Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.07.2007, 12:44


Halfar wieder verletzt

Nur 16 Minuten währte die Freude über das Comeback von Daniel Halfar. Dann brach die Rückenverletzung des 19-jährigen Flügelflitzers beim ersten Test gegen den Verbandsligisten Bernbach (14:0) wieder auf. Sieben Monate hatte Halfar geschuftet, um sich in Lautern und Donaustauf mit speziellen Programmen gegen seine angeborenen Probleme im Lendenwirbelbereich zu wappnen.

Nachdem die dortige konservative Behandlung also fehlschlug, soll nun eine Verödung des Nervs den Weg zum schmerzfreien Spiel ebnen. Ein Eingriff, der zudem keine lange Pause nach sich ziehen würde. "Wenn alles glatt läuft, könnte ich zum Saisonauftakt fit sein", hat das Sorgenkind bereits wieder neuen Mut geschöpft. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/128478/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon alex-BETZE » 02.07.2007, 12:48


Glück im Unglück!

Hoffentlich haben wir dieses Jahr nicht wieder so ein Verletzungspech, wie in der letzten Spielzeit. So wie`s aussieht ist Halfar ja wieder rechtzeitig fit.... hoffentlich!



Beitragvon Sanchez44 » 02.07.2007, 13:25


Das wäre echt klasse, wenn Daniel rechtzeitig fit werden würde!
Drück ihm von hier aus ganz fest die Daumen!
Seine Durststrecke war jetzt auch lange genug!!!!!

Gruss aus Worms :teufel2:

Ole' Rot-Weiss so laaft die Gschicht :D



Beitragvon Chfm » 02.07.2007, 13:32


Ich hoffe auch, dass Halfar wieder rechtzeitig fit wird und er die ganze Saison spielen kann!!
Gruß
Christian



Beitragvon TEMUL » 02.07.2007, 13:40


der junge hat echt pech. aber hoffen wir mal das er zum saisonauftakt wieder dabei ist. ich denke das er uns in der nächsten saison aufjedenfall weiterhelfen kann :!: auch wenn er in den spielen, die er in der letzten saison spielen konnte, nicht überzeugt hat.



Beitragvon dynamite89 » 02.07.2007, 13:42


hoffen wir das beste für ihn und uns :)
gute besserung mal von meiner seite.
und hoffentlich schlägt der diese saison ein wie eine bombe :)

MIT ALLER MACHT 2008



Beitragvon alaska94 » 02.07.2007, 13:57


Hallo,

naja da hat Halfar nochmal glück gehabt.
Zum Saisonauftakt fit, heißt sicherlich, dass er dann wieder anfangen kann zu trainieren, oder heißt es, dass er dann schon wieder spielen kann?
Ohne Vorbereitung hat für mich das Ganze nämlich überhaupt keinen Sinn.
Naja hoffen wir das Beste. Er scheint ja, wie in dem Artikel geschrieben schon auf die Jugend zu setzen. Vielleicht testet er jetzt die jungen Wilden und wenn er merkt, die sind gut genug, werden keine weiteren Neuverpflichtungen getätigt. Wenn es so wäre, warum nicht?





Gruß


Alaska



Beitragvon Main-Teufel » 02.07.2007, 14:13


Ich denke die erste Verletzung der Saison zeigt das noch dringend in weitere Spieler investiert werden muss....die Genesung bei Demai läuft auch nicht wie geplant. Wenn dann Beda doch noch weg ist, Lexa und Daham nicht mehr gezählt werden...dann ist mir der Kader zu dünn!!

Es müssen noch 2-3 Spieler her. Nur leider ist das wohl nicht so leicht, momentan. Man hört ja auch nichts...soll überhaupt noch einer kommen??

Also ganz ohne Geld und etwas Risiko geht es auch nicht!! Komm Schjönberg lass krachen!



Beitragvon kepptn » 02.07.2007, 15:04


Ja, auch von mir alles gute. Es wäre schon wichtig wenn er bei Saisonbegin wieder fit wäre.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Böhser Betzi » 02.07.2007, 15:30


Jetzt mal ehrlich, für mich hört sich das so an, das selbst wenn sich 4 Stürmer verletzen würden,würde Daham immer noch bei den Amateuren bleiben...gabs da vielleicht einen Vorfall im Vorfeld!?

Ansonsten kann man Daniel nur alles gute wünschen und hoffen das es keine weiteren verletzten gibt! :|



Beitragvon Lautrer 7.1 » 02.07.2007, 15:39


Na dann wünsch ich dem Daniel alles Gute, und drücke die Daumen dass es für ihn bis zum sasionauftakt gegen die Gladbacher reicht! :schal:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Westkurvenandreas » 02.07.2007, 15:44


Alles gut Halfar komm schnell wieder auf die beine



Beitragvon Little Devil » 02.07.2007, 15:50


Wenn ich beim Kauf von einem Stürmer was mitzureden hätte wär ich dafür das wir Jonathan Pitroipa holen! Aber Halfar soll trotzdem wieder fit werden!!!
Mit aller Macht-Aufstieg 2008!!!!!
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon alaska94 » 02.07.2007, 15:52


Böhser Betzi hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, für mich hört sich das so an, das selbst wenn sich 4 Stürmer verletzen würden|


Ich weiß nicht so recht, ob ich Halfar als Stürmer ansehen soll?
Der ist doch viel zu Klein für ein Stürmer. Für mich gehört der ins offensive Mittelfeld(Nachfolger von Hajnal). Das wird der Junge schon lernen. Also ein Stürmer ist er für mich als letztes



Beitragvon Böhser Betzi » 02.07.2007, 16:13


Ich weiß nicht so recht, ob ich Halfar als Stürmer ansehen soll?
Der ist doch viel zu Klein für ein Stürmer. Für mich gehört der ins offensive Mittelfeld(Nachfolger von Hajnal). Das wird der Junge schon lernen. Also ein Stürmer ist er für mich als letztes[/quote]


Ja ich hab das jetzt nicht auf Daniel bezogen, sondern auf die Situation von Daham!



Beitragvon Juan » 02.07.2007, 16:48


Kann dem Daniel aus eigener Erfahrung, das Klinikum in Mannheim empfehlen, falls es wieder nichts wird. Der Chefarzt ist kein Waldhöfer (keine Angst), er zählt in Süddeutschland zu den Besten, er kam aus München.... Es gibt nichts schlimmeres als schlechte Behandlung durch schlechtes Personal....
kleiner Nebeneffekt, die Familie kann ihn gut besuchen....
Wir leben für unseren Verein!



Beitragvon Child of Bodom » 02.07.2007, 17:04


beunruhigend wie oft und wie lange der Junge verletzt ist. Wenn das so weiter geht dann wäre es wohl die beste lösung ihn zu verleihen oder sogar zu verkaufen weil er so keinen wert für uns hat



Beitragvon julian92 » 02.07.2007, 17:13


Juan hat geschrieben:Kann dem Daniel aus eigener Erfahrung, das Klinikum in Mannheim empfehlen, falls es wieder nichts wird. Der Chefarzt ist kein Waldhöfer (keine Angst), er zählt in Süddeutschland zu den Besten, er kam aus München.... Es gibt nichts schlimmeres als schlechte Behandlung durch schlechtes Personal....
kleiner Nebeneffekt, die Familie kann ihn gut besuchen....


Jo, Mannheim hat einen guten Namen, aber für die Nervverödung hat Jamil Sakhel mit den besten Ruf in Deutschland und auch Weltweit, anders würden ja die Scheichs nicht extra zu ihm nach Saarlouis fliegen^^
Bild



Beitragvon Bingo » 02.07.2007, 17:25


@ Child of Bodom

Achj ja, die beste Lösung für den FCK wäre einen kranken Spieler ( Halfar ) zu verleihen, oder zu verkaufen, weil er so keinen Wert mehr für uns hat ?!

Geht's noch ?

Hast du mal über den Unsinn nachgedacht, den du da geschrieben hast ?



Beitragvon Patrik aus Igb » 02.07.2007, 17:26


Also wenn ein Mensch mit 19 Jahren schon solche Probleme mit dem Rücken hat, währe es vielleicht besser für ihn sich etwas anderes zu suchen womit er sein Geld verdient und nicht Leistungssport betreiben oder? Durch die ständige Belastung wird das ja immer schlimmer. Ich glaub Leute dir mit dem Rücken Probleme haben wissen von was ich da spreche.

Irgendwer hat geschrieben das der Kader zu klein ist. Das seh ich auch so.
Wir haben ja wie wir alle wissen kein Geld. Da frag ich mich warum hat man sich nicht junge Talente aus der A-Jugend Bundesliga geholt von Lerverkusen,Bayern usw... Die sind vom Gehalt und von der Ablöse her relativ günstig und in dieser Liga laufen jungs rum die richtig kicken können. Währe das nicht gut gewesen?

Weil die sind günstig und richtig geil auf Fußball. Wenn so ein Junge in ein Stadion wie unseres kommt, da will der nur noch Gas geben.
Aber na ja wie heist es doch immer so schön "Die wissen schon was sie tun"



Beitragvon kepptn » 02.07.2007, 17:36


Böhser Betzi hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, für mich hört sich das so an, das selbst wenn sich 4 Stürmer verletzen würden,würde Daham immer noch bei den Amateuren bleiben...gabs da vielleicht einen Vorfall im Vorfeld!?

Ansonsten kann man Daniel nur alles gute wünschen und hoffen das es keine weiteren verletzten gibt! :|


Ich glaub auch das Daham sich da was eingehandelt hat. Schöjberg und Rekdal werden schon wissen wieso sie ihn derart degradieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Patrik aus Igb » 02.07.2007, 17:38


kepptn hat geschrieben:
Böhser Betzi hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, für mich hört sich das so an, das selbst wenn sich 4 Stürmer verletzen würden,würde Daham immer noch bei den Amateuren bleiben...gabs da vielleicht einen Vorfall im Vorfeld!?

Ansonsten kann man Daniel nur alles gute wünschen und hoffen das es keine weiteren verletzten gibt! :|


Ich glaub auch das Daham sich da was eingehandelt hat. Schöjberg und Rekdal werden schon wissen wieso sie ihn derart degradieren.


Zumal er und Hajnal letzte Saison die meisten Tore hatten



Beitragvon Ray » 02.07.2007, 17:47


Also mir kommt das langsam so vor als hätte er keine Lust mehr auf den "stressigen" Fussballeralltag.



Beitragvon Roter_Teufel » 02.07.2007, 18:06


Das ist bitter :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Block 9 » 02.07.2007, 19:11


Bitte fit werden!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste