Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 04.05.2021, 16:53


Bild

Wechselt Dylan Esmel im Sommer zu Preußen Münster?

Ein weiteres Transfergerücht für die kommende Spielzeit: Wie die "Bild" berichtet, soll der Regionaligist Preußen Münster mit dem ehemaligen FCK-Trainer Sascha Hildmann seine Fühler nach Dylan Esmel ausgestreckt haben. Der 23-Jährige, der schon mehrere Kreuzbandrisse zu verschmerzen hatte, soll bei den Preußen sogar schon ein Probetraining absolviert haben. Esmels Vertrag beim FCK läuft im Sommer aus.

Bild hat geschrieben:Dahlke da, Esmel im Blick: Preußen setzt auf Offensive!

(...) Neben der Verpflichtung von Worms-Torjäger Jan Dahlke (23/33 Oberliga-Einsätze/35 Treffer) – BILD berichtete – war mit Lauterns Dylan Esmel (23) noch ein weiterer Stürmer zur Probe an der Hammer Straße. Erzielte im internen Testspiel sogar das einzige Tor. Chefcoach Sascha Hildmann (49) zur Erklärung: „Ich kenne Dylan bereits aus meiner Zeit beim FCK, wollte ihn einfach mal sehen. Er hatte zwischenzeitlich einen Kreuzbandriss, ist jetzt aber wieder fit. Wir werden ihn sicherlich weiter beobachten, vielleicht sogar noch einmal nach Münster einladen."


Quelle und kompletter Text: Bild

Weitere Daten und Infos: Dylan Esmel zu Preußen Münster?



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 17:22


Bei aller Wertschätzung für ihn, die Verletzungen waren heftig und langwierig, ich würde den Vertrag auch nicht verlängern, wenn wir die Klasse halten. Gerade mal 2 Einsätze bei der zweiten Mannschaft seit Mai 2018! Er braucht jetzt Spielpraxis, ich denke die Regionalliga ist dafür die richtige Klasse. Bei uns in der dritten Liga dürfte das nächste Saison schwer werden, auf dem Rasen zu stehen weil ich glaube, das bei einem Klassenerhalt sich richtig was am Kader tun wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon JG » 04.05.2021, 17:35


Alternativ Vertrag günstig verlängern und für 1 Jahr ohne Option nach Münster ausleihen.



Beitragvon Markus67 » 05.05.2021, 08:02


Schwer zu sagen, an seine 3 Kurzeinsätze 17/18 kann ich mich nicht mehr richtig erinnern.

Gesehen habe ich ihn dann in der Saisonvorbereitung 18/19 in mehreren Testspieleinsätze, dann zwei Kreuzbandrisse.

Aber wenn er eine Chance auf Vertragsverlängerung hat, dann beim FCK.

Wir brauchen unbedingt mehr Spieler mit Oberliga Niveau im Kader, übrigens die Verträge von Fath, Aydin, Gottwalt und Skarlatidis laufen ebenfalls aus.



Beitragvon tom55232 » 05.05.2021, 10:49


Ich wnsche Ihm das er vor allen dingen verletztungsfrei bleibt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast