Forum

FCK II 1:1 gegen 1860 II – Punktgewinn zum Einstand von Reinhardt (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Tim
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2006, 21:01
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

FCK II 1:1 gegen 1860 II – Punktgewinn zum Einstand von Reinhardt

Zum Einstand des neuen FCK II-Trainers Alois Reinhardt gab es für den 1. FC Kaiserslautern II nach drei Niederlagen endlich wieder einen Punktgewinn. Vor 200 Zuschauern trennten sich die FCK-Amateure und 1860 München II mit 1:1 (1:0). Es trafen Andreas Gaebler (33.) und Jose Holebas (65.).

Mit Florian Fromlowitz und Andreas Gaebler bot Alois Reinhard zwei Spieler aus dem Profikader des FCK auf. Auf nassem Rasen taten sich beide Mannschaften sehr schwer Torchancen heraus zu spielen. 1860 II hatte nach schöner Kombination durch Paul Agostino (16.) eine gute Gelegenheit. Nach einem Eckball kam Andreas Gaebler aus der zweiten Reihe zum Schuss und erzielte das 1:0 (33.). Kurz darauf reagierte Florian Fromlowitz glänzend gegen den heranstürmenden Jose Holebas, der aus kurzer Distanz zum Abschluss kam (40.).

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas besser, Torchancen blieben jedoch Mangelware. Nach einem Fehler in der FCK-Abwehr erzielt der gute Holebas aus halblinker Position den 1:1-Ausgleichstreffer. Kurz vor dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Marco Fritz hatte Holebas noch die Chance zur Führung für die Gäste, sein Schuss aus 15 Metern traf aber nur den Pfosten.

Statistik
1. FC Kaiserslautern II – 1860 München II 1:1 (1:0)
FCK II: Fromlowitz – Gaebler, Roesner, Schäfer, Endres – Gross, Lancos, Lehmann, Nazarov (76. Zinn) – Akcam ( 86. Henel), Özgöz (68. Lenk)
1860 II: Tschauner – Ratei, Polak, Eberlein, Lamotte – Fink (87. Poschauko), Träsch, Bender (82. Lercher), Johnson (46. Ramaj) – Agostino, Holebas
Tore: 1:0 Gaebler (33.), 1:1 Holebas (65.)
Schiedsrichter: Fritz (Winnenden)
Zuschauer: 200
Gelbe Karten: Nazarov – Eberlein
Gelb/Rote Karte:

Quelle: http://fck.de/aktuell/news/amateure/200 ... 250806.php
Pirrung
Beiträge: 138
Registriert: 11.08.2006, 18:42
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Pirrung »

Kleinvieh macht auch Mist oder mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Sowie es aussieht gehört unsere Reserve nicht unbedingt zu den Meisterschaftsaspiranten in der Regionalliga. :shock: :(
Amok.exe
Beiträge: 1471
Registriert: 10.08.2006, 14:17
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Amok.exe »

na geht doch! Jetzt noch paar 3er her und wir stehn wieder gut da 8)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Ratzinger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2006, 17:36

Beitrag von Ratzinger »

Unseren kleinen Teufeln wird es schwer fallen einen Dreier einzufahren, wenn es den Gästemannschaften erlaubt wird ihr Schiedsrichtergespann mitzubringen.
Vor dem Ausgleich gestern stieg ein sechzger mit beiden gestreckten Beinen einem von uns in die Schienbeine. Der lag dann da und konnte nicht mehr aufstehen, geschweige denn ins Spielgeschehen eingreifen. Trotzdem wurde seelenruhig weiter gespielt und ein paar Sekunden später ein Tor erzielt und trotz Abseits vom Schiri gegeben. Konsequent und kleinlich wurde durchweg gegen unsere Amas gepfiffen.
Immerhin waren die drei Herren in schwarz, die von den Löwen mitgebracht wurden nicht ganz so provozierend parteiisch wie die Typen, die letztens den Stuttgarter Kickern den Sieg geschenkt haben.
Oli Schäfer übrigens lieferte eine starke Partie ab.
Antworten