Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Gerrit1993 » 04.02.2021, 15:55


Bild

BetzeGebabbel - Folge #56: Aus Nullen Einsen machen

BetzeGebabbel im Corona-Koller. In Folge #56 reden wir wild durcheinander über alle möglichen Themen und präsentieren uns wie die FCK-Abwehr gegen Wehen Wiesbaden. Wir besprechen Jeff Saibenes Aus und den schon zweiten Trainerwechsel der Saison. Auch Boris Notzon, die Neuzugänge in der Winterpause und die kommende Jahreshauptversammlung sind natürlich ein Thema.
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Folge!

» Zur Folge #56 von BetzeGebabbel: Aus Nullen wieder Einsen machen

Quelle: BetzeGebabbel



Beitragvon CyberFCKler » 05.02.2021, 09:38


Hallo

Ich habe euch das erste mal angehört.. Gleich alles am Stück.. Wahrscheinlich geschuldet des gestrigen Fernsehprogramm :lol:

Ihr seit ne coole Runde. Bitte weiter so. Ich denke ihr habt fast jedem Fan aus der Seele gesprochen..gerade bei der neuen Trainersuche dachte ich eigentlich auch das der Neue erst Samstag vormittag vorgestellt wird. Hätte mich nicht gewundert. :lol:

Könnt ihr euch denn nicht Sonntag zu nem Art Doppelpass treffen und eure Meinung zum Spiel Erläutern?
Ich so gespannt auf das Spiel und was so passiert, denn gefühlt weiss man überhaupt nicht was passiert

Vielen Dank euch



Beitragvon Betze_FUX » 05.02.2021, 12:16


Hänner Langweil!!!
fast 2 Schdunn gebabbl :)

Aber dennoch hörenswert und mit Witz.

Als Tipp:
wenn man die Abspielgeschwindigkeit etwas erhöht spart man Zeit und es klingt lustiger :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Cappi » 05.02.2021, 17:30


Wieder eine super Folge, macht jedes Mal Spaß euer Gebabbel zu hören.
Weiter so! :love:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Iller-Teufel » 06.02.2021, 01:21


Echt super gemacht und wie immer lustig und informativ. Vielen Dank für eure Zeit und Hingabe die Ihr jedesmal in den Podcast steckt.
Ich freue mich schon auf den Nächsten.
PS.: Lieber Tobi, die Stimmung ist besser obwohl die Zeiten schlechter sind. Das nennt man Galgenhumor. Grüße
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon 10Sforza » 06.02.2021, 10:59


Moin!

Ich finde den Podcast auch immer gut und höre gerne zu. Macht spaß. Am liebsten würde ich machmal mitschwätzen.

Nur einen kleinen Kritikpunkt hätte ich an den Kollegen Tobi: Bitte nicht immer soviel quetschmäßig in den Dreck ziehen ;-) Die Lage ist zu ernst ;-)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste