Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 02.07.2007, 20:21


Mittwoch Testspiel gegen Kapfenberg

Der 1. FC Kaiserslautern hat nach der Absage des Testspiels gegen Dinamo Zagreb einen neuen Gegner gefunden. Am Mittwoch (18:00 Uhr) werden die Roten Teufel im Rahmen des Trainingslagers gegen den österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg antreten. Das Spiel findet in Stainach statt.

Exakt vor einem Jahr, am 4. Juli 2006, spielte der FCK ebenfalls im Österreich-Trainingslager gegen Kapfenberg. Nach einem frühen 0:3-Rückstand gelang damals noch ein 5:3-Sieg.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Juan » 02.07.2007, 20:28


Ist jemand dort, der mir seine realistischen Eindrücke schildern kann?
Wir leben für unseren Verein!



Beitragvon middlerhinedevil » 02.07.2007, 20:32


ich denke, dass ist unter testspielbedingungen in solch einer frühen phase in der saison ziemlich schwer...



Beitragvon betzebub1985 » 02.07.2007, 21:26


Naja im Vergleich zu Zagreb sicherlich ein Rückschritt. Allerdings in so kurzer Zeit einen neuen Gegner zu finden ist extrem schwer und so muss man nehmen was kommt. Schön das sich Karpfenberg so kurzfristig bereit erklärt hat. Gerade in der Vorbereitung ist jeder Test wichtig und jedes Spiel bringt in irgendwelche Art und Weisse neue Erkenntnisse, der Gegner sollte da keine große Rolle spielen.



Beitragvon alaska94 » 03.07.2007, 09:47


Naja, ich denke nciht, dass dieser Test aufschlussreich wird. Rekdal wird wohl kaum seine neue Philosophy zeigen. Es gab noch kein richtiges Training wo die Taktik geübt oder besprochen wurde. Daher werden die einfach rausgehen und irgendwie spielen.

Natürlich wird er kurz vor dem Spiel eine kleine Ansprache halten, wie er es sich vorstellt, aber wirklich gelingen wird das nicht.

Naja wenigstens bewegen sich die Jungs ein bisschen.

Gruß


Alaska



Beitragvon chris » 03.07.2007, 11:57


wenn ich heute die rheinpfalz aufschlage bekomm ich das große kotzen!
wieviel pech kann ein verein bitte noch haben!??!?!



Beitragvon alaska94 » 03.07.2007, 12:50


chris hat geschrieben:wenn ich heute die rheinpfalz aufschlage bekomm ich das große kotzen!
wieviel pech kann ein verein bitte noch haben!??!?!


Wieso was steht denn so tolles in der Rheinpfalz?
Sorry ich wohne in NRW bekomme nicht soviel mit.


Gruß

Alaska



Beitragvon Thomas » 03.07.2007, 12:57


alaska94 hat geschrieben:Wieso was steht denn so tolles in der Rheinpfalz?
Sorry ich wohne in NRW bekomme nicht soviel mit.

Weitere Verletzte, siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... status.php ... Außerdem Joel Thomas vom FCK II, für den sein Teamkollege Marius Suszko fürs Trainingslager nachnominiert wurde.

Außerdem werden dort noch ein paar angeschlagene Spieler erwähnt:
"Achillessehnenprobleme machen Neuzugang Boubacar Diarra, der am Samstag im Testspiel den resolut-kompromisslosen Saubermann gab, und Emeka Opara zu schaffen. Noch nicht völlig von seiner Grippe kuriert ist Marcel Ziemer, der gestern in Irdning aber erste Gehversuche unternahm."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon alaska94 » 03.07.2007, 13:26


Na super und das ausgerechnet in der Phase, wo die Fittness aufgebaut wird.
Das mit den Muskelverletzungen bei den Fussballern kotzt mich so langsam an. Ich bin jetzt seit 4 Jahren erfolgreicher Trainer im Gerätturnen. Da wird viel gelaufen, sprints gemacht etc. Und ich spiele Tennis. Weder ich noch jemand anderes den ich kenne, hat Muskelverletzungen oder Zerrungen. Ich mache mich vernünfitg warm und dann passiert auch nichts.

Und ich meine damit nicht das Denen. Denen ermüdet die Muskeoln und die Schnelligkeit geht verloren. Ich glaueb die Jungs sollten mal nen Sportkurs für ANfänger belegen. Mein Gott, dass kann doch nicht wahr sein.

Gruß


Alaska



Beitragvon chris » 03.07.2007, 13:41


ich versteh das auch nicht! das bgibts bald garned wieviel verletzte wir jetzt schon wieder haben! vielleicht machen sich unsere jungs wirklich nicht gescheit warm?! :|



Beitragvon alaska94 » 03.07.2007, 13:44


Ich glaube ich muss mal nach Kaiserslautern runter fahren und den Jungs das mal richtig beibringen. :lol:

Ich meine für ein Beinbruch oder Ähnliches kann niemand etwas. Aber Zerrungen, Muskelfaserrisse, Aduktorenprobleme, sowas kann und muss man verhindern.
Ich hatte mal eine Zerrung, habe dann im Training einen Gang runter geschaltet und dann ging es auch wieder. Aber die lassen sich ja vier Wochen wegen einer blöden Zerrung krankschreiben.

Sowas geht mal garnicht.

Gruß

Alaska



Beitragvon Red Devil » 03.07.2007, 18:26


Zwei weitere Testspiele festgelegt

Der 1. FC Kaiserslautern trifft in der Vorbereitung auf zwei weitere Testgegner.

Am Samstag, den 07. Juli 2007 um 17.30 Uhr spielt der FCK gegen den FC Kopenhagen im Trainingszentrum des Grazer AK. Dafür entfällt das Spiel gegen TWA Simferopol, das zum selben Zeitpunkt geplant war.

Ein weiteres Testspiel findet am 28. Juli 2007 um 15.00 Uhr gegen den SV Wehen-Wiesbaden im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach statt. Dieses Spiel ist schon mal ein Vorgeschmack auf die kommende 2. Bundesligasaison, in der beide Mannschaften aufeinander treffen.

Quelle: www.fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Block 9 » 03.07.2007, 18:56


Karpfenberg? Naja, der Gegner ist eh egal. Spielpraxis miteinander. Alles andere zählt net.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris » 03.07.2007, 22:01


Red Devil hat geschrieben:[size=18][b]

Ein weiteres Testspiel findet am 28. Juli 2007 um 15.00 Uhr gegen den SV Wehen-Wiesbaden im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach statt. Dieses Spiel ist schon mal ein Vorgeschmack auf die kommende 2. Bundesligasaison, in der beide Mannschaften aufeinander treffen.

Quelle: www.fck.de


das wird intressant! kann man gut sehen wie weit die mannschaft ist!



Beitragvon sundance » 03.07.2007, 23:03


alaska94 hat geschrieben:Na super und das ausgerechnet in der Phase, wo die Fittness aufgebaut wird.
Das mit den Muskelverletzungen bei den Fussballern kotzt mich so langsam an. Ich bin jetzt seit 4 Jahren erfolgreicher Trainer im Gerätturnen. Da wird viel gelaufen, sprints gemacht etc. Und ich spiele Tennis. Weder ich noch jemand anderes den ich kenne, hat Muskelverletzungen oder Zerrungen. Ich mache mich vernünfitg warm und dann passiert auch nichts.

Und ich meine damit nicht das Denen. Denen ermüdet die Muskeoln und die Schnelligkeit geht verloren. Ich glaueb die Jungs sollten mal nen Sportkurs für ANfänger belegen. Mein Gott, dass kann doch nicht wahr sein.

Gruß


Alaska



gebe dir recht! hat mich damals schon bei einigen anderen klubs gewundert das sie dieses prob. nicht in den griff bekommen haben. denke das dies ein vakantes und unterschätztes prob. ist. event. sollte mann mal mehr auf die aufwärmtechnik der tri- athleten achten!!!



Beitragvon louis-marie » 04.07.2007, 18:42




Beitragvon Teufel82 » 04.07.2007, 20:12


louis-marie hat geschrieben:https://www.bwin.de/livebets.aspx?eventID=965051


Der Link führt zum Spiel SCR Altach - Spvgg. Unterhaching..... was soll denn das?

Wie hießen nochmal diese Österreicher? naja warten wirs ab.
FC Kopenhagen.... ist zwar net Bröndby aber doch schon ein attraktiver Gegner.
SV Wehen - Wiesbaden..... Halte ich nicht für klug, weiter Komentare gebe ich nicht
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Béda-Fan » 04.07.2007, 20:27


wenn ich's richtig gelesen hab dann is es 3:0 ausgegangen. :)
1:0 bellinghausen, 2:0 ziemer, 3:0 bohl



Beitragvon Thomas » 04.07.2007, 20:44


FCK gewinnt 3:0. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2959
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste