Forum

Wie lang will man denn warten mit Transfers?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

In der ersten sowie in der zweiten Liga nimmt das Wechselkarussel fahrt auf, nur beim FCK tut sich noch nicht viel.
Mal abgesehen davon das einige abwandern.
Wartet man darauf das der neue Trainer in Lautern ist um dann auf dem Transfermarkt erst tätig zu werden?
Man kann als Fan nur hoffen das es dann nciht zu spät ist!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Betzipower hat geschrieben:In der ersten sowie in der zweiten Liga nimmt das Wechselkarussel fahrt auf, nur beim FCK tut sich noch nicht viel.
Mal abgesehen davon das einige abwandern.
Wartet man darauf das der neue Trainer in Lautern ist um dann auf dem Transfermarkt erst tätig zu werden?
Man kann als Fan nur hoffen das es dann nciht zu spät ist!

Glaube mir, der Meikel und der Rekdal haben schon miteinander gesprochen. Meickel steht bestimmt in verhandlungen mit einigen Spielern, oder hat sogar schon welche unter Vertrag genommen. Sei doch froh, dass sie gezielt suchen, und nciht wieder so schnellschüsse ala Karadas wagen.

Gruß

Alaska
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Werte, das ganze, dass man nichts hört mal positiv, dass wie in der Trainerfrage endlich so gearbeitet wird, dass nichts nach außen dringt. Zumal Bugera und Diarra, welche ich für gute Transfers halte ja schon verpflichtet wurden...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Keine Panik, Schjönberg und Rekdal werden noch mindestens 4-5 richtig Gute präsentieren, da wird sich mancher noch wundern. Und dann kommen endlich mal wieder bessere Zeiten, allen Unkenrufern zum Trotz.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Frage ist wo die herkommen sollen, wie gesagt viele andere Vereine wurden und sind aktiv....
Wenn man an Spielern dran ist dann hört man ja immer was, ausser es sind No Names aus irgendeiner unbekannten Liga.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Wenn einer kommt der Fussball spielen kann und uns weiterbringt darf er von mir aus aus Timbuktu sein, dann wär er bestimmt auch net so teuer... :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der FCK war/ist auch schon länger aktiv, nur wollten potentielle Neuzugänge natürlich erstmal wissen, wer neuer Trainer wird, das gleiche gilt für Spieler, deren Vertrag verlängert werden soll.

Nach der Entlassung von Wolf stand mal in der Zeitung, dass der FCK und Wolfgang Wolf mit ca. fünf Spielern (weiß die genaue Zahl nicht mehr) einig sei und nur noch die Zustimmung des Aufsichtsrats fehle. Die Transfers hatte Wolf noch eingefädelt und der Aufsichtsrat wollte natürlich nicht, dass ein neuer Trainer kommt und über die Neuzugänge sagt "Kann ich nicht gebrauchen" - verständlich! Einer dieser Neuen war Boubacar Diarra, der ja mittlerweile unterschrieben hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ich denke mal das in den nächsten zwei Wochen noch was passieren wird!
Und ich habe im Gefühl das noch ein Kracher kommt :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

asooooo....

Robben sagt Bayern ab und kommt zu uns :lol:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Betzipower hat geschrieben:asooooo....

Robben sagt Bayern ab und kommt zu uns :lol:

Wer weiß...
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

das gefühl kann ich von mir aus ganz und gar nicht bestätigen!
- EIN LEBEN LANG -
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

warum wollt ihr immer schnellles Transfers machen???

Ich würde sagen...lieber Zeit nehmen, um sehen wer wirklich besser für uns ist, und nicht wieder 10 Einkäufe machen. Wie man es gesehen haben, hat es kein Erfolg und kein Sinn mehr sich auf Spielern werfen um denen zu kaufen

Entschuldigung für die Fehlern, aber ich bin Franzose, und die Deutsch-Grammatik ist sooooooooooooooo schwer !!!
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

louis-marie hat geschrieben:warum wollt ihr immer schnellles Transfers machen???

Ich würde sagen...lieber Zeit nehmen, um sehen wer wirklich besser für uns ist, und nicht wieder 10 Einkäufe machen. Wie man es gesehen haben, hat es kein Erfolg und kein Sinn mehr sich auf Spielern werfen um denen zu kaufen

Ganz einfach, nicht schnell und überstürzt, aber wenn man zu lange wartet sind die besten Spieler und die Geheimtipps schon weg!
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

Roter_Teufel hat geschrieben:Ich denke mal das in den nächsten zwei Wochen noch was passieren wird!
Und ich habe im Gefühl das noch ein Kracher kommt :teufel2:

Was für ein Kracher soll denn in so einer Situation zu uns auf den betzenberg kommen?!
Wenn es wirklich ein Kracher ist, wird er sich bestimmt für nen Verein aus der 1. BL aussuchen oder ner Mannschaft, die direkt um den Aufstieg mitspielt.
Wir könnnen glaub ich nur hoffen, dass einer der etwas unbekannteren (wenn jemand kommt) zum kracher aufsteigt.
selbst wenn coulibaly von Freiburg kommen sollte, er ist ein guter Spieler keine frage, aber als Kracher würde ich den auch nicht bezeichnen.
Antworten