so, als sein landsmann, muss ich hier nun mal einiges rauslassen:
also ich würde sagen, dass strasser ganz bestimmt
nicht zum FCK (oder sonstwo in die BuLi) zurückkehren wollen würde. der abgang der ihm bei seinen beiden bundesliga-stationen beschert wurde, ist nicht gerade etwas, an was man sich gerne erinnert als spieler.
alle die hier am rumnöhlen sind, wie hristov und strasser überhaupt wieder ins gespräch kommen konnten, kann ich zu strasser nur sagen, er selbst wars bestimmt nicht. es sind ganz einfach auch eier, die die eigenen fans sich legen: so wie hier im FCK forum steht, dass angeblich wieder interesse an strasser bestünde, steht es auch im gladbach-forum für borussia

kann nur sagen, dass er nicht so doof wäre um diesen schritt zurück zu den sich im umbruch befindenden 2.-liga-vereinen FCK oder BMG zu machen?! er hat es ganz einfach nicht nötig

der junge hat grad mit strassburg den aufstieg in die Ligue 1 geschafft, wird von fans und trainer (jean-pierre papin) dort geschätzt, meint ihr im ernst, er würde sich dem spiessrutenlauf bundesliga erneut aussetzen, die früchte seiner arbeit wegwerfen und NICHT 1. liga in frankreich spielen?? ich glaub es hackt?! nee, der lacht sich in frankreich kräftig ins fäustchen was gladbach davon hatte den jupp zu verpflichten, und ihn zu wegzujagen, mit resultat: abstieg
zu seinem spiel will ich noch einwerfen, dass wenn er in lautern jemals seine angestammte position als IV gespielt hätte, was er aber meines wissens nie getan hat, wären seine spielerischen mängel auch net so aufgefallen, weil für mich muss ein IV andere qualitäten haben, als das spiel zu gestalten und traumpässe zu spielen.
einzig und allein der grund, dass er zu alt geworden ist, kann ich als ablehnung hier absolut nachvollziehen, es sollen keine >30-spieler verpflichtet werden, davon hat man gar nichts, ich hoffe sie halten den kader klein und übersichtlich, lassen endlich die jungen ran, und kaufen nicht wieder komplett ohne hirn ein (hristov).