sowas von falsch.

Man braucht noch einen. Und das kann m.E. nur ein jetzt arbeitsloser sein, der sofort verfügbar ist, und klaglos nach Rückkehr von Fromlo die Stelle als Nr. 2 oder 3 antritt oder wie etwa Andreas R. halt "in Rente" gehen könnte. Jetzt einen fertigen Torwart holen, bindet zudem Mittel, die im offensiven Mittelfeld wesentlich dringender gebraucht werden....


Und warum immer Skandinavier? Warum hengt wen wir kaufen immer so von der nationalität der Sportdirektoren ab?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste